Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Jolante78

Ok, damit hab ich mich jetzt so noch nie befasst, wechselt das, oder wie ist das???? 

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

@ jolante; ich hatte auch immer probleme mit den ovus bei mir war da irgendwie immer nur so ein hauchzarter strich hab die dinger nie verstanden! ich hoffe aber das du schlau daeaus wirst! wegen der seite des ES ja es kann wechseln muss aber nicht! je nach dem  ???
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

•●★jasm06★●•

Jolante... ja das wechselt aber nie so das man sagen jetzt links nächsten rechts dann wieder links...usw.... Man kann das ja auch nicht beeinflussen

Miau ☆ (gaga)

@stern; ja ich denke mal auch das es so sein wird.

@jo; is das nun auf deinem bildchen dort ein pos. sst oder bin ich jetzt bissl doof?  :o

Pocki

@jasm:lolly,war im Juli bei einer Heilpraktikerin und hat ihr gesagt,daß sie bald Zwillinge erwarten wird.

•●★jasm06★●•

mieze... nein das ist kein sst

pocki... was wie heilpraktikerin? Was macht die?

Jolante78

@all ja wenn das ein SST wäre würde ich mal ausflippen  ;D ;D ;D, nee das sind die Ovus von Pregnafix/DM, bei Rossmann gibt es auch solche.... Sieht aber so ähnlich aus, habe diesen Monat mit den AIDE angefangen zu testen und hatte vom letzten Monat noch zwei von der DM übrig, dachte es kann doch nicht sein das immernoch neg. ist und mach eben mal beide und siehe da komischerweise ist der AIDE immernoch neg. und der Pregnafix ist pos. ja aber da Sternkrümel sagt das es bei ihr genauso war, werde ich die AIDE wohl nicht mehr allzu ernst nehmen. Die waren halt schön günstig....die von der DM kosten das vielfache und da sind nur 5St. drin...

Jolante78

Und danke für die Aufklärung, mein MS ist oft re., aber ich glaube das hat ja damit nix zu tun????
So ich geh jetzt Singstar ABBA  s-party bei meiner Freundin spielen(obwohl ich erkältet bin und meine Stimme kratzig ist) und da sie 100m Luftlinie von uns wohnt werd ich mal schön Sektchen schlürfen, hach mal wieder Ausgang, juhu s-yes s-yes s-yes, dann laßt es euch ebenso gut ergehen, bis Morgen  s-winken

JustMe

Erstmal Danke fürs Willkommenheißen =)

Sorry, war die letzten 2 Tage nicht da, deshalb hab ich mich nicht mehr hier gemeldet  :-[
Und nach 2 schlaflosen Nächten bin ich im Moment auch zu platt um alles nachzulesen, das mach ich dann morgen.

Schönen Abend euch noch :)

Claudia78

schmeiß nur mal schnell einen guten abend in die runde.

hatten einen schönen abens mit schwiegereltern und lenas uroma. meine maus liegt nun total erschöpft in ihrem bett und ich ge h nun auch in dieses, der letzet schnaps war doch ein wenig zu viel.

bis morgen
nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,
da ist man mal ein paar Tage nicht hier - und schon regnet es die gelben Schilder.

@lolly & rotertiger: ich gratuliere euch ganz herzlich zur Schwangerschaft. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit und feiert den positiven Test.

@claudia: endlich ist die Mens da. Dann weißt Du wenigstens Bescheid.

@erdnüsschen: super, dass Du weiter mit uns hibbeln kannst.

@us: mein Kleiner ist ein wenig krank. Ihn quälen wohl die Zähne und er hat auch Fieber. Zeit des ES ist vorbei und jetzt geht das Warten los. Auch wenn ich echt noch ganz ruhig bin. Mal sehen. Drück euch allen die Daumen für diesen ÜZ. Ist doch schon super hier angefangen. Da wollen wir doch wohl nachziehen.

Euch ein schönes Wochenende.

Sandra
;

erdnüsschen

Kuckuck!!!

Wir hatten auch einen schönen (Tanz-)Abend bei Freunden mit (Wiener) Walzer, Rumba, Lahmacun und Sekt. ;D
Unser Mausi hat sogar bis halb 9 durchgehalten!!

