Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Rotbäckchen

@serendipity: Toll hast du den Hibbler gestaltet. Mag zwar Anne Geddes persönich nicht so, aber das Drumherum mit den ganzen Sternchen und dem Staub find ich echt klasse! Und über ein gelbes Anne-Geddes-Schild würde ich mich natürlich trotzdem riesig freuen  ;)

@sternkrümel: Oh toll, dass die Mens schon wieder abklingt! Hätte wohl auch am meisten Schiss vor der Vollnarkose, hatte noch nie eine...  :-\

@melody: Gute Besserung für deinen Wauzi!

@Muckel: *nochdieletztenResteaufsaug* Danke  :-*

@erdnüsschen: Hm, ist schwer zu sagen, aber bei den Ovus ist es ja auch oft so, dass die Linie nicht immer sofort da ist. Hoffentlich war es keine Verdunstungslinie, drücke dir ganz doll die Daumen und bin sehr gespannt! Testen musst du auf jeden Fall wieder und diesmal nicht so lange weggehen  s-daumendruck

@sanni: Viel Spaß beim Sport!

@Mchen: Abwarten, du hast doch noch 6 Tage. Da kann man jetzt bestimmt noch nicht sagen, ob Mens kommt oder nicht.
Wegen deines Ex: Der scheint wirklich ziemlich kindisch zu sein. Vielleicht ist es für dich besser, dass du ihn los bist. So hart das auch klingt...  s-hug

@schnuppe: Ach Süße, das tut mir so leid für dich, dass du so unverhofft an deine Sternchen erinnert wurdest. Hab gerade Tränen in den Augen. Es tut mir alles so leid und ich drück dich ganz doll. Hoffentlich wendet es sich bei dir bald wieder zum Guten, das wünsche ich dir soooooo sehr!  s-hug

@rotertiger: Das kenne ich. Habe mich auch eine Zeit lang zurückgezogen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und dann kommst du hoffentlich demnächst mit positiven Nachrichten zurück. Versuch, dich nicht selbst verrückt zu machen! Viel Erfolg!  :)

@pocki: Na dann einen gemütlichen Sonntag! Schön, dass dein Mann dich so aktiv unterstützt bzw. den Kinderwunsch genauso offen auslebt wie du (klingt komisch, aber ich hoffe, du weißt, was gemeint ist).

@me: Temp war am Wochenende ziemlich hoch, vielleicht nur, wiel ich so spät gemessen habe, bin ja aber auch immer spät ins Bett. Na ja, mal schauen, was sie morgen macht. Und außerdem macht eine schöne Kurve ja auch nicht schwanger.
Gleich bringe ich Männe wieder weg udn bin nächste Woche wieder Strohwitwe. Dann gehe ich euhc bestimmt wieder öfter auf die Nerven  ;D

@all: Schönne gemütlichen Sontag!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Mchen

@thermometer: So, habe jetzt mal die Batterie gewechselt und bin auf morgen früh gespannt ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN MÄDELS!
@mchen;  :-*

@rotertiger; wünsche dir alles alles gute und vielleicht (hoffentlich) bis bald mal!  s-hug

@seren;  s-winken

@pocki; süüüüß...(das mit dem mann etc.) und VIEL SPASS! ;)

@erd; *hibbel**hibbel**hibbel*
*daumendrück*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@stern;  s-winken

@rot; juhu!geh uns auf die nerven!  ;D

@happy;  s-winken

@schnuppe; gruß an den sohnemann  s-winken

@me; ich fänds sooo col wenn der november direkt mit nem gelben schild startet... s-party gehe nun gleich mit dem mann baden (ich lieeeeebe baden ja!) 

Claudia78

einen schönen sonntag wünsche ich euch!

hab net lange zeit deswegen hab ichs nur kurz überflogen.

@seren: woooooooooooooooouuuwwww das ist aber einsuper schöne hibbler geworden. vielen vielen lieben dank ds du dir so mühe machst :-* :-*

@nüsschen: menno machs doch net sooo spannend...nochmal testen. und bitte stell ein foto von beiden ein. *ganzhibbeligbin*

@mchen: och süße......... :-* so wie du schreibst scheinste ja doch schon mit der beziehung abgeschlossen zu haben. tu was dein gefühl dir sagt.

@rest: s-kuscheln

@me: immer noch keine mens und keine ss anzeichen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lolly210578

Guten Morgähhhn!

Wir waren bis um 5.00 aus und ich bin immer noch platt!!

@Krümel:Alle Daumen,daß Eure eingestetzten Kosten dieses Mal einen riiiiiieeeeesen Erfolg zur Folge haben!! ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rotbäckchen:Vielleicht hat es auch Sinn,daß Deine Kurve soooooo steigt!!!! ;) s-daumendruck

@Schnuppe:Gute Besserung!Und tret Deinem Mann mal in den PO,damit Du wieder ordentlich mithibbeln darfst!! ;)

@Erd:Oh ein zweiter Strich!! s-springen s-springen Es gibt keine Verdunstungslinien!! ;) ;D

@Rest:Drücke Euch  s-kuscheln und allen hier s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ganz arg die Daumen für  vielegelbe Schilder!!

