Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Dropsknopf

*kurzmalreinschleich*

ich sehe bei euch geht es jatzt auch rund und es gibt gelbe Schilder!!!!  s-so s-so s-so Schöne Kugelzeit

Hoffe der Bus wird noch voller und drück allen die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

*wiederrausschleich*

Unser 6.Jahr!

Miau ☆ (gaga)

BoO_Who :-)

*leckerbrunchbuffettaufbauundfrischen
kaffeehinstell*

guten morgen ihr lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Habt ihr eigentlich schon angefangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen? Ich wollte heute mal los. :)

macht euch nen schönen tag. Bis nachher...

Lg boo

Serendipity

Guten moooooooooorgäääääääääääääääääähn

ihr sabbelt und sabbelt und sabbelt... wie soll man da noch mitkommen ???  :-\
Sorry, da konnt ich mir nicht alles merken  :-[

@Rotbäckchen:  s-hug wir beide sind dann im nächsten Monat dran :-*

@Claudia: Na endlich ist sie da... dann kann´s ja jetzt wirklich los gehen  s-dance

@erdnüsschen: schöööööön, dass ihr keine Hibbelpause macht :D... ach, ein Mann braucht manchmal sein Bier... wenn er dafür auf deine Wünsche (2.Kind) Rücksicht nimmt, ist ihm das verziehen, oder? ;)

@little.Angel: och manno... na dann auf in den nächsten und du kannst ja in diesem Hibbler vielleicht auch noch ein gelbes Schild abholen :)

@tiger & Lolly: na, ihr müsst uns unbedingt erhalten bleiben... wir brauchen doch gute Vorbilder :D

@Rest: ich versuch heute mal bei euch am Ball zu bleiben, wünsch euch auf alle Fälle ein superschönes Wochenende  s-kuscheln

@me: (kopier mal auf dem Tempithreat) es ist so gekommen wie ich immer gesagt habe: Tempi ist heute runter und der CB digi war auch negativ (den auch nur deshalb gemacht habe, damit es nicht wieder heisst: ja, aber sie ist noch deutlich über CL, wart doch mal ab etc.pp.)... meine Mens wird also vermutlich heute im Verlauf der nachmittags eintrudeln :) ganz ehrlich... irgendwie bin ich froh drüber... ich weiss nicht ob mich hier jemand versteht, aber es war für mich sehr belastend (wie schon im letzten ) Zk, dass alle sagten: super Tempi, du bist bestimmt ss usw. Ich weiss, dass das alles nur gut gemeint ist und ich weiss auch, dass mir alle auch endlich mein Babyglück wünschen... und DAS IST SOOOOO LIEB VON EUCH  :-* :-* :-* :-* :-* ich hab euch alle auch wirklich lieb deswegen, da ich weiss, wie viele mit mir mitfiebern und mitleiden. IHR SEID ALLESAMT GROSSARTIG!!! Aber... ja, es gibt ein aber... ich hab ein gutes Körpergefühl... und auch diesmal bestätigt es sich... ich hatte ein einziges Mal wirklich das Gefühl (ab ES), dass es geklappt hat... das war in dem einen Zk wo ich überfällig war und laut meiner FA einen Frühabgang hatte... da konnte ich zwar auch keinen positiven SST vorweisen, aber ich wusste es einfach... daher bin ich mir sicher, wenn ich irgendwann mal ss sein sollte, werde ich es wissen... ich werde es spüren... aber natürlich kann hier niemand in mich reinsehen... dennoch ist es für mich belastend immer wieder gegen das Hibbeln anreden zu müssen... besonders jetzt wo meine Tempi seit der Zysten-OP findet, dass sie erst an NMT absacken muss  >:( vorher hat sie das immer schon vorher gemacht und dann blieb das Gehibbel hier auch aus... Lange Rede, kurzer Sinn... ich habe beschlossen, dass ich zwar wieder Tempi messen werde, und dass ich auch Ovus benutzen werde... ich werde aber meine Tempikurve nicht mehr hier einstellen. Ich werde euch über ES und andere Besonderheiten und über meine PMS-Bekämpfung auf dem laufenden halten, aber ohne Tempikurve. Die schönste Kurve nützt nix, wenn sie dennoch nicht ss macht... und damit hier gar niemand erst in Versuchung kommt, wegen meiner Tempi zu hibbeln, lass ich sie einfach weg. So... und jetzt warte ich auf die Mens und dann starte ich in den nächsten Zk und hoffe auf ein August-Baby :D (neben September, Oktober, November, Dezember, Januar, Mai und Juni einer meiner bevorzugten Monate ;))

