Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

✰Schnuppe✰

@Mchen: Hey, Süße! Mach dich nicht verrückt. Es ist NUR ein Orakel. Es kann richtig anschlagen oder eben nicht. Den Zyklus kannste noch überhaupt nicht vergessen und deine Tempi ist ja auch noch schön oben. Laß Orakel Orakel sein und höre auf dein Gefühl. Bald weißt du bestimmt mehr  s-hug

Suesse

Hallo Mädels
hab mal ne Frage seit ein paar tagen tun mir die Brüste weh liegt das daran das ES war? Hatte ich die letzten Zyklen nicht. naja aber der Körper tut eh immer was er will.
Ja Schwangerschaftstest habe ich ganz zu Beginn mal zwei gekauft einen davon habe ich schon benützt und ich habe mir geschworen das ich keinen mehr benütze bevor ich nicht 1 Woche über meiner Tage bin:-) mal schauen ob ich das durchhalte??
Wünsch euch einen schönen Tag s-hug

Pocki

Guten Morgen,

ich grüß euch mal wieder alle zusammen,ihr schreibt einfach viel zuviel,das kann sich doch kein Mensch merken.

Milka

Guten Morgen,

@suesse:
Bei mir taten die Brüste ab ES auch immer weh und waren voller und spannten.

@pocki:
Wie gehts dir?

@schnuppe:
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen  :-*

@mchen:
Nicht verrückt machen. Es ist nur ein Orakel  ;)
Ich hatte zwar auch ein fettes pos. Orakel, aber bei anderen schlägt es gar nicht an.

@lolly:
Wie gehts dir? Was macht die Tempi?

@seren:
Bei dir ist noch alles drin Süße. Ich hatte auch im Schnaggelzyklus ein Mensgefühl und war mir 1000%sicher, dass die Mens kommt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sternkrümel:
Meine Daumen sind ganz fest für deinen Termin heute gedrückt und ich hoffe und wünsche dir, dass gaaaaaanz viele Follikel da sind  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pocki

@milka:freue mich,von dir zu hören.Mir geht es gut,danke.Aber viel wichtiger ist,wie es dir geht?Was macht dein UL?Hoffe,dir geht es besser.

Claudia78

einen schönen guten morgen.

kind gehts so lala, fieber is aber keins mehr gekommen. schlief die ganze nact bei mir weil sie so schlecht luft bekam und ständig husten musste. hab daher nur ca. 3-4std. geschlafen. zum glück is heute omatag und ich hab den mittag für mich.

@mchen: oh wie spannend bei dir.........bin total hibbelig

@melody: na da haste uns aber ganz knapp verpasst, hättest die nachbarin ehr weg jagen müssen.

@stern: däumchen für heute sind gedrückt.  :)

@lolly#. du machst es aber auch spannend.  :o

@seren: däumchen sind auch feste für dich gedrückt. :)

@mieze: dir einen schönen arbeitsatg

@psuesse: hab das immer das meine brüste spannen nach dem es und hoft bleibt das dannauch so bis die mens kommt, oder get kurz weg und kommt kurz vor der  mens wieder. kanna ber auch auf ne ss hindeuten. miene wurde damals so sensibel das ich nichmal den bh ertragen habe.

@rest_ s-kuscheln s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

@Mchen
Deine Kruve sieht super aus  :D
Für Orakel ist es noch viel zu früh. Meine haben immer erst bei ES+12 angeschlagen...
Mit dem Testen würd ich noch warten, das HCG muss sich ja erst noch bilden.
Ich hab nie vor NMT getestet und meist reicht das HCG auch frühestens bei ES+12 für ein positiv...

@Mieze
*zurückwink*

@Serendipity
bitte, bitte  ;)

Ja, klar ist es gut, wenn sie steigt, aber wegen mir könnte sie nen Satz nach oben machen, nicht 0,1 für 0,1 hoch kriechen  ;D

Na dann drück ich mal fest die Daumen, dass die Tempi noch lang oben bleibt bei dir  :D

@Suesse
Hm das mit den Brüsten kann natürlich alles mögliche sein

Ich persönlich kenn das garnicht. Meine waren selbst in den SS-Zyklen nicht besonders empfindlich...

Wow, also bis eine Woche nach NMT würd ich sicher nicht durchhalten  ;D
Hab immer am NMT oder spätestens NMT+2 getestet, aber ab ES+11 oder ES+12 orakelt...

