Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Steffi83

@Mchen
hab dir schon im Tempi-Thread geantwortet aber hier nochmal:
Nicht jede Kurve zeigt den ES richtig an, so dass viele Frauen schon weiter waren, als sie getestet habe, als sie es laut Kurve sind...
Außerdem steigt das LH bei jeder Frau anders schnell!
Warte einfach noch ein paar Tage ab, deine Kurve sieht super aus! Wenn die Mens nicht kommt, dann besorgst du dir einen guten Test und testest nochmal mit Morgenurin  :)

@Mieze
s-winken
beruhigend zu wissen  ;) dann bin ich ja wenigstens nie ganz allein hier  ;D

hm zu den Hormonen kann ich nix sagen. Aber würd nicht sagen, dass deine Kurve nicht nach ES aussieht. Warte einfach mal ab... Drück dir die Daumen!

@Schnuppe
*zurückwink*

@Pocki
na dann bin ich ja beruhigt, wenn es anderen auch so geht  ;)

Das kenn ich, hab auch oft Kurven wie mit dem Lineal gezogen  ;D

@rotertiger
herzlichen Glückwunsch  s-so
Ich wünsch dir eine wunderschöne und vorallem sorgenfreie Kugelzeit  :D

@Serendepity
naja wenn die CL nur bei 36,6 ist, dann ist 36,8 nicht gerade super hoch. Normal ist meine Tempi in der 2. ZH zwischen 36,9 und 37,1... in den SS-Kurven war sie sogar bei 37,2

Deine Kurve sieht super aus und deine Anzeichen klingen auch verdächtig  ;)

@Milka
na dann schon dich mal gut!
Schön, dass es dem Babylein gut geht  :D

@Lolly
ach wie süß  :D
Herzlichen Glückwusch  s-so
auch dir eine wunderschöne und sorgenfreie Kugelzeit  :D

@Jolante
für mich sieht das aber sehr nach baldigem ES aus  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Lolly210578

Männe ist voll aus dem Häschen und tausend Mal gefragt; Echt,echt?? Dann hat er Pur angemacht;Geweint vor Glück!!! ;D

@Pocki:Glückwunsch zu den Balken!! s-superdaumen

@Rest:Nochmal Danke,Danke,Danke!!! :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

rotertiger

@Lolly: Das ist ja mal superherzig, dass er das Pur-Lied angemacht hat -*schwärm*

Mchen

@steffi: Ja, aber ich habe ja Ovus benutzt und hatte ja den Tempianstieg und MS. Denke schon das der ES am ZT 21 war. Da habe ich ansich keine Zweifel! Ja, werde warten bis zum NMT. Habe ja noch einen Genekam SST daheim (der letzte) und der wird dann aufgebraucht, falls Mens am Mo noch nicht da ist. Mit messen wirds morgen schlecht, da ich heute weggehe und dann sicher lang schlafe morgen. Bin echt gespannt!

@lolly: Ach Mensch, bin so froh und glücklich für dich! Echt toll!!!! Ihr habts echt sowas von verdient! Habs gewusst!!!! Habs echt gewusst!!!!

@melo: Also ja, habe morgen ein Date, aber kenne ihn ja schon etwas länger. Mag ihn ganz doll als Mensch, weil er ein wahnsinnig lieber und netter Mensch ist. Er ist von Herzen ein superguter und ehrlicher Mensch! Ob sich da mehr entwickelt weiß ich nicht und mache ich mir zum momentanen Zeitpunkt keine Gedanken. Zudem isser 8 cm kleiner als ich ;o)

@me: Permanent Make-Up um die Augen sieht richtig toll aus. Hat die Dame toll gemacht! Fühle mich echt besser jetzt! Und freu mich jetzt auf heute Abend. Muss zwar sagen das ich Hans Wurst heute wieder bissle vermisse, aber is im Rahmen!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

@lolly: Ach ja, könnte ich bitte die Adresse von dieser Wahrsagerin haben ;o) Ärztin wars glaub. Gelle? ;o) Ach manoooooo. Hätte auch so gerne nen 2. Strich gehabt!

erdnüsschen

Hey Leute, gibts denn jetzt jedes Mal ein neues gelbes Schild, wenn ich online gehe????

Lolly, ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche dir alles Gute !!!!!!!!

und nochmal

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Lolly210578

Oh wisst ihr was das Schönste ist?????

