Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Baby2010

Zitat von: Milka am 06. November 2009, 13:34:23
@seren:
Du bist die nächste  s-superdaumen

s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

Genau. So seh ich das auch.

@Lolly
was sagt das Pipi-Orakel für Seren?

Lolly210578

Also auch wenn sie es nicht hören möchte:

Ich gehe nicht ohne sie!!!!!!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Was hat dein Mann eigentlich gesagt?

Serendipity

@Milka, Baby & Lolly: danke, dass ihr so viel Hoffnung und Erwartung in mich setzt  :-* :-* :-*... und glaubt mir, ich würde dem sehr sehr gerne gerecht werden... aber ich fürchte dennoch, dass ich das leider nicht schaffen werde  :-\  :-[

Baby2010

@Milka
Lollys Mann weiß es noch nicht. Sie hat doch was vorbereitet.

@Seren
Ach Süße, nun sei mal optimistisch  :-* Ich halt dir alle verfügbaren Daumen!!! Und morgen bin zwar nicht hier, aber am Sonntag freuen wir uns dann gemeinsam!

Milka

@baby:
Ach ja, stimmt. Hat sie ja geschrieben  8)

@seren:
Wenn nicht diesen Zyklus, dann aber bald. Du bist jetzt einfach auch mal dran und warum sollte es nicht auch bei dir jetzt schnaggeln. Eure Voraussetzungen sind die Besten. Also Süße, glaub einfach dran  :-*

Lolly210578

Pity:Aufgegeben wird erst,wenn Mens da ist!!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

happytimes

Hallo Mädels!!!

@rotertiger: Juchu  s-so s-so s-so!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

@lolly: Was??? Kreisch!!!!!! Das ist ja der Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so!!!!

Es regnet gelbe Schilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@seren: Jetzt musst du dich den beiden aber anschließen  :D!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rest: Ihr habt so viel gesabbelt, ich komm nicht mit. Daher  :-*

@me: Tempi ein klein wenig runter, aber weiterhin hoch. Warum hab ich noch keine Balken??
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

✰Schnuppe✰

:'( :'( :'( Ihr macht mich fertig.

Jetzt bin ich kurz nicht da und es regnet gelbe Schilder

@Tiger:  s-so Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

@Lolly:  >:( Du weißt es seit gestern abend  >:( UND du sagst uns nichts? Wie gemein ist das denn s-banghead
So...genug  ;)
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich bin soooo überglücklich, daß du es nun endlich geschafft hast. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute evtl. auch mit Zwillingen  ::) ;)

Milka

@happy:
Wenn du die Tempi vom 23. ZT runter oder raus nimmst, dann müsstest du Balken bekommen.

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Pocki

@lolly:ja,sag uns unbedingt bescheid,was er gesagt hat.

Mchen

@lolly: Oh mein Gott! Ich dreh durch!!!! Was sehen meine Augen da?? Ach Mensch, das freut mich ja sowas von arg! Eeeeeeeeendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratulation!!!!! Wer holt dich nun eigentlich zum MT ab?

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@roti: Ja endlich beschert ihr unserem Hibbler die nötigen gelben Schilder! Wurde auch Zeit ;o)
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Pocki

@happy:handreich,hab schon 2 Werte ausgeklammert und krieg auch keine Balken.

happytimes

@milka: Hab ich gemacht. Trotzdem keine Balken  :-\.

@lolly: Du musst uns unbedingt berichten!!!!!!!! Bin schon ganz gespannt!

@pocki: *handzurückreich :D*

Milka

@happy:
Dann kriegst du auf jeden Fall aber morgen welche, wenn die Tempi dann auf dem gleichen Level ist. Bei NFP kriegt man Balken immer später als bei Wunschkinder. Kannst es ja mal ausprobieren.

@lolly:
Oh der wird Augen machen und es erst nicht glauben. Die glauben es erst, wenn sie es sehen. Meiner hat dem Test auch nicht getraut  :D

@pocki:
Muss gleich mal deine Kurve kucken gehen ***schnellflitz***

Mchen

@pocki: Du musst ZT 7 und 8 ausklammern und die andern wieder rein!

@happy: du musst noch den ZT 20 ausklammern.

Milka

@pocki:
Du müsstest auch morgen Balken bekommen, wenn die Tempi dann immer noch so hoch ist.