@Me:Mensgefühl wird stärker,daher rechne ich auf jeden Fall mit der Mens!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@Rotbäckchen: deine Tempi ist bestimmt durch das späte Messen und das spät ins Bett gehen beeinflusst... aber sie ist auf alle Fälle noch schöööön oben... und das alleine ist ein gutes Zeichen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Claudia: ich bin ja echt gespannt, was dein FA dir morgen berichten wird... ich hoff ja immer noch auf ne positive Überraschung ;)

@Lolly: Dankeschöööön Süsse  :-* :-* :-* Deine Tempi ist aber gleich geblieben und somit wird noch nicht völlig aufgegeben... bis NMT sind ja noch ein paar Tage... wer weiss was da noch passieren kann ;)

@me: es zieht wieder im UL... tief in Richtung Schambein, nach Aussen in Richtung Beckenknochen und es strahlt mal wieder ins linke Bein und ins Kreuz  :P... und mir ist wie gestern mittag schon leicht übel :-\ und bevor hier irgendwer anfängt zu hibbeln... ich könnte ganze Listen aufzählen, was ich nicht alles schon an "Anzeichen" hatte... und am Ende kam immer die Mens... also warum sollte es diesmal anders sein  :-\

Mchen

@seren: *lach* Da können wir uns ja die Hand reichen. Gebe auf diese doofen Anzeichen auch absolut nüscht mehr! Laß mich doch nicht von meinem Körper verarschen ;o)

Melody111

Juhuuu! Bin wieder da!

@Seren: Also bei dir gibts echt nur noch zwei Erklärungen: 1. Du bist krank 2. Du bist ss!  ;D

@Mchen: Der Typ hat ja wohl ein Mega-Rad ab!! Ist der 16 oder was? So eine Show ziehen ja nichtmal die bisherigen Freunde meiner Tochter ab. Affe. Also ehrlich. Da fällt mir nix mehr ein!

@Erd: Ich wusste wusste wusste es! Du bist ss! Juhuuu! Gratulieren tu ich aber erst morgen, wenn du den positiven CB Digital in der Hand hältst!  ;D

@Roter: Man hält es sowieso nicht lange ohne die Mädels hier aus. Also bis bald!  ;)

@Alle: Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich was vergessen habe. Aber dafür war ich fleissig: Für alle, die ein Foto vom Tattoo sehen wollten, ich habe mich heute damit beschäftigt und kann das jetzt glaube ich. Also hier die Bilder von meinem Schatzel (bzw. dessen Rücken)

[gelöscht durch Administrator]

Melody111

Und jetzt meine drei neuesten Tätowierungen:

Melody111

Uff geschafft.

Ich bitte um Applaus (dass ich es endlich gelernt habe, Fotos einzustellen  s-party)

Serendipity

@Melody: coole und sehr beeindruckende Bilder  :D hihi, du hast die 3. und wahrscheinlichste aller Erklärungen vergessen: ich hab super toll ausgeprägtes PMS ;D ne ne, krank bin ich nicht, ss denk ich auch nicht... ist wie gesagt für mich nicht neu, ist zwar ätzend immer wieder so viele Beschwerden zu haben in der 2.ZH aber ich muss jetzt schon so lange damit leben, dass das auch irgendwie geht... ich könnte wetten, dass wenn ich ss bin, dass ich dann auf einmal gar keine Anzeichen habe ;D das würde passen ;D

Sandy3009

Hay!

@seren: super - großes Kompliment!
Der Hibbler is ja wieder so was von schön!

@melody: wow,sind das schöne tatoos!
Ich hab auch ein.n kleinen Teufel mit windel( hab ich seit 7 jahren schon!)
ach ja : und nen dicken applaus!wolltest du ja haben! s-klatschen s-klatschen s-klatschen
;)

@all:schönen  sonntag euch allen!

@me:hab kein gefühl für gar nix.
messe derzeit nich regelmäßig.
habs die tage aber versucht.vorgestern hatte ich son absacker der mir nich wirklich passt.
da es alles aber auc  nix heißen kann....ich lass mich überraschen :-)

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Melody111

DANKE für den Applaus! Und da soll man nochmal sagen im Alter lernt man nichts mehr dazu! ;D

Den hier hab ich auch noch, das war meine erste aus dem Jahr 2000:

Melody111

So, das ist nun das letzte Foto. Das bin ich. Mit Huhn.  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

super der hibbler einfach klasse gemacht seren....

wünsche euch viel viel glück für gelbe schilder
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mchen

@melo: Biste huete im Fotofieber *lach* Finde das Huhnfoto am süßesten! Bist echt total die süße Frau mit richtig toller Ausstrahlung!

Melody111

@Mchen: Dankeschön, das hast du echt lieb gesagt. Das Huhn war auch echt schön warm auffem Kopp  ;D

Ich bin ja froh, dass ich das mit den Fotos endlich auf dem Schirm hab. Kam mir ja schon echt unterbelichtet vor.
Und vor allem: Was wäre gewesen, wenn ich mal einen pos. SSt in den Händen halten würde und dann wüsste ich nicht, wie ich den hier reinstelle? Grande Katastropha! ;D

Finya

Hallo Mädels,

puh, jetzt hab ich ja ewig nachgelesen... Also:

@Pocki: Du hast auch drei Tatoos? Cool! Echt schöne hast Du da!

