Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

ღ bia2011 ღ

Guten morgen

ich möchte bitte ein ROTES SCHILD haben, hab heute früh SB bekommen wie immer kurz vor der Mens mein nächster NMT ist der 2.12,....
irgendwie bin ich ganz froh das die Mens da ist, weil ich mich in einem SPortgeschäft beworben habe und ich hoff das ich da doch Chancen haben um dort das Arbeiten anzufangen, und dann währs ja doof wenn ich sagen müßte das ich SS bin,....
Denk mal das es dieses Jahr eh nix mehr wird,... weil ich im Nov und Dez ziemlich viel unterwegs bin grad da wo immer ES ist,....

Rest wie gehts euch?

Ihr schreibt immer soviel das ich das gar nicht alles nachlesen kann,...

•●★jasm06★●•

bia... na dann ist es vielleicht besser so. Wieso weist du jetzt schon, das dein Es so füllt wenn du unterwegs bist? Was machst du?

Pocki

Ein fröhliches guten Morgen an alle,

ich schreibt soviel und wir sind soviel,daß man sich gar nix mehr merken kann.

ღ bia2011 ღ

Ich hab eigentlich immer einen 28/29 Tage Zyklus und ES ist auch immer ziemlich pünktlich ZT13-15 sag ich mal, im Nov hab ich Geb in der Woche wo ES ist also ich denk mal das iwr da nicht gerade viel Zeit haben um Bienchen zu setzen,.. bei uns ist immer die ganze Bude voll am Geb. und im Dez fahr ich weg nach Pullmancity

Brandy4

Guten Morgen Mädels,

habe mir heute einen Tag frei genommen, puh, ist auf der Arbeit viel zu tun!! Und mein Bauchzwerg mag das gar nicht, wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit sitze  ??? ???

Hab gerade einige Tage Schweden hinter mir :D :D, :D Ach war das schön, will wieder da hin :'( :'(

habe gesehen, dass wir einige Neue haben, herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise....

bin sonst nicht viel zum nachlesen gekommen, sorry, hab etwas viel Stress mit Kind, Job, Nebenjob und der Zwerg im Bauch schlaucht mich irgendwie ganz schön.

Gelobe aber Besserung.

@ Lolly: mensch, was machst denn du mit deiner Tempi? Heute NMT und Tempi hoch??????

Kann deine Tempi aber auch nicht sehen, will auch unbedingt sehen :o :o :o

@ Seren: super Süßer Hibbler, wie kommst du denn immer auf die ganzen Ideen ??? ??? ???

Wünsche Euch allen einen schönen Tag (auch wenn hier das Wetter hier echt aufgegeben hat)

Melde mich heute abend wieder, und hab dann etwas mehr Ahnung von den vielen Seiten, die Ihr geschrieben habt!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Brandy

Claudia78

guten morgen ihr süßen!

@stern: danke dürs lecker frühstück, is immer wieder ein genuss

@nüsschen: kopf hoch, das du zukunftsängste hast und im moment nicht wirkich weißt wie es weiter gehen soll ist vollkommen verständlich, hätte da wohl jeder. aber wir du ja schreibst, zur not gehts du halt ersteinmal wieder arbeiten bis dein mann wieder eine neue und feste stelle hat und dann wirds auch wieder besser werden.  :-*

@mieze: hihihi danke dir  :P

@lumenkästen: meine sind über winter immer kahl..irgendwie bekomm ich da keine lust was rein zu pflamzen.

@mchen: achsoo sorry da hab ich das wohl irgendwie falsch versatdnen, ich dachte er wüsste von dem mann an sich nichts.

oh kontakt mit der nebenbuhlerin....naja aber so weißte wenigstens wie er sie so rum bekommen hat und was er so über eure beziehung bei anderen erzählt hat. is zwar net schön a´ber es scheint dir aber auch beim abschließen zu helfen. und das ist doch auch was gutes.
*vierenschnellwegpust*
@
@fin: na dann ran an den mann ;)

@suesse: ich muß auch immer an mich halten wenn ich nach dem zweiten gefragt werde, aber andersrum währe mir das ständige nachfragen obs nun endlich so weit ist auch zu doof.
ja, würde dir da auf jedenfall fohlsäure empfelen, das soll man schon ab kiwu ein nehmen.

