Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Claudia78

@nüsschen: ersteinmal finde ich es ganz toll das ihr KEINE hibbelpause einlegt. denn wie du ja schon geschrieben hast dauert es mind.  noch 9 monate bis zu deinem muschu und selbst wenn du, wegen was für gründena uch immer, früher in den muschu musst, bekommste ja trotzdem etwas geld.
und so wie dein mann da drauf ist, bezweifle ich es in keinster weiße das er in einem monat, oder sogar ioch früher wieder eine stelle hat. und seis nur um die zeit zu seinem *traumjob* zu überbrücken.
ich kann dir gar nicht sagen WAS für eine erleichterung das heute abend für mich war. hatte noch ne freundin da, die übrigens fürs erste hibbelt 1.üz, und sie hat mir sooo viel kraft gegeben. einfach toll.
ja, hab beschlossen nun mit dem tempimessen an zu fangen und werd wohl auch ab und an mal mit ovus testen, da ich ja nun so gar keinen plan habe wann es ist. möchte auch net so in der luft hängen und einfach die zeit, auch wenn nur spärlich, etwas eingrenzen.
mhhh finde aber den termin bei deiner fa doch recht spät, hätten sie dich nich etwas frühr zwischenrein nehmen können? bist doch bis dahin  total neben der spur, fals dich die mens nich erlöst.
drück dir soooo feste die daumen das dich am we die mens erlöst...kann deine gefühle ja nur zu gut nachempfinden.

was machste denn für einen kuchen? falls der lecker ist bitte ich um das rezept, hab nämlich vorhin von meiner freundin erfahren das, fwenn sie und ihr freund heiraten, ich die trauzeugin sein soll.
boh ich hab fast geheult so hab ich mich gefreut.  und da ich als trauzeugin ja pflichten habe und beide sicherlich noch vor oder im sommer heitraten werden, binich nun schon fleißig am schauen was ich da alles machen kann.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

Hallo ihr lieben...

Konnt mich leider nicht füher melden, da vorübergehend kein Internet... s-motz
Für mich heißt es auch Neubeginn und neuer NMT ist der 27.11.! ;)

Drück euch allen die s-daumendruck für viele gelbe Schilder... :-*

erdnüsschen

@claudia: Nee, meine FÄ hat MO. keine Sprechstunde, Di. und Mi. ist alles voll.
Das ist so typisch! Sie ist ne tolle Ärztin und deswegen super gefragt. ::) Ich weiß z.B. von einer,die auch da hin wollte, dass die keine neuen Patientinnen mehr aufnehmen, weil's einfach zu voll ist. Wenn man ss ist bekommt man immer schnell nen Termin. Aber bei solchen Sachen halt nicht. ::)

Sind die anderen alle schon im Bett oder unterwegs?? ???

Schade. MEin Mann ist noch nicht da, jetzt hätt ich mal etwas Zeit.... ::)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

@angel: hallo na dann viel glück im neuen üz

@nüsschen: mh aber trotzdem, für dich is das doch wichtig. aber im prinzip is das bei meiner fa leider auch nicht anders...hatte auch nur glück gehabt das eine gerade als ich anrief abgesagt hatte, sonst hätt ich auch länger warten müssen.
trotzdem ist es für dich nicht schön.

scheint so das alle entweder weg sind, oder am tv sitzen. ich mach beides  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

Mein Mann meinte er muss noch rüber in die Kneipe und n Bier trinken. Ich find's doof, alleine hier zu sitzen. :'( Bin total müde, vielleicht geh ich bald ins Bett. Soll er halt mit seinem Bier nen schönen Abend haben. Männer.....

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Lolly210578

@Pocki:Nicht traurig sein;Bin doch trotzdem immer bei Euch!! ;) :-*

@Smiri:Danke Süße!Du bist ja immer noch hier :o,will der kleine Mann noch nicht sein Einzimmerappartment verlassen??????

@Jasim:Ja genau das wäre der Hammer 33 ÜZ und Zwillinge!!Naja angekündigt wurde mir das ja schon im Juli!!!! ;)

@Erd:Ja es war der 33ÜZ!!!

