Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Jolante78

Guten Abend,

@mchen also wenn dann nur Paracetamol, Aspirin ist ein Blutverdünner und ganz schlecht wenn doch was ist..... Ansonsten bewundere ich deine Einstellung! Lieber alleine glücklich als zu zweit unglücklich und Tagesmütter und Kitas würden das Kind schon schaukeln. :)

@erdnüsschen es gibt auch 10er SST das sind die richtigen Frühtests, welche manchmal(!) auch schon bei ES+10 anzeigen, die normalen ab 4Tage vor NMT sind die 25er, die "normalen SST sind die 50er. Aber wenn du eh drüber bist tuts ein 25er betsimmt.  s-daumendruck

@boO habe mir damals im NKD einfach Jeans eine Größe größer gekauft, ist keinem aufgefallen ;D

@Claudia wünsche dir eine ruhige und gute Nacht, das deine Maus fieberfrei bleibt!

Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Claudia78

@nüsschen. boh  :o :o das will ich mir gar net vorstellen mich und meine familie (männes seite) kennt unsere ganze stadt. dann weiß bald jeder hier das wir nochmal was keines wollen  :o :-\
glaube fußi geht noch bis kurz nach zehn oder halb elf. bin mir aber net soo sicher.

@jo danke dir, hoffs auch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

@claudi: ;o) Achso. Ja. Ich glaube ich habs in türkisch geschrieben ;o)

@erd: Weiß auch nimmer ob ich drüber lachen oder weinen soll!

@joli: Mhm. Ok dann nehm ich nix und geh lieber demnächst schlafen!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

@Claudi:Nach fast 3 Jahren des Übens und immer wieder Enttäuschungen,wird man ruhiger!!
Aber diesen ÜZ bin ich es extrem!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Claudia78

@mchen ;D ;Dschenk ihm doch ein übersetzer  :P

apropo bauchi, hab mir mal eben meinen bauch angesehen  :o :obin locker im 4. monat im moment. gruselig

@lolly: ohhh so lange übt ihr schon, das wusste ich gar net...´sorry. ich glaube ich wär da aber nich so locker wie du.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

huhu

ich schau auch mal kurz vorbei... kann aber nicht auf alle eingehen, dafür bin ich zu müde

@erdnüsschen: alsooo... ich hatte eine Zyste... fast 4 Monate lang... am Anfang hab ich die nicht gespürt... und um ehrlich zu sein... ich hatte auch erst als sie wirklich groß (6 cm) war UL-Schmerzen... in der Zeit hatte ich keinen ES, aber so alle 2-3 Wochen Blutungen, diese aber schwächer und länger als die normale Mens... zudem hatte ich ständig Pilz- und Blaseninfekte... ich glaube also nicht, dass die UL-Schmerzen bei dir wirklich von einer Zyste her kommen... obwohl ich es bestimmt nicht 100% ausschliessen kann... und wenn müsste die schon recht groß sein... was den Früh-SST angeht... bei DM verkaufen sie den hellblauen Pregnafix (Frühtest)... das ist von Pregnafix der einzige, der ein 10er ist...

@SST: 10er: ab ca. ES+10 / 25er: ab Fälligkeit/ 50er gibt es kaum noch und wenn dann erst wenn die Regel ausbleibt / CB misst nach einem anderen System... daher ist er der einzige "25er" der schon vor NMT anzeigt

@Mchen: Tja... ich wusste es doch, dass er jetzt auf dieser Schiene kommt ;D Blödmann ::)

@Rotbäckchen: ich nehm dich mit dem 17.11. vorne in die Terminliste... das ging aber wirklich sehr fix... super!!

@Rest: s-kuscheln Wünsch euch eine gute Nacht Mädels!!

Miau ☆ (gaga)

he ihr hibbelhühners  :D
ich geh offline.
und bald auch ins bett..
...haben hundebesuch und die maus wird gleich dann auch abgeholt von ihrer "mama"  ;)

schlaft schön!!!! :-*

Sandy3009

@alL. Guta nacht euch allen!
schöne träume! :D
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

erdnüsschen

@Jolante: Ah, herzlichen Dank für die aufklärenden Worte!!!! :D
Ich weiß ja nicht genau, wo ich im ZK stehe, aber denke auch, dass ein 25er anschlagen müsste, denn 34 Tage sind schon ungewöhnlich lange.

