Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Melody111

@hanswurst: Mäusle, ich glaube nicht, dass es so einfach wird und ich glaub auch nicht, dass du schon dmit durch bist. Von dieser Sorte Mann kommt man schwer los, da sie sich immer wieder melden und sich selbst in Erinnerung rufen und die Erinnerung an schöne Zeiten. Ich drück dir die Daumen, dass du damit abschliessen kammst, den diese Sorte Mann tun einem nicht gut.

Ich hab einen neuen Avatar, passend zum November! Hübsch, ne?

BoO_Who :-)

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

hallo ihr lieben,

mein männe hat mir gestern meinen laptop geklaut. daher kann ich erst jetzt wieder vorbei schauen! ihr habt mal wieder viel gesabbelt und ich konnte nicht alles lesen. ich danke euch ganz doll für euren tollen zuspruch. DANKE!!!  :-* ihr seid toll!

mchen, was macht denn deine tempi heute??? sieht es immer noch so super aus?

Mchen

@boo: Schau doch in meiner Kurve nach! Ist in meiner Signatur.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

@mchen: :o wow! das sieht ja spitze aus! und, wann wird jetzt endlich getestet??? *ganzhibbeligwerd* :)

bin gerade mal ein bisschen am nachlesen...

@nuesschen:  s-hug fühl dich ganz doll gedrückt. ich finde die reaktion von deinem mann echt toll!  s-daumenhoch da hast du dir aber ein tolles exemplar ausgesucht! und immer schön kopf oben lassen! er ist ja schon aktiv auf der suche, oder?

@lolly: habe gelesen, deine kurve macht auch so tolle sprünge nach oben??? hast du schon getestet? sorry, habe die letzten seiten nur überflogen!

@me: ich habe nach meiner ganzen traum-arie gestern noch mal getestet, weil ich sehen wollte, ob die 2. linie noch da ist... habe eine voll coole linie hingelegt, die stärker als der kontrollstreifen ist. jetzt bin ich erst einmal wieder beruhigt! ;D konnte es aber echt nicht lassen ;D

Mchen

@boo: Ach du bist ja soooo süß! Ne coole Linie hingelegt! Lache mich noch immer kaputt! Ja, finde mein Kürvchen auch voll toll ;o) Aber denke nich das es auf Grund einer ss so is. Eher wegen einer anstehenden Erkältung. Naja. Abwarten! Testen möchte ich am Samstag. Mache aber schon seit paar Tagen Orakel. Jaaaaaaaaa ich weiß, die sollte man erst ab ES+10 machen. Sind sehr schwach und sind nicht groß stärker geworden! Wenns morgen wieder nicht stärker is, kann ichs sicherlich wieder abschreiben. Naja.

Miau ☆ (gaga)

huhu! wollt mich nur grad zurück melden von der arbeit und vom hundikram  :)

wann kommt eigtl. das nächste mal "deutschland wird schwanger"?

@mchen: ich drücke dir ganz fest die daumen!!! was machst du denn dann mit mr. a****? würdest du ihm sagen, das du schwanger bist???

@mieze: ich dachte, dass das jetzt jeden montag kommt...

•●★jasm06★●•

boo... na dann ist doch gut wenn du dich nochmal abgesichert hast. und hast du nochmal geträumt?

Mchen... ist jetzt nicht böse gemeint, aber besser wärs doch wenns doch nicht so ist, oder?

Meldoy... ja bei meinen Eltern liegt schnee

Miezekatz.. immer montags

Brandy4

Hallo Mädels,

@lolly: mensch, du hast ja echt die Ruhe weg, schön, das freut mich ;) ;) ;)
musste aus dem Haus ausziehen, weil mein Ex Menne mit Freundin dort bleiben wollte, ich hätte es alleine nicht halten können, dann ist er nach einem halben Jahr einfach ausgezogen, hat alles drin gelassen, und ist zu seiner neuen Flamme gezogen. Hat sich nicht um das Haus gekümmert also musst ich es vermieten, und nun, da ich es halten könnte, ist es mit einem vier Jahres Vertrag vermietet, mit Kaufoption. Also werde ich da nicht wieder dran kommen. :'( :'(

Mensch, ich bin ja schon etwas hibbelig, bin mal gespannt, wie es weiter geht bei dir ;D ;D Wann würdest du wenn testen?

Mchen: die Einstellung ist echt klasse. Ich hätte meine Tochter nach der Trennung auch alleine groß gezogen, fände ich gar nicht schlecht. Habe aber irgendwie Glück gehabt, und einen echt netten Kerl kennengernt. Hoffe daher für dich, dass deine Tempi so bleibt. Wo arbeitest du den?
Ich hab auch gedacht, dass ich nach der Geburt von der Maus gut vollzeit arbeiten kann. Und das tat mir einfach nur jeden tag leid, weil sie so süß und anhänglich ist. Jetzt werde ich etwas Homeoffice machen, haben noch einen Nebenjob, den ich zu Hause machen kann, und bleibe die zwei Jahre bei meinem Zwerg. Da freue ich mich echt schon tierisch drauf. 8) 8) 8) 8)

@jasm: ok, Schnee ist super, ich fahre dann mal deine Eltern besuchen ::) ::) ::)

@Steffi: das mit dem schnell hintereinander kommen ist so ne Sache, wenn man etwig und drei Tage braucht, um Schwanger zu werden.... und ich bin mit 34 auch nicht mehr die jüngste.... und dann mit der Vorgeschichte Gebärmutterhalskrebs zwei mal hintereinander ist auch nicht so doll. Also bleibt das mit den vier Kids wohl ein Traum ;D ;D

@erdnüsschen: SS Test??????????? hab ich was verpasst??? Jetzt machst du es spannend.

