Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Mchen

@mietze: Mhm. Wegen dem Test gehts mir absolut nicht schlecht. Sowas haut mich nimmer um und außerdem habe ichs mir fast gedacht! Wegen meiner Depristimmung... Mhm. Geht estwas besser heute!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

@mchen; was machst du denn am we? irgendwas schönes geplant? :-*

muss nun los...die arbeit ruft!
bis später mädels!!! s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Mchen

@mietze: Habe jetzt gleich um 11 nen Termin. Bekomme endlich wieder Permanent-Make up um die Augen (letztes mal vor 7 Jahren und das is total verblasst), heute Abend gehts mit paar Kollegen und Freunden auf ne Ü30-Party und morgen habe ich ja das Date mit dem den ich kennengelernt hatte in der 6-wöchigen Trennung im Sommer. Naja.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

*michvomfrühstückbedienundartigdankesag*

@mchen: gehts dir heute besser? hoffe doch sehr.
och süße, das is aber echt schei**e :'( du hättest dich ja so darauf gefreut.  s-hug

@lolly: sehr verdächtig, wirklich´sehr verdächtig ...wann testets du jetzt? *totalhibbelichbin* will doch ein gelbes schild sehen.  ;)

@steffi: ich bin ja schon ...warte gleub 14 tage überfällig und meine mens kommt einfach net bei. war ja schon bei meiner fa und die sagte mir ja nicht schwanger, aber bei dem anzeichen gestern musste ich einfach noch mal tetsten ich depp. naja
he bringst mich auf ne idee, wenn ich nur wüsste ie man das mit dem sst in angriff nimmt....

@mieze: wir machen net viel am we. gehen maulwürfe jagen und dann noch schön in die sauna, unser ofenis endlich nach 6 wochen wieder ganz. oft hilft mir die sauna das meine mens eintrudelt.
und bei dir?

@finya: danke süße :-* die warterei is echt total nervig. aber leider halt auch net zu ändern. nein, ne zyste is es auf keinen fall, hätte meine fa ja am montag sehen müssen undsie sagte ja auch das meine mens frühestens ende der woche kommt.

@me: mens nich in sicht nu is noch ul ziehen dazu gekommen, denke die mens kommt dieses we. zur unterstützung geh ich morgen noch ne runde in die sauna, das hilft oft das die mens kommt und ich net so mensschmerzen hab.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

bevor ich wieder weg muß:

@Lolly: Mensch, so eine super Kurve hattest du noch nicht und auch nicht, als deine Tempi "mal" nach NMT noch oben war. Sie ist super konstant seit 3 Tagen. Mensch, es sieht soooooo gut bei dir aus und daher drücke ich dir weiterhin die Daumen, bis du testest   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Melody111

Guckuck, Mädels!

@Claudia: Ihr habt ne eigene Sauna? Das ist ja traumhaft, hätte ich auch für mein Leben gerne, aber ich muss immer brechen, wenn ich an die Energiekosten dafür denke.  >:( Das ist der einzige Grund, warum wir keine haben.  >:(

@Mchen: Du hörst dich ja sehr gefasst an, wow, morgen schon ein date? Bist du denn schon wieder soweit? Oder ist das nur ein Ablenkungsmanöver?  ;D Seis wie es ist: Viel Spaß dabei!

@Lolly: Na, das setzt jetzt ja wohl das nächste gelbe Schild, oder?