@Claudi:Das andere Ergebniss wäre zwar besser gewesen ,aber so bist Du auch endlich befreit!!!!

@Rot:Nö warum Du auch ein rotes Schild??? :-[

@BoO:Natürlich bin ich durch den Wind,fast 3Jahre mussten wir für dieses Ergebniss Üben!!!
  Fast 3Jahre der Hoffnungen und Entäuschungen und  endlich,der heiß ersehnte positive Test!!

@Tiger Warst schon im MT drüben??? Ich hab mich noch nicht getraut!! ::)

@Rest:Wen ich auch immer vergessen haben sollte:
Danke für alle Glückwünsche,ihr seid einfach  Klasse!!!!

@Me:Hab Kopfweh wie blöde!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@jasm: Nee. Ich bin ja auch noch da. Schließlich darf ich ja nicht in einen MT. Von daher werdet ihr wohl irgendwann alle abhauen und mich alleine lassen ....und das Feeli vielleicht  ;)

@lolly:  :'( :'( :'( Ich bin so erfreut traurig. Ich vermisse dich jetzt schon  :'( :'( :'( Wie lange mußtest du denn warten und endlich ist es soweit. Ich bin hin und weg und freu mich noch immer so dolle für dich.  s-kuscheln
Ich hab´s dir aber gestern gesagt, daß wir nicht gemeinsam hibbeln dürfen  ::) Siehste....ich hatte Recht  ;D

@little.Angel: Schade, daß die Mens kam

@nüsschen: Super, daß dein Mann keine Hibbelpause will. Hoffentlich setzt er sich damit aber nicht selbst unter Druck :)

@rotertiger: Ich freu mich auch riesig für dich, obwohl wir uns gar nicht so richtig kannten  ;)

@Rotbäckchen:  s-hug Immerhin konntest du dich anhand der Kurve schon drauf einstellen. Viel Glück für den nächsten Zyklus

@Claudia: Endlich die Erlösung! Deine Mens hat dich ja wirklich warten lassen. Lag es eigentlich jetzt an der Sauna oder am Bad und dem Rotwein, daß sie freiwillig kam  ;)

@Rest: Nicht böse sein. Heute ist mir das echt zu viel nachzulesen. Drück euch  :-*

✰Schnuppe✰

@nüsschen:  >:( Grummel. Männer. Das ist echt blöd von ihm

Claudia78

@nüsschen: net traurig sein männer brauchen das ab und an mal.... :-*

@lolly: danke dir :-* find echt nur noch befreiend endlich die mens zu haben 2 wochen zu warten und net zu wissen wann sie kommt un dnett ss zu sein is viel schlimmer als so.
aber für dich freu ich mich wie bolle....nach der langen zeit das wartens hast es echt verdient.

@schnuppe: war weder das eine noch das andere. hatte nur einen super schönen nachmittag mit meiner freundin. haben viel gequatscht und uns gegenseitig mut zugesprochen.
sie is nun im 1.üz 1 tag nach es und total nervös.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Claudia: Somit hast du nicht wirklich einen Tipp  ;D ;D Egal. Gut ist, daß die Mens nun endlich da ist  :-*

Melody111

@Erdnüsschen: Deine Domina-Banane ist ja der Burner!  s-dance

Lolly210578

@Schnuppe;JA Schade ist´s doch schon und Lion braucht ein Geschwisterchen!!!!! ;) ;D

@Claudi:Dankeschön! :-*

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

bluejeans1608

Hallo Mädels, ich dachte gerade, dass ich unbedingt mal wieder hier rein schauen muss, und was sehe ich da? Zuerst diesen wundervollen Hibbler (vielen Dank Seren, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen) und dann die gelben Schilder:

@ Lolly
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Mensch, endlich hat´s geklappt!

@ Tiger
Ich glaube, ich habe schon 5 mal gratuliert, aber hier jetzt auch nochmal:
alles, alles Liebe zur Schwangerschaft s-so s-so

Claudia78

@schnuppe: ne net wirklich, nur das mir ganz am anfang  echt die sauna geholfen hat wenns mal ein paar tage drüber war....

