Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Miau ☆ (gaga)

HELLO!
@alle die ne erkältung haben; gute besserung!

@mchen;  :'( s-hug wer ist denn der nette mann der mit dir mario barth hört?

@all;  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@me; gestern das erste mal chlormadinon geschluckt. alles wie immer. nehm das nun bis zktag 24 erstmal und beobachte meine tempi kurve ob sich da was tut. bisher aber völlig unspektakulär  >:(

Pocki

@seren:ja,war auch ganz erstaunt,Tempi war noch nie so hoch.Hoffe,sie stürzt morgen nicht ab,wenn ich nach 2 Wochen Urlaub wieder früh raus muß.

•●★jasm06★●•

boo... wie lange wolltest du denn warten um es zu sagen? Ich meine 10. woche wäre ja schon ziemlich ok.

seren... nein mir gehts gut, aber sie sagte auch das das 2-3Tage anhalten wird. Aber angenehm war es nicht. sie sagte auch ich sollte auf Schmerztabletten verzichten.

me....so nun noch 1 Woche und dann kann ich wieder mithibbeln, ich hoffe doch das es dann die linke seite ist.
Ach ja schatz ist 2 wochen rauchfrei....

BoO_Who :-)

@seren: mir geht es immer noch ziemlich unschwanger...  ??? ich verspüre ab und zu nach dem essen eine leichte übelkeit, was sich dann aber schnell wieder gibt. die will ich irgendwie nicht der ss zuordnen... die ausrede mit der blasenentzündung ist super! muss ich mir für die weihnachtsfeier merken!

@jasm: ich wollte es nicht vor ende der 12. ssw erzählen. unsere eltern und geschwister wissen natürlich schon bescheid, und meiner besten freundin wollte ich es ende november erzählen. allen aanderen aber erst später.

Mchen

@mietze: Hatten uns in der 6-wöchigen Trennung von meinem Ex kennengelernt. Ist ein super netter und lieber Mann und super hübsch dazu ;o) Jetzt warten wir mal ab was so alles noch kommt, aber is alles noch etwas früh um an Beziehung und was festes zu denken. Geht bei mir dann doch nicht so schnell wie beim Hans Wurst!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

@mchen; ich wünsch dir auf jedenfall, dass du nen total tollen mann für dein(e) kind(er) in spe finden wirst  :D halt uns mal auf dem laufenden!

•●★jasm06★●•

mchen... ich wünsche dir auch das alles gut wird und das vielleicht chon der Mann dein4es Lebens ist... s-daumendruck

boo... naja wenns bei dir geht. Also ich müsste es gleich erzählen auch gerade auf der Arbeit, weil ich vor 6 Uhr anfange und weil ich schwer heben muss.

Mchen

@mietze: Danke süße. Echt lieb von dir! Klar halte ich euch aufm laufenden.

@jasm: Auch dir ganz dolles Dankeschön. Glaub ich jetzt eher nicht, aber man wird sehen! ;o*

Lolly210578

@Mchen:Ja wer weiß!!!??? ;D

@BoO:weiß auch nicht warum die Ticker so unterschiedlich sind????
Aber genaues eh erst nach FA-Termin!!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

BoO_Who :-)

@lolly: liegt wahrscheinlich an deiner zykluslänge... bin mal gespannt, was dein fa für einen et ausrechnet! :)

@jasm: chef weiss es schon. dem hatte ich das versprochen. aber in meinem job ist das auch kein problem (bin bekennender sessel-puper ;D).

Mchen

@lolly: Ey ich bin soooooooo gespannt ob du wirklich zwillis bekommst! Ab wann wird man das ungefähr wissen?

•●★jasm06★●•

boo... na dann ist es ja ok, aber bei mir müssten dann das auch die Kollegen wissen, weil sie ja ein Teil von meiner Arbeit machen müssten und dann wird es rumgequatscht... Weis es noch beim ersten mal hatte nicht vor es zu sagen, aber hatten es halt bei uns im Dart club erzählt und die eine arbeitet mit einer zusammen dessen Mann ein Kollege ist und so kam es auf meine Arbeit

DasFeeli

Hallo ihr Sabbeltanten!