@Rest: Bitte nicht böse sein, falls ich was vergessen habe!  s-kuscheln

✰Schnuppe✰

Rotbäckchen:
Schade, daß die Mens kommt und dann noch am Samstag wenn dein Männe kommt. Echt doof.  :-[

Mchen:
Geht es dir heute wieder besser. Man darf auch mal schlecht drauf sein. Wird wieder. Bist doch so tapfer  s-hug Es tut mir leid, daß du negativ getestet hast  s-hug Tat es dir nicht gut, daß wir mit dir gehibbelt haben? Hast du dich bedrängt gefühlt? Du hast ja ein volles WE. Das lenkt dich evtl. ab. Viel Spaß dabei

Lolly:
So, wie es bei dir aussieht, kann ich mir Zeit lassen mit dem Fragen  ::) Schließlich wirste bestimmt bis dahin nicht mehr "offiziell" im Hibbler sein  ;) ;D
Danke noch für´s leckere Frühstück

Krümel:
Siehste, siehste......jetzt hast du´s. Du mußtest doch glatt mal kein Frühstück machen  ;D

Rotertiger:
Wo bist du denn?

Steffi:
s-winken

Mieze:
Bei dir sieht es echt nicht nach ES aus **ESherbeiruf** ::)

Claudia:
Viele berichten immer von einem heißen Bad und einem Glas Rotwein. Ich selbst habe das noch nicht gemacht. Aber vllt. hilft das auch  ;)

Melody:
s-winken

me:
Bringe gleich meinen Kleinen in den KiGa und dann gehe ich in die Ikea. Bis später

Pocki

Guten Morgen,

@justme:herzlich willkommen bei uns.

@finya:ein Glück nicht wieder so ein Monsterzyklus.

@mchen:das ist doch normal,daß es einem irgendwann auch mal an die Supstanz geht.Wir sind ja alle nur Menschen,mit Gefühlen.Viel Spaß aber bein deinem Date,aber überstürze nix.

@claudia:mensch,ich drück dir so die Daumen,daß die Mens dich endlich erlöst.

@krümel:das hört sich doch super an,soviele Eichen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen.

@steffi:kenne das,mit der langsamsteigenden Tempi.

@schnuppe:lolly hat recht,red doch nochmal mit deinem Mann,würde mich so freuen,wenn du endlich wieder mithibbelst.

@bäckchen:hoffe du irrst dich und die Mens bleibt weg.

@seren:was macht die Tempi?

@milka:wie wars beim FA?Haste neue schöne Bildchen gekriegt?

@lolly:ohhhh,bin so hibbelig,meine Daumen sind schon ganz taub vom Drücken. s-daumendruck

s-daumendruck.

@rübi:hoffe,du hast Gelegenheit über deinen Mann herzufallen ;).Viel Spaß.

@happy:was macht die Tempi?Hast noch nix eingetragen.

So,mehr weiß ich jetzt wirklich nicht,alle  s-winken s-winken s-winken.

@me.hab endlich mal ne andere Tempi,dachte schon mein Thermometer ist kapput.

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

Mannomann, ist schonwieder soviel gesabbelt worden gestern! Und ich war nach dem Dienst einfach zu platt!  ;) Ich hoff ihr seits net bös wenn ich mich nur grob durchwusel, muss bald schonwieder weiter... :-*

Hm noch kein rotes Schild  :(

Erd, och menno, dein Körper soll sich mal jetzt schnell entscheiden, das ist ja nervtötend diese Situation!  s-hug

Claudia, wie geht es der kranken Amsel heute?

Melo, oh ES war und die Herzel sitzen super, na dann ab in die Hibbelphase, ich drück fest die Daumen!  s-daumendruck

Seren, du ich hab heut mal vorsichtshalber einen Tag früher mit DEINER und Lollys Mens angefangen, nur damit sie das auch mitkriegen und sich nicht verlaufen...meine ist jetzt etwas beleidigt und zerreißt mir schier den Unterleib, aber für euch halt ich es natürlich aus...übrigens liebe ich Lebkuchen... ::) ;) ;D

Lolly, ich bleibe ganz cool mit dir, denn ich mache mir keine Sorgen...ich habe heute deine  und Serens Mens auf mich genommen und unterstütze dich auch bei den SS- Anzeichen wie Nasenbluten!  ;) ;D Süße ich drück so die Daumen!  s-daumendruck s-hug