Pocki

Guten Morgen,

@seren:schade :(,aber ein Augustbaby ist auch schön.Ich verstehe dich,es ist schon manchmal ganz schön anstrengend,wenn die Mädels einen so hibbelig machen.

@claudia:schön,daß die Mens endlich da ist,dann kann es ja jetzt rund gehen.

@bäckchen:doofe Mens,aber wie gesagt,ein Augustbaby ist auch schön.

@erd:super,daß ihr weiterübt.

@BoO:viel Spaß bein shoppen.

@lolly,tiger:das ist toll,daß ihr uns zwischendurch mal besuchen kommt.

@mchen:wie war dein Abend,schön artig gewesen?

@schnuppe:wir lassen dich doch nicht alleine,du gehst mit in einen MT.

@blue:wie geht es Dir?

@jo:nicht aufgeben,Ovu wird morgen,oder übrmorgen positiv sein.

@melo:und,warste fleißig?

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken.

Melody111

Guten Morgen, Mädels!
@BoO: Danke fürs Frühstück! Du bist ja ein Frühaufstehermäuschen! Oder hat dein Mitbewohner im Bauch dich hoch gejagt?  ;D Weihnachtsgeschenke: Teils teils! Mein Mann und ich schenken uns nichts, für den Kleinen haben wir schon ein bissel was, die ältesten bekommen Geld (meine Große, weil sie zwei große Ziele hat, die kostspielig sind), meine Stieftochter wünscht sich einen neuen Nintendo DS, wir müssen noch schauen, wo wir den am günstigsten bekommen und ja eigentlich nur noch kaufen gehen. Mein Mittlerer hat noch keinen Wunsch geäußert, aber ich wette, dass ihm noch was einfällt. Meine beste Freundin zieht noch vor Weih. um, der schenke ich was schönes für die neue Wohnung. Sonst schenken wir eigentlich niemandem.
@Pocki: Ich bin IMMER fleissig  ;D ;D
@alle: einen schönen Samstag wünsch ich Euch!

@me: Ich hab heute volles Programm, gleich Spielbesuch für den jüngsten, die Große ist net zuhause, dafür meine Stieftochter, heute nachmttag gehts zu meiner ehemaligen Kollegin, die hat gebaut und ist frisch eingezogen, da muss ich mal luern!  ;D Heute abend gehts auf das älteste Volksfest unserer Region!

✰Schnuppe✰

Bin auch mal kurz da, bevor Männe vom Bäcker komm **jamm**

**KaffeevonBoO´sbuffetnehm**

@BoO: Danke für´s Buffet

@Seren: Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Habe ja auch ein sehr gutes Körpergefühl bzw. ich habe ja geträumt, daß ich SS bin oder einen positiven Test habe und dann kam es auch so. Genauso umgekehrt. Von einem kranken Kind etc. und dann hatte ich einen Abgang. Höre auf dein Gefühl. Klar würden wir uns für dich freuen und stehen hinter dir, aber es kann sehr bedrängend sein, wenn alle hibbeln und man weiß, daß es nicht geklappt hat.
Ich drück dich ganz fest s-hug

@Melody: Viel Spaß heute

BoO_Who :-)

@ seren: ich kann dich verstehen  :-* lass den kopf nicht hängen, denn der nächste ES kommt bestimmt. Und du bist doch sonst auch immer so stark und ruhig! Drück dich ganz doll...

@ melody: ich bin meistens früh wach. Nur in der woch habe ich das gefühl, ich könnte bis mittags im bett bleiben ;)

so, muss jetzt erst einmal die frühstücksreste beseitigen... Mein mann ist ein riesiges krümelmonster ;D

erdnüsschen

Ein ganz schnelles "GUTEN MOOORGEN" in die Rund werf.....