@schnuppe: och süße, so was kenn ich ja nun leider auch zu genüge.  nur das meine maus ohne probs in ihrem zimmer einschläft aber dann dafür nachts zu uns ins bett krabbelt. naja das änder sich ja ab heute..

@jasm: dann ruh dich noch etwas aus, was machst du beruflich?

@bia: guten morgen oh je rotes schild.mh naja sber scheint ja dann eigentlich gerade nich unpassend zu kommen. warts doch einfach mal ab, kannst ja doch glück haben und im nächsten üz schnaggelts.

@me: nix neues, keine mens keine anzeichen.
werd nu gleich mit meiner maus zum kiderarzt fahren. sie hatte heute nacht auf einmal hohes fieber, 39,5. das  hat so ca. 3 stunden angehalten und dann wars auch wieder weg...komisch und nun hat sie noch einen trockenen husten. mal sehenwas der doc so sagt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben und nun ist alles weg  :'( >:( :-\

naja dann eben nochmal:

Mein ES war wohl heute Abend/Nacht. Hatte seit Nachmittag deutliche MS und ab ca. 20 Uhr nur noch ein Brennen, jetzt merk ich fast nichts mehr und die Tempi ist auch etwas gestiegen...

@Feeli
Danke! Ja das hoffe ich auch  ;)

@Melody
schön noch eine Dreifach-Mama zu treffen  :D
Wie alt sind denn deine Kids?

@Rotbäckchen
ja Action ist hier meist angesagt  ;D
Wobei Die Jungs meist ganz schön miteinander spielen und das meiste zusammen machen  :D

@erdnüsschen
ach nein! Tut mir so leid  s-hug
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass dein Mann ganz schnell was neues findet!

@Mchen
Meine Tempi war in den SS-Zyklen auch auf 37,2 sonst ist sie kaum auf 37 gekommen  ;)

@Finya
deine Ovus sehen nach nem baldigen ES aus  s-daumendruck

@Suesse
Meinen ES spür ich auch immer ganz deutlich. Schön, dass wir den gleichen NMT haben  :D dann können wir ja unsere (Schein)SS-Anzeichen austauschen  ;D ;) :D

@Bia
schade, dass die blöde Mens wieder kommt!
Aber schön, dass du etwas hast, worauf du dich konzentrieren kannst und das mit der SS klappt dann sicher auch bald  s-hug

lg Steffi

Mein Bücherregal

Jolante78

Guten Morgen,

@suesse also meine FA meinte zu mir 2Mon. vor ÜZ mit Folsäure beginnen, nehme die jetzt auch schon über ein halbes Jahr, sind ja Vitamine und die Schaden nix. falls dein Körper zu viele in sich hätte würde er sie eh auf natürlichem Wege ausscheiden....

@bia unverhofft kommt oft  ;) und Ablenkung ist ja nicht das schlechteste, hast ja echt was vor....

@erdn es geht immer weiter und ich weiß das, habe auch schon oft solche Ängste aber im Endeffekt ist immer Licht am Ende des Tunnels, scvhön das Dein Mann so
eine Einstellung hat!!! Keine Angst Blick nach vorn, es findet sich und gaaaaanz wichtig wie schon öfters hier erwähnt den Mann stärken und Rücken frei halten !!!!

@mchen schön das du dich befreit und gut fühlst, das tut doch mal gut?! Blöder Typ und du bist stärker!!!!!! Und wie mies er doch ist, gut für dich  zu wissen das er das nicht nur mit dir gemacht hat.....

@claudia also so langsam könnt mal was kommen.... *mesnherbeibeschwör*

@rest  s-winken s-winken

So alles andere hab ich vergessen schönen Tag....Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Claudia78

@steffi: dann ran an den mann heute.. ;D
finde ja großfamilien unheimlcih toll und habe riesen respekt davor. ist eure familienplanung mit nr. 4 dann abgeschlossen oder wollt ihr noch mehr haben ?