Na ihr Lieben, ihr macht mich fertig, ich hab doch gar keine Zeit, gleich kommen meine Großellis zu Kaffe und Kuchen. Meine Omi wurde an der Hand operiert und mein armer Opi muss jetzt alles alleine machen, da dacht ich tu ich mal was Gutes!  ;)

Steffi, schön, dass es dir besser geht und die Temp brav macht was sie soll, denn schließlich ist das ja der gelbe Hibbler!  :D

Lolly, schön dass es dir einigermaßen geht!  :-* Aber selbst wenn dir dauerübel wird die ersten Wochen, ich glaube das ist jetzt alles nur noch wurst gell?  ;D

Boo, mach dir keinen Kopp wenn du weniger ss Anzeichen hast als andere, versuche lieber froh zu sein. Ich hatte damals auch gar keine, dabei war ich ja sogar mit Zwillis ss!  ;)

Mchen, neuer Mann, neues Glück und dann kommt hoffentlich auch bald das ersehnte Baby, wie war denn dein Date?  ??? ;) Ah Antwort inzwischen gelesen, hört sich nach einem schönen Abend an!  ;)

Seren, ja mehr als eine extra war meinem Körper wohl doch zuviel, naja wir sind ja gleich auf, dann halt zum nächsten NMT!  ;) :-*

Pocki, ja wo willst du denn mit deiner Tempi hin? Wirst du auch noch in den Juli gehen wenns geschnackelt hat?

Rest, seid mir nicht böse, aber jetzt muss ich mich ans Kaffekochen und Sahneschlagen machen...Männe ist irgendwie wirr, glaub ich, jetzt überforder ich ihn mit meiner Standpunktverteidigung, ich dreh noch hole!  ;D ;D ;D Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag! *leckerapfelkuchenindiemittestell*  s-kuscheln

sternkrümel

@Mchen:  :-*

@jasm: wow 2 wochen rauchfrei supi  :) , ichhoffe es ist die linke seite drück dir die daumen

@Feeli: danke für den kuchen *lecker* ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Melody111

Huhuuu Mädels, na, Sonntagsmahl gut überstanden?

@Jasm: Ich drück Euch die Daumen, dass er weiter durchhält. Ist doch viel schöner ohne die Qualmerei!

@Feeli: Du bist ja lieb zu deinen Großeltern! Ich hab nicht mal mehr Eltern und der letzte Großelternteil ist 1984 gestorben!   :o

@Zwillies: So ab 6. bis 7. Woche kann man das sicher erkennen. Bei mir war in der 7. Woche jedenfalls sonnenklar, dass es nur eins wird.

@Mchen: So schnell geht das natürlich nicht mit der neuen Beziehung, das ist wohl klar, schließlich hat man ja geliebt und dann kann man nicht innerhalb von ein paar Tagen einen Schalter umlegen, stimmts? Kann ich gut verstehen. Das braucht seine Zeit, vor allem bis man wieder vertrauen kann.

@Kuchen: Da krieg ich richtig Appetit, ich hatte gestern bei meiner Kollegin Rote-Grütze-Torte. Jamm! Ich würde heute jemanden töten für noch so ein Stück!

@Alle:  s-winken Schönen Sonntag noch!

Mchen

@feeli: ;o) Naja, Baby wird jetzt warten müssen. Will jetzt echt mein Projekt gut über die Bühne bringen und hatte letzte Woche ein Gespräch mit den hohen Herren meiner Firma die mir verkündet haben das sie mit mir in den nächsten 3 Jahren noch einiges vor haben und das sie mich in die Führungsebene haben wollen. Und das is jetzt erstmal mein nächstes Ziel. Babyplan is ja nun ad akta gelegt! Auch wenns schade ist!

@sterni: ;o*

@melo: Naja, mein ex kann das sogar ziemlich gut! Sollte mal bei ihm in die Lehre gehn. Denke aber wenn ne Beziehung so startet wie sie bei mir und meinem Date starten würde, so ist das ganz gut. Bin nämlich nicht so extrem verliebt und somit auch ohne Erwartungen und das setzt die Männer grade in der Anfangszeit nicht unter Druck. So hatte ich meine tollste Beziehung. Find damals auch so an, hatte ansich garkeine Lust richtig auf ihn und dann wurden es doch 5 Jahre und eine ganz intensive Beziehung und extreme Liebe! Wer weiß das schon was noch kommt!

