Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Miau ☆ (gaga)

@stern; na warste auch mit dem mann inner wanne?  ;D

@all;  s-winken

@erd; wo bleibst du mit dem zweiten test? bin schon ganz aufgeregt !!!  s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck

Melody111

Ich war auch in der Wanne, aber alleene. Schatzel kommt erst um 22 Uhr heme und dann wird der vanascht!  ;D

@Mchen: Ich weiss ja nicht, aber du klingst nicht wirklich überzeugt.

@Stern: das waren noch Zeiten, als man am hellichten Tag mit dem Gatten schmutzige Dinge tun konnte. Mit Kindern ist das vorbei.  ;D

Mchen

@melo: Doch doch. Im Moment is das absolut überzeugt. Kann sein das sich das in paar Tagen etwas ändert und ich dann wieder bissle Depris bekomme, aber momentan absolut nicht und hoffe das es so bleibt.

So, werde dann mal joggen gehen!
Muss mich mal bissle bewegen!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Melody111

Das ist ne gute Sache. Lenk dich ab, dann kommst auch net auf dumme Gedanken. Und Grund zu Depris hast du nicht, du hast ja uns!  ;D

Denk dran: Andere Mütter haben auch schöne Söhne!  ;)

Mchen

@melo: Jup. Danke. Das weiß ich! Und die dürfen ab jetzt dann wieder anklopfen *lach*

Ach hier habt ihr mal ein Foto vom Traumpaar ;o)
Damals war alles noch superschön! Lang lang ists her!

[gelöscht durch Administrator]

DasFeeli

Hallo im neuen Hibbler!

Seren, er ist wie immer Bombe!  :-* Und die Pausenschildis find ich ja besonders schön!  ;)

Stern, ach so da musst du dich mehrmals selber spritzen? Wie oft musst du denn jetzt spritzen?

Melo, armer Hund, gehts ihm jetzt besser? Und wie war dein Frühstück?

Muckel, hey hallo Süße!  s-winken Mensch du gehst  ja schon bald in den Mutterschutz!  :D Wie gehts unseren Klara?

Erd, morgen nochmal testen, auf  jedenfall! Ich habe hier schon einige male gelesen, dass der Test erst etwas später pos. war, du weißt def. nicht, ob er nicht nach 2-5 min. schon eine zweite Strich hatte, da du ja nicht draufgeschaut hast. Es klingt doch gar nicht hoffnungslos und ich drück mal für morgen die Daumen!  s-daumendruck :-*

Mchen, ja denk du mal was du willst, ich denk positiv und drück meine Daumen...was sagt denn Pipiorakel Lolly zu deiner Kurve?  ;)

Schnuppe, au das mit der Mail ist mies!  s-hug Hast du denn nicht mehr viel Hoffnung? Ich erlich gesagt nicht mehr, hier wird sich in den nächsten zwei Jahren soviel nicht tun - meiner Meinung nach und irgendwie will ich so spät nicht mehr...also schließe ich innerlich immer mehr ab  :'( Ich glaube im Moment bin ich froh, wenn meine Partnerschaft nicht an der jetzigen Situation zerbricht, da ist ein Baby sehr fern!  :-\

Pocki, juchuuuuuu!!!  s-so Viel Spaß euch beim nutzen!  ;)

Mchen, nochmal, hatte den ersten Teil im alten Hibbler ja verpasst und gerade nochmal nachgeschaut. Dass er misstrauisch wurde und erzürnt war, dass du es nicht erklärt hast kann ich ja noch verstehen, aber was jetzt wieder passiert ist ja wohl wieder die gleiche Kiste...es wird immer so sein und vielleicht würde ein gemeinsames Kind die Sache nur noch schlimmer machen. Gerade als Polizist muss er ja wissen, dass das was er tut Belästigung ist!

Claudia, *teeundkeksereich* Oh mann das Gewarte ist ja voll ätzend!  :(

Bäckchen, wow das ist doch mal ein Anstieg!  :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lolly, Seren, ihr zwei Süßen habt ab sofort total das Mensverbot! So!!!  s-dagegen

Melody, frag nicht wieviele verzweifelte Fotoeinstellversuche ich hinter mir habe!  ;D Also von mir gibts die Laolawelle du sympathisches Huhn!  s-so

Mchen schonwieder,  ;D Schöne Schlange!