Mens ist immer noch nicht da, dabei dachte ich heute schon 100 mal "jetzt musste schleunigst auf Toilette, jetzt isse da!" Und dann wieder NIX. Das ist doch zum Mäuse melken!!!!! :o

Schlaft gut, ihr Süßen!!!!!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

•●★jasm06★●•

sanni... na klar machen wir das wollen doch noch mehr gelbe schilder hier haben s-daumendruck

Lolly210578

@Jasim:Also es ist so,daß ich immer Rückenschmerzen hatte und beim Orthopäden war,dann zur Physiotherapie,wieder zum Ortho und wieder Physio,irgendwann hat es mir gereicht und ich bin nicht mehr hin!Half ja auch nicht wirklich!
So dann sagte eine Kollegin,daß ihr Sohn´s Schwiema Heilpraktikerin(so ein Zwischending von Arzt und Hellseherin) sein und ich es doch mal versuchen sollte bei ihr schaden kannes ja nicht!!
Na ich da hin und sie hat ihre Hand auf den Rücken gelegt,an der Stelle wo sie war wurde es immer so angenehm heiß und sie fürte ihre Hand von Po bis Nacken entlang,um die für mich unangenehme Situation(Totenstille inkl.) auf zu lockern,fragte sie mich halt ob ich mir Kinder wünschen würde und ich antwortete ja,darauf sie;Zwillinge? Ich;Egal Hauptsache gesund!
Und sie sagte dann in der Zweiten Sitzung eine Woche später,auf Nachfrage meinerseits,daß es gut seien würde das ich im nächsten Jahr Mama von Zwillis sei!!Naja Mama ist ja schon mal richtig,aber Zwillis??Wer weiß!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Bin zu müde. Hab zwar nachgelesen, komm aber irgenwie nicht nach (heute)  :'(

@jasm: Das Ende meiner doch recht langen Geschichte ist, daß mein Mann 2 Tage vor meiner Gebährmutterspiegelung verkündet hat, daß er "im Moment" kein Kind mehr möchte. Was nächstes Jahr wäre, wüßte er jetzt noch nicht.
Hatte mich damit abgefunden, da ich selbst nicht mehr sicher war und ich gemerkt hatte, daß ich irgendwie auch keine Kraft mehr hatte. Aber so langsam kann ich es mir wieder vorstellen und trau mich aber nicht, meinen Mann auf das Thema anzusprechen. Ich habe das Gefühl, daß er noch nicht so weit ist  :-[

Melody111

Na, hier ist es ja ruhig heute!  :D Ich wollte schnell mal Vollzug melden! Kaffeebesuch war super, das Haus meiner Kollegin ist der Hammer! Markt feiern hielt sich dann in Grenzen, was auch nichts macht, trinken durfte ich eh nichts. Jetzt sind wir halt seit einer Stunde wieder zuhause! Meine Große musste dann auch noch weg, zur Hosenparty! (Nein, nicht die Toten Hosen, was ja noch geil wäre, sondern ein Kumpel wäscht seine Hose einmal im Jahr und dieser Tag ist heute. Hose wird gewaschen und solange Party gemacht.)

Ich wollte meine ehemalige Kollegin auch überreden, auch hier ins Forum zu kommen, aber das ist nicht ihrs.  ;D

@Schnuppe: Es ist ja auch eine unheimlich schwierige Situation, nach 6 FGen. Das kann vielleicht nicht jeder. Ich weiss nicht, ob ich es könnte, mit den ewigen Enttäuschen zu leben. Ist ja auch nicht nur Enttäuschung sondern auch viel Trauerarbeit, denn es war ja jedes mal auch Euer Kind! Dein Mann kann ja vielleicht auch nicht damit um. Ich kenn Paare, die haben nach 2 FGen schon aufgegeben. Nicht verzagen, vielleicht sprichst du mit deinem Schatz ja nochmal? Eines Tages?

@Erdnüsschen: Wie fies! Diese Warterei ist die Hölle! Vielleicht schiebst du einfach mal einen ganz ruhigen, entspannten Sonntag, mit viel heissem Tee und einem guten Buch und dann klappts?

@Claudia: Du alter Trunkenbold!  ;D ;D Hauptsache, du hast morgen keinen Kater!

@alle: Gute Nacht und bis Morgen in alter Frische!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

*erstmalSonntagsfrühstückhinstell*

danke euch allen  s-hug
Mir geht´s heute schon etwas besser  :)

@Mieze
ist doch Quatsch! Du musst hier ja nicht alles schreiben und so persönliche Sachen gibt man sicher nicht leichtfertig im I-Net preis. Ich denk es ist völlig okay wenn man mit sowas wartet, bis man das Gefühl hat, jetzt kann man das ansprechen...