Sandy3009

juhu!

ich auch mal wieder nur zu ner stipvisite :-[

@seren:schade das die mens doch da ist!
aber bewundernswert deine haltung!
Darf ich mir da ne scheibe von abschneiden??? bitte! ;)

@mchen:schön das du ein schönen abend hattest!
sowas brauch man auch mal für die seele!
schade das die mens da ist einerseits,andererseits is es woh doch besser( wenn auch traurig wies dazu kam!)

@all the rest:drück euch!schönen sonntag!

@me: mens laune hab ich schon - den ganzen tag schon.
da ich den monat so komisch gemessen habe befürchte ich das die kurve eh nich stimmt.
das heißt ich warte nu auf die mens,leichte sb und u-leib ziehen hab ich schon)
Der anruf bei der kiwu is also das nächste waskommt.
schade,dachte vielleicht geht es auf den letzten drücker ohne.aber ok,ich will ja das uns geholfen wird! :)

lg,sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Rotbäckchen

Huhu Ihr Süßen,

wollte euch nur mal kurz liebe Grüße da lassen. Mit geht es leider immer noch nicht so gut, heuet Kopfschmerzen.

Na ja, nächste Woche haben wir Urlaub und ich kann mich noch ein paar Tage erholen.

@serendipity: Dann drück ich dir mal die Daumen für den nächsten Zyklus! Und das mit dem Hibbeln kann ich verstehen - ich glaube, niemand kennt seinen Körper so gut wie du deinen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Finya

Hallo Mädels,

geh gleich nachlesen, muss euch vorher nur schnell was fragen, was mich beschäftigt:

ich dachte ja, mein Persona war positiv und hat mir den ES angezeigt. Hab abends die Ovus bekommen, die ich bestellt habe. Da hab ich gleich einen gemacht, der war aber schon wieder am "abklingen". Dachte ich: naja, passt ja, war der ES schon den Tag davor. Hab aber über die Tempi noch keinen ES angezeigt bekommen. Kann das sein, dass das so spät erst über die Tempi kommt?
Oder war das jetzt n Anstieg ohne ES? Gibt's sowas auch??

So, jetzt muss ich mal lesen gehen...

erdnüsschen

Hallole ihr Lieben!

Bin noch nicht fertig mit Nachlesen... Daher nur kurz zu mir... Hoffe, dass ihr mir ne Frage beantworten könnt, damit ich nachher gleich bestellen kann.... ;)

Mens ist da. Von heftigen Schmerzen und Übelkeit begleitet, so heftig hatte ich das seit der Pubertät nicht mehr!!! Heute mittag dachte ich echt ich glaub ich krieg n Kind, uffff !!!! :o
Hab mich dann mit ner Wärmeflasche und heißem Tee auf die Coach gehauen, Mausi hat mich mit Bilderbüchern bei Laune gehalten.... und jetzt gehts mir wieder blendend. :D

Also her mit dem roten Schild!

Was den nächsten ZK angeht, bin ich hin und hergerissen. Ich denke, dass ich mich aus dem Hibbler (mehr oder weniger) ausklinken werde und mich eine Weile nicht mehr melde.
Ob ich das tatsächlich schaffe, weiß ich jetzt noch nicht. Aber ich will einfach noch entspannter an das Thema ran gehen. Und so lange ich mich hier beteilige, drehen sich meine Gedanken tagtäglich fast um nichts anderes als SS..... ::)
Seid mir also bitte nicht böse, falls ihr in nächster Zeit weniger von mir lesen werdet.

Nun zu meiner Frage: Einerseits würde ich gerne auf Ovus verzichten - eben weil ich so gaaanz locker sein könnte...
Aber andererseits muss ich einfach wissen, wann ich mit der Mens rechnen darf. Sonst werde ich verrückt, wenn ich nochmal so nen Monsterzyklus wie diesen hier habe. ::)
Nun habe ich in den letzten Tagen hier doch auch ein paar Mal negatives über Ovus gelesen (zeigen nicht richtig an usw.), so dass ich mir überlege, ob sich das überhaupt lohnt....