Männer in der Wanne, meiner tät mit mir nie baden...bin ja schon froh wenn er mal mit uns isst!  ::)

me, so habe Männe geschockt, habe im Netz mal verglichen wie das so mit den Kosten und Risiken im Vergleich ist bei Sterilisation Frauen kontra Steri Männer und ihm das mitgeteilt, der hat nur noch so geguckt  :o Ich musst mich echt zusammenreißen um nicht laut loszulachen. Er fragte ob ich das jetzt ernst meine, ich ha ja, irgendwann können wir ja die Sache dann auch endgültig machen und nicht unnötig ne ungewollte SS riskiren - vorrausgegangen war ne Grundsatzdiskussion, wo er mir schlampigkeit beim Kurveschreiben vorgeworfen hatte und ich mich nun weigere die Verantwortung weiter zu übernehmen, wenn er mir nicht traut lass ich es lieber! Ich glaube er ist so geschockt, weil vernunftsmäßig käm nur ne Steri bei ihm in Frage...nicht dass ich das jetzt wirklich wollte - zumindest nicht die nächsten 3 Jahre - aber ich liebe es ihm eine vor den Latz zu knallen wenn er so unfair war. Allerdings hat er sich ja entschuldigt und die Sache zurückgenommen!  ;)

Mchen

@das feeli: Lache mich grade total kaputt. Du bist echt die absolut coolste hier! Hätte sooooooo gerne das Gesicht deines Mannes gesehen als du das trocken sagtest!!! So geil! Hammer. Und du hattest vollkommen recht damit! Gut so!!!! Wenn der sich wg der Kurve so aufregt soll er doch für Verhütung sorgen. Echt ey. Tyyyyypen.

Und ja, wir haben wieder genau dieselbe Kiste wie damals. Nur ne Spur ärger was die Beleidigungen betreffen. Habe ihm ja gesagt wenn er mich weiter beleidigt und belästigt zeige ich ihn morgen an! Und seither is die Wortwahl ausgewählter gewesen. Klar würde ein Kind unser Verhältnis nicht bessern, würde deswegen auch nicht zu izhm zurück gehen. Kann ganz gut alleine mit meinem Krümel leben. Dazu brauche ich ihn nicht!!!! Bin selbst alleine mit meiner Mum aufgewachsen und weiß das sowas kein Problem is und das ich das locker schaffe. Wir haben im Geschäft ne Geschäftseigene KITA und ich verdiene als Ingenieur ziemlich gut Geld. Deshalb packe ich das auch ganz alleine ganz gut!

@lolly: Genau. Was sagt das Pipi-Orakel denn zu meiner Kurve??

Melody111

@Mchen: Alte fotos angucken = gar nicht gut! Es sei denn, du bist dabei, sie zu löschen! Ich stimme Feeli zu: Er sollte es am besten wissen, dass das GAR nicht geht, was er da macht und das Niveau ist unter aller Sau, dir auch noch haarklein zu berichten, wen er so flach legt. Er will dich nur verletzen und schafft das auch, wenn du ihn weiter an dich ran lässt. Wie ich mitgekriegt habe ward ihr schonmal getrennt und du hast ihm noch ne Chance gegeben? Okay, die hat er vermasselt. Zwei Dinge sollte man NIEMALS aufwärmen: Kaffee und Beziehungen. Beides wird bitter.  Und mit sowas gemeinsam ein Kind groß zu ziehen geht glaub ich nicht, wenn er so abgeht ohne Rücksicht auf Verluste. Am Ende würde er noch behaupten, er wär gar nicht der Vater??

@Feeli: Ba-Gack!  ;D Danke, dem Hund gehts schon wieder viel zu gut.  ;D  Und die Nr. mit deinem Mann war spitze! Kaputtlach. Hoffentlich macht ers nicht wirklich, ne Vasektomie meine ich. Hatten zwei Exfreunde von mir auch. Eine sehr schöne Sache, wenn man kein Kind mit denen will. Dann hat Frau den Kopf völlig frei für die schönen dinge des Lebens ohne sich Sorgen um Verhütung machen zu müssen.  ;D

Lolly210578

@Feeli:Tja sag das mal unseren Körpern! ;) Wie geht es Dir Süße? Hat Deine "Große" das Zug fahren genossen?? ;) ;D