@Milka: was machst denn du für Sachen? Und warum gehtst denn du mit tierischen Unterleibsschmerzen nicht sofort zum Arzt?

@b&o: wie geht es dir ? Beschwerden? Mensch, hast schon die 6te Woche? Das geht echt schnell.....

@Melody: das ist aber ein ganz netter Unterschied, zwischen deine Kinds, auch ungewöhnlich!

euch allen eine entspannten Abend

Vielleicht bis später

LG

Brandy

@jasm06: ;D jo! geträumt habe ich, aber nicht mehr so doof! zum glück!

@brandy: nöööö, bisher ist noch nix mit beschwerden :)
zum glück! ich hoffe, die nächsten 5,5 wochen gehen schnell um!

•●★jasm06★●•

brandy... dann auf nach schwerin  ;D ich würde auch gerne hin, abr muss ja arbeiten

Fernseh....Hat gestern eigentlich jemand Wunschkinder von RTL2 geschaut?

Miau ☆ (gaga)

ah ok. schade. würd mir das auch öfters ansschaun.
;D

Rotbäckchen

Ihr seid ja alle verrückt, da kommt ja kein Mensch mehr hinterher bei so vielen Beiträgen  :o – aber andererseits schön, dass hier mal wieder richtig Trubel ist. Also ich versuche jetzt mal mein Bestes. Sorry, wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehe.

@lolly: Wenn du noch nichts davon weißt, dass wir in eine Klinik gehen, hast du das wohl tatsächlich überlesen. :) Zweites SG war genauso schlecht wie das erste, liegt anscheinend an einer Viruserkrankung meines Mannes in der Kindheit, wahrscheinlich Mumps. Also müssen wir uns jetzt etwas Unterstützung holen.
Schön, dass der Kamin bald steht! Rechnest du immer noch mit Mens?

@erdnüsschen: Sind jetzt im 11. ÜZ, waren zum Teil nur sehr lang, so dass es schon über 1 Jahr ist insgesamt.
Oje, habe gerade das von deinem Mann gelesen. So ein Schei*! Drück dich ganz lieb und hoffe, er findet schnell was Neues! Also macht ihr jetzt Übungspause, bi er was Neues hat oder wie verstehe ich das? Sorry, stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch...  ???

@Mchen: Zu deinem Ex fällt mir wirklich nichts mehr ein. Hoffentlich hat er jetzt kapiert, dass es vorbei ist.
Aber ganz ehrlich: Wenn du Kontakt zu ,,der Anderen" aufnimmst, klingt das für mich gar nicht nach Abschluss von deiner Seite...  :-\ die SMS die du an ihn geschrieben hast dagegen schon eher.

@Claudia: Gute Besserung an die Maus!

@sternkrümel: Selbst schuld, wenn du immer so früh aufstehst.  ;D ;D ;D Da kannst du wohl noch lange warten, bis dir einer Frühstück macht *lach*

@finya: Glückwunsch zum ES! Na dann viel Spaß heute noch mit deinem Mann!

@Suesse: Nehme auch Folsäure, sollte man wohl auch am besten immer nehmen bei Kinderwunsch.

@Schnuppe: Oje, du jetzt auch noch mit einem Kind mit Schlafproblemen. Ich drück dir die Daumen, dass die Löwen ganz schnell wieder verschwinden!

@bia: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber wenn du eh erst mal einen neuen Job anfangen möchtest, ist es ja gar nicht so schlimm diesen Zyklus!

@brandy: Oh toll, Schweden – da möchte ich auch mal hin, soll ja wirklich schön sein!

@katha: Na dann viel Spaß mit deinem Männe!

@serendipity: Du und dein Sch*-PMS! Drück dich einfach mal ganz lieb!  s-hug

@Feeli: Oh ja bitte, schimpf mit mir  ;D
Du wirkst hier auf jeden Fall so, als könntest du dich gut durchsetzen. Daher habe ich keine Zweifel, dass du das Zuhause auch tust und ihr euch wirklich wieder vernünftig zusammenrauft und BEIDE glücklich werdet.

@melody: Gute Besserung, du Arme!

@me: Habe heute den Termin für die KiWu-Klinik bekommen, am 17.11. Da haben wir eigentlich schon einen Termin beim Zahnarzt, aber den verschiebe ich viel lieber als den in der KiWU. Oder was sagt ihr?! Sonst nix Neues...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Sandy3009

Hay Mädels!

