Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Mchen

@boo: Nein, nicht bestimmt. Es ist tatsächlich so! Meine Eltern haben sich den ganzen Abend angeschrieben und ich lag im Bett Nachts und habe nur geheult, weil ich sie streiten gehört habe. War so furchtbar für mich. Die sind sogar einmal aufeinander losgegangen. Also ich kann Stories erzählen!!! Und heute bin ich der Meinung das es für ein Kind besser ist glücklich mit einem Elternteil aufzuwachsen, als unglücklich mit beiden!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

•●★jasm06★●•

Mchen... ok das kann sein, aber manche sachen musste ich auch schon zig mal erzählen, aber nicht schlimm. bei so viel gesabbel kommt man einfach nicht hinterher.
Es ist ok wenn du meinst du schaffst es allein, aber da sind wir unterschiedlicher Meinung. ich will nicht das mein Kind ohne Papa aufwächst. Gut wenns wirklich nicht geht ist es vielleicht auch besser so. Aber in erster Linie denke ich das Kind und Papa zusammen gehören. aber jeder wie er denkt

erdnüsschen

Hallole ihr Lieben!!!

@Brandy: Kommt drauf an, was du meinst mit "was verpasst"?? :)
Ich bin seit ein paar Tagen (so genau weiß ich das leider nicht) überfällig. Das spricht doch für einen sst, oder nicht? ;) Oder haben wir jetzt irgendwie aneinander vorbeige...tippt ????

@BoO: Musste eben auch lachen über deine tolle Kurve! ;D Du bist ja echt ne Nummer! Hauptsache es geht dir besser! Solche Angstträume sind ganz normal, schließlich hast du einen intensiven Wunsch, was die ss angeht.
Ich habe vor ein paar Tagen geträumt, dass ich aufgestanden bin und einen pos. SST gemacht habe. Und der Traum ist auch nicht wahr geworden! ::)
Nur nicht zu viel rein interpretieren, das wäre Quatsch!!!!

@Melo: (ich glaube du hattest gefragt, oder??)... Ne, ich hatte noch nie ne Zyste. Aber so wie ich Google entnehmen konnte, kommt das wohl relativ häufig vor und ist mit UL-Schmerzen verbunden und die Regel bleibt aus.
Wobei ich jetzt nicht ständig Schmerzen habe und wahrscheinlich sind die Schmerzen bei einer Zyste dauernd da.

@rotbäckchen: Ich weiß es gerade selber nicht. Erst mal möchte ich wissen, wieso meine Mens nicht kommt, bevor ich mir über weitere ÜZ Gedanken mache. Du verstehst... ;) Und dann hoffe ich natürlich, dass mein Mann sofort eine Zusage für einen neuen Job bekommt, so dass uns keine "Versorgungslücke" entsteht. Seit heute gibt es auch schon eine positive Neuigkeiten... werde dazu nachher noch was schreiben.
Aber falls das mit dem Job nicht klappen sollte, sagt mir mein Verstand, dass wir mit dem Üben warten sollten, bis wieder alles gesichert ist. Aber mein Herzenswunsch sieht natürlich anders aus....
Jetzt mal abwarten. Mehr kann ich im Moment einfach noch nicht dazu sagen. :-[

@DasFeeli: Ooooh echtm wie toll!!! Dann kann mein Mann bei deinem mit einsteigen?? :D ;)
Ja, die Aufträge in dieser Branche passen eigentlich, das hab ich auch mitbekommen.
Mein Mann hatte auch bis jetzt Arbeit zum Umfallen, kommt nie vor 18.30h nach Hause. Aber die Firma kann dennoch schon seit Monaten die Gehälter nicht mehr pünktlich bezahlen. Wir müssen jetzt noch fast 2 Wochen auf sein Oktobergehalt warten.  :-\

@claudia: Wie gehts dir???

Liebe Grüße an den (nicht vergessenen!) Rest.....

Nussi (oder so...) :)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

so, kind versorgt männe bringt sie ins bett und ich hab  nu zeit.

@bäckchen: danke dir, lena gehts gut, fast zu gut. stellt hier das ganze haus auf den kopf :o hoffe das das fieber nimmer kommt.

@lolly: boh hast du die ruhe weg..ich würd testen.

@mchen: mensch bist du gemein, den armen bubi sooooo zu ärgern.