Ach ja, Mädels, ich hatte die gute Nachricht von meinem Mann vergessen zu erzählen:
Er hat also gleich gestern abend noch 2 Emails abgeschickt an 2 seiner ehemaligen Chefs, die ihn vor einer Weile gebeten hatten, zu der alten Firma zurückzukommen. Und er hat gleich heute eine positive Atwort bekommen. Er soll denen seinen Lebenslauf zuschicken, es gebe in der Firma durchaus einige interessante Themen für ihn!
Was genau das bedeutet, wissen wir natürlich noch nicht und es ist auch noch keine Zusage! Aber ein Lichtblick am Ende des Tunnels!!!!!!!!!!!
Nun hat mein Mann gleich heute abend müüühsamst seinen Lebenslauf überarbeitet, er saß echt ewig dran, hat sogar die erste Halbzeit vom Fußi verpasst  ;) nur damit alles perfekt ist.......
Und jetzt ist er bei nem Kumpel Fußi gucken. Hat er sich verdient. Der arme. Tut mir schon leid. Er fragt mich seit gestern ständig, ob ich ihn noch lieb habe und ob ich sehr traurig bin und ihn für einen Versager halte..... ??? Dabei weiß ich doch, dass er nix dafür kann!!! Der ärmste muss sich schon hundeelend fühlen. :-\
So, ich geh jetzt ins Bettchen, bin total k.o. und hoffe, dass Schatzi nach'm Fußi bald zum kuscheln kommt.

Gute Nacht @all !!! s-winken

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

@seren: nochmal danke für die info wegen den sst.  :-*
schlaf schön, nachti

@mieze+sandy: dir auch eine gute nacht

@nüsschen: oh das is doch wirklich mal ein lichtblick und es hört sich ja wirklicj gut an. denke diese kündigung hat ganz schön am ego von deinem männe gerüttelt, kann ich aber auch vesretehn, immerhin hat er ja auch ne familie. nur soll er sich net zu dolle da reinsteigern. drück feste die däumchen.

so geh nun auch in mein betti, schlaft schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

@seren: Aaah okay, vielen Dank mal für die Infos.

Der Pregnafix ist ja meines Wissens nach ein guter, zuverlässiger Test.

Wieso weiß ich nur jetzt schon, dass er negativ sein wird !!!!!???? ahhhhh!
;D ::)

So, nun gute Nacht, ihr hibbeligen Hibbelhühner! ;)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Melody111

Haaaaaaalt!

Na toll, erst nervt mich die Nachbarin ungefragt mit ihrem Besuch, dann lese ich mich mühsam durch die vielen Beiträge und jetzt wo ich mitmachen will, geht ihr alle schlafen. Voll gemein!  -ducken

;D
@Mchen: Ich finde es auch okay, ein Kind allein groß zu ziehen, ich war auch einige Jahre alleinerziehend und es hat super geklappt.
Aber der Typ ist doch echt Kindergarten. Aber es ist schwer, wirklich ein Ende zu finden, wenn das so weiter geht. Irgendwann kriegt er dich doch noch an den Tisch zum überreden.

Deshalb auch zu Steffies Frage: Ja, die ersten beiden sind aus meiner ersten Ehe und der kleine von meinem zweiten Mann. Dazwischen war ich 6 Jahre alleine. Daher der Abstand.

@Erdnüsschen: Super, das nenne ich Glück! Ich drück ganz feste die Daumen, dass es klappt!

Zu den SST muss ich ja nichts mehr sagen.

@Alle:  s-winken

sternkrümel

Einen Wunderschönen DonnerstagMorgen  ;D ;D ;D

Frühstückhinstell  8)  :-*

@me: heute kiwu kontrolltermin mal schaun was da unten so los ist  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Steffi83

Guten Morgen,

*erstmal etwas von dem leckeren Frühstück nehm*  ;) ;D

Meine Kleine ist um halb 5 wach geworden, danach konnte ich nicht mehr richtig schlafen  ::)

Tempi arbeitet sich mühsam nach oben  ;D morgen müsste ich die Balken bekommen...

@Melody
ich find den Abstand ganz gut, war ja bewusst so gewählt. Könnte mir nicht vorstellen, wenn meine Kinder schon groß sind, nochmal von vorne anzufangen  ;)
So macht das halt jeder anders und das ist ja auch gut so...

Drück dir die Daumen, dass du einen ES hast und es klappt  :)

@erdnüsschen
Ich hatte mal ne Zyste und außer dem Ausbleiben der Mens hab ich davon nichts bemerkt. Die ist dann wohl auch von selbst und unbemerkt geplatzt, denn meine FÄ hat nur noch Flüssigkeit hinter der Gebärmutter feststellen können...

Ach je dein armer Mann. Dann kümmer dich mal gut um ihn! Drück euch die Daumen, dass die Bewerbung erfolg hat  :)

SST - schau mal hier ist eine Übersicht, welche wann positiv angezeigt haben oder falsch negativ:

http://familienplanung-blog.blogspot.com/2009/10/schwangerschaftstests.html

@BoO
;D na das klingt ja wirklcih nach ner super Linie

Mein Bauch war am Anfang der SS immer aufgebläht und ich hab kaum in meine Hosen gepasst  :o ging dann nach ner Zeit wieder, aber er ist dann auch schnell gewachsen...