Ich darf jetzt auch mal:

holt sie Euch(besonders Pity!!)ganz frisch und unverbraucht!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

Hi Mädels

@Mchen: oh schade das der test nagtiv war *knuddeldich*

@Mieze: nee bin noch nicht aufgeregt aber das kommt noch *g* ich hoffe dein ES kommt bald mal

@roter: wwwwwwowwwwwwwwwww herzlichen glückwunsch *g*
s-so s-so s-so

@LOLLY: ach du scheiße ich heule wegeen dir *g* das ist ja mega geil deine geduld hat sich ausgezahlt oh man mir laufen die tränen süße *ichknuddeldichsoooooooooooooosehr* *Übussibussibussi* ich bin platt .... eine wundervoll kugelzeit süße du hast es verdient *hoil* 
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me: na toll ich bekomm ne erkältung glaube ich manno bis mittwoch muss das wieder weg sein sonst können wir die punktion vergessen ....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Melody111

Zitat von: Mchen am 06. November 2009, 15:27:10

@me: Permanent Make-Up um die Augen sieht richtig toll aus. Hat die Dame toll gemacht! Fühle mich echt besser jetzt! Und freu mich jetzt auf heute Abend. Muss zwar sagen das ich Hans Wurst heute wieder bissle vermisse, aber is im Rahmen!

Fotos, Fotos, Fotos!

(Ich musste meine neue Frisur auch zeigen  ;D)

•●★jasm06★●•

stern... mach kein Ärger, wir wollen doch von dir auch bald ein gelbes schild

lolly... dein Mann freut sich ja echt. Soll ich dir mal sagen wie mein Mann reagiert hat, als ich nach über 3 Jahren einen positiven Test in der Hand hatte? Also er hat draf geguckt, na dann herzlichen Glückwunsch und ist ausm Zimmer gegangen.
Wie Heilpraktikerin?

Melody111

Zitat von: jasm06 am 06. November 2009, 16:27:05

lolly... dein Mann freut sich ja echt. Soll ich dir mal sagen wie mein Mann reagiert hat, als ich nach über 3 Jahren einen positiven Test in der Hand hatte? Also er hat draf geguckt, na dann herzlichen Glückwunsch und ist ausm Zimmer gegangen.

Na wie feinfühlig! Herzlichen Glückwunsch!  :(
Mehr hatte er nicht übrig?

Mein Mann ist auch jedesmal total abgegangen und hat geweint, sich vor mich gekniet, mich umarmt, ganz toll!
Mein erster Mann war aber auch so´n Depp: Na, dann krieg ich jetzt aber auch ein neues Auto!
Supi!

•●★jasm06★●•

melo... nein ich muss dazu sagen zu der zeit hatten wir echt eine schwere zeit ich hatte einen anderen und wir wollten nur noch unseren gemeinsam geplanten Urlaub machen und die Silberhochzeit meiner Eltern stand an. Das sollte das letzte sein was wir zusammen machen wollten und nach der Silberhochzeit hielt ich halt den Test in der Hand. mein Mann hat schon zwei Kinder von zwei anderen Frauen und die sind beide abgehauen, die eine wo das Kind da war und die andere als sie wusste sie ist schwanger, wahrscheinlich hatte er Angst das er jetzt nochmal das durch machen sollte. Soviel zu der Verteidigung von meinem Mann. Naja ich denke es ist gut so wie es gekommen ist.

katha76

@lolly: ALLES ALLES GUTE auch von mir! Eine wunderschöne SS wünsche ich dir!

Eine Bitte an dich und alle: Finger weg vom Mumu. Sogar mit gewaschenen Händen bringt man da nur Bakterien rein und es hat ja nun wirklich sehr wenig Aussagekraft über eine evtl. SS. Habe mal mit meiner Hebi darüber gesprochen und sie war entsetzt, dass ich da selber am rumdoktorn war.  :-X

DANKE FÜR DIE Viren, hoffe, ich habe welche erwischt.  ;)

@Männer: Habe meinem Mann damals auch den Test morgens unter Nase gehalten und er hat kurz geschaut, gesagt "Toll" und hat sich wieder umgedreht.  :-\ Aber gefreut hat er sich schon, nur nicht so überschwenglich wie ich.

@serendipity: Wie schauts aus bei dir? Mach dir wegen ein bißchen SB keine Sorgen, dass muss nicht zwingend bedeuten, dass die Mens kommt.

@us: Habe seit Tagen links und rechts abwechselnd richtiges Stechen im Unterleib. Es tut sich was, aber da es immer wo anders zwickt, denke ich nicht, dass es ein Zeichen für den ES ist. Meine Tempi schaut auch noch nicht so danach aus. ZS habe ich noch gar keine entdeckt. Mal sehen wie es weiter geht.