@seren:  s-hug s-hug s-hug Gute Entscheidung, für die wir alle Verständnid haben!!!

@me: Bin heute morgen aufgewacht mit solchen SCHmerzen im UL, die waren ganz anders als in den letzten Tagen, als es immer so undefinierbar gezogen hat. Heute morgen war es genau das Gefühl, das ich immer habe wenn die Mens angefangen hat.
Ich war ja so was von erleichtert, dass ich nun mit diesem blöden ZK endlich abschließen kann und neu starten..... Bin also irgendwann auf's Klo gegangen, um nicht ins Bett zu bluten..... Und was sehe ich da ??????  :o :o :o

N-I-C-H-T-S !!!!!!!!!!!!!!!

So langsam hab ich also echt die Schnauze voll. Soll doch diese bescheuerte Erlösungsmens endlich kommen, ich werd noch ganz bekloppt hier!!!!! s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

So, werde mal duschen gehen und kurz die Wohnung sauber machen. Wir machen uns heute nen ganz faulen gemütlichen Tag. Mein Mann und Mausi liegen nun seit dem Frühstück wieder zusammen im Bett und kuscheln, toben, spielen, schauen Bücher an.....

Wünsche allen ein schönes WE ! s-winken

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

einen schönen guten morgen!

*mirnetassevonboos kaffeenehm*

@jo: dann wünsch ich dir einen ganz tollen abend heute und nutz es mal wenn man nicht mit demauto heim fahren muss. is sowieso viel zu selten.
wir gehen heute abend schön gans essen *jam*

@boo: ne ich hab leider noch gar nix.sehs schon so kommenw ie jedes jahr, claudir rennt einen tag vor weihnachten in alle geschäfte um schnell die geschenke zusammen zu haben.  :-X

@seren: danke dir :-*
und zu deiner entscheidung hab ich dir ja schon im tempi-thread geantwortet. find deine entscheidung gut. vor allem find ichs toll das du dich nicht zurück ziehst und uns erhalten bleibst.

@pocki: danke dir :-*

@melo: na hallo volles program aber echt. viel spaß dann heute dabei.

@schnuppe: s-winken

@me: alles bestens bei uns regnes  s-motz, werden heute mittag dann mal schön gemütlich einkaufen gehen
und heute abend mit schwiegereltern und lenas uroma  schön gans essen *jam*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@nüsschen:  s-hug...ich kanndich ja soooooo gut verstehen...irgendwann is man einfach nur noch genervt und frustriert. versuch doch mal ein heißes bad zu nehmen, wie mir hier geraten wurde, vielleicht haste ja glück und es hilft dir.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

So endlich schaff ich es reinzuschauen und jetzt geh ich erstmal gucken, ob es schon Schilder gibt!

Tiger! Na siehst du alles Gute zur SS, jetzt hat es ja doch recht zügig geklappt, ich freu mich für dich!!!  s-so s-so s-so

LOLLYYYYYYYYYYY.....KREISCH!!!! Oh wie genial, oh mann ist das schööööön, nach drei Jahren endlich!!!! Ahhhhh jetzt muss ich auch noch heulen!  ;D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hab ein schöne SS meine Liebe, ich freu mich so für dich!

Milka, schöööönes Bild!  :-* Erhol dich gut, schön schonen gell? Hoffe es geht dir bald wieder so gut wie der Bauchmaus!  s-hug

Bäckchen, och menno doofe Mens!  s-hug Aber du hast  ja gesehen, wir kriegen hier noch alle schwanger...die nächste Mens die ich bekomm ist deine!  ;)

Claudia, schön, dass jetzt wenigstend die Mens  da ist, wie lang war der Zyklus denn jetzt? WIe gehts dem Kind? Ich hoffe endlich deutlich besser!