Ich lass euch einfach gaaaaanz Viele knuddler hier............
Bin zurzeit nur noch  müde und es passt einfach nicht.............!

Sorry sorry sorry!

@seren: hast PN.

Bin auch schon wieder weg!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Mchen:Ich teste nicht vor´m Wochenende,da die Mens eh kommt!!

@4ty:Oh,daß ist nicht toll,aber es ist doch noch Euer Haus?!
Dann kann ma es wg. Eigenbedarf doch wieder holen,egal ob auf Vorkaufsrecht der Mieter,oder nicht???

@BoO:Nö hab noch nicht getestet,da Mens eh am Wochenende spätetsens kommt!! ;)

@Rot:Oh,dann hab ich es echt überlesen!Sorry! Ja denke Mens kommt die Tage noch mit Verspätung!!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

@lolly: du machst es ja mal wirklich spannend! naja, ich habe ja auch gedacht, dass die mens kommt... ;D wann am we willste denn testen? kleiner live-test gefällig? :D

katha76

Nabend!!!  ;D

Na Mädels, Kinder im Bett und seit ihr fleißig?

Wir leider nicht, da mein Mann vor der Glotze sitzt und Fusi schaut. Dabei darf man ihn net stören.... :( Also warte ich geduldig hier bei euch!  ;D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Lolly210578

@BoO:Mal sehen!!!Dafür müsste aber die Mens weg bleiben!! ;)
Bitte

Dankeschön!

@lolly: oh menno! du und mchen, ich macht es echt spannend! dann hibbel ich hier eben so vor mich hin... :) ihr seid ganz schön gemein!

@katha:  ::) männer!

Mchen

@boo: Nein, würde nicht zu ihm zurück gehen deswegen. Sagen würde ichs ihm, aber zurück würd ich nicht gehen!

@jasm: Mhm. Habe mich dazu schon ca. 5 mal geäußert! Ich freu mich wenn ich ss wäre und wünsche es mir ganz doll. Ich bin Ingenieurin, verdiene ganz gut Geld, habe im Geschäft eine Kita und bin selbst ohne Vater aufgewachsen. Ich habe keine Angst davor ein Kind alleine aufzuziehen und weiß das ich das locker hinbekomme. Sagen auch alle meine Freunde und die kennen mich ziemlich gut! Habe nicht die Ansicht das JEDES Kind einen Vater braucht. Zumal es ja nen Vater hat und den gern jederzeit sehen darf! Und dann bin ich kein hässliches Kind und werde wieder eine Beziehung haben und somit wird das Kind dann auch einen männlichen Part haben! Und zu allerletzt weiß ich ja garnicht ob ichs bin! Aber wenn dann freue ich mich tierisch und wünschen tu ichs mir auch. Schließlich wars dann auch ein Wunschkind!!!

@brandy: Danke liebes. Endlich mal jemand der mir deswegen positiv zuredet. Mich nerven (die andern bitte jetzt nicht persönlich nehmen) diese altbackenen Ansichten und negativen Äußerungen zu dem Thema. Ich bin ne starke Frau und stemme das dann sicher ganz gut alleine bzw. mit Partner in spee. Wo ich arbeite will ich hier mal noch nicht rauslassen, da ich auch nicht will das im Geschäft irgendwer zufällig mitbekommt das ich geplant habe ein Baby zu bekommen.

@roti: Ne ne du. Mich hatte einfach interessiert wie die Story aus ihrem Mund war! Und sie is ja sehr nett. Habe auch eine Freundin die ich über nen Typen kennengelernt hatte. Der hat uns beide laufen gehabt und wir habens irgendwann mitbekommen und den Typ voll fertig gemacht und sind jetzt supergute Freundinnen! Tsja.

@lolly: Bin echt gespannt! Können ja am Freitag oder Samstag gemeinsam testen!

@hans wurst: Er hat mir vorhin in der singleseite wo wir ja angemeldet sind geschrieben: "Soll das jetzt so weitergehn?". Habs gelöscht und gut! Bin da die ganze Zeit angemeldet nachm Geschäft. Finds voll lustig, weil ich genau weiß wie sehr es ihn ankotzt! *lol* Ist ne Art Genugtuung!

Lolly210578

@BoO:Nein bin nicht gemein,will nur sicher gehen(JahrelangeErfahrung!)!!

@Melo:Oh Du hast ein schönes neues Bild im Avatar!!!

@Mchen:Machen wir und Pity auch!!!
Bitte

Dankeschön!

•●★jasm06★●•

so mädels war eben in der Wanne wegen mein Rücken aua ich haoffe das geht dann besser und ich packe mich gleich auf die couch, bin total müde

Mchen

@katha: *lach* Na toll. Männer und Fussball! ;o)

@lolly: Ja cool. Das wärs! Alle 3 ein gelbes Schild. *lach* Glaub da würden wir in die SO-Geschichte eingehen!

@mchen: finde deine einstellung super! ich denke auch, dass es besser ist, ein kind ohne seinen erzeuger aufwachsen zu lassen, bevor es den ganzen stress einer angeschlagenen beziehung mitbekommt... das ist bestimmt viel schlimmer! :-\