@Pocki
nimm dir Zettel und Stift, dann brauchst du´s dir nicht zu merken  ;)
oder arbeite mit zwei Fenstern  ;D

@Claudia
oje dann mal gute Besserung für dein krankes Häschen  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Milka

@Pocki:
Danke, du bist süß. Mir gehts ganz gut heute. Heute ist FA-Termin, mal sehen was sie sagt.

Suesse

Ja hab ich mir schon gedacht naja heißt wie immer abwarten:-) Vielleicht heißts diesen Monat mal was gutes?? Hab mir ja jetzt auch Folsäure gekauft das kann nicht schaden.
@ claudia: na dann hoff ich für dich das dir deine Äuglein nicht zu fallen wenn du nur so wenig geschlafen hast aber ich hoff der Kleinen gehts wieder etwas besser?
@Steffi: ja ich war beim ersten Test do deprimiert das es mir besser geht wenn ich nicht teste und abwarte ob meine Mens kommt. aber aushalten ist die andere Geschichte:-) das ist sehr schwer denn spätestens an dem Tag wo die Mens kommen sollte bin ich sehr hippelig aber das kennt ihr ja auch. Aber diesen Monat waren wir sehr fleißig bis jetzt ;)

Jolante78

Guten Morgen allen Süßen

habe ja leider keine Zeit heute, hab mal alles schnell überflogen, da wird es ja total spannend hier am Wo-Ende, ich drücke allen gaaaaaaaaaanz fetse die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das es nur gelbe Schilder gibt!!!

Wünsche allen einen schönen Tag, das alle Termine so laufen wie ihr es euch erhofft.....

Lg Jo s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Pocki

@milka:schön,das ist bestimmt die Dehnung.

@jo:ja,bin auch ganz gespannt auf das TestWE.

@süsse:ich habs bei beiden SS,an den Brüsten gemerkt.Die waren von Anfang an total angeschwollen,waren hart und haben gespannt.

@steffi:nö,das artet ja in Arbeit aus.

Melody111

Juten Morjen!

@claudia: Ja, hab euch echt nur ganz kurz verpasst. Meine Nachbarin lässt sich nicht verjagen.  :( Ist ja auch immer ganz nett mit ihr zu tratschen und ist auch eine ganz liebe. Sie heisst übrigens auch Claudia!  ;D

@Süsse: Ich habe auch IMMER in der zweiten ZK Brustspannen und -jucken. Liegt wohl daran, dass sich der Körper auf eine SS einstellt, die ja kommen könnte. Bei mir ist das aber auch oftmals Psychosomatisch. Wenn ich weiss, ich könnte theoretisch ss geworden sein weil alles stimmt, dann habe ich auch all diese Symptome.  :(

@Mchen: Na, jetzt bin ich aber auch mal echt gespannt! Kann mir gut vorstellen, dass du nervös bist und bist sicher auch gespannt, wie der Vollhorst darauf reagieren würde, oder?

@Alle: Einen schönen Donnerstag! Bin auch gespannt, was bei Erdnüsschen raus kommt. boa, das Wochenende wird ja echt spannend! Und Mädels: Ich will gelbe Schilder sehen!  ;D

@me: Hab auch Bauchschmerzen, einen geschwollenen Bauch. Tempi hat einen Satz nach oben gemacht. Wir haben hier ganz tolles Herbstwetter, trocken und windstill, mal schauen, was ich damit so anfange! Ausgeschlafen bin ich auch, hatte gestern abend tollen S*X, gleich mal meinen Schatz wecken und schauen, was wir heute so auf den Kopf stellen. Ist sein letzter freier Tag vor dem nächsten Arbeitsblock.

Claudia78

@steffi: danke dir  :)

@suesse: 4-5 std schlaf is bei mir eigentlich standart aber alles was drunter is haut mich um. denke leg mich heute mittag etwas hin wenn meine kleine bei der oma is, wobei ich mich dann immer total gerädert fühle wenn ich aufstehe. ja danke, sie hustet jetzt nur noch und spielt gerade ein wenig mit sich selbst.
ne folsäure schadet auf keinen fall.

