Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

BoO_Who :-)

Zitat von: erdnüsschen am 06. November 2009, 10:40:18
BoO, was hilft beim ss werden?????

üben, üben, üben! den mann langsam ans ende seiner kräfte bringen ;D ;D nein, so schlimm ist es nicht. meiner hätte glatt noch den einen oder anderen monat geübt ;) ich habe auf zu viel vitamin c verzichtet, weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass es die kleinen schwimmer abtöten soll. wie, das ist mir nicht ganz klar... und ich habe gerade im mami-buch gelesen, dass duschen nach dem Se*x auch nicht gut sein soll, weill die kleinen jungs und mädels keine feutigkeit abkönnen.
hmm... also ich persönlich denke ja, das ne ordentliche portion schoki hilft!

@ tiger & lolly:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

lg
boo

Serendipity

Nun da Lolly ss ist... muss ich wohl ihren Job übernehmen...

also hab ich mich schnell in ihre Garage geschlichen...

... und mir mal kurz ihren MT-Bus ausgeliehen...  :D

... denn...

rotertiger und Lolly...

ES IST SOWEIT!!!!

der MT-Bus holt euch jetzt ab...

verabschiedet euch...

und bringt euch zum....

erdnüsschen

@BoO. Ah ok, alles klar! Also von meiner Freundin, bei der es jetzt im 1. ÜZ geschnaggelt hat, weiß ich, dass ihr Mann konsequent alle 2 Tage ran musste. ;D
So werden wir das ab jetzt auch machen. Denn nur Übung macht den Meister! :D

@seren: ach wie süüüüß ist das denn...... :D

Dann fange ich mal an (wobei ich hoffe, euch trotzdem hier regelmäßig zu lesen ;)):

Lolly & Rotertiger: s-winken s-winken s-winken *schnief*....

@Lolly: Dein wievielter ÜZ war das??

@stern: So, wie sieht's bei dir aus? Wann darf man hibbeln?? Mensch, ich wünsche dir so von Herzen, dass es schnaggelt!!! s-daumenhoch

@Brandy: Wie weit ist's bei dir nochmal? Willste dir nicht mal nen schönen Ticker basteln? ;)

So, ich muss erst noch die letzten Seiten nachlesen. Habe tagsüber höchstens die Zeit um alles grob zu überfliegen. Es ist echt zum .... So bald ich am Rechner stehe,klebt die Maus an meinem Bein und schreit als ob man ihr nach dem Leben trachtet!!! Kein Witz!!! ICh denke mal sie weiß genau, dass ihr in diesem Moment nicht alle Aufmerksamkeit gebührt. Dabei kann sie sich sonst auch zwischendurch selbst beschäftigen und spielt schön. Aber so bald ich an den Rechner gehe, das kann sie um's Verr..... nicht ab!!!!! ??? ??? ???

Ich find's übrigens total doof, erst am Do. zu meiner FÄ zu können! Ist immer das selbe bei denen! Die sind so was von übervoll, dass es immer so lange dauert!
Deshalb hatte ich auch mit dem anrufen so lange geögert, weil ich mir dachte bis man da nen Termin bekommt, ist die Mens schon hundert mal gekommen.
>:(
So ne Sch....

Also bis nachher.

SST positiv am 8.12.09 !!!!

wow! ich kanns noch gar nicht glauben!!! freue mich so für euch!  :D :D :D
bin ganz aus dem häuschen!
ab in den juli-mt mit euch beiden!!!!
und sagt mir bescheid, sobald euch schlecht wird!!! mir ist nämlich immer noch komplett unschwanger zumute!

und von allen anderen will ich gelbe schilder sehen! legt euch ins zeug, lasst die männer schuften! ;)

Pocki

@lolly,tiger:gute Reise,vergesst uns nicht und laßt ab und zu mal was von euch hören.

Miau ☆ (gaga)

@pocki: der beste plan wäre, ihr würdet alle umziehen!!! :) also immer fleissig ran an den jeweiligen mann!