@Brandy
Das tut mir leid  :-\

Wir haben beim Großen ja auch länger gebraucht und die anderen beiden sind dann ganz schnell eingezogen  ;)

@Rotbäckchen
Würd auch lieber den Zahnarzt-Termin verschieben  ;)
Drück dir die Daumen für euren Termin  :)

@Katha
Dann bin ich ja froh, dass mein Mann Fußball nicht ausstehen kann  ;D
Er ist bei ner Doku hängen geblieben und wer ist uns dort begegnet - der Herr Storch und seine Sippe  :D wenn das mal kein gutes Zeichen ist  ;) ;D

@Sternkrümel
Hallo Frühaufsteherin  ;D danke für´s Frühstück  ;)

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute  s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

Lolly210578

Guten Morgen!

Habe Nasenbluten,daß ist aber die falsche Öffnung für Mens!!!! ;) ;D

@Krümel:Viel Spaß heute!!

@All:Schönen Tag Euch!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@lolly: *lach* Mhm. Welche Wege geht denn deine Mens?? Lache mich grade schepps. Aber is Nasenbluten nicht auch ein Anzeichen?? Mhm. Du machst mich noch zappeliger als ich wegen mir schon bin ;o) Tempi is gleich geblieben! Toll!!!

@tempi: Joar, mit 37,22 fast so wie gestern (37,25). Würde sagen so langsam geht mit der Ar.ch auf Grundeis ;o) Mhm. Bin echt mal tierisch gespannt!!!! Oh Gott ich dreh durch! Ovu is aber immernoch schwach! Vielleicht ein klein wenig stärker, aber trotzdem schwach!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!
@stern; viel erfolg heut bei  termin!! s-klatschen

@mchen und lolly; *prust*  ;D

@steffi;  s-winken

@melody; das ja doof gelaufen gestern. heut morgen bessre laune? :-X ;)

@me; schäl mich hier aus m bett und hab heut morgen einen super unschönen arbeitstermin von dem ich heut nacht sogar schon geträumt hab...aber; der steht alle paar monate mal an, von daher muss ich da jetzt durch. meine kollegin begleitet mich zum glück und unterstützt mich.
s-daumenhoch s-daumenrunter

@rest;  s-kuscheln

Serendipity

@Krümel: ich wünsch dir einen super Kontrolltermin... ich hoffe, auf dem US sind gaaaaaaaaaaaaanz viele Follikel zu sehen :D

@Steffi: Die Seite zu den SST-Erfahrungen ist super, danke :-* solange die Tempi hochgeht, ist es ja gut.. :D

@Lolly: Naselbluten? ??? Hm... wenn ich nicht wüsste, dass du das öfters mal hast, würde ich jetzt Luftsprünge machen ;)... hm... aber du bist heute NMT+1, Tempi weiterhin oben, Nasenbluten und weit und breit keine Mens... ich finde, das klingt schon mal vielversprechend... drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es so bleibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mchen: Tempi klingt super, kann irgendwie deine Kurve nicht öffnen, aber auch bei dir drück ich mal feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mieze: Dein Termin wird bestimmt gut über die Bühne gehen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Rest: Wünsch euch einen wunderschönen Tag

@me: Heute ES+13, Tempi ist immer noch schön oben, also stürzt sie erst morgen ab, manno... dabei hab ich gehofft, dass die Mens einen Tag früher kommt und mich erlöst  :( also muss ich wahrscheinlich doch bis Samstag durchhalten  :-\ sonst alles wie gehabt... mein Gefühl sagt aber, dass die Mens kommen wird  ::)

Mchen

@seren: Hey, supi. Na dann heißts wohl am Wochenende "Massentest"!!!!

@sterni: Bin sehr gespannt was Doc sagt beim Termin! Mann mann.

Baby2010

Guten Morgen!

@Samstag Massentest
Mädels, das wird nichts... Ihr müsst ihn auf morgen verlegen, ich bin am Wochenende nicht zu Hause, sondern ohne Internet  ::) Wie siehts aus? Morgen ist ein schöner Tag zum Testen :)
Ich wünsche es euch so sehr!!!!!

@Lolly
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

@Seren

@Mchen

Mchen

@orakel: Weiß jemand wieso mein Orakel ansich garnicht anschlägt? Baby_im_märz hat ja auch bei ES+11 ein fett positives Orakel gehabt! Also kann ichs fast schon abhaken, oder? Habe irgendwie echt kein gutes Gefühl! ;o(

Mchen

@baby: Keine Angst! Ich werde morgen früh testen! Bin aber sicher das es negativ sein wird! *viren aufsaug* Dankeeeee.

Baby2010

@Mchen
Naja, so fett war mein Orakel auch nicht... Zeig mal deins!

Mchen

@baby: Bin leider im Geschäft! Is aber ne ganz schwache Linie. So sieht die IMMER aus kurz vor Mens. Also nix anders als sonst!

✰Schnuppe✰