@melo: na wenn das mal kein ohmen is, claudias sind immer lieb *süßindierundelach* :P
bei dem wetter muß man ja irgendiwe raus in die natur....wünsch euch einen schönen tag.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

So, jetzt versuche ich auch mal wieder einzusteigen. Ist ja derzeit echt nicht einfach  ;)

@Steffi: So mach ich das auch. Mach 2 Fenster auf und lese in dem einen nach und antworte im anderen. Sonst würde man sich ja zu tode schreiben, wenn man sich notizen machen müßte  ;D ;D

@Melo: Viel Spaß heute! Schön, daß deine Tempi einen schönen Satz gemacht hat. Jetzt heißt es nur noch oben bleiben  :)

@WE-Massen-Test: Mensch bin ich neugierig, ob es diesmal gelbe Schilder regnet. Wäre das toll!  ::)

@Süsse/Brust-Aua: Bei mir ist das Standart. Mir tun immer die Brüste seitlich schmerzen, mal mehr mal weniger. Sie werden auch praller, aber nicht fester und spannen auch nicht. Es fängt oft schon 1-2 Tage nach ES los  >:( und es ist ätzend.

@Pocki: Artet zwar in Arbeit aus, aber so kann man eher auf jeden eingehen  ::)

@Jolante:  s-winken

@Süsse nochmal: Folsäure ist sogar sehr wichtig. Finde es gut, daß du das jetzt geholt hast!

@Milka: Viel Spaß beim FA und hoffentlich bleiben deine UL-Schmerzen weg oder bedeuten nur, daß dein Krümel wächst. Melde dich doch später mal und berichte

@Claudia: Gute Besserung deiner Maus!  Ruh dich heute mittag aus! :-*

@Krümel: Viel Spaß beim Termin und wir wollen Neuigkeiten später lesen. Meine Daumen für ganz viele Follikel sind für dich gedrückt!

@Seren: Kann mich auch noch daran erinnern, daß ich Mensgefühl hatte und ständig auf´s Klo bin weil ich dachte, jetzt gehts los. Aber nichts war und letztendlich war ich mit Lion schwanger  ::) Die meisten haben ja die Mensschmerzen. Der Körper muß sich schließlich auch erst auf eine SS einstellen. Meine Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben und ich drücke dir die Daumen, daß sich dein Gefühl täuscht!

@Lolly: Ich bin sooooo begeistert und ich dreh hier bald durch weil ich es nicht mehr abwarten kann. Drück dir die Daumen wie verrückt und ich finde es toll, daß du versuchst ruhig zu bleiben.
Finde es toll, daß du dich von uns nicht zum Wahnsinn treiben läßt  ;) ;D ;D Bei mir war Oh...nochwas: Nasenbluten ein SS-Anzeichen. Wäre schön, wenn es bei dir auch so wäre  ::)

@Mchen: Du weißt doch, dass man nie sagen kann, wann sich die Krümel einnisten. Bei Baby hat sich der Krümel wohl früh eingenistet, sodaß ihr Orakel angeschlagen hat. Es kann aber auch sein, daß es sich etwas später einnistet und daher das Orakel auch erst später anschlägt. Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ist es halt nur ein Orakel und muß nichts heißen.
Hast du mal ein Bild von deinen Orakeln? Würde mich mal interessieren

@Mieze: Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag  :)

@Rotbäckchen: Also ich würde natürlich auch den ZA-Termin verlegen  ;D

@nüsschen: Dein Mann hat Ängste, sonst hätte er dich nicht gefragt ob du ihn als Versager siehst. Aber ich finde es gut, daß er damit rausrückt und er sich auch gedanken macht. Ich drücke ihm die Daumen, daß es mit dem Job jetzt auch so schnell klappt wie mit der positiven Antwort!

@me: Unser Sohnemann hat heute Nacht gut geschlafen. Nur so gegen 23 Uhr mußte ich kurz rüber. Er hat aber gleich weitergeschlafen. War somit eine gute Nacht.
Heute Nachmittag muß ich arbeiten  :P Ansonsten habe ich endlich mal so gut wie keine PMS, außer ein wenig Brustaua. Es ist sooooo toll mal "fast" nichts zu haben. Kein ziepen, kein gar nichts **entspann**

Suesse

Ist jetzt blöd aber ich frag mal. Ich war eben auf der Toilette und hatte ganz wenig braunes/altes Blut  in der Hose. DAs verstehe ich jetzt nicht??? Hatte das von euch schon mal jemand normalerweise müsste mein ES Dienstag oder gestern gewesen sein rein vom Gefühl her. Hatte zwar diesen Monat schon eher ein ziehen im UL (meine Anzeichen für ES) aber bin jetzt verwirrt???
Was meint ihr oder kann das mal einfach so vorkommen? Oh man das macht mich jetzt fertig.