Pocki

@BoO:hab mich ja schon angestrengt,werden sehen,obs gereicht hat ;D

@pocki: ich drücke dir ganz fest die däumchen!!! dann wird das ein ganz schön voller juli-mt :) ich werde mich da bei zeiten besimmt auch noch ins asyl begeben. mein et soll ja der 28.06. sein. da kann man ja schnell mal im juli landen :D

Pocki

@BoO:da biste aber bestimmt auch herzlich willkommen. ;)

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend,ich geh jetzt mal zu meinem Mann auf die Couch,der liegt da so:

@pocki: ich warte noch die ersten 12 wochen ab, dann werde ich mal leise nachfragen! :)

•●★jasm06★●•

also so was da geht man nur mal bisschen Laterne mit der Maus und Feuerwehr und Spielmannszug durch die halbe Stadt und ihr was macht ihr? Ihr sabbelt das sich die Balken biegen.... ;)

Seren.... Ach wie süß will auch mal in den MT bus... :'(

Boo.... das wir alle umziehen, wäre ja echt die allerbeste Lösung, s-rofl nur ich werde dann ganz alleine hier sein :'(

erd... ich glaube die doppel 3 hat Lolly Glück gebracht. Also doch zwei???? s-nachdenken

lolly.... wie ich das gelesen habe, hatte ich richtig Gänsehaut so hat mich das berührt

Claudia78

@seren: och wie niedlich is das denn ;D

@lolly und tiger: tschussii, aber schaut ab und an mal hier rein und sagt uns wie es euch so geht.
winke

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@BoO: Waaaaas? Die können keine Feuchtigkeit ab? Okay, ich werde meinem Mann sagen, dass wir es komplett trocken machen müssen.  ;D ;D ;D

Lolly und Rotertiger:  s-winken Ihr bleibt uns ja im Asyl erhalten, gelle?  ;D Wir können leider nicht auf Euer gutes Beispiel verzichten, ebensowenig, wie BoO hier weg darf!  ;)

Claudia78

@lolly : s-musik s-so s-so s-so s-so s-so s-so
auch von mir eine super tolle und einfach nur schöne kugelzeit.
s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: hihihi trägste mir das immer noch nach das ich gestern fotos sehen wollte.

@me MENS IS DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *froi* mensch was bin ich froh.
weiß jetzt nur net was ich als nmt annehmen soll *grübel*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudia... mensch da ist ja jemand erleichtert. Zuminest kannst du dich jetzt in den nächsten ÜZ stürzen

Melody111

@Claudia: Nee, nee, nee. Ich hab ja die Fotos schließlich dann auch brav geliefert, oder?  ;D Jetzt können die anderen ma nachziehen!  ;)

Rotbäckchen

@lolly: *kreisch* UUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Süße, ich freu mich so für euch, habe erst mal ein paar Tränchen verdrückt. Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine ganz ganz tolle Zeit wünsche ich dir. Ich kann es gar nicht fassen! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
Und du hast es uns gestern schon vorenthalten. Wenn ich mich nicht gerade so verdammt doll für euch freuen würde, müsste ich an dieser Stelle mit dir schimpfen  ;)
Aber du bleibst uns doch trotzdem erhalten, oder?!? *ganzliebguck* ::)

@rotertiger: Herzlichen Glückwunsch! Dir wünsche ich natürlich auch eine ganz tolle beschwerdefreie Zeit!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me: Sorry, habe sonst nichts weiter nachgelesen. Heute ist die Mens gekommen (ein rotes Schild, bitte, serendipity) und ich habe ziemliche Unterleibsschmerzen. Daher erkrümel ich mich wieder auf die Couch und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Claudia78

@jasm: bin total erleichtert und auch froh das sie nun endlich da is weiß halt nur jetzt so gar net was ich als nmt annhemen soll. :-\

@melo: stümmt hast ja nur ein winzig kleines bischen gemosert, aber bilder kamen dann ganz flink und schön waren die. ;)

@seren: für mich bitte auch einrotes schild danke. nmt kommt wenn ich schlauer bin wan der nu is.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rotertiger

Hey Ihr Lieben! Ich wollte mal ganz herzlich dankeschön sagen - wisst Ihr eigentlich, wie gut das tut, wenn sich andere mit einem freuen?!  :-[ Echt wahnsinn! Und ich bin ganz aus dem Häuschen, dass jemand wie Lolly, der es sooooooo arg verdient hat und so lange hibbeln musste, am gleichen Tag wie ich in derselben Situation ist - echt toll!