@boo: du bist der hammer.  ;D aber hauptsache dich hat der test und die hammer linie beruhigt ;D

@nüsschen: danke dir gut, bin nur tiiiiiierisch müde  und geschafft heute. meine brüste fangen an zu schmerzen und mein linker eierstock schmerzt wieder wie hölle.
und wie schauts bei dir aus? mens da?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

@claudi: *Lach* Jaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich heul auch gleich!

sternkrümel

nabénd! wollte nur eine gute nacht wünschen! bin zu platt um was u lesen  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

BoO_Who :-)

@ claudia: ;D ich glaube, ich könnte ne menge geld für tests ausgeben. hmm  ::)

Claudia78

@mchen: na is doch auch wahr. das bricht ihm sicherlich das herzel.

@sternchen: gute nacht

@boo: warst ab das wird weniger, wenn du die 12 kritischen wochen hinter dir hast und der bauchi endlich wächst brauchste zur rückversicherung auch keine sst mehr. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ich hoffe es! sonst muss männe eben weniger essen, damit ich tests kaufen kann! das wäre ja aber unfair! ;D
beim bauch habe ich jetzt schon das gefühl, dass der größer geworden ist... :(

Claudia78

och is doch sicherlich kein hämpfling dem ein bischen diät gleich aus den socken kippen lassen würde, oder?!  ;)
kann gut sein das dein bauchi im schambereich schon etwas härter geworden ist, das merkt man oft an den hosen, die zwicken nämlich dann, aber bauchi is mit sicherheit noch net soooo dolle gewachsen. is doch deine erste ss, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

@claudia: Nö, keine Mens. Glaube inzwischen eher an ne Zyste.
Jetzt sollen SST und FA sprechen. ;D Will mir morgen nen SST kaufen und wenn der neg. ist bei meiner FA anrufen.

Ach ja, jemand hatte gefragt wegen dem Frühtest.... (sorry, weiß nimmer genau, Melody du warst das, oder?)...
Ich will nen Frühtest machen, weil ich nicht genau sagen kann, wie lange mein ZK ist und hab keine Lust mir nachher zu sagen "jaaaa vielleicht war der ja noch zu früh.......). ICh will endlich Gewissheit!
Und wenn der SST nicht anschlägt, wackele ich geradewegs zu meiner FA ins Sprechzimmer.......... ;)

@claudia: ja, ist meine 1. ss. ich habe aber echt einen mega-bauch bekommen. war sonst bei meinem jetztigen gewicht nicht so. vielleicht ist der einfach nur aufgebläht ;)
männe ist eh auf nem magersuchts-tripp - glaube ich ;) er will wohl nicht mit mir zunehmen ;D

@nuesschen: was für einen frühtest willst du denn nehmen? und was verstehst du unter einem frühtest? funktionieren die 25er nicht alle gleich?

Claudia78

@nüsschen: wie ne zyste? :o :owie kommste denn da drauf? hol dir nen cb, muß ja kein digi sein und schau mal, auch wenn die ein wenig teurer sind.
würd ich genau so machen, falls negativ ab zum fa und fals positiv ebenfalls.

@boo kann auch sein das du einen blähbauch hast, hatte ich auch mal zwischen drinn. und ganz dolle wurds dann wenn ich die normalen hosen noch morgens zu bekam, dann aber ab mittags den knopf und den reisverschluss öffnen musste weil ichs sonst net ausgehalten hätte.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

@claudia: ui! :o ich mag meine hosen so gerne, ich will gar keine anderen ??? die ersten unsichern 12 wochen werde ich hoffentlich noch ohne zu viel blähbauch durchhalten. danach darf auch mal ne hose geshoppt werden ;D

erdnüsschen

So, Mädels, habe mir nen Ticker gebastelt, damit ich selber nicht immer nachrechnen muss, wo ich nun bin.....