✰Schnuppe✰

:o Habt ihr mal den Link von Steffi angeschaut  :o

Da haben angeblich 2 Mädels bei NMT-5 positiv getestet und 4 bei NMT-4 mit dem Clearblue digi ohne WE-Bestimmung

Und bei dem normalen Clearblue stehen 4 Mädels, die bei NMT-4 positiv getestet hätten

Bei dem Pregnafix Frühtest stehen sogar 2 Mädels, die bei NMT-6  :o positiv getestet hätten.

Also ganz ehrlich: Wenn ich diese Auflistung ansehe, dann wundert mich das nicht, daß mittlerweile fast kein Mädel mehr bis NMT warten kann  ::) ;D ;D (ich mitinbegriffen)  ;D ;D

✰Schnuppe✰

@Süsse: Ich denke, du mußt dir darüber keine Sorgen machen. Es ist etwas altes Blut. Vllt. hast du dich beim S** etwas verletzt oder es war sowas wie eine Ovulationsblutung. Aber da kenn ich mich nicht so gut aus.  s-hug

Mchen

@schnuppe: Wenn ich zuhause bin heute, werde ich mal ein Bild machen! Aber wie gesagt, werde morgen eh testen und dann weiß ichs ja sicher. Bin morgen bei ES+12 und da müsste ja positiv rauskommen wenn ich wirklich ss wäre.

@melo: Klar bin ich gespannt. Obwohl ichs mir schon denken kann wie er reagiert. Erst wird ers mir nicht glauben und dann wird er mir vorwerfen das ich ihn sicherlich eh betrogen habe und er garnicht der Vater is. Und dann wird er sagen das er erstmal nen Vaterschaftstest will dann. Und den könnt er supergerne haben dann! Zumal als es gezeugt wurde er einige Tage frei hatte und bei mir war!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Suesse

ok ich kann ja eh nichts machen danke fürs s-hug
mal sehen solange das dabei bleibt dann ists gut nicht das es jetzt meinen Zyklus durcheinanderhaut. aber dafür hätte ich keine Anzeichen das die Mens oder so doch kommen könnte! ich bin mal guter Dinge

Serendipity

huhu Mädels

ich wink mal in die Runde s-winken

@me: tja, ich denke, ich werde an dem Massentest nicht teilnehmen... PMS ist so gut wie weg, ich fühl mich wie neu geboren... ZS nimmt zu (hatte vorhin den Eindruck, dass er bereits leicht eingefärbt ist) und Mensziehen ebenfalls... wenn die Mens nicht heute noch auftaucht, dann doch morgen... mein Zk wäre mit 25 Tagen doch ziemlich kurz dann und meine 2.ZH mit 12-13 Tagen für mich an der unteren Grenze  ??? vielleicht sollte ich im nächten Zk doch mal noch das Ovaria Comp zum Bryophyllum dazunehmen ??? oder wäre das eher kontraproduktiv? Was denkt ihr?

@Schnuppe & Milka: Was heisst ihr hattet Mensgefühl? ich hab nun wirklich Mensziehen wie ich es nur kenne, wenn die Mens sich ankündigt... d.h. im Normalfall ist sie einen halben Tag später dann auch da... der ZS wird mehr und cremig-flüssig, auch typisch für Mens bei mir... alle anderen Beschwerden sind so gut wie weg... auch typisch, wenn die Mens im Anmarsch ist... nur die Tempi ist noch mit 36.90 zu hoch... aber dann stürzt die halt erst morgen ab... ihr wollt mir doch nicht sagen, dass alle körperlichen Symptome der Mens kamen und die trotzdem wegblieb oder? ???

@Lolly & Mchen: Na, dann drück ich jetzt einfach für euch umso stärker die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pocki: Wie geht´s dir Süsse? Ja, ist grad sehr viel los hier... komm auch nicht immer hinterher  :-\ aber erfahrungsgemäss beruhigt sich das wieder in einigen Tagen ::) ;D