Heute abend schläft unser Kleiner auswärts und wir gehen ins Kino! Hoffe, wir sind dann nicht zu kaputt um noch einen Smiley für heute zu vergeben.  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Melody111

@Jasm: Okay, das klingt übel. Habe ich schonmal was über Typen im allgemeinen und besonderen gesagt, die Andreas heißen? Mein Ex nämlich auch!

•●★jasm06★●•

ich kenne nicht viele die andreas heißen

Pocki

@lolly:schöööön,könnte glatt mein Mann sein,obwohl er immer so hart tut ;)

@seren:ich denke mein NMT verschiebt sich 2-3 Tage,da ES später war.als sonst immer.Denke,das stimmt nicht NFP.Denke so 17.-18.11.

Melody111

@Jasm: In meiner Generation war der Vorname unter den Top 3.

@Pur: Na, bei dem Hartmut Engler war ja wahrhaft nicht alles so Glück, Liebe und Sonnenschein, wie der immer getan hat mit seinem Alkoholproblem, Untreue, Depressionen etc.  Uns kommt der nicht ins Haus!  ;D ;D

Brandy4

@Lolly: mensch, wie geil ist das denn? Ich hab mir dein Outing mit Tränen angeschaut, so sehr habe ich mich mit dir gefreut..... Kannst du es überhaupt schon glauben? Mensch, was wird wohl deine Familie dazu sagen????????? Die werden doch alle aus dem Häuschen sein.

Das ist so super, ich freue mich für dich, wünsche alles gute, und eine wundervolle Kugelzeit. Genieße deinen Bauchzwerg von der ersten Minute an, du hast es dir besonders verdient.

Also :  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und für alle, die es vergessen haben: Lolly hat im lezten Zyklus so was wie folgenden Wortlaut geschrieben: falls sie schwanger werden sollte, stellt sie sich bis zum ende ihrer schwangerschaft als Wochenzusammenfasserin der Verfügung, na denn mal, dann bekomme ich wenigsten in Zukunft auch alles mit ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Seren: kannst du bitte Lolly zu unserer ehrenamtlichen Wochenzusammenfasserin ernennen :) :) :) :) :)

Ach ist das alles super schön :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

LG

Brandy

Lolly210578

@Krümel:Na dann hoff ich,daß Du ganz schnell folgst!! ;) :-*

@4ty:Das war letzten Monat!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Miau ☆ (gaga)

Mchen

@stern: Mhm. Tsja, so ists eben. Egal. Weiter gehts! Nur halt ohne hibbeln. Aber toll das sich 5 eilein gezeigt haben! Freut mich sehr und finde es toll das du nun auch bald ein gelbes Schildchen hast und ich will keine widerworte hören!

Würmchen

uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa was sehen meine müden Augen denn daaaaaaaa

LOLLY

s-so s-so s-so
ich habs mir fast denken können und nun hab ich es schwarz auf weiß und per
foto und soll ich dir was sagen ich musste weinen...denn ich hab es euch sooooooooooo sehr gewünscht.....boah....ich bin immer noch voll am freuen....das ich gar net weiß was ich sagen soll..außer eine wunderschöne Kugelzeit....mit deinem kohlköpfchen...oder vielleicht auch zwei...genieße es und ich hoffe du bleibtst uns erhalten...weil wir brauchen ja unser pipiorakel ;D ;D

s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party

@tiger
auch dir alles alles liebe zur SS...eine wunderschöne Kugelzeit...na dann wanderst du ja mit Lolly in den JULI MT ich war auch eine geplante Juli Mama 08....nur das mein Sohnemann sich etwas Zeit gelassen hat und erst im August geschlüpft ist ;D ;D

@mchen
ohhhhh :'( :-* s-hug
wenn du reden magst immer her damit

@me
was soll ich sagen...ich hab voll das schlechte gewissen wenn ich hier net schreibe und dabei will ich ja aber mein auto ist putt und der STreit und Stress zu hause...ach das ist zur zeit alles sooooooooooooooooooo viiel...und da schaffe ich es nur zum nachlesen... :-[ :'(

Brandy4

@Lolly: hab ja schon letzten Monat gesagt, dass du letzten Monat nur nicht schwanger geworden bist, um dich vor diesem sehr verantwortungsvollen Amt zu drücken  ;) ;) ;) ;)

Aber mal Spaß beiseite: du bist doch bestimmt voll durch den Wind, oder?

Ich kann das bis heute nicht glauben, dass ich schwanger bin  :-\

Freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu (kann ich wohl nicht oft genug sagen ;D ;D ;D ;D ;D)