Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Lolly210578

@Pocki: Nein,werde Morgen mal den FA anrufen!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

BoO_Who :-)

@ lolly: habe morgen keinen fa-termin. den habe ich erst wieder am 20.11. bei 8+4. bin mal gespannt, was man da schon vom kleinen krümelchen sieht 8)
ist dir echt schon übel? mir ist nur nach dem essen manchmal ein bisschen übel, wobei ich nicht weiss, ob das von der ss kommt, oder einfach daher, dass ich zu viel gegessen habe. ich esse aber eigentlich wie sonst auch. hm.
ich bin mal gespannt, wann du einen termin bekommst! :D

Pocki

@BoO:ja,bei 8+4 wird man man sehen können.Mein FA hat gesagt,ab 6.SSW kann man meistens was sehen.

@lolly:hoffe die Übelkeit wird nicht schlimmer.

@me:mir war nie übel,außer beim Zähneputzen hatte ich immer so ein Würgegefühl.

@lolly: irgendwie stimmt was mit deinem ticker nicht! du hast ja nur noch 229 tage übrig ;D

@pocki: ich glaube auch, dass das nicht sein muss. aber alle meine schwangeren freundinnen hatten richtig probleme mit übergeben und allem. ich komme mir da manchmal schon komisch vor  ???

Pocki

@BoO:sei froh,daß es nicht so ist.Meine schwangere Kollegin ist seit Mitte September krankgeschrieben,wegen Dauerübelkeit.

Claudia78

einens chönen guten morgen euch allen!

@melo: ein schnäpschen in ehren kann halt keiner verwehren lol
mein koppi pocht ein wenig, aber is ok.

@jo: hier auchnochmal gute besserung.

@rest s-kuscheln s-winken

@me: meine tempi is heute  bei 36,3 grad.
werd nun mal das mittagessen vorbereiten. will ein neues rezept ausprobieren, mal schauen wies wird.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

@pocki:  :-X bäh! das muss auch echt schlimm sein  :o toi, toi, toi! nur ein bissel übelkeit, die nicht stört... damit bin ich zurzeit auch ganz zufrieden!

@claudia: dann kurier mal deinen kopf aus ;D ich werde andauernd gefragt, warum ich keinen alkohol mehr trinke. bald fallen mir keine ausreden mehr ein! ich mache 3 kreuze, wenn ich damit rausrücken kann.

•●★jasm06★●•

boo... na da hilft nur eins... dem saufgelage für eine zeit ausm weg zu gehen... ;D

Lolly210578

Zitat von: BoO am 08. November 2009, 11:08:36
@lolly: irgendwie stimmt was mit deinem ticker nicht! du hast ja nur noch 229 tage übrig ;D
Ja ist so errechnet!! ;) ;D
Übelkeit hab ich,aber noch nicht so schlimm,daß ich mich übergeben muß!! ;)

Du etwa nicht???????? Wie gemein!! ;D

@Pocki:Ganz merkwürdig,hoffe es wird nicht schlimmer,aber noch muß ich nicht spuckern!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Pocki

@lolly:dann wünsch ich dir,daß es auch so bleibt ;)

Ich flieg schon wieder andauernd hier raus >:(

Mchen

Die rote Pest ist nun komplett da!
Naja.

@lolly + Roti: Wie gehts euch heute? Fühlt ihr euch schon ss??
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Pocki

Lolly210578

@BoO:Hab es geändert,jetzt sind es 248Tage!! ;) ;D

@Mchen:Ja ganz doll und dann wieder garnicht!! ;)
So und da bei Pity und Dir jetzt die Pest da ist,will ich das ihr Euch den Augusti-MT Eurer ist!!!! s-motz

@Pocki:Ja es schwer und ich weiß wie es Dir ging,hoffe das Du aber mit Mchen und Pity folgst in den August -MT dann!! ;) s-daumendruck s-daumendruck
Bitte

Dankeschön!

@jasm: würde ich ja gerne... aber irgendwie ist das auch die zeit der weihnachtsfeiern. am ende meiner 10. ssw haben wir unsere. mal sehen, wi ich mich da rausreden kann :) mir wird schon etwas einfallen.

@mchen: lass dich drücken.  s-hug

@lolly: jetzt passt es. :)

Pocki

@BoO:sag einfach,du hast Schmerztabletten geschluckt und darftst deshalb nix trinken.

@lolly:ich könnte noch in den Juli MT ;)

Lolly210578

@Pocki:Dann hoffe ich,Dich begrüßen zu dürfen!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bitte

Dankeschön!

