Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Steffi83

@Claudia
Na ich denk heute gönn ich ihm mal ne Pause  ;D
Wir haben unsere Herzchen gut gesetzt, das muss reichen.

Ja, das 4. wird wohl unser letztes sein. Auch wenn mein Mann schon gemeint hat: und was ist, wenn´s ein Junge wird  ;)

@Mieze
*zurückwink*
Bei uns regnet es auch, schrecklich!

@Katha
Na dann ran an den Mann  

@Serendipity
Na das will ich doch hoffen, dass es in 2 Wochen ne riesen Flut GELBER Schilder gibt  s-party
Für die Massentestung wünschen wir uns ganz viele:
lg Steffi

Mein Bücherregal

Pocki

@jolante:also,ehrlich gesagt,sieht es nur nach einem Anlauf aus und nicht nach ES.Die 2.Linie ist etwas zu schwach.

@milka:"offiziell" eigentlich erst nächsten ZK,aber wir haben uns dagegen entschieden und hibbeln jetzt schon.

Claudia78

so, bin wieder da. kind hat sich nen virus eingefangen und soll nun diese woche vom kiga noch daheim bleiben  :o s-hilfe

@mieze: bei  mir kómmen die blumenkästen über winter in den keller...da seh ich die einöde ja nich  ;)

@mchen: du schussel, ich puste doch nur die erkältungsviren wech net die babyviren. klar kannste auch ein kind alleine groß ziehen, finde das halt dann immer nur für die würmchen schade. würdest ihm dann von der ss erzählen?

@seren: danke dir sie is ja jetzt schon wieder fit.
gegen dein epms kannste auch müpf nehmen, hab eben mal auf meinem beipackzettel geschaut.
*dickentröstknuddler*

@feeli: o´h ja das kenn ich, wehe man schläft mal mehr fühl mich dann auch immer gerädert und der tag is für den popo. ::)
lach...das haste aber wirklich schön geschrieben......klasse. hoffe das lribt nun auch so, nicht das wieder ins alte muster verfallen wird.

@steffi:oh bist du aber gnädig zu deinem mann ;D
ja, und was is dann?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

So ich habe mich heute morgen noch hingelegt und bin tatsächlich noch weggeknackt, aber nur kurz weil das Telefon klingelte. Zum Glück sonst wäre mein Rosenkohl hinne gewesen.
Mir gings nach dem schlaf bisschen besser aber immer noch Rücken aua.
Meine ma rief gerade an bei denen schneit es ganz doll. und bei uns nichts :'(

Habe gerade angerufen für ein Gewinnspiel Konzert für Roger  ::) Mal schauen obs was wird die Gewinner stehen morgen in der Zeitung

Seren.... ich weis das sie viele Frauen mit Mens problemen geholfen hat aber ob jetzt direkt PMS? weis nicht kann ich fragen aber habe erst in 6 wochen ein termin sie sagte nur das sie auch schon Frauen hatte, die hatten ihren ES während der Mens  :o

Claudia.... Ich arbeite bei der Deutschen Post aber nicht draußen sondern im Innendienst ich muss die Post auf Bezirke sortiern die Kollegen nehmen sich die dann und sortieren dann so wie sie laufen. muss immer um 5.40uhr anfangen und kann sagen bin spätestens um 9 uhr zu hause. 6 tage

Miau ☆ (gaga)

@claudia; das is natürlich auch ne möglichkeit  ;D gute besserung für deinen fratz!

@feeli; hey! danke, aber ich fürchte das klappt mit meinem chef tatsächlich nicht  ;D aber bin grad schön in der pause und hab gleich nurnoch einen termin für heut. allerdings sollte an dem termin ein spaziergang stattfinden. mal sehn ob das mit schirm und regenjacke so toll wird wie ich mir erhofft hatte.. :-[

@milka;  s-winken

@pocki;  s-winken

@mchen; das is n horst der typ. *kopfschüttel*  ;D

Claudia78

@jasm: oh will auch schnee haben  s-motz
wie es wärend der mens  :o das hab ich aber auch noch nicht gehört. wie soll das denn von statten gehen, oder könnte das evtl. dann ein zweiter es sein.
so wie bei der frau die wärend der ss nochmal ss wurde und die kinder nun 2,5 wochen auseinander liegen.

sind schon heftige zeiten, aber positiv is es ja schon. hast dann den ganzen tag zu deiner eigenen verfügung.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pocki