@jo: seh ich auch so  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

HALLLOOOOOO!!! :D

@mchen; was is da los mit der tempi? du wirst uns doch wohl nicht das 2. gelbe schildchen sein? ;D

@lolly; ss? :o

@claudia; is voll gut wenn man das auch für den winter macht. der winter zieht einen doch eh so runter...und wenn die blumenkästen dann noch so abgegrast aussehn.. ;D

@jo;  s-winken

@steffi;  s-winken

@brandy; dir auch einen schönen tag!

@bia, pocki, jasm,schnuppe, milka, suesse, finya und alle andren;  s-kuscheln

@me; konnte heut bissl ausschlafen *juhu* muss aber nun zeitig auch los zur arbeit.
hier regnets und das gefällt mir gar nicht.. :(

katha76

Hallo!

Mädels, da komm i net mehr mit!  ;) Soviel geschrieben seit gestern abend! Wahnsinn!

@us: Bin ZT 11 und so langsam sollte sich ja mal was regen im Eierstock!  ;) Werde heute mal wieder meinen Mann beiseite nehmen und übermorgen nochmal und dann hoffe ich, haben wir den ES ganz gut gemeistert!  ;)

Wünsch euch allen einen schöne TAg!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

katha76

Ach du Schreck, bin ja schon ZT 13....DANN muss heute abend aber was passieren, sonst verpassen wir noch den ES. Jetzt bin ich hibbelig!  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Mchen

@joli: *beschämt schau* Danke dir. Echt lieb süße!

@claudi: Heeeee, puste doch nich die Viren weg von mir! Will doch ein baby haben! Auch ohne ihn. Wäre für mich nun auch kein Grund wieder zurück zu gehen zu ihm! Wäre absolut toll wenn ich tatsächlich ss wäre!

@mietze:  ;o)  Wäre voll toll!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

Guten morgen ihr Lieben

Sorry, dass ich mich im Moment so wenig melde... aber mich quält mein PMS und deshalb geht´s mir auch grad nicht so gut  :-\ seid mir also bitte nicht böse, wenn ich zur Zeit etwas zurückhaltender bin  :-*

@Sandy77: auch dir natürlich noch HERZLICH WILLKOMMEN bei uns? Kannst du mir noch deinen NMT mitteilen, damit ich dich auch vorne mit aufnehmen kann :D

@erdnüsschen: oh nein, das tut mir für euch echt leid... ich drück euch gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass dein Mann bald ne neue Stelle findet  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dir jetzt Sorgen machst, wie´s weitergeht... klar, es wird irgendwie weitergehen... aber man will ja gern möglichst wenig Einschränkungen in Kauf nehmen müssen  :-\ Wir hoffen jetzt einfach alle hier, dass ihr da bald nen neuen Weg findet  :-* :-* :-*

@Mchen: Schöne Tempi... so soll sie bleiben für... sagen wir mal... 36 Wochen ;)

@Namen für Mchens Ex: ich finde, bei so einen doofen Exemplar Mann kann man ruhig mal die besten Namen sammeln... bis jetzt wurden schon Arschnase und Hans Wurst genannt und ich meinte Pissflitsche sei auch schon dabei gewesen ;D Wer hat noch einen Vorschlag?? ;)

@Krümel: Danke für dein Frühstücksengagement... du bekommst von mir dafür einen Pokal verliehen für die beste Frühstücksmacherin im Hibbler :D

@Finya: RAN AN DEN MANN :D

@Suesse: Noch ein ES  s-so na dann viel Spass vonmal heute ;)

@Schnuppe: Kleiner Tip bzgl. Löwenbekämpfen... bei manchen Kindern hilft es, wenn man den Löwen, das Monster oder was sie auch immer sehen für bare Münze nimmt... er ist da... und er macht Angst... Frag deinen Sohn wie er denkt, dass man die Löwen vertreiben kann oder wie man es schaffen könnte, dass die Löwen lieb werden... Wenn er selbst keine Idee hat, denk dir eine aus... also sei es, dass du mit ihm eine Abwehrfalle baust oder einen Zauber ausdenkst, der in einem dicken alten Buch steht oder so was... führt dieses Ritual vor dem Schlafen gehen durch... und notfalls auch nochmal nachts wenn er aufwacht... bei so manchem Kind hat das schon Wunder bewirkt ;)