Erd, schön, dass dein Mann so positiv denkt und ihr keine Pause einlegen müsst, das mit seinem alten Arbeitgeber klingt ja auch schon sehr positiv! Ich drück ihm fest die Daumen!  ;)

rest, ich bin jetzt völlig durch den Wind! Ich heul weil Lolly ss ist, weil ich mich so freu und weil ich so traurig bin, dass unsere gemeinsame Zeit wieder vorbei ist...zuviele Emotionen im Moment für mich!  ::) ;D ;D Deswegen geb ich auf und drück euch alle an diese Stelle, noch mehr gelbe Schilder bitte!

Mchen, wo ist deine Temp?

Seren, was machst du denn da mit deiner? Ich blut mir hier den Wolf, das kannst du doch nicht machen!  :)

me, geh jetzt noch mit meiner Schnegge nach Stugi, da ist ne Ausstellung über die Steinzeit und die muss ganz arg toll sein, freu mich drauf!  ;)

happytimes

Guten Morgen ihr Lieben !!!

Wünsch euch allen ein super tolles Wochenende!!!  :-* :-* :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mchen

@pocki: Huhu. Abend war supi. Musik war gut und die Leute waren auch gut drauf! War dann aber um 1 so müde und bin dann heim!

@feeli: Tempi is abgestürtzt. Dachte ich mir schon fast, denn ich habe schon seit 2 Tagen tierisches Mensziehen und somit war klar das die Mens kommt. Denke mal heute im Laufe des Tage oder morgen. Naja. War vielleicht dann besser so!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Steffi83

@Mchen
ich meinte auch nicht deine Kurve, sondern die anderen Kurven, ich denk einfach, dass viele Frauen schon weiter sind, als sie denken wenn sie positiv testen... und es ist nun mal so, dass die Spanne, in der das LH steigt sehr groß ist. Außerdem verdoppelt sich das LH nur alle 2 Tage und somit bringt es nichts jeden Tag zu testen, sondern erst nach 2-3 Tagen nochmal...

Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen  :)

@Sternkrümel
gute Besserung!

@Würmchen
s-hug hoffe es wird bald besser!

@Rotbäcken
s-hug ich hoffe deinem Bauchi geht´s schnell besser!
Wünsch dir ganz viel Glück für deinen neuen Zyklus!

@erdnüsschen
schön, dass ihr weiterüben wollt  :D

Männer:
ich denk den meisten Männern fällt es schwer sich so offen zu freuen und vorallem können sie wohl nicht verstehen, was es für uns Frauen bedeutet ein Baby zu bekommen. Für sie wird das erst viel später greifbar und real...

@me:
heute ist irgendwie nicht mein Tag. Hab total schlechte Laune und bin furchtbar weinerlich  :-[
Tempi war bei der ersten Messung bei 36,9, also nur 0,1 mehr als gestern und vorgestern...

Bauchi ist wieder etwas besser, aber noch recht druckempfindlich  ???
Ansonsten hab ich jetzt wieder ein Brennen ähnlich wie unmittelbar nach dem ES. Ist nicht besonders stark aber auch nicht nur leicht  ::)

Naja mein Körper spinnt momentan eben wieder total...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@feeli: hatte nun einen 42 tage zyklus  >:(...findich schon extrem lang. und nu weiß ich halt net welchen nmt ich für diesen üz annehmen soll. :-\ alles doof. hänge nun total in der luft auch wegen dem es.  :-\

@steffi: lass dich mal feste  s-hug s-hug...das wird schon wieder ...manchmal hat man so tage da wills einfach net so wies soll.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

@steffi: Hey, vielen Dank. Lieb von dir das du dir darüber so Gedanken machst! Denke aber nicht das ich ss bin. Habe ziemliches Mensziehen im UL und das heißt das die Mens heute oder morgen kommt! Und das weiß ich sicher! Aber egal. War wohl besser so und hat nicht sollen sein! Somit ist das hibbeln dann für mich beendet! Wünsche dir aber dass es dir bald wieder besser geht und deine Schmerzen schnell weggehen!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

DasFeeli

Mchen, ja aber besser so ist ein verdammt schlechter Trost!  s-hug :-*

Steffi, Hm für Anzeichen noch zu früh, hoffe es geht dir bald besser, oder schlechter und dafür ss!  ::) ;) ;D

Claudia, willst nicht Ovus machen diesen Zyklus? Dann bist dir wenigstens sicher, oder käm auch Tempmessen in Frage für dich? Obwohl mit deinen durchmachten Nächten...aber versuchen könntest es, ich bin ein Beispiel dafür, dass man auch trotz Nachdiensten etc. eine recht stabile Temp haben kann.  ;)

sternkrümel

Guten Morgen

@seren: ich verstehe dich sehr gut mit deiner kurve , deshalb messe ich nicht mehr denn von einer tollen kurve ist man auch nicht ss !