@BoO. Ich bin auch von Natur der schlanke, sehr zierliche Typ. Und bin in der ss explodiert.  ;D Aber nur am Bauch. Sonst war an mir überhaupt nix dran, konnte meine alten Jeans anziehen mit offenem Hosenknopf. ;D Ich hatte schon im 3. Monat eine kleine Kugel, die ich kaum verbergen konnte. Anfang 4. Monat hab ich beim Sport irritierte Blicke geerntet, weil mein weit geschnittenes(!!!) Trikot die Kugel deutlich abgebildet hat. Alle waren sich sicher, dass ich Zwillinge bekomme und meine Schwimu wusste(!), dass das Kind mindestens 2 Monate früher kommt als errechnet. ::)
Das ist halt von Frau zu Frau und auch von ss zu ss unterschiedlich. Und das ist doch auch schön so. ;)

Ähm wegen dem Test.... ein Frühtest müsste eigentlich früher anzeigen als ein "normaler". Ein 25er ist ja kein Frühtest (oder liege ich da falsch??).
Naja, so ganz werde ich da wohl nie durchblicken.
Jedenfalls will ich wenn möglich KEINEN Test wo drauf steht "ab Fälligkeit der Periode", weil ich ja nicht weiß, wann die fällig wäre! :-\

auf meinen tests stand immer frühtest und es waren alles 25er. nur beim cb stand drauf, dass er auch schon vor der fälligkeit anzeigt. das sollte dann aber bei allen 25ern gleich sein. und unsicher ist es halt, weil da noch ganz viele abgänge passieren. ich würde an deiner stelle nen 25er nehmen.

erdnüsschen

*puust* okay, jetzt versteh ich ehrlich gesagt gar nix mehr. Werde jedenfalls morgen den Pregnafix kaufen. Hoffentlich können sich die Kassiererinnen beim DM nicht dran erinnern, dass ich so einen schon vor ein paar Wochen gekauft habe und ein paar Wochen davor auch schon und ein paar Wochen davor........ ;D

dann müssten meine netten drogeriefachverkäuferinnen mich ja auch schon alle kennen! :) ich bin gespannt!

Mchen

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Habe tierische Kopfschmerzen! Meint ihr ich kann ne Aspirin nehmen, auch wenn sich da was eingenistet haben sollte?

@hans wurst: Habe eben wieder ne sms bekommen: "Können wir nicht einfach wieder zurück an den Anfang? Das war das Schönste was ich je erlebt habe!" Boaaaaaaah, kann jemand bitte den Ausknopf betätigen?? ??

@mchen: das kanns ja nun echt nicht sein! wenn das alles stimmt, was er sagt, dann sollte er erst einmal an sich arbeiten!  s-banghead

so mädels, ich gehe jetzt ins bett! wünsche euch noch einen schönen abend und schlaft gut!  s-kiss

Claudia78

@boo:lol das hättest dir früher überlegen müssen. bin ende august ss geworden und  dann gings mit ss-hosen ab ende nov anfang dez. bei mir los. aber wie nüsschen ja auch schreibt, das is bei allen anders.
ich hatte nur ne kugel  gehabt, hab in der ganzen ss nur 14kg zugenommen, aber davon hängen immer noch 5 kg.

@nüsschen: der cb is ab 4 tage VOR fälligkeit. egal ob digi oder auch der normal.
hihi ich wechsle immer die apotheke. aber hast mich auf ne idee gebracht, könnte ja auch für die nächsten test mal in den dm fahen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mchen: haste keine paracetamol daheim, die wären besser. denke im prinzip kannste auch aspirin nehmen, is ja noch das alles oder nichts prinzip. ich persönlich würds mir aber verkneifen wenn´s möglich ist und keine paracetamol daheim sind.

ne du...der raffts nu wirklich net. kann er überhaupt das lesen was du ihm schreibst?

@BOO: nachti schlaf schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

@claudi: Ich schreibe doch garnichts mehr!

Claudia78

na ich weiß doch,a ber deine letzte sms war ja wohl klar und deutlich zu verstehen, aber er scheint die net richtig gelesen zu haben. das meinte ich ja nur.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

@BoO & claudi:  ;D ;D ;D Stelle mir eben vor, wie die Verkäuferinnen tuscheln "das ist doch DIE mit den vielen SSTs..." ;D

@Mchen: Wie Melody prophezeit hatte. Ich muss fast lachen. Aber dafür ist es leider zu traurig.

Boah, ich könnt schon wieder nen Burger verdrücken. Aber mein Mann ist bei nem Kumpel zum Fußi gucken, da kann ich jetzt schlecht anrufen und sagen "Schaaaaatz, bringst du mir bitte nen Burger mit?" ;D

.......obwohl..... wie lange geht denn Fußi noch???? .......