@Lollys Tempi: Unsere liebe Lolly will diesmal nicht hibbeln... deshalb hat sie ihre Tempi auch nicht im Profil... einige haben den Link dennoch irgendwo in einem alten Hibbler auftreiben können... ich möchte ihren Wunsch aber respektieren und werde die Kurve daher hier nicht posten... das müsste sie schon selbst tun, wenn sie denn will... Sie geht immer noch von der Mens aus da ihre Tempi immer wieder mal einen Sprung nach oben macht bevor sie endgültig absinkt

@Lolly: ich drück dir die Daumen, dass die Tempi diesmal für lange Zeit oben bleibt... du weisst auch wie sehr ich mich darüber freuen würde :D aber ich kann dich so gut verstehen mit dem nicht hibbeln wollen... daher hibbel ich auch nicht, sondern würd mich einfach riesig freuen wenn es denn mal anders kommt als bisher :-*

@jasm: hm... fragst du mal bitte deine Osteopathin, ob man mit der Methode auch was gegen PMS machen kann? Wenn ja, würd ich sofort zu einem Therapeuten in der Nähe gehen :) Gute Besserung deinem Rücken :-*

@bia: ein rotes Schild gibt es erst, wenn die Mens richtig da ist... SB zählen da nicht... bei so mancher Frau ist es nämlich bei den SB geblieben ;) Mir scheint aber, dass eine 2.ZH etwas zu kurz ist und auch die SB sind eigentlich ein Zeichen dafür, dass der Gelbkörper nicht so super funktioniert... hast du das mal überprüfen lassen?

@Pocki: Wie sieht´s bei dir aus? Tempi sieht noch nicht nach ES aus... oder täusche ich mich da?

@Brandy: Schön, dass du ne gute zeit in Schweden hattest... sag mal... willst du dir keine SS-Ticker anschaffen? Wann hast du eigentlich ET? Die Ideen zum Hibbler entstehen meist spontan... einfach dadurch, dass ich auf ein passendes Bild stosse und ich darauf eine Idee entwickeln kann :)

@claudia: gute Besserung deiner Maus :-*

@Steffi: Herzlichen Glückwunsch zum ES  s-so das sieht ja fast so aus, als würden wir in 14 Tagen eine Massentesterei haben ;)

@Katha: Na dan viel Spass heute ;D

@Jolante, Mieze, Feeli, Feelina, Rotbäckchen, Sandy3009, Brösel, Sanni, Happy, Honey, lucky, rübi, Melody, Würmchen & alle die ich noch vergessen habe: s-winken

@me: einfach alles nur bäääh  >:(

Pocki

@seren:doch,denke,das ES war.Fetter positives Ovu geht nicht und hatte auch dolle MS,was jetzt weg ist.

erdnüsschen

Hallo Mädels!

Danke euch nochmal für die vielen positiven Antworten!!!!

@melody: Ne ne, ich hab dich schon richtig verstanden! Deine Worte finde ich WIRKLICH ermutigend, hast mir in dem Moment echt ein bißchen Mut machen können. Heute geht es mir eh schon wieder besser. Aber der erste Schock war irgendwie heftig. Was einem da so alles durch den Kopf geht.....
Ich wollte nur sagen, ich verstehe nicht, wie sich manche Leute da KEINE Sorgen machen können oder es denen egal ist. Das wollte ich damit sagen. Sorry, wenn es anders rüber kam.