@me: erkältug wird zum glück besser , hab mich gestern gespritzt und das wohl zu schnell ist blau geworden hups  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Melody111

@Steffi: Es gibt so Sch***tage! So ging es mir auch - als ich das letzte Mal ss war! Hätte wegen jeder Kleinigkeit heulen können (und habs auch getan), mich mit der Familie gestritten wie ein Kesselflicker, war plötzlich kurzatmig und notorisch schlecht gelaunt!  s-daumendruck

@Mchen:  s-hug

@Claudi: 42 Tage ist echt verdammt viel, hatte ich als ich die Pille abgesetzt habe auch. Kann nur besser werden, gell?

Miau ☆ (gaga)

ICH WÜNSCH EUCH EINEN SCHÖNEN SAMSTAG MORGEN!!!
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@seren; du machst das schon. ich finde du bist, im übrigen, sehr vorsichtig mit dir selbst und passt auf dich auf und das is eh super.
ich könnte es sogar verstehen, wenn du eine pause von SO brauchen würdest, einfach um mal den kopf wieder frei zu bekommen...
liebe grüße

@mchen; dann wünsche ich dir, das bald die erlösende rote welle rüber schwappt. wie gehts dir sonst heut?

@claudia; das in der luft hängen wegen dem ES kenn ich.*seufz*

@steffi; drück dich!

@happy; gute laune? :D

@feeli; hey! alles gut bei dir? s-winken

@erd; gute besserung!

@bOo; viel spaß beim christmas shoppen  ::) ich hab da leider noch keinen kopf für gehabt, bisher.aber paar ideen hab ich schon! berichte mal was du so schönes gefunden hast ja?

@schnuppe; guten hunger!ich schick meinen auch gleich mal zum bäcker  ;D

@melody; schönen samstag!

@pocki;  s-winken

@me; ich bin heut mit kullertränen aufgewacht weil ich von einer neuen wohnung geträumt habe, die wir wegen des hundis doch nicht bekommen konnten...voll blöd. war natürlich nur ein traum.wir haben nur mal angedacht evtl. umzuziehen in eine etwas kleinere und günstigere wohnung wegen baby...und hundi soll mind. eine kleine terrasse mitr stückchen wiese haben...von sowas perfektem hab ich geträumt!  ::)
hrm und ich schlepp auch seit ewigkeiten nochwas mit mir rum.
es geht um unsren se*.
wir sind ja eher nicht so die karnickel und haben recht selten se* was für uns beide ok ist. aber seitdem wir dem kiwu haben ist mein mann nicht mehr "gekommen"...ich weiss er möchte unbedingt auch ein kind nun, aber ich vermute mal seine psyche spielt ihm da nen streich.
ich hoffe natürlich trotzdem ss zu werden, aber wird wohl eher schwierig so.. :-\
ich glaube auch, dass es eine frage der zeit ist, wann er sich wieder so richtig fallenlassen kann..und im grunde bin ich auch nicht mega besorgt oder sowas.
aber ich dachte ihr solltet das wissen. deshalb steht in meiner kurve dann immer "GV ohne SE".
hat jmd. von euch auch sowas erlebt?
:-[

Exotic-Animal

Guten morgen zusammen...
Wünsche euch ein schönes WE!!! :-*

Bin grad aufm Sprung zum shoppen/einkaufen, sorry.
Bis peter denk ich...  s-winken

Claudia78

@feeli: hab heute morgen ofiziell mit dem tempimessen agefangen um halt ein wenig den es ein zu grenzen und ovus hab ich mir schon besorgt. denke sonst hätte ich diesen üz gar keine chance überhaupt ss zu werden. mach mir schon wegen den nächten zwecks richtiger tempi sorgen, aber mal schauen....