@Melody: das ist ja lustig. Das mit den Anfangsbuchstaben haben wir auch! ;) Ui, die Tatoos sind auch total toll!

@claudi: Du hast auch so hübsche Stubentiger! *schwärm*
Na, dann zeig ich euch meine auch mal... Schaut mal hier vorbei, da sind alle unsere Haustierchen! Aber nicht erschrecken! ;)
http://www.a-team-animals.de/2.html

@stern: will auch n Foto von Deinem Tattoo sehen!!! Bitte!!!

@seren: na, wie war Dieter? ;)

@mchen: ach neee! Du Arme! Lass Dich mal feste Drücken!!!  s-hug

@jasm: gegen Blasenentzündung (oder auch zur Vorbeugung einer solchen) kann ich Dir Cranberry-Saft empfehlen! Der wirkt antibakteriell. Probier's mal aus, hab damit schon bestimmt 3 oder 4 Stück abfangen können!

@seren: Du bist super!  s-so Deine Hibbler sind immer einfache Spitze!!!  s-superdaumen Schade, dass sie bisher nicht so viele gelbe Schilder gebracht haben!  :-\ Aber wir werden dieses Mal sicherlich mehr Glück haben! ;)

Bei mir gibt's noch nichts Neues. Ich geh mal meine Tattoos für euch fotografieren! Bis später...

Mchen

@finya: ne ne du. Is alles ok bei mir! Keine Sorge! Hey, cool. Du hast auch ne Schlange? Ich auch! Auf dem Bild is mein Egon aber noch ein kleines Baby gewesen. Grade mal paar Wochen alt!

*lol* Ich glaube hier mutiert es zu einem Fotohibbler *lach*

Melody111

@Sandy: Hast ja in 8 Tagen schon NMT. Aber ein einzelner Absacker sagt ja nicht viel aus, oder? Wie liegt die Tempi denn im Moment?

@Schlange: Neee, ich hatte schon Pferd, Pony, Hunde, Katzen, Karnickel, Vögel, aber Schlange, neeee. Nicht so wirklich. Vor allem das Zeug, womit man Schlangen füttern muss finde ich extrem eklig.  ;D

@me: Ich glaub, ich brüte schon wieder was aus.  ??? Nase dicht, Kopfschmerzen. So ne Schei`***

Lolly210578

@Melo:Du bist aber ein lustiges und verücktes Huhn,genau so hätte ich mir Dich vorgestellt!Süße verückte Nudel Du!! ;) ;D

@Finya:Na Süße,alle klar bei Dir?

@Mchen:Na was macht Dein Streß??

@Pity:Jaja,glaub du mal an Wunder!Ich nicht mehr,dafür ist die Realität zu sehr vertreten!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Mchen

@lolly: Joar. Is ok. Habe seit 3 h jetzt endlich Ruhe und er hat auch versprochen mich jetzt in Ruhe zu lassen. Bin gespannt wann und ob die "Ich liebe Dich" und "Du fehlst mir"-sms kommen! Hoffe es mal nicht! Denke wir hatten unsere Chance und es hat wieder nicht geklappt. Jetzt sollte man echt dann langsam nen Strich drunter machen!

@melo: Ach was, das Füttern is nich so schlimm. Is nur die ersten paar mal bissle heftig und Adrenalinfördernd, aber dann machts irgendwann nix mehr aus!!!

sternkrümel

@ Pocki: und hast du ihn fertig gemacht? *lach*

@seren: hmm ich weiß nicht wieso die eizellentnahme unter vollnarkose gemacht wird , was anderes wäre mir auch lieber

@ Rot: naja doch ich hatte schon 2 vollnarkosen.

@lolly: och nöö lass mal weg die mens!

@Melody: *Applausssssssssssss*

@Finya: ich bin zu blöd das hier reinzustellen

@me: ich geh jetzt mit männe baden  s-badewanne
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Zitat von: sternkrümel am 01. November 2009, 15:15:06
@me: ich geh jetzt mit männe baden  s-badewanne

Na dann mal viel Spaß!! ;D ;D ;D

Zitat von: Mchen am 01. November 2009, 15:12:54
@lolly: Joar. Is ok. Habe seit 3 h jetzt endlich Ruhe und er hat auch versprochen mich jetzt in Ruhe zu lassen. Bin gespannt wann und ob die "Ich liebe Dich" und "Du fehlst mir"-sms kommen! Hoffe es mal nicht! Denke wir hatten unsere Chance und es hat wieder nicht geklappt. Jetzt sollte man echt dann langsam nen Strich drunter machen!

Nicht langsam,sondern endlich!!!
Bitte

Dankeschön!

Mchen

@lolly: ;o) Jahaaaaa. Hast ja Recht! Wird auch so sein. Versprochen!!!