@Mchen: Auch dir danke! Das klingt ja sehr positiv. Ich dachte A'losengeld ist sooooo wenig, dass wir hungern müssen. Kenne mich da nicht aus, hab so was von kein Plan......
Übrigens wollte ich dir noch sagen, dass ich sehr gut verstehe, was du meinst. Damit dass ich froh sein kann, dass mein Mann noch bei mir ist.....Und danke dir für den "Augenöffner".
Ich kann mir in etwa vorstellen, wie es dir grade gehen muss. Ein ähnliches Gefühl hatte ich neulich auch, als ich an Trennung dachte (du erinnerst dich vielleicht...). Eine Trennung würde ja auch bedeuten Mann weg und Kiwu zunächst aufgeschoben, wenn nicht sogar aufgehoben.
....Aber auch deine Zeit wird kommen, gaaaaaanz sicher!!! Nun kannst du deine Energie noch eine Weile in Beruf und Fitness stecken ;) und Traummann und Krümelchen kommen dann zu ihrer Zeit auf jeden Fall!
Zu der Sache mit deinem Männe habe ich mich bisher nicht geäußert, denn das würde möglicherweise ausarten! ;) Da fehlen mir einfach die Worte!!!

Sorry, die Kleine klebt schon wieder weinennd an meinem Bein, hab heute noch gar nicht mit ihr gespielt... Bis später!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

✰Schnuppe✰

@Seren: Habe schon mit meinem Junior gesprochen und versucht eine Möglichkeit zu finden. Bei ihm ist es aber auch, weil er einfach zu uns will. Er entwickelt sich anscheinend wieder. Wenn er nachts aufwacht, dann geht es nämlich nicht um den Löwen, sondern nur, daß er nicht mehr schlafen will oder wenn, dann bei uns. Man merkt es ihm an, daß bei ihm einfach wieder was innerlich los ist. Mittlerweile wissen wir das auch, weil es immer wieder mal so Phasen gibt, wo er nicht richtig schlafen will. Unsere Regel ist: Er MUSS in seinem Bett einschlafen.  Das ist uns wichtig und wenn der Schub rum ist, dann schläft er auch wieder bis morgens durch  ;) ;D ;D

@bia: Blöde Mens  s-hug

@Alle Neuen: Herzlich Willkommen

@Lolly: Wo steckste? Wie geht es dir? Ich hoffe, es wird dir hier grad nicht zu viel und daß wir dich vor lauter Hibbelei nicht bedrängen  s-hug

@Lolly´s Kurve: Habe mal die letzten Kurven angesehen und da war es nur einmal, wo die Tempi nochmal gestiegen ist. Ich kann aber verstehen, daß Lolly sich mit dem hibbeln zurückhalten will. Wir haben ja die Erfahrung gemacht, daß schöne Kurven leider auch nicht immer was zu heißen haben.
Wir drücken unserer Lolly jetzt einfach mal ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@Katha: Na dann aber los! Nutze die Zeit  ;)

Mchen

@Namen für Mchens Ex: *Lach* Das is ja mal eine lustige Idee!

@Hans Wurst: Heute morgen kam ne sms:"Kaum stieren dir andere Männer nach, bin ich schon wieder abgeschrieben, genau wie im Urlaub!"  Habe eben ne sms bekommen in der Stand: " Du könntest mal was nettes schreiben, oder hast du aufm Ramboheftchen geschlafen? Schade das es so ist, damit verbaust du alles!" Nachdem wieder mal keine Antwort von mir kam, kam: "Mein Baby gehört zu mir!!!" (er weiß das ich Dirty Dancing liebe), danach kam: "Ich liebe dich und will dich, checkst du das denn nicht?", danach kam ne email ins Geschäft in der ein link zum Lied aus Dirty Dancing Time of my life drinnen war!

@seren: Bin gespannt obs so bleibt, oder obs wirklich nur daran liegt das ich nen Virus habe!

Pocki

@seren:schau mal:oben angefangen,samstag abend,
                                                 sonntag morgen,
                                                 sonntag abend,
                                                 montag morgen,
                                                 dienstag morgen 

[gelöscht durch Administrator]

Serendipity

@Schnuppe: Achsoooo... na dann wisst ihr ja, dass es nur ne Phase ist ;D na dann hoff ich mal, dass der Schub bald durch ist :-* Lolly arbeitet ja noch... die wird sich aber bestimmt gegen Abend mal melden schätz ich mal ;)

@Mchen:  ;D tja... ich wäre sooo reich geworden, wenn ich mein Geld verwettet hätte, dass es so kommt... hab dir das von Anfang angesagt (da meintest du noch, ne der meldet sich nimmer, ich kenne ihn ;)) ich würde vielleicht mal eine deutliche SMS zurück schreiben... damit er endlich kapiert und mit dem Psychoterror aufhört... "Das hättest du dir vorher überlegen müssen, bevor du mein Herz gebrochen hast... Check DU das mal, dass ich mit DIR nichts mehr zu tun haben will. Lass mich endlich in Frieden!!!!"