@Seren: Der Bus ist ja oberherzig - überhaupt das ganze Posting. Aber lass den Bus mal noch ne Weile an der Haltstelle stehen, Du musst da auch noch rein ;) Und das eine oder andere Mädel hier ganz gewiss auch noch, das ist ein Glückshibbler, ich habs im Urin  ;D

Ich werde gerne ab und an hier reinschauen - aber so ganz regelmäßig schreiben, das pack ich nicht  :-[ Ich bin noch in meinem Hochzeitsforum aktiv und schreib da mit den Mädels dort schon seit über einem Jahr - da verzettel ich mich sonst nur und bin nirgends so richtig dabei. Aber wie gesagt, ich hüpf gerne ab und an rein und berichte, was es Neues gibt, oder lese im Stillen weiter. Und ich drück Euch gaaaaaanz feste die Daumen. Und jetzt werd ich was tun, was ich schon immer mal machen wollte:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST ganz viele, irre ansteckende SS-Viren für jede von Euch

@Rotbäckchen: Och mensch, wir haben Dir doch extra ein Plätzchen im Bus freigehalten *schmoll* Danke für die guten Wünsche!

Melody111

Soooo, ich guck denne mal Tom Cruise im TV! Gute Nacht @all!

Ich saaaaaaauuuuuug die Viren auch auf! Mein Mann hat mir schon heute mittag per SMS angekündigt, dass er gedenkt etwas pro Bevölkerungswachstum zu unternehmen!  ;) Wenn der Zug für diesen Monat nicht schon abgefahren ist.  ;D

Claudia78

@tiger: naj wenigstens schauste ab und an rein und das is ja auch etwas. und ich bin absolut dafür das der bus noch an der haltestelle wartet.....hier mu0 es einfach gaaaaaaaaaanz viele gelbe schilder regnen.

@melo: dann schau mal schön last samurai.......find denn echt gut.
gute nacht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

smiri

hallöchen!

...schleich mich auch wieder einmal kurz rein...

@all die mich noch kennen
s-winken s-winken s-winken

@lolly
was lese ich denn da  :o :o

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!

s-klatschen s-so s-so s-so s-so s-springen s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-geileshow

freue mich echt für dich!!!  s-hug
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

erdnüsschen

Halli hallöchen!

Sind jetzt alle schon weg, oder wie? Och mennooo.
Hab eben noch Kuchen gebacken. Bin mal gespannt, wie der wird - ein neues Rezept. Den Kuchen wünscht sich meine Freundin von mir zu ihrer Hochzeit und da muss man das Experiment (ich meine den Kuchen ;)) doch vorher schon einmal gewagt haben. ;)

@claudia: Mensch, muss das eine Erleichterung sein!!!! Ich kann sehr gut verstehen, dass du nochmal nen SST gemacht hast. Ich hoffe, dass ICH mich bis zum FA-Termin nächste Woche beherrschen kann und keinen weiteren mache. Aber das ist noch soooo lang und bis dahin hab ich 7472057465t9 SS-Anzeichen!!! ;D ::)
Tja, was den neuen NMT angeht geht es mir gleich wie dir. Hab ja auch kein Plan, wann mein neuer dann sein wird. Im Übrigen hoffe ich auch sehr auf die Mens und dass sich wirklich nur mein ZK verschoben hat und nicht ne Zyste drin hockt....uuuaaaaah. ::)
Nimmst du Ovus oder Tempi für den nächsten ÜZ? Ich hadere einerseits immer noch mit den Ovus, weil ich befürchte, dass sie mich zu sehr stressen könnten.... Ich will doch eigentlich nicht sooo arg hibbeln. Aber da ich schon gerne wissen möchte wann mein NMT ungefähr ist und ob ich überhaupt nen ES habe, werde ich wohl mal einen Ovu-ÜZ einschieben.

@alle: Ich hab übrigens noch eine freudige Nachricht: Mein Mann hat beschlossen, dass KEINE Hibbelpause eingelegt wird!!! Gestern abend hab ich ihn gefragt, wie er zu dem Thema nun steht und da meinte er "Schatz, ich bekomm nen Job, EGAL was für einen!" und dass er doch weiß, wie sehr ich mir noch nen Krümel wünsche (und er ja auch ;)). Und des weiteren, selbst wenn ICH arbeiten gehen müsste, wären das ja noch locker 9 Monate bis zum MuSchu.
Und ich glaube ja eh nicht, dass es im nächsten ÜZ klappt.

So, das wollte ich euch noch mitteilen. Ich bin schier ausgeflippt vor Freude, dass er schon von sich aus FÜR'S Üben entschieden hat. s-springen s-springen s-springen

Jetzt muss also nur noch diese blöde Mens eintrudeln, damit wir wieder loslegen können!!!!!

SST positiv am 8.12.09 !!!!