•●★jasm06★●•

claudia.. ich habe das auch noch nicht gehört aber wei du schon sagst es gibt komische sachen. aber sie hätte schon so viel erlebt. Sie sagt deswegen gibt es auch so viel kleine Wunder

Mchen

@claudi: *lach* Mann bin ich doof ;o) Ok, dann is ja gut! Klar würde ich ihm davon erzählen. Is ja auch sein Kind und würde es ihm niemals vorenthalten. Würde wahrscheinlich eh nix drauf geben weil er dann sagen würde es is sicher von seinem Bruder, weil er mir ja nicht glaubt das ich nix mit dem hatte im Urlaub! Naja. Von dem abgesehen wäre der niiiiiiiieeeee mein Typ. Vorher nie wieder Se*x im Leben!!! ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

@hans Wurst: Habe eben meine letzte sms an diesen Mann verfasst: "Schau mal was du treibst u wie du dich momentan verhälst, bevor du hier von Liebe sprichst. Ich sage es dir noch ein einziges Mal. Laß mich jetzt bitte in Ruhe und suche weiter dein Glück im Netz oder sonst wo. Ich bin nicht interessiert daran mich weiter zu rechtfertigen wg Dingen wo ich mich einfach nicht rechtfertigen muss, genauso wenig werde ich nun weiter Dinge klarstellen die du mir vorwirfst und werde auch keine Dinge tun die du von mir erwartest bzw verlangst, wie zB kämpfen! Überleg einfach mal scharf nach was seit August alles war und was du die letzte Zeit alles gesagt hast. Vielleicht erkennst du dann selbst wie lächerlich das alles ist! Laß mich jetzt endlich in Ruhe, schreib mir keine sms oder mails ins Geschäft und höre auf mich zu belästigen. Es reicht jetzt. Wünsche dir viel Licht und Erkenntnis. Mchen"

Das sollte es nun gewesen sein. Kam auch nix mehr jetzt! *jubel tanz freu*

Serendipity

happytimes

Hallo ihr Süßen!

@bia: Doofe Mens!!! Aber wenn du froh über sie bist, ist gut  :)! Wobei deine 2. Häfte echt kurz ist  :-\. Oder ist vielleicht doch noch nicht die Mens?

@Mchen: Deine Tempi ist ja der Wahnsinn!!!!!!

@jolante: Hab dir zu den Ovus was bei den Tempis geschrieben.

@rest:  s-kuscheln

@me: Meine Tempi ist ein klein wenig hoch, aber nicht so viel wie ich dachte  :-\. Sie ist sonst mit einem Mal mehr gestiegen. Bin dann auf morgen gespannt, wobei ich die letzten beiden Zyklen jeweils einen Absacker nach ES hatte.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Claudia78

@mchen: ;)
alsodas haste wirklich gut geschrieben und das sollte er nun wirklich auch verstehen.  s-klatschen

@happy s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

happytimes

Wer weiß denn, wie lang Frauenmanteltee ziehen soll? Auf der Packung steht nix drauf  :-\.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Melody111

Huhuuu!
Ich hab mich durchgekämpft ihr Sabbelmäuse!
Fühl mich heute leider nicht so gut, Kopfschmerzen, Übelkeit, Matschigkeit, geruchsempfindlich wie blöd.
Ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich einfach so einsteige und nicht auf alle eingehe, seid trotzdem alle lieb gedrückt!
Danke, Claudia, für deine guten Tipps bezüglich Nagelmodellage, ich denke ich werde meine Haus- und Hofkosmetikerin fragen, die ist wirklich gut. Ich stelle gerade sowieso meine Optik um, habe gerade gefühlte 50cm Haara abschneiden lassen!  ;)
@Mchen: Ich hatte ja schon ganz treffende Namen für deinen Ex, aber ich denke, dass er einfach ein stückweit krank ist. Die Frau die er sicher hat die will er nicht, wenn er sie nicht mehr hat will er sie zurück, aber bitteschön alles nach seinen Spielregeln. Der hat wirklich ein ganz großes Problem und deshlab würde ich ihn "Psycho" nennen.

So, ich muss erstmal essen, Schatzell hat gekocht!

Brandy4

Hi Mädels,

@Mchen: mensch, du hast ja ein eches Musterexemplar erwischt ??? ??? ??? was machst denn du, wenn deine Tempi so bleibt?