@Mchen:Tja,also wenn Euer Hin und Her mal Boden hätte,würde ich die Daumen drücken und sagen;Ja Kurve sieht gut aus!
Aber nach der jetztigen Situation :-\ denke ich;Ja schöne Kurve und denke auch es hat geklappt,aber wünsche es ist nicht so,denn es wäre nicht gut für das Kind! :-[
Sorry,es ist nichts gegen Dich persönlich,aber ich bin halt so altbacken,daß ich denke Kinder sollten in einer intakten Beziehung entstehen und aufwachsen!Oh man was für ein Gesülze,werde echt ALT!!!! :o ::)
Denke es ist besser Dir zu schreiben wie ich denke,als zu lügen!! ;) Aber ned bös sein!!! :-*

Und ich denke auch,wie Melo;Schmeiß die alten Erinnerungen weg oder verbrenn sie!!!!Sie tuen nur weh und bringen Dich auf dumme Gedanken,er hat Dich betrogen und das nicht nur einmal!!Wenn ein Mann es nicht schafft in einer Woche der Trennung ohne S** und das nicht Mal mit Dir,dann ist er es nicht wert!! s-motz s-motz s-motz s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Finya

So, hier bin ich nochmal!

Hab die Fotos von den Tatoos:

Meine Fee:

Männes Arm: (er hat auch noch n A am Knöchel)

Mein erstes, wurde mir leider versaut, bin an nen Stümper geraten. Mein Lieblings-Tättowierer hat zwar versucht, noch das Beste draus zu machen, ist aber trotzdem nicht so schön...

Und hier nun mein "Neuestes":

@Mchen: Cool, Du bist auch Schlangenbesitzerin? Feine Sache. Ja, heut stellt irgendwie jeder mal n paar Fotos ein! Dann kriegen wir n bisschen Einblicke! :)
Ja, ne hübsche Köpy haste da. Wir haben ja auch eine. Haste die Schlangenbilder auch angeschaut?
Schön, dass du das mit Deinem Männe so gut wegsteckst. Ich denke auch, es hat vll. einfach nicht sein sollen...

@Lolly: ja, bei mir alles klar, Danke der Nachfrage. Und bei Dir, Süße? NMT rückt näher, hm?
Und: Du wirst nicht Alt!!! Ich finde auch, ein Kind gehört in ne intakte Beziehung. Zumindest ist es schöner für Kinder! Ich als Scheidungskind kenne das, weiß, dass es klappt, aber das es nicht das Beste ist für die Minis! Finde das gar nicht altbacken!

@melody: ja, an das Füttern muss man sich schon gewöhnen, aber inzwischen geht's! Haben ja inzwischen auch schon seit ca. 3 1/2 Jahren Schlangen... Kenne aber viele, die sich vor den Tieren fürchten oder sogar ekeln. Echt schade!  :-\

Claudia78

mal schnell reinspring und einen schönen abend wünsche.

hatten einen schönen und gemütlichen tag mit der  kleinen heute gehabt....

lese später nach.

hab ein ziehen im ul....könnte sich um vorboten der mens handeln *hoff*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Lolly: Wir sind hier die alten Tanten mit erhobenen Zeigefinger, wa?  ;D Die Anstandswauwaus. Aber wenn alt werden bedeutet, sich an althergebrachten Werten zu orientieren und sich eine heile Familie für alle Kinder zu wünschen, dann werd ich gerne alt.  ;D
Mchen, ich wünschte echt, ich könnte dich irgendwie trösten, denn - klar - nimmt einen eine verunglückte Beziehung mit.  s-hug

@claudia: Na Mensch, das wär ja mal endlich was! Die Mens veräppelt dich aber mal so richtig, was?

@Finya: Schöne Bilder! Na, das eine ist eine klassische Frikadelle, hä?  ;D

Finya

@melo: danke! Hä, wie meinste das mit der Frikadelle?

Melody111

So sagt unser Tätowierer zu verunglückten Tätowierungen. Ist glaube ich sogar ein "Fachausdruck", es gibt eine Fachzeitschrift für Tätowierer, da wird die "Frikadelle des Monats" gekürt.  ;D ;D

So, wir essen jetzt erstmal! tschöö!

