Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

•●★jasm06★●•

Lolly... naja ein Tag drüber, aber vielleicht... ;) Und das mit den nasenbluten ist ein gutes zeichen ich hatte das in meiner SS auch ganz oft

happytimes

s-springen ICH WILL GELBE SCHILDER SEHEN !!!!!!!!  s-springen

Lolly, Mchen, Seren: Strengt euch an  :D!

Hui Rotertiger, was ist denn da bei dir los?? Meld dich mal!!!!!!!!!!!

@erd: Schade mit dem neg. Test  :-\. Aber unser Leitspruch lautet nach wie vor: So lang die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren und wird auch noch nicht aufgegeben!!!

@Mchen: Jetzt muss ich aber auch mal mit dir schimpfen s-motz: Das gibt's doch gar nicht, um diese Uhrzeit und vor NMT einen Test zu machen  s-nein!!! Wart mal ab, noch ist alles offen!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Lolly210578

@Tiger:Wooooooo steckst Du Mensch,hast Dich schon im MT versteckt????? ;D

@Happy:Wir geben uns Mühe!! ;) ;D

@Jasim:Oh man Du nicht auch noch!! Macht mich nicht verrückt will doch nicht hibbeln,da eh die Mens kommt!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

•●★jasm06★●•

lolly... tschuldigung wollte dich nur ermuntern.. ::)

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

Hay Mädels!

ui ui ui hier gehts zu wie im hexenkessel! :D :D :D :o

@alle Mädels mit bald NMT: ich drück mir die daumen sooooooooooooo was von platt!

Es soll am besten für euch alle gelbe schilder regnen!

So das war mein statemente dazu! :)

sandy

p.s. @lolly: ähm das mit dem nasenbluten hatte ich in der ss auch!*indeckunggeh*
hast ne pn!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

erdnüsschen

@seren: Habe wie angekündigt den Pregnafix (blau) genommen.

Meine Freundin war im 1.ÜZ und es hat sofort geschnaggelt!!!!! :o

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Miau ☆ (gaga)

@erd; lass dich mal drücken, süße  s-hug aber freut mich sehr, dass du dich so schön für deine freundin freuen kannst!  :)

@mchen; ich befürchte auch, wie seren, das war zu früh getestet. würde ab nmt testen wenn ich du wär.aber bin mir da eh immer lieber ne nummer zu sicher. allemal besser als evtl. fälschlich neg. zu testen denk ich mir.
:-*

@rest; hey was macht ihr so?

@me; ich bin platt. aber der arbeitstag war erfolgreich und es ist sogar so gut gelaufen wie es nur hätte laufen können mit meinem termin!  s-klatschen

BoO_Who :-)

@alle testwütigen: habt ih schon mal darüber nachgedacht euren muttermund abzutasten? muss man allerding schon ein wenig länger machen, damit man weiss welchen stand der gerade hat. wenn ihr kurz vor der mens seid, sollte er wieder einfach zu erreichen und weich sein. ist vielleicht ne anregung für den nächsten zyklus  ::)
wenn ihr schwanger seid, dann ist er meistens schlechter zu erreichen und fest - was ja auch logisch ist! soll ja nichts entschwinden! :)
ich habe in meinem letzten zyklus nach dem es damit angefangen und mich gewundert, wann denn der mumu weicher wird. naja, wurde er trotz des eindeutigen mens-gefühls nicht! ;D

sorry für das thema, aber vielleicht hilft es euch ja.

•●★jasm06★●•

boo... stimmt das habe ich auch schon mal gehört

JustMe

Huhu Mädels :)
wollte mich mal bei euch einreihen.

Eigentlich wollten wir erst in ~ 5Monaten offiziel mit dem Hibbeln anfangen, aber da ich diesen Zyklus schon öfters die Pille vergessen hab  ::) und sie nach dem Streifen eh absetzen wolle weil ich sie nicht so gut vertrag... hibbeln wir jetzt schon etwas :)

NMT wäre am 17.11.