@mchn: s-hug

@melo: wollen mal hoffen das es sich schnell einpendelt und es deismal nur ein ausrutscher war. hatt seit april ja auch immer 28, höchstens mal 30 tage  zk. aber niiiie 42 >:( nehm ja nun auch möpf. hoffe das hilft mir.

@mieze: ich weiß  :-*
oh je süße....das tut mir ja so leid.  :-* na schwanger kann man ja auch durch den lusttropfen werden. weiß ja nun nicht ob er das hat oder eben auch nicht. kann dir da aber leider keinen rat geben wie ihr das ändern könnt, habe von diesem problem bis gerade eben noch nie gehört gehabt.
darf ich mal was fragen, mußt uch net antworten. aber kommt er denn überhaupt nicht mehr oder kommt er nur in dir nich?
weil fals er gar nicht mehr kommt, solltet ihr das evtl. mal von einem arzt abklären lassen,

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Mieze: Das ist ja blöd, ja, die Psyche spielt eine ganz große Rolle dabei. Ich würde gar nicht so viel vom Eisprung und richtigem Moment etc. berichten, sondern ihn einfach nur verführen, ohne dass er weiss wanns passt und wann nicht. Kinderwunsch kann ganz schnell an die Seele gehen, wenns übertrieben wird und zuviel Druck entsteht (bzw. die Enttäuschung, wenn "er" wieder kein Kind gemacht hat). Vielleicht solltest du einfach versuchen, den Druck komplett zu vermeiden oder vielleicht mal frischen Wind ins Bett bringen? Was schickes anziehen, was neues ausprobieren?

Aber mal in eigener Sache: Wenn man ein regelmässiges und erfülltes Se*ualleben hat, dann ist man nicht unbedingt ein Karnickel. Für sehr viele Ehen ist das ein sehr wichtiger Bestandteil. Ich persönlich könnte mir eine Partnerschaft nicht vorstellen, in der das nicht klappt oder ich unzufrieden bleib. Nur nicht unter Zwang sondern mit ganz viel Lust, Liebe, Zärtlichkeit und Nähe. Mein Mann und ich haben unsere Kinder zustande gebracht, ohne dass mein Mann überhaupt im Ansatz wusste, dass es mehr oder weniger fruchtbare Tage gibt!

Steffi83

Danke euch ihr seid so lieb  s-hug

@Claudia
danke dir  :)
ja das stimmt, aber so schlimm war´s schon ewig nicht mehr  ???
Naja morgen sieht die Welt sicher schon wieder anders aus.
Ist einfach auch eine Depri-Zeit, der November  ::)

@Mchen
s-hug
Wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann klappt´s vielleicht mal mit deinem Traummann  ;)

Danke dir, wird schon wieder werden  :)

@Feeli
;D danke
Ja für Anzeichen ist ES+4 wirklich noch etwas früh. Denk auch nicht, dass es was damit zu tun hat. Obwohl der MS in der 2. ZH bei mir soweit ich mich erinnern kann nie in einem Zyklus vorkam, in dem ich nicht schwanger war... aber mal schauen, möglich ist ja alles...

@Sternkrümel
schön, dass es dir besser geht  :)

@Melody
danke für deine Daumen  :)
Ja ich kenn das aus der SS mit Alia auch, aber ist wohl noch etwas früh für solche "Anzeichen"  ::)

Mal abwarten, schieb es jetzt einfach mal auf´s Wetter  ;D

@Mieze
danke  s-hug

Hm das ist wirklich blöd. Denkst du das ist ein psychisches Problem, wegen dem KiWu? Vielleicht kann er sich ja mal Hilfe suchen.
Ansonsten kann ich Melody nur zustimmen. Versucht einfach mal was neues und ganz ohne Druck bezüglich fruchtbarer und unfruchtbarer Tage...

Mein Mann sagt auch oft, dass ihn das eher hemmt, wenn er weiß, dass wir jetzt "müssen" und das scheint bei vielen Männern so zu sein, was man im Forum so mitbekommt...

lg Steffi

Mein Bücherregal