@Lolly: kannst dich nicht verstecken, ich sehe dich  :D :D :D Hoffe es geht dir gut, und du bist in deinem nicht hibbel Zyklus super relaxt. Muss ganz ehrlich sagen, ich bin ein wenig neidisch auf deinen Kamin ;D ;D ;D (vemisse in solchen Momenten mein kleine Häuschen, aus dem ich vor einem Jahr ausziehen musste doch schon sehr, und es schaut nicht gerade so aus, als ob ich nochmal das Glück mit Haus haben könnte :'( :'( )

ganz komisch so ein Tag zu Hause, ohne Arbeit. Bin etwas skeptisch, ob ich es die zwei Jahr, die ich diesmal zu Hause bleiben will mit dem Krümmel auch so durchhalte :-\ :-\ :-\ War bei meiner Maus ja nur 5 Monate zu Hause gewesen und bin dann wieder vollzeit arbeiten gegangen. War noch nie so lange zu Hause. Kennt dieses Gefühl jemand?

@Pocki: finde ich gut, dass ihr den Zyklus mitnehmen wollt. Es kommt doch eh, wie es kommen muss 8) 8)

@ Seren: wie geht es dir? 3 Tage vor NMT?

@jasm: wo wohnen denn deine Eltern? Will auch Schnee haben, und nicht dieses Sauwetter

@steffi: vier hätte ich auch gerne, leider klappt es wohl vom alter her nicht mehr ;D ;D ;D

habt alle einen schönen nachmittag, bis späer

Brandy

Lolly210578

Hallo Hibbels!! ;D

Ihr seid ja verrückter als ich!!! ;D

Also ich war natürlich arbeiten und kann nicht mal auf Arbeit ins Netz!!! ;)

Ja,es stimmt,die Tempi steigt wieder was nichts heißt!!
Mens kommt denke ich auf jeden Fall die Tage,daher mache ich mich nicht verrückt!!

Ihr seid alle so lieb,daß ihr für mich hibbelt!Bin zu Tränen gerührt! Tausend Dank dafür!

Aber nun zu Euch:

@Erd:Man das ist echt Blöde mit der Kündigung!! s-hug

@Milka:Ich möchte nicht das Dein Zwerg früher als geplant kommt,also ruhig Blut!! ;D
Wie geht es Euch überhaupt????Hoffe es ist alles ok!!!

@4ty:Schön von Dir zu lesen!! Hey was macht Dein Bauchzwerg?
Wieso musstet ihr/Du ausziehen??

@Mchen:Gefällt mir garnicht Dein Hans Wurst!!Was will er denn,auf Knien angebettelt werden das er zurück kommen soll????? Er ist nicht der einzige Mann auf der Welt und selbst wenn den würd ich sowas von auf die andere Hälfte der Welt schießen!!

@Krümel:Na wirste schon hibbelig???Oh bald geht es los!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen Bin so aufgeregt wie Du,wenn nicht noch mehr!! ;D

@Mieze:Das ist ja süß von Deiner Mum!

@BoO:Solche Träume darfst Du nicht zu lassen,schon garnicht daran glauben und darüber reden!!!!!

@Rest:Sorry,kann mir nicht alles merken,war so viel!Gelobe aber Besserung!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

katha76

So, habe mir erstmal einen Ticker gebastelt, damit ich nicht wieder falsch rechne und weiß, wie weit ich bin! (verpasse sonst noch die ES - Zeit, ich Schussel)  :D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Steffi83

@Claudia
ich möchte ja nicht, dass er die Lust verliert  ;)
Wenn es nicht geklappt hat, dann muss er ja nächsten Zyklus wieder ran  ;D

Meine Antwort war: dann versuchen wir es nochmal  ;D
Er meinte dann: Das hab ich befürchtet  :o  :P

@Mchen
na auf sowas kann man ja wirklich verzichten.
Wenn er das jetzt nicht verstanden hat, dann hilft wohl nichts mehr  ???

@Happy
meine Tempi braucht seit neuestem auch immer 2 Anläufe um richtig zu steigen  ::)

@jasm
oh auf Schnee kann ich gut und gerne noch ne Weile verzichten, wir hatten hier schon Schnee, das reicht wenn der im Dezember wieder kommt  ::)

@Brandy
warum denn nicht? Du musst sie nur schnell genug hintereinander bekommen  ;D

@Katha
na das geht natürlich garnicht! Ab heute einfach jeden 2. Tag Herzeln, dann passt das schon  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

brandy... meine ellis wohnen in Meck Pomm

Melody111

@Steffie/Brandy: Vier Kinder schnell hintereinander wäre mein Tod. Nur ein Jahr dichter zusammen und ich hätte entweder mich oder sie umgebracht.  ;) Wir haben einen Abstand von 3 Jahren bei den Großen und 10 bzw. 13 Jaahre zum Kleinen. Und das ist auch gut so.