Was meint ihr ?????
Und wenn JA, welche Ovus würdet ihr mir denn empfehlen??
Und kann mir jemand sagen, wie diese digitalen funktionieren?? Muss man da die Streifen immer dazu kaufen, oder wie geht das???

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Muss kurz Abendessen machen....

SST positiv am 8.12.09 !!!!

katha76

Hallo ihr Lieben!

Bitte verzeiht, wenn ich nicht alles nachlesen kann.

Habe heute zwei neue Erkenntnisse gewonnen:

1. Meine Tempi-Kurve zeigt seit heute einen ES Zeitraum an. Meint ihr, die 2 Smileys reichen??? Könnt ja mal schauen!

2. Fürs 2. Kind üben ist definitv anstrengender!  ;) Wir sind im Moment abends so k.o., weil Raúl meint, um 06:00 Uhr JEDEN morgen aufstehen zu müssen und auch ohne Mitttagsschlaf bis abends um 20:00 Uhr fit ist.  :-X  Glaubt mir, die 2 Smileys sind hart erarbeitet worden. (Was waren das noch für unbeschwerte Abenteuer um fürs erste Kind zu üben)  ;D

Bis bald!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

happytimes

Hallo ihr Lieben!!!

Hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag gehabt  :D!

@lolly: Bin ja soooo gespannt, ob's bei dir wirklich Zwillis werden! Find ich immer noch Wahnsinn, dass die Heilpraktikerin das vorhergesagt hat!!!

@BoO: Sei froh, dass du keine Beschwerden hast! Bestimmt beneiden dich so einige Schwangere darum  :).

@Pocki: Wow, deine Tempi ist echt hoch! Wir hibbeln diesmal halbwegs gleichzeitig  :D.

@Mchen: Bist du denn froh über die Mens? Zumindest kannst du dir jetzt einen Partner suchen, mit dem du auf Dauer besser harmonierst, und dich deiner Karriere widmen  :)! Ich hoffe aber du bleibst uns hier erhalten!!!

@seren: Schön, dass du wieder so optimistisch bist  :D!! Dann auf in den August-MT! Tschaka!!!!

@erd:  s-hug Doofe Mens! Wenn du dich hier etwas zurückziehen willst, ist das völlig okay. Mach das so, wie's für dich das beste ist. Tja, bzgl. der Ovus gibt's verschiedene Meinungen. Ich mache sie und bin vor allem wegen meiner langen Zyklen sehr froh zu wissen, wann ES ist. Ich hab die von AIDE, weiß aber, dass viele sie nicht so gut finden. Ich glaub, die meisten schwören auf Genekamp. Probiers doch einfach mal einen Zyklus aus  :).

@katha: An welchem ZT meinst du denn, dass ES genau war? Deine Kurve ist bisher erst sehr wenig gestiegen. Wenn ES war, sitzen Smileys gut. Auch wenige Smileys können zu einer SS führen  ;).

@rest:  s-kuscheln

@me: Nix neues. Sitz in der Warteschleife  ;D. Allerdings bin ich seit gestern verschnupft  :-[.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

@happy:ja,wir hibbeln fast paralell,denke mein NMT ist etwas später,als NFP sagt.

@katha:klar,können die reichen.Weniger ist manchmal mehr.

@erd.freu mich,daß die Mens dich endlich erlöst hat,wenn auch ganz schön heftig.

@finya:das mit dem ES ist bei deiner Tempi schwer zu sagen,finde ich.

@bäckchen:schöne Tage wünsch ich dir.

•●★jasm06★●•

stern&melo... ich hoffe auch das er es schafft. Zumindest bis ich schwanger bin... ;)

sternkrümel

Nabend

*Nudelnhinstell*

@erd: ich kann dich gut verstehen das du dich zurückziehen willst !!! wegen den ovus hab ich nur schlechte erfahrung gemaht, wie gesagt bei mir haben die dinger immer n strich gehabt dann hab ich mir den clearblue fertilitätsmonitor gekauft und war sehr zufrieden , der hat ganz genau ES angezeigt und  meine mens kam (leider) auf den tag genau!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D