Pocki

@mchen:danke,hat geklappt ;)

@milka:danke,fürs Nachschauen,Mchen hatte Recht und jetzt hab ich Balken,juchu.

happytimes

@mchen: Danke!

Hihi  ;D jetzt hab ich so lang an meiner Kurve rumgefummelt, bis ich Balken bekommen hab. Ob das Wohl im Sinne des Erfinders ist  ;D? Aber mein NMT wird eindeutig zu spät angezeigt. Flitz jetzt mal rüber zu wuki.

Mchen

@pocki: Keine Ursache! Gerne!

@happy: *lach*

@lolly: Bin ja soooo gespannt was dein Männe sagt!

rotertiger

@Lolly: Wooooooow, wie geil! Nochmal eine, die heute ein gelbes Schild abholt  s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und auch Dir eine suuuuperschöne Kugelzeit!!!!!!!

@me: Ups, jetzt bin ich aber verlegen.  :-[ Hab grad bissel nachgelesen und festgestellt, dass Ihr mich zwischendrin gesucht habt, nachdem Seren meine Kurve gestern ausgegraben hatte - sorry  ???
Ich kanns noch gar nicht richtig fassen. Hatte das letzte Woche echt abgeschrieben als der Absacker war und ich so doll Migräne hatte, dann ging die Tempi plötzlich wieder hoch und dann blieb sie da auch noch  :o Und gestern Nachmittag dann das totale Grummeln im Bauch - dachte, okay, jetzt kommt die Mens. Aber sie kam nicht!  ;D Stellt Euch vor, ich war sogar schon beim FA heut morgen. Wollte eigentlich erst nächste Woche nen Termin, aber als ich das der Sprechstundenhilfe so erzählt hab, hat sie gemeint, wenn ich möchte, kann ich gleich heut Vormittag noch vorbeikommen. Hab ich dann NATÜRLICH getan - und der FA hat sich meine Tempikurve im www angeguckt und gestaunt und dann hat auch er nen Test gemacht - ebenfalls positiv, US hat er auch gemacht - er hat gemeint, man werde zwar noch nix sehen, aber das sei egal, dann würde er mir eben bissel was zu meinem Körper erklären - toll, was?! War natürlich echt nichts zu sehen - außer einer dicken Schleimhaut, die ja auch vor der Mens normal gewesen wäre. Und dann hat er noch Blut abgenommen. Und mir nen Termin für nächsten Freitag verpasst - er meinte, dann müsse man ein Loch in der Schleimhaut sehen auf dem US, das wär dann  die Fruchthöhle. O mann, ist das alles spannend - ich flipp noch aus hier!  ;D
Und Männe erst! Den hab ich heut früh mit dem Test geweckt - er hat die Augen kaum aufbekommen, aber als ich ihm den Test dann unter die Nase gehalten hab (den ich im übirgen noch in der Handtasche spazieren trage....), dann hat er auf einmal so geguckt:  :o :o :o  ;D

@Seren: Ooooh, ich drück so feste die Daumen, dass Du Dich irrst und der Schleim nix zu sagen hat. Mir hat mal jemand gesagt, nach so nem Schleim kann man überhaupt nicht gehen....

@Mumu: Ach ja - also dieser Mumu hat mich gestern übrigens arg zweifeln lassen. Ichhab getastet - das Ding  ist eindeutig offen, und im www stand meist, er müsse zu sein. Und er war auch nicht sonderllich weit oben. Und er war weder weich noch hart - sowas zwischendrin, wobei das manche wohl als hart bezeichnen, weil hart angeblich wie ne Nasenspitze sein soll und weich wie ein Ohrläppchen - ergo: Mumutasten, um was rauszufinden, bringts glaub gar nicht  ::)

@Happy: Doch, bestimmt! Ich hab das auch mal gemacht letzten Zyklus , deshalb: Glückwunsch zum Balken!

So, ich muss wieder was schaffen. Meine Güte - heut ist das echt schlimm, muss mich total überwinden und würd am liebsten nur noch rumsurfen  ;D

happytimes

Pocki

bis später,verabschiede mich jetzt ein bißchen auf die Couch.

Milka

@pocki:
Glückwunsch zu den Balken  :)

@happy:
Na die Kurve sieht doch guuuut aus und die Balken passen perfekt zum pos. Ovu. Und eure Bienchen sind ja auch nicht zu verachten  ;)