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@ Feeli: ich spritze jeden tag , *lach* männer brauchen manchmal ein schocker

@ alle die noch nie ss waren: fÄllt es euch auch manchmal schwer euch vorzustellen einen dIcken bauch mit euch rumzutragen? oder stehe ich da mit den gedanken alleine da?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Krümel:Ich stell mir manchmal vor so 12-30 KG mehr zu haben!!! ::) ;) ;D
Ob es das ist was ich will????
Jaaaaaa,am besten sofort,aber nur wenn es einen Kopf,zwei Arme und Beine hat!!!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Finya

@melo: ach so! Hatte ich noch nicht gehört, aber dann haste Recht. Mein Mann mag Frikadellen! Zum Glück!  ;D

@stern: hm, ich kann das verstehen. Ich stell mir das auch irgendwie komisch vor, aber ich freu mich sooo doll auf das Gefühl.

BoO_Who :-)

@ krümel: mir fällt es auch schwer, mich so zu sehen! vor allem weil ich jeden tag richtig treppen laufe (firma 3. og ohne fahrstuhl)... ich reue mich trotzdem schon drauf! :) vor allem, weil man dann schon etwas vom mini mitbekommt!

@ nüsschen: ich will den test sehen!

Mchen

@finchen: Ja, ahbe sie angeschaut! Meine Egon is mittlerweile aber schon richtig riesig und fett. Er is nun ja auch 1,5 Jahre alt. Frisst deiner auch im Winter 4-6 <Monate nicht? Hat er letztes Jahr gemacht. Hatte totale Panik. Hatte 3 Mäuse zuhause und der Depp hört einfach auf zu fressen für 4 Monate. War so froh als ers wieder anfing. War so im November als er aufhörte.

@lolly: Also ich bin auch alleine mit meiner Mutter aufgewachsen und bin so froh drüber und finde es gut so. Habe nix vermisst und bin trotzdem was geworden! Also ich sehe das anders. Und keine Panik, würde dem Kind niemals das antun was ich mit dem Typ durchgemacht habe. Es gäbe trotz Kind kein zurück. Bzw. grade wegen des Kindes gäbe es dann kein zurück mehr. Würde es meinem Kind niemals antun wollen, mitzuerleben wenn er wieder ausrastet und so mit Wörtern um sich wirft und am Ende sogar noch handgreiflich wird. Ne ne. Ich wünsche mir das ich ss bin und freue mich auch riesig drüber wenns so wäre! Aber sei unbesorgt, ich glaube nicht das ichs bin!

Mchen

Samal, hat jemand Erdnuss gesehen?
Die is echt gemein! Schreibt da so Zeug und haut einfach ab.
Halloooooooooooooooooo, wir sind voll hibbeliiiiiiig....

@stern: Jup, darüber mache ich mir des öfteren nen Kopp. Mag meinen Bauch sehr und kanns mir irgendwie nich vorstellen so kugelrund zu sein.

@tatoos: Habe auch 3 Tatoos. Mein allererstes (mit 17) und meinen Bauch seht ihr auf diesem Foto. Das tatoo is sooooo peinlich! Aber egal. <jugendsünde halt ;o) Und der Bauch is immer so! Also nix mit eingezogen oder so ;o)

[gelöscht durch Administrator]

Lolly210578

@Finya:Bei mir alles supi!! ;) Warte auf Mens!

@Mchen:Na dann schauen wir was passiert! ;)

Bitte

Dankeschön!

Finya

@mchen: ja, die ersten zwei Jahre hat unsere "Lady" das auch so gemacht. Ist nicht schlimm, machen viele. Letztes Jahr hat sie dann den Winter über aber gefressen. Musste Dir aber keine Gedanken machen!  ;)

Erdnuss hat gesagt, dass sie heut erst spät wieder reinschauen kann, sie ist wohl unterwegs...  :)

BoO_Who :-)

menno! sie weiss doch, dass wir hier ziemlich hibbelig sind! ;D
nüsschen, du alte nuss! melde dich!

Mchen

@finchen: Ja du bist gut. War das erste mal wo ich sowas erlebt habe. Wusste garnicht was los ist! Habe dann viel im Internet nachgelesen und viele Leute gefragt! Dann war ich auch beruhigt! Hatte echt Panik! Hatte dann Wochen später anstatt 3 Mäusen 10. Naja. Als sie wieder frass waren es dann wieder 0 nach einigen Wochen ;o) Jaaaaaaaaa, die Tierliebhaber werden jetzt wieder laut schreien ;o)