@Rest: s-kuscheln

Pocki

@seren:mir gehts gut,danke.Schön,daß deine PMS weg sind.Ich kann dir nur sagen,bei meiner 1.SS,hatte ich Dienstags NMT und habe fest mit der Mens gerechnet,weil sich alles danach anfühlte.Das Mensziehen ist von Tag zu Tag stärker geworden,sogar mein obligatorischer Menspickel war da.Pickel,immer an der gleichen Stelle,wenn Mens kommt.Habe ja erst Samstags getestet,bin aber von Dienstag -Samstag ungefähr alle 2 Minuten zun Klo gerannt,weil ich dachte,jetzt ist die Mens da.Aber nix kam,hab dann getestet,weil ich Samstags fats von meinem Bürostuhl gekippt wäre,weil mir so schwindelig war. ;)

✰Schnuppe✰

@Seren:  ::) Dooooocccchhhh. Das will ich sagen. Wie der Zervix war, kann ich jetzt nicht gerade sagen, weil ich zur dieser Zeit noch gar nicht gehibbelt habe bzw. mich mit sowas noch gar nicht beschäftigt hatte. Ich weiß aber noch, daß ich immer so ein "feuchtes" Gefühl hatte und daher auch immer dachte: Oh, aber JETZT ist die Mens doch da...... Also auf´s Klo und war nichts. Daher bin ich zu dieser Zeit mindest 1000 mal auf´s Klo gerannt um zu sehen was los ist.

Wir hatten im Dezember 2005 entschlossen mit dem Kinderwunsch zu warten und erstmal zu bauen. Dann kam Weihnachten und Neujahr mit viel rauchen und trinken. Das einzigste was ich hatte war, daß ich um 24 Uhr an Silvester den Sekt nicht leer trinken wollte, da mir kurz schlecht wurde. Die Zigaretten haben aber wie immer geschmeckt. Da wir ja nicht mehr gehibbelt haben und ich das auch von anderen Situationen mit dem Alkohol kenne, machte ich mir darüber also keine Gedanken.
Es war somit eigentlich alles wie sonst und auch im Nachhinein ist nichts, was anders war.

Ich will dich nicht verrückt machen und dir was einreden, da du bestimmt am besten weißt, was bei dir los ist. Du kennst deinen Körper am Besten. Trotzdem haben PMS oder was sonst noch immer gleich ist, auch nichts zu sagen  ;)

Die Hoffnung gebe ich bei euch Mädels immer erst auf, wenn die Mens da ist und wenn ihr schon nicht hibbeln wollt, dann mach ich das eben für euch  ;) ;D ;D

Pocki

@schuppe:ja,genauso war es bei mir auch.Alles wie immer.Und ich muß immer wieder feststellen,daß die Zyklen,die am unauffälligsten waren,immer die waren,wo ich schwanger war.Besonders das feuchte Gefühl kenne ich und es wird von Tag zu Tag schlimmer.

erdnüsschen

Kuckuck die Damen!!!

Ich hab euch doch kürzlich von ner Freundin erzählt, die jetzt angefangen hat zu üben...... Ich hab vorhin erfahren, dass sie in der 5. SSW ist !!!! Ich bin schier ausgeflippt und ich freu mich immer noch soooo, könnt die ganze Zeit nur grinsen!!!!
Insgeheim hatte ich es ja geahnt, weil die beiden am Samstag als sie bei uns waren erwähnt haben, dass sie überfällig ist.... Und da die beiden nun gestern abend den gemeinsamen Sekt+Fußball-Abend abgesagt haben, war ich vorhin so frech und hab sie angerufen und gefragt, ob sie einen SST gemacht hat!!!! ;D Fies gell? :P Aber wenn man so offen erzählt, dass die Mens überfällig ist, braucht man sich nicht wundern, wenn einem nachher Fragen gestellt werden......
Jedenfalls freu ich mich wie blöde!!! Ach is das alles spannend!!! Und endlich bekommt unsere Maus nen Spielkameraden..... s-springen s-springen s-springen
Wir gehen dann jetzt bald einkaufen, so bald Mäuschen aufwacht und dann schau ich mal ob ich doch bei Schlecker nen SST hole, dann müsste ich nicht noch extra mit dem Auto woanders hin.

Sind denn die Tests wo drauf steht "ab Fälligkeit" nun 25er oder 50er??
Mist, dass sie jetzt schon wach wird, hätte ich nicht gedacht.... ::)

Bis heut abend!!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Pocki

So Mädels,ich verabschiede mich für eine Weile.Geh was auf die Couch unter die warme Decke.Frier mich grad zu Tode,ist aber auch so ein blödes Wetter heute.Regen und total windig,außerdem war ich heute schon wieder so früh wach.Bis später.