Mchen

@lolly: Mhm. Das wünsche ich Seren auch sehr. Nur bei mir wird das nix werden. Bin ja nimmer mit meinem Männe zusammen und werde auch nimmer mit ihm zusammen gehen! Von demher wirds nix mit August-MT. Denke mal dass das Hibbeln nun für die nächsten Jahre ein Ende hat! Werde aber trotzdem ab und an mal hier reinschauen und kucken wer noch alles da ist!

Lolly210578

@Mchen:Ich weiß,aber wer sagt dir,daß nicht die große Liebe so schnell zu Dir kommt!! ;)
Bitte

Dankeschön!

@pocki: werde ich machen ;D gute ausrede! dir drücke ich für den juli-mt ganz doll die daumen!

@mchen: bleib uns erhalten, ja?!?! bööööttttee!

Mchen

@lolly: *lach* Na so schnell is die Liebe bei mir nicht. In meinem Fall is die bissle blind und rennt immer im vollen Lauf an mir vorbei! Mhm. Naja. Hatte ja gestern einen wunderschönen Abend mit nem supersüßen Mann. War wunderschön und tat super gut. Wollen uns ganz bald wieder sehen. War von 20 Uhr bis 4.30 Uhr da. Haben Raclette gemacht, geredet, DVD geschaut, Mario Bart angehört. War soooooo toll! Lief aber nix. Er hatte mich beim Film nur im Arm und es tat richtig gut. Heute gehts mir schon viel besser und die Sache mit meinem Ex ist nun auch um einiges besser! Auch wenns egoistisch klingt bzw. ist!

@lolly: welcher ticker stimmt denn nun???  :o
einmal 4+6 und beim anderen 4+4?  ::) du kannst dich wohl nicht entscheiden! ;D ich bin mal gespannt, was bei denem fa-termin herauskommt. mir persönlich wären zwillis ja zu viel des guten. aber ganz ausschließen wollte mein fäin das beim letzten mal noch nicht. sieht aber nach einem mini aus - zum glück!

Mchen

@boo: Denke mal das ich wahrscheinlich nimmer jeden Tag hier reinkommen werde, aber werde auf jeden Fall des öfteren mal vorbeischauen und kucken wieviele noch da sind und wer so alles neues dazukommt. Ist ja klar!

@mchen: das klingt doch gut! wer weiss, vielleicht findest du ja ganz bald das wirklich große glück! wünsche es dir von ganzem herzen!

Serendipity

@Honey: Ganz ehrlich... an deiner Kurve kann icht nicht wirklich deutlich einen ES erkennen  :-\ Wann warst du zur Kontrolle beim FA? und wann hat er gesagt, dass die springen würden?

@BoO: Oh schön... morgen schon 8.SSW... ach... da werd ich sentimental... die Zeit rennt und rennt... doch da sich bei mir alles wiederholt, vergess ich das meist ::) Wie geht´s dir? immer noch total unschwanger? ;D ach... Antibiotica ist immer eine gute Ausrede... am besten kombiniert mit Blasenentzündung... dann wundert sich auch keiner, wenn du öfters mal auf Toi musst und wenn der Bauch vielleicht ein bisschen gebläht aussieht ;) ;D

@jasm: ich glaub ich werde auch mal zu einem Osteopathen gehen... schon alleine wegen des PMS... vielleicht hilft das ja tatsächlich :) Merkst du denn immer noch was davon?

@Pocki: s-winken klasse Tempianstieg :D

@Krümel: och manno... *Erkältungwegzauber-aussprich* Erhol dich gut, pack dich warm ein, trink viel und versuch es mit Vitaminen und viel Schlaf... vielleicht ist bis Mittwoch alles wieder gut *Daumendrück*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lolly:  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Mchen: *handreich* tut mir leid, Süsse  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Rest: s-winken s-kuscheln

@me: Danke, dass ihr so viel Verständnis für mich habt  :-* :-* :-* Mens hat sich gestern noch ein wenig geziert, so dass nur SB kamen... heute morgen war die Tempi aber auf CL runter und die Mens ist dann auch richtig gestartet... es kann also wieder los gehen... August-MT... ich komme ;D Mir geht es - wie immer wenn die Mens dann da ist - hervorragend... das bisschen UL-Ziehen stört mich nicht weiter und ich bin wieder voller Energie und Tatendrang :D

Honey

@ sternkrümel @ Serendipity

am 17.10. hatte ich mein ersten zyklustag.. hab ab dem 5ten zyklustag mit clomifen angefangen. tablette pro tag. und das bis zum 9ten zyklus tag. am 29.10 hatte ich dann mein termin beim FA udn er hat 4 eibläschen gesehen 2 davon sollten entweder am 30. oder am 31.10 springen deswegen wundert mich das gerade.. warum der ouvu heute positiv zeigt.