@Jasm: McPomm ist wunderschön. Da hats schon Schnee oder wie? Wir haben noch keinen gehabt.

@ES: Habe meinem Schatzel heute erläutert, warum es sein kann, dass ich gar keine ES mehr habe, er war sehr überrascht, aber wir machen einfach weiter wie bisher und schaun mal, ob wir keins mehr bekommen oder doch oder vielleicht sogar noch 3.  ;D

Milka

@pocki:
Oh wie schön, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lolly:
Na du hast ja die Ruhe weg, aber auch irgendwie verständlich. Ich drück trotzdem fleißig meine Däumchen für dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Mir gehts so la la. Hab tierische Schmerzen im UL und kann kaum laufen. Wird von Tag zu Tag schlimmer. Morgen hab ich zum Glück FA-Termin, mal sehen was sie sagt.

@steffi83:
Das Bild ist ja mal geil  ;D

erdnüsschen

Kuckuck!

Wollte mir vorhin nen SST kaufen, aber die hatten keinen Frühtest da... Vielleicht fahre ich nachher noch zu dm.

Mädels, für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass ich ne Zyste habe???

Dieses Stechen im UL ist definitiv nicht normal.
Hab auch eben bei meiner FÄ angerufen, aber die haben keine Sprechstunde mehr. Werde morgen früh gleich nen Termin ausmachen......

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Melody111

Ja, mach das! Bin so gespannt!
Mit Zysten kenne ich mich nicht aus, ich hatte noch nie eine. Hattest du schonmal eine? Wie weit bist du jetzt noch gleich drüber?
Edit: Habs gerade gefunden, dein NMT war am 29.10. dann brauchst du doch eigentlich gar keine Frühtest mehr, ein normaler geht doch auch, oder?

Mchen

@seren: Ach wie toll doch die ganzen KOSEnamen sind ;o)

@happy: Ach da schau an. Da hat jemand ES gehabt! Supiii! Würde heute sicherheitshalber noch ein Bienchen setzen!!! Jup, Tempi sieht super aus, hoffen wir nur das sie wegen eines Untermieters so toll aussieht! Wäre ja schon echt genial. Wäre ein absoluter megaglückstreffer!

@melo: Jup, Psycho isser tatsächlich. Naja. Habe halt nen ar.c.lochmagnet in der Tasche!

@brandy: Ja da haste Recht! Habe immer so Glück mit Typen. Anfangs sind die immer suuuuuper lieb und liebevoll und entwickeln sich dann nach kurzer Zeit zum mega Ars.h. Was ich dann mache? Na mich tierisch freuen und mein Kind alleine aufziehen. Zumal ich nicht glaube das ichs alleine aufziehen muss. Gibt ja noch genügend Männer auf der Welt kein Problem mit Frauen mit Kind haben und auch die Vaterrolle übernehmen. Da habe ich keine Angst und keine Bedenken! Für mich wäre es eh nie zur Debatte gestanden nach der Entbindung zuhause zu bleiben. Will wieder voll arbeiten danach und das Kleine würde in die Kita kommen.

@Lolly: Glaube der weiß selbst nicht wirklich was er will, denn in der Singleseite is er des öfteren online am Tag. Sieht man ja immer wann derjenige zuletzt online war. Denke er versucht mich wieder warm zu halten und schaut derweil nebenher ob er wieder was nettes zum vögeln findet oder vielleicht eine die besser is wie ich. Naja, da muss er aber lang suchen! Wegen deiner Tempi bin ich echt mal gespannt was morgen passiert. Bist ja morgen schon drüber. Willste testen falls die Mens noch nich da is morgen früh?

@katha: Ja bin gespannt ob ers kapiert hat. Sieht aber so aus!

@milka: Ach manno. Das tut mir leid das es dir nicht so gut geht. Gib bescheid was der FA gesagt hat! Drücke die Daumen das alles ok ist!

@erd: Hatte früher auch öfters ma

@hans wurst: Habe tatsächlich nix mehr gehört seit meiner sms. Denke mal er hats gecheckt! Wäre ja der Hammer! Bin tierisch gespannt! Glaubs erst wenn bis morgen nix mehr kommt! Was denkt ihr?