@Pocki: Stimmt!!!!!!!!!! geht deine Tempi immer erst ein paar Tage später hoch?

Pocki

DasFeeli

Guten Morgen!

So jetzt nehm ich mir noch die Zeit mich hier einmal mehr durch 100 Beiträge zu wuscheln, bevor  ich zum Dienst gehen.

Mchen, hey wow! Supi Tempi!  ;) s-springen Wie oft will er dir denn noch mitteilen dass er dann nicht mehr mitmacht, wenn du dich jetzt nicht von ihm erpressen lässt, bis er merkt, dass DU ja schon lange nicht mehr mitmachst??? MÄNNER!  ::)

Bäckchen, sag mal muss ich zu dir auch erst so krass werden oder was?  ??? ;) ;D Doofe Tempi auch!  >:( Dauerhaft anhalten, der Mann ist 41 an Wunder glaub ich nicht, aber ich hab nen richtig guten Text gehabt und nen sehr klaren Standpunkt bezogen. Er hat mir im Nachhinein gesagt, dass er es gut und mutig fand, hätte auch das Ende sein können bei einer entsprechend doofen Reaktion seinerseits. Allerdings habe ich es geschafft meinen Standpunkt klar zu machen, ohne seinen in Frage zu stellen, ich denke das war wichtig. Ich toleriere seinen, ab jetzt muss er meinen auch tolerieren ist nur fair! Da er es so gut verstanden hat und auch fair darauf reagiert hat, habe ich jetzt den Punkt wo ich jederzeit wieder ansetzen kann. Quasi muss ich jetzt meinen Standpunkt nur weiter vertreten, dann kann es auf Dauer sicher werden... ;)

Lolly, danke ganz gut, hab Serens Tip wahrgenommen und Schatzi mit klaren Konsequenzen meinerseits gedroht, an deren Ende ne Trennung stand und ich glaube da sieht einer ne ganz deutliche Grenze die er nun nicht mehr überschreiten kann, mal schauen ob mich da jemand genug liebt um sich daran zu halten!  ;) Drück die Daumen für die Abnahme!

Claudia, richtig ich schlafe seitdem nicht mehr durch und wenn ich es ausversehen mal 1,2 mal im Jahr mache, bin ich dann den rest vom Tag total daneben!  ;D

Erdi, oh nein! Das ist  ja der Horror, was macht er denn beruflich, sieht es mit neuem Job denn schlecht aus? Ich drück dich dolle und schicke dir ganz viele positive Gedanken!  s-hug Klar hast du jetzt angst, halt uns ja auf dem Laufenden und heul dich nur immer aus, wir haben immer ein offenes Ohr für dich hier!  :-*

Mieze, na heute ist Halbzeit, tät dir ja gerne was von meinem Überstundenfrei abgeben, für mich ist die Woche nach dem Nachtdienst heute auch schonwieder rum und ich fühle mich eigentlich schon recht erholt nach dem vielen Überstundenfrei, aber ich denke dein Chef wirds wohl kaum anerkennen hm? Schön, dass die Reaktionen so positiv ausfallen!  :D

Nüsschen, okay Frage beantwortet. Du das ist genau der Job den mein Hase freiberuflich macht! Da sieht es in der Selbständigkeit mit Aufträgen ja gar nicht so schlecht aus, nur einstellen wollen sie gerade nicht, aber Arbeit hat meiner als Selbständiger gerade mal genug. Bevor dein Schatz also Müllmann wird, soll er sich doch zur Not mal umtun, ob ihn jemand auf der freiberuflichen Schiene beschäftigt. Wenn er sich wie meiner erstmal einen Kundenstamm von drei Firmen aufgebaut hat, hat er eigentlich immer zu tun und noch Zeit sich weiter umzutun. Nur mal so als Denkanstoß meiner  wär mal froh nicht soviel Arbeit zu haben...