BoO: Mein MuMu war bei der letzten Schwangerschaft 2 Tage vor NMT total weich, gut erreichbar und leicht offen. Hatte schon fest mit der Mens gerechnet  ;D

@Rest:  s-winken

@jasm: anscheinend funktioniert es auch ;D ich bin quasi schwangeres beispiel ;D :D

@justme: herzlich willkommen! hmm. bei mir hats funktioniert. :o

•●★jasm06★●•

Lolly210578

@JustMe:Herzlich Willkommen bei den Sabbel,oh Sorry Hibbelhühnern! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

@lolly: vielleicht sollten wir wirklich alle in sabbel-hühner umbenannt werden! trifft es ja irgendwie auch. ;D

Finya

Hallo Mädels,

sorry, ich hab jetzt nicht viel nachgelesen, dass its mir dann doch zu viel.
Ist was spannendes passiert die letzten 2-3 Tage?

@justme: herzlich willkommen hier!  ;)

@lolly und seren: bei euch wird's jetzt also ernst? Der Tag der Entscheidung naht? Ich bin gespannt und auch wenn ihr sowieso die Mens kriegt, meine Daumen habt ihr zwei!

@Mchen: Du natürlich auch! Der Test zählt ja nicht!  ;)

@sandy:  s-winken Wie geht's Dir so?

@claudia: warste jetzt schon beim FA? Was hat der gesagt?

@Rest: alles klar bei euch? Drück euch mal ganz feste!

@me: also, heute morgen wurde der Personastreifen schon wieder schwächer und auch der Ovu von vor zwei Stunden war schon gaaan schwach. Denke, ES war gestern. Nun mal warten, wann die Tempi ihn anzeigt! Und dann weiß ich endlich meinen neuen NMT! UND: ich hab keinen Monsterzyklus!!!  s-so

Melody111

Huhuuuu!

Finya, Sandy, BoO, Lolly, Jasm, Mieze, Erdnuss  und alle anderen s-winken

Willkommen, JustMe! Naaaa, Luschi mit der Pille, dann klappts bestimmt bald.  ;D *daumendrück*

Wie geeeheeets Euch so?

Mchen

@boo: Also mein Mumu ist bis zur Mens IMMER schwer erreichbar und fest! Sogar noch ein Tag danach. Kann mit der Tasterei absolut nix aussagen! Bin da etwas anders als andere anscheinend ;o)

@me: Bin heute irgendwie nich so ganz koscher! Bin etwas depri! Naja. Geht auch vorbei und nein ich bleibe stark! Hat aber nix mit dem Test zutun!!! Wegen ss, hatte vorhin total das Mensgefühl. Denke da bahnt sich was an. Habe ich immer paar Tage vor Mens. Und Tempi geht bei mir ja auch meist erst am Tag der Mens und einen später runter. Abwarten! Wenn dann müsste sie am Samstag oder Sonntag kommen.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Claudia78

hallo ihr süßen...

bin eute total müde und fertig. seit net bösse, aber lese net alles nach. wenn was wic´htiges passiert is dann medlen.

@mchen: du nuss...schließ mich den anderen an der sst war wirklich für die katz. süße einfach mal noch éin wenig warten und nochmal testen.

@nüsschen: och liebes...das is aber echt doof. dann hoffen wir beide auf die erlösende mens.

@justme: herzlich willkommen hier und hoffentlich musste nich so lange hibbeln.

@finya: wear ja anfang der woche bei meiner fain bin nicht ss und warte nun auf meine mens.
oh  fein monsterzyklen sind total nervig *meinerkot**tmichan*

@me: meine brustw***en sind sooooo druck empfindlich seit heue das ich schier an die decke gehen könnte. und das das bei meiner ersten ss auch war hab ich nochmal  geld raus geworfen und einen test gemacht...naja is immernoch negativ. :-\  häts mir ja denken können. so nu wart ich wirklich ganz brav auf die mens.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

@claudi: Bin nicht deswegen so down! Mhm. Naja. Leben geht weiter... Nur hoffentlich gaaaanz schnell. Heute is der Wurm drinnen!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Miau ☆ (gaga)

claudia; du schreibst" immernoch positiv"  :o is n denkfehler schätz ich mal?!
:-*

@mchen; lass dir ma drücken du!  s-hug

Claudia78

@mieze: arg  :o :o da siehste mal.......so was. klar immer noch negativ. habs auch gleich geändert.  bin total durch den wind obwohls ja klar war. danke dir  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!