Drück euch jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen, dass sich das Problem bald gibt und du auch schnell schwanger wirst  :)

@Serendipity
danke dir, das ist wirklich ein schönes Bild  :)
Ja das will ich versuchen  :D

@Pocki
Meinen Mann würd der Schlag treffen  ;D

@Mchen
s-hug  :-\ tut mir leid!
Aber vielleicht ist es ja wirklich besser so. Wünsch dir von Herzen, dass du bald den richtigen Mann findest und dass es dann ganz schnell klappt mit dem Schwangerwerden  :)

@me
Tempi ist heute auf 37,0  :D steigt also schön weiter.
Mumu ist auch hoch und so wie er sein soll und auch bleiben soll  ;)

Momentan merk ich sonst nichts, aber der Tag ist ja noch lang  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Honey

Guten morgen ihr süssen  :-*

ihr habt ja mal wieder viel geschrieben.
hmm bin etwas irretiert hab eben aus langerweile ein ouvutest gemacht und bin etwas geschockt.
hab da ein ganz dicken strich und der zweite ist fast gleich dick :(

aber wie kann das sein ich hatte mein ES doch schon  ???

oder kann es sein das jetzt das andere ei springt weil ich ja 4 Eibläschen hatte durch die einnahme von Clomifen ?

in meiner tempikurve kann ich leider nix erkennen, kenn mich damit nicht aus.

Jolante78

Morgen @all,

*michvomFrühstückbediene*

@honey Sorry, da ich Anfängerin bin kenn ich mich damit nicht aus.

@steffi hoffe heute wird ein schöner Tag für dich!!!!

So und da verließen sie ihn..... Wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag!
s-winken s-winken s-winken

@me bin megaverschnupft, rieche nix, schmecke nix und bin nur am niesen, mache hier Notversorgung für den Murckel und hoffe das mein Männe bald aufsteht (der hat heute Abend Nachtschicht und schläft vor). Die Couch werde ich heute dann nur in den seltensden Fällen verlassen :-\! Bis denn Lg Jo

BoO_Who :-)

guten morgen ihr hibbel-hühner ;)

*erstmaleincroissantvomfrühstückmampf*

ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen sonntag  8)
morgen gehts für mich in die 8. ssw :) freue mich seit dem über jeden montag, der kommt! sonst war montag nicht unbedingt mein lieblingstag ;D
fühlt euch alle ganz lieb gedrückt!

bis nachher
boo

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels, na ihr wart ja gestern nicht merh sehr sabbelig... ;D

Boo.... schön in dei 8 Woche schon. Aber wenn ich dein Ticker seh muss ich echt schmunzeln. Da steht ja nur noch 232Tage ( als wenn die morgen vorbei wären)

Jo... na dann wünsch ich dir gute besserung

Melody... Hose waschen einmal im Jahr...iiiihhhhh ;D Aber es gibt ja zig gründe um zu saufen

lolly... das hört sich ja interessant an. da bin ich ja echt gespannt. also auch so ein Hokuspokus wie Osteopathie. Wäre ja schön wenn sie recht hätte. Ich glaube wenn das nicht klappt geh ich auch mal zu so einer Heilpraktikerin. Was kommen da für kosten auf dich zu? Und wie gehts dir? immer noch übel?

schnuppe.... na das ist ja cht nicht toll. kann ich abver auch gut verstehen, bei 6 * ist irgendwann auch die Kraft zu ende und das zieht ganz schön an den Nerven. Hast du denn noch eine Spiegelung machen lassen? Wann war das denn? Sprich ihn doch einfach noch drafu an und setzt euch vielleicht ein gemeinsames Limit.... s-hug

Pocki

Guten Morgen,ihr Lieben

wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

sternkrümel

Guten Morgggäääääääähhhhhhhnnnnnnnn

@Honey: wann hast du denn clomi genommen? oder nimmst es noch?

@Boo: du bist auch wahrscheinlich die einzigste die montag toll findet hihi

@me: oller schnupfen will nicht weggehen mennoooooooooooo
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Guten Morgen!

@BoO:Viel Spaß Morgen beim FA!! ;)

@Jasim:Ich hab damals 30 Euro glaub ich bezahlt da es ne Bekannte war!! ;)
Und naja mal sehen ob es so kommt wie sie gesagt hat,also ich denke jetzt an Zwillis und wenn es dann nur eins wird ist auch schön!! ;)

@Pity:Der nächste ist Dein ÜZ!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Krümel:Wir warten schon auf Dich!! ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Erd:Ist die Mens schon da,oder wird getestet???? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest:Bin platt,kann heute nicht auf jede eingehen Sorry!

@Me:Habe das Gefühl ich hätte dicke Augenringe!Mir ist Morgens ein bisschen übel,aber es hält sich in Grenzen!!Sonst alles ok,Tempi heute bei 37,1!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

@kümel:ich werd nächste Woche ganz doll an dich denken.

@lolly:hast du schon einen Termin beim FA gemacht?