Sternli, für dich wieder Spritze zum Frühstück?  ;) Ich wünsche dir einen schönen Tag, morgen hast nen Kontrolltermin gell?

Mchen, nein Süße 37,2 ist kein Fieber, noch nicht mal offiziell eine erhöhte Temperatur!  ;D Aber wenn du magst machen wir da für dich gerne eine Ausnahme und nehmen das mal an!  ::) ;D Aber richtig es kann die Tempi sich wegen nem Schnupfen auch mal zwischen einer normalen und erhöhten Tempi bewegen... ;) Das find ich toll, dass sie sich so mit dir ausgetauscht hat, manche wären da viellecht eher zurückhaltend und es bestätigt ja nochmal seinen Charakter, ist schon gut das jetzt nochmal auszugraben und dir vor Augen zu halten, der Typ hat euch beide nicht verdient!

Finya, juhu jetzt gehts rund!  s-so

Zitat von: Milka am 04. November 2009, 08:51:32
Wo ist denn die Kurve von Lolly? Bin ganz aufgeregt. Lolly, wo bist du?
Da schließ ich mich an!  :o s-springen Oh mein Gott mein Herz, mein Herz!
Und wie geht es dir Milkamaus? Was macht Zwergli? Vermiss dich hier, man liest sich nur noch so selten und da du ja nicht offiziell in nem MT bist, kann ich nie verfolgen wie es dir geht!  :'( s-hug

bia, dann drück ich mal die Daumen für den Job!  ;)

Name für Mchens Ex, bei uns heißt sowas Flachzange...

Schnuppe, Boah das ist immer ne schwere Phase, ich weiß gar nicht mehr wie ich das geschafft hatte, dass das dann nie eingerissen ist, dass ich bei ihr schlafen musste.. :-\ Ich weiß nur, dass ich ne zeitlang nachdem sie eingeschlafen ist ein Glas Kakao trinken und eine Keks mit deutlichen Krümelspuren auf dem Tellerchen nebenan verdrücken musste..dann ließen sie glaube ich irgendwelche Gespenster schlafen... ::)

me, gestern kam schon die erste Feuerprobe für Männe, er kam mit ner Mörderlaune Heim, aber er ging mir brav aus dem Weg, sagte freundlich guten Andend, er müsse nach oben und dann sah und hörte ich nix mehr. Zur Belohnung hab ich ihm nen Kakao hoch gebracht und mein Lesebedrüfnis bei ihm oben ausgelebt. Von ihm kam irgendwann eine ganz freundliche Erkundigung nach meinem Tag und ein kurzer Zusammenriss von seinem Ärger und er hatte echt allen Grund zur Mörderlaune! Das habe ich ihm auch mitleidig mitgeteilt, gefragt ob ich was für ihn tun könne und weitergelesen. Er hat mich lange angestarrt, plötzlich breit gelächelt und sich dann wieder seinen Ärgernissen gewidmet. Ich glaube es war gut für ihn zu sehen, dass mich seine Laune gar nicht stört wenn sie begründet ist und in seinem Arbeitszimmer bleibt und nicht Besitz ergreift von unserem Privatbereich.  :)

Milka

@pocki:
Darfst du diesen Zyklus schon wieder hibbeln oder erst nächsten?

@feeli:
s-winken :-*
Ich lese deine Beiträge immer so gern. Die sind so erfrischend. Auch was du über eure Beziehung immer schreibst. Lustig, wenns nicht so ernst wäre.

@lolly:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich hoffe du meldest dich bald  :)

@schnuppe:
Danke  :-*

Mchen

@feeli: *lach* Dein Bild is süß! Werde später auf alles genauer eingehen! Bin im Geschäft und kann immer nur mal zwischendurch reinschauen.

Jolante78

So das sind jetzt meine Ovus von den letzten Tagen, heute Abend muß ich noch einen machen, aber irgendwie war gestern ja gar nix mehr zu sehen??? Also irgendwie müßten die doch eher zu nehmen???? Habe auch extra eine h später nochmal einen gemacht (3h nix getrunken) aber dasselbe. Hab vielleicht keinen ES???

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014