Schnuppe, schön, dass dein kleiner Mann jetzt mal ne Nacht alleine geschafft hat, hoffentlich hält das jetzt an!  :D

Pocki, oh wie schön, jetzt ist ja endlich die Temp hoch!  :)

Happy, oh schön bei dir fängts hibbeln jetzt ja auch an!  :D Und da du deinen Mann ja quasi ausgewrungen hast sollte es ja auch klappen!  :o ;D Nicht dass das Ei ne Entscheidungskrise kriegt und deswegen den richtigen Zeitpunkt verpasst!  ;D

Mchen, Ich für meinen Teil ess weiterhin meine Kekse und starre deine gigantische Kurve an, sorry, aber rumheulen tu ich erst wenn du def. nicht ss bist, bis dahin kein Schokoeis und/oder andere Trösterlis von mir!  ;) Liebes, so wie der A**** drauf ist, ist das alle Taktiererei, der weiß doch genau wie er dich verletzt. Der macht das jetzt um dich weichzukochen, er denkt so kommst du sicher bald angesprungen und wenn nur um ihm Vorwürfe zu machen...damit hat er aber erreicht, dass er wieder Aufmerksamkeit von dir kriegt und mit dir ins Gespräch kommt...das hat nix damit zu tun, dass er in eine andere verliebt ist!

Seren, danke für den Hinweiß auf Tiegers Kurve, oh ich hoffe es hat geklappt!  s-springen

Sandy, da bist du ja! Wie geht es dir und hast du nochmal was von eurer Katze gehört?  s-winken

just me, na dann herzlich willkommen!  :D Wollt ihr dann, sollte das jetzt nichts sein gleich anfangen mit üben, oder dann doch die 4,5 Monate noch abwarten?

Finya, das wär ja spitze, hoffen wir es war nicht nur ein Anlauf und deine Temp geht morgen hoch!  :-*

Claudia, oh mann ist auch mies, wenn sich alles nach ss anfühlt, die Mens nicht kommt und die Tests neg sind!  s-hug

Stern, das klingt doch gut, schön, dass dein Körper so gut mitspielt, wenn er auch fast etwas übereifrig ist!  ;) Ich hoffe sie lassen sich von den 250 € überzeugen zu bleiben wo sie hingehören...

Lolly, jetzt les ich gerade deinen Beitrag von heut morgen! Oh Süße ich kann nicht mehr ich glaub ich fall gleich tot um vor hibbelei!!! :o s-springen bittebittebittebittebittebittebittebitte!!!

Seren, und bei dir?

me, jetzt hab ich mir viel zu viel Zeit genommen und hetze mal los!  ;)

✰Schnuppe✰

@Rotertiger: Ich weiß zwar, daß du dich zurück ziehen wolltest, aber nachdem deine Tempi super aussieht würden wir schon gerne wissen, wie es dir geht und ob du vllt. schon getestet hast  ???
Melde dich doch vllt. mal kurz

@Pocki/Lolly: Ihr habt schon recht, aber ich trau mich eben nicht, weil ich vermute die Antwort zu kenne. Er macht noch überhaupt keine Anzeichen, daß er evtl. doch wieder ein bißchen hibbelt. Es deutet einfach nichts drauf hin und ich möchte mir die Enttäuschung sparen.  :-[

@Das Feeli: Hoffentlich ist die Phase wieder vorbei. Gestern und Heute Nacht hat er wieder durchgeschlafen **Toi,Toi,Toi**
So ist es einfach angenehmer  ;) ;D

rotertiger

Hallo Mädels! Da bin ich mal wieder. Aber nur ganz kurz, weil ich dann dringendst mal was schaffen muss, weil ich heut noch nix zustande bekommen habe. :D Aber DAS muss jetzt raus:

s-so s-so s-so s-so s-soIch bin schwanger!!!!!! Ich hab heut Morgen zwei Tests gemacht, beide positiv und Tempi schön oben - ich bin ganz aus dem Häuschen!!!!!!!!!!!