@lolly. na is doch so.  ;)

@blue: hallo

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

smiri

@lolly
nein, bis jetzt noch nicht...
gefällt ihm noch gut im appartement...  ;D
kann aber jederzeit losgehen!

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!! geniesse es!  :-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

✰Schnuppe✰

@smiri: Na, dann kündige ihm doch endlich mal die Wohnung! Brauchste dich ja nicht wundern, daß er noch nicht ausziehen will  ;) Ich wünsche dir für die bevorstehende Entbindung alles Gute!

Jolante78

OmG ist das viiiiiiiel was hier geschrieben wurde, komm ich um die Uhrzeit nicht mehr mit!!!!????

@smiri na da ist es ja bald soweit, schöööööööön!!!!

@erdnüsschen Toller Mann herzlichen Glückwunsch!!!! Und ab und zu mal ein Bierchen..... ;)
Wir hibbeln auch obwohl wir uns es nicht unbedingt leisten können, aber ich sehe nicht ein alles von dem blöden Geld abhängig zu machen!!!
Und Dein Mann hat ja noch etwa 8 Monate  ;) dann Zeit sich etwas passendes zu suchen!

Oh da wird man soooooo tolll abgeholt, ist das süüüüüß!!!!!!! Wer will da nicht such mitfahren!!!!!! ;D

Habe mal gelesen das im November die meisten Babys gezeugt werden und habe mich noch gewundert weil ich gar nicht so viele Leute kenne die im Juli geb. sind??? ;D ;D ;D

@me ich galub nicht mehr an die Ovus oder den ES oder an beides, bin wirr?!?!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Claudia78

@jo, bist total wirr :o :o wieso glaubste nich mehr daran?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

ja totaaaaaaaal, hab ich dir jetzt im Tempi geantwortet???? Jaaaaaaa!!!! Irrenhaus ick hör dir trapsen.....

Jolante78

Achja Claudia, da meine Zyklen so unregelmäßig sind bin ich mal vom schlimmsten ausgegangen und hab einfach mal ins blaue hihein 33 Tage angegeben und wie es ausschaut....schlimmer geht immer....am End wird dieser hier noch länger.......Wollte damit nur sagen das NMT ja am Anfang echt schwierig anzugeben ist,......

Claudia78

@jo gröööööööööööööööööööööööööööööööhl du bist ne marke  ;D ;D
dachte auch ich nehm einfach mal 40 tage an und wenns frühr is um so besser, aber einfach um mal einen zirka zeitraum zu haben und net den überblick zu verlieren.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

Na, toll jetzt krieg ich auch noch halskratzen, nicht schon wieder....im ersten Tempizyklus und die zweite Erkältung ist aj doooof, meno da kann ich mich auf die Werte ja gar nicht verlassen. Mmh ja der MS kann ja auch vor dem ES sein, so das ich dachte ich hätte ihn und er war immer später.......Aber ich finde vom der Tempi her hät er ja schon Morgen kommen können..... Da wünsch ich dir beim messen aber 'nen besseren Start!!!!!! :)

Claudia78

erkältung is immer doof...denke aber aber net das man mit meiner ersten kurve mehr anfangen kann.....schlaf doch net wirklich durch und schon gar keine 6 stunden am stück. wobei meine kurze nacht aj schonnormal is und ich mich daran gewöhnt haben müsste.

*vierenwegpust*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so nu geh ich in mein bettchen.
wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht.
bis morgen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

OmG ist es schon soooooo spät :(, wollte heute eigentlich früher ins Bett weil ich letzte Nacht kaum schlafen konnte und wenn mein Lütter wieder um 4:30 auf der Matte steht weil sein GsD letzter Backenzahn einschiesst krieg ich die Krise, werde mal mich so langsam ins Bett begeben und freue mich auf Morgen, da hab ich Ausgang und geh Abends zu meiner Freundin Singstar Abba spielen was sie neu gekauft hat und sie wohnt 2 Strassen weiter, da werden wir mal einen picheln...da ich ja nicht fahren muß! ;D ;D ;D Also gute Nacht, bis Morgen! Süße Traume und das Deine Lütte auch eine gute Nacht hat!