Drücke Euch alle feste - besonders Seren, fürs Kopf-Waschen ;) - und melde mich später nochmal!!!!

Pocki

@feeli:sorry,daß wir dich aufgehalten haben ;)

@schnuppe:das verstehe ich,ist echt eine blöde Situation,ich drück dir weiterhin die Daumen,daß du bald eine positive Antwort bekommst.

Claudia78

@ melo: haben die sauna nun schon ein ganzes jahr und am we gehen wir immer zweinmal rein, slebst im sommer, aber sooo viel strom kostet die nicht. die geräte sind heute so gut das sie gar nicht so viel strom fressen. und missen will ich sie auf gar keinen fall mehr. selbst lena geht da regelmäßig mit.

@schnuppe: rotwein und heißes bad hab ich noch nie probiert......wäre aber auch mal ein versuch wert ;D

@pocki: danke dir :-*

@feeli: geht so, hat heute nacht ganz schlecht geschlafen, war ständig am husten und nase war zu, dazu kam dann noch etwas fieber. jetzt hustet sie nur noch und die nase is immernoch zu.
ja, is schon doof..aber was willste machen wenn dein körper dich ärgern will.

@tiger: BOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH herzlichen glückwunsch süße
s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen

wünsch dir eine super schöne kugelzeit

s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Rotertiger: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Alles alles Gute zur SS und viel viel Spaß mit deinem wachsenden Kugelbauch!!!! Juhuuuuuuu!

Der gelbe-Schilder-Bann ist gebrochen!

•●★jasm06★●•

Juhu ein gelbes schild...
s-so s-so s-so s-so s-so

Rotertiger Herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so

eine wunderschöne Kugelzeit

Pocki

@tiger:

herzlichen Glückwunsch,da hat Seren ja den richtigen Riecher gehabt.

Serendipity

GUTEN MOOOOOOOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNNNN

@Lolly: ich sag da nur

@Krümel: Oooooh 5 Eichen... na das ist doch was... und vielleicht sind es ja bis nächte Woche noch ein paar mehr

@Justme: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns... werd ich gleich vorne miteintragen :D hier ist zur Zeit der Sabbelvirus ausgebrochen... aber keine Sorge, das legt sich dann wieder und dass gibt es hier auch ruhigere Phasen :D

@Steffi: Na, 36.80 ist doch schon mal keine schlechte Tempi :D

@Mchen: Nun, wenn es dir besser geht damit, dann stell dich auf die Mens ein und du wirst am Ende sehen, ob der Test zu früh war oder richtig angezeigt hat :-* Und dein Hand Wurst ist es nicht wert, dass du zu viele Gedanken an ihn verschwendest ;)

@Claudia: wünsch dir, dass die Mens dich bald erlöst, diese Warterei zehrt ja ganz schön an den nerven  :-\

@Schnuppe: hmmm... ich kann dich gut verstehen... ich find´s nur immer sehr unschön, wenn bei Paaren ein Teil über den Wunsch des anderen bestimmt... dein Mann hatte ja lange Zeit auch einen Wunsch nach einem zweiten Kind... durch die vielen FG hat sich das wohl gewandelt... bei dir ist er aber irgendwie geblieben... und ich finde es nicht ganz ok, dass dein Mann deinem (und ja im Grunde genommen eurem) Wunsch im Weg steht, bloss weil er mit seinen Ängsten nicht klar kommt... Kopf in den Sand stecken nützt da auch nichts... da ist es besser die Angst bei den Hörnern zu packen und der Sache nochmal ne Chance zu geben, als es in einigen Jahren vielleicht zu bereuen, dass man da nicht stark genug war... Ich meine... für dich besteht ja eigentlich kein lebensbedrohliches Risiko, weswegen man sich ernsthaft überlegen muss, ob man das Risiko deswegen eingehen will... Ich finde, ihr solltet euch nochmal zusammensetzen und dein Mann sollte mehr Rücksicht auf deine Wünsche nehmen und auch die Zeit ein bisschen im Auge behalten...

@Feeli: Danke, dass du meine Mens auf dich nimmst, Süsse... das ist sooooo lieb von dir :-* Mal sehen, ob mein Körper damit einverstanden ist ;)

@Pocki: Yeah... Tempi go, Tempi go

@tiger: Na, siehste... geht doch :D ENDLICH DARF ICH EIN GELBES SCHILD AUFSTELLEN!!!!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Rest: Wie geht´s euch?

@me: http://www.mynfp.de/display/view/101704/ Tempi immer noch oben... Mensziehen mehrheitlich wieder weg... taucht noch ab und zu auf, bleibt aber bis jetzt nicht konstant da und geht auch manchmal in die Leisten statt nach unten... ZS ist auch wieder weniger geworden... PMS nach wie vor größtenteils weg... einzig hab ich fast die ganze Zeit ziemlich dolle Rückenschmerzen... aber sonst geht´s mir gut... Da die Tempi auch erst morgen abstürzen kann, rechne ich immer noch mit Mens morgen... abwarten und Frauenmanteltee trinken :D

so... bin dann mal am gelbes Schild aufstellen und Glückwunschthreat kreieren ;)

•●★jasm06★●•

Guten Mädels!!!
Jetzt mal zu mir habe heute morgen noch leichte Kopfschmerzen und bisscehn übelkeit ist auch noch da. Gestern abend hatte ich Schmerzen im rechten EL so als wenn da was ist, aber nicht weiter kommt... Oder ob das von der Behandlung vom Osteopathen kommt???? s-nachdenken

Lolly.... auch auf die Gefahr hin, das du mich wieder schimpfst  s-motz
Aber das ist doch ein gutes Zeichen. Erst bleibt die mens aus, dann Nasenbluten und nicht schlafen können und Übelkeit....
s-daumendruck na das sieht doch alles sehr gut aus. wann erlöst du uns?

erdnüsschen

aaaaah Hilfe, was sehen meine verschlafenen Augen da, ist das schööööööön!!!

tiger, Glückwuuuuuuuunsch!!!!!!!!!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Melody111

Diese Tanzbananen sind ja echt der Brüller!

@Seren, na, wenn die PMS jetzt weg sind, dann gilt deine Ausrede wohl nimmer.  ;D

@Jasm: Da boxt sich wohl gerade eine Ei durch den Eileiter, vom Osteo angeschubbst!  ;D

@Lolly: go go gooooooo!

so, nu muss ich aber echt mal was tun, bin vielleicht ein faules Stück, mein Kleiner läuft noch im Schlafanzug rum, die Wäsche türmt sich und ich sitz hier und tippsel mit euch. So geht das aber net! *mitmelodyschimpf* ach, das bin ich ja selbst.  ;D

katha76

Guten Morgen!

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes WE!

Wir gehen heute abend ins Kino, Michael Jackson, freu mich schon!  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

ιηαмαмα

da komm ich ja gerade zur rechten Zeit  :D

Endlich ein gelbes SChildchen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, rotertiger!!!

und wie es aussieht, stehen die Chancen für 2 weiter gelbe Schildchen nicht soooo schlecht  ;)

Mal ordenlich in die Runde puste und ein Viren dalasse:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt!!!

•●★jasm06★●•

erdnüsschen

jasm, warst du nun schon beim osteo?

BoO, was hilft beim ss werden?????

Mädels, ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Soll ich denn jetzt einen Termin bei meiner FÄ machen, oder net???????? :-\ Dachte ja eigentlich dass die Mens kommt, aber imme rnoch nix.....

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Pocki

@nüsschen:ja,ich würde mal zum FA gehen,kann ja nicht schaden.