Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Milka

Guten Morgen,

@finya:
Danke  :-*
Mir gehts wieder viel besser, die Ruhe bekommt mir. Außerdem ist meine Tochter seit Samstag bei meinen Eltern und das macht sich bemerkbar.
Dein ES scheint noch nicht gewesen zu sein. Aber richtig ist, dass sich der ES auch erst 2 oder 3 Tage später auf die Tempi auswirkt.

@seren:
Viel Glück für den Zyklus. Schön, dass du ein gutes Gefühl hast. Ich habe in meiner 1. SS am 24.11. pos. getestet und ein Augustbaby bekommen. Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen.

@mieze:
Alles Gute zum Geburtstag  s-so
und zum ES  s-springen

@steffi:
So ein Tempiabsacker eine Woche nach ES ist normal. Da wird vom Körper noch mal Östrogen gebildet, was die Tempi sinken lässt.

@lolly:
Wie gehts dir? Schon irgendwelche Anzeichen?

@rest:
s-winken

Melody111

Zitat von: Lolly210578 am 08. November 2009, 21:16:08
Danke,Süße!
Ja das schreit förmlich nach Zwillis (ÜZ33)!Mein Männe ist total begeistert,aber kann es immer noch nicht glauben! ;)

Eigentlich schreit das ja nach Drillingen!  ;)  s-rofl

Melody111

@Mieze: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alles alles Gute!  s-so s-so
Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich schön feiern, viele Geschenke und einen schönen Abend mit deinem Mann!  ;)

@Milka: Das klingt gut, mein NMT ist auch der 24.11.  ;)

@Finya: Vielen Dank fürs Frühstück, mal gucken, ob mein Schatz auch gleich so eine gute Idee hat!  :D

@Steffie: War bei mir auch so, bei meiner Tochter fing die Übelkeit viel früher an und ging dann aber nur bis 4. Monat ca. Bei den Jungs kam das später. Aber ich weiss das alles gar nicht mehr sooooo genau, kann mich nur an Unmengen Honigtoast und Kakao erinnern bei der Großen!  :D

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels...

Mieze... Happy Birthday
s-so s-so
vielleicht wird das ja ein ganz besonderer Geburtstag....

Miau ☆ (gaga)

Claudia78

schmeiß nur schnell einen guten morgen ein!

hb mich bei dem tempis verzettelt, muß mich fertig machen in 20min kommt meine kundin. kind schläft noch  :o, jaja wenn man den nacht zum tag macht.
tempi is heute bei 36grad, bin tierisch müde und hab zu nix lust.

bis später

@mieze:  s-so s-so s-so s-so

alles liebe und gute zu deinem geburtstag...ja heeeee, wenn das nich mnal ein tolles geschenk is das dud ir da gemacht hast.
dann aufi.......

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

Viel Zeit hab ich nciht, da ich auf Arbeit bin, aber es reicht euch eine schöne Woche zu wünschen!  ;) :-*

Mieze, alles erdenklich Liebe und Gute zum Burtseltag!  :D s-so s-so s-so

Melo, hab ja auch keine Ellis mehr, deswegen betüttel ich meine Großellis so gut, damit ich sie wenigstens noch lange habe!  ;) ;D

rest, knuddel euch!

Jolante78

OmG ist hier wieder viel gequatscht worden..... Das ist zuviel für mich im Moment....Das sind ja VIER Seiten, wow.

Vielen Danke für die Gute Besserungswünsche!!!! :) :) :)

@finya na da bin ich froh das ich nicht die einzige bin die den Ovus nicht so 100%ig traut, Persona könnte ich nächsten  Monat auch mal probieren..... Also ich kann dir nur sagen das ich anscheinend lt. Ovus und Tempi zwei Anläufe zum ES hatte (wenns das gibt), beim ersten Tempiabfall färbten sich auch die Ovus mehr, dann wieder tagelang weiße und diesmal richtig stark pos.. Fand es auch sehr seltsam und letzten Monat war das auch schon so... Ich denke auch das ich nächsten Monat erst bei zunehmendem ZS testen werde, das ist sonst zu verwirrend! Hoffe das du bald weißt wann ES war oder vielleicht noch kommt????? Ich bin ja Anfänger und kann zu deiner Kurve leider nix sagen...

@steffi da passiert was im UL? Na dann hoffe ich für dich das da ordentlich was passiert....!

@erdnüsschen Ja, ja die lieben Kleinen, ALLE geich! ;D ;D ;D Also zum Thema Ovus und zurückziehen kan  ich nur sagen das mich mehrere Freundinnen drauf angespochen haben warum ich plötzlich sooo verkrampft wäre und mich soooo verrückt mache???? Ich weiß auch nicht ob mir das ganze Ovu, Temp.-messen und jeden Tag drüberaustauschen nicht noch hibbeliger und verkrampfter macht.... Ich kann dich gut verstehen und werde selbst nochmal abwarten!

@mieze auch von mir happy birthday!!!!  s-musik Ich hoffe dir gehts gut und du kannst schmerzfrei dich feiern lassen! ;D Oh und schöööön ES!!!!

@me da es mir nicht besser geht sonder das Gegenteil der Fall ist kuriere ich mich jetzt mal weiter.....Hoffe das Herz gestern Nacht reicht, z.Z.t bin ich sooo erkältet da geht gar nix, blöd! LG und schönen Tag allen  s-winken s-winken s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

✰Schnuppe✰

Morgääääähhhhhhnnnnn,

@Mieze: Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch zu deinem ES  ;) ;D s-so

@Jolante: Gute Besserung!

@Melody: Eigentlich hast du ja Recht! Es schreit nach Drillis bei den ganzen Dreier, die Lolly da bietet  ::)

@me: Kind im KiGa und ich muß dringend zu Hause Ordnung machen und mal wieder Bürosachen aufarbeiten :P

Claudia78

so kundin hat mich versetzt  >:( >:( bei so was werd ich ja echt sauer.

@schnuppe: machste dann bitte bei mir weiter, ach und mein winkender wäscheberg müsste noch gebügelt werden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rübi2009

Guten Morgen zusammen,

so ich bin gestern gut aus München zurück gekommen und ich hatte ein schönes WE.

@lolly&tiger; Herzlichen Glückwunsch!

@all mit Mens; Tut mir leid, fühlt euch gedrückt!

@Claudia; Das ist echt ärgerlich mit der Kundin, hatte sie wenigstens einen triftigen Grund?

@Mieze; Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@me; Heute ist ZT 15 und ich glaube ES war gestern oder ist heute! Ich benutze ja diesen ZK KEINEN Ovu. Nun verunsichert mich das ein wenig weil ich Angst habe den ES zu verpassen. Wir haben Samstag Bienchen gesetzt und heute muss mein Männe noch mal ran ;D :D! Trotzdem habe ich Sorgen, den ES verpasst zu haben. Ich habe ihn in den letzten ZK den ES anhand deutlichen ziehen gemerkt aber das ist diesen ZK nicht so stark. ZS ist aber flüssig, teilweise spinnbar!

Wir werden sehen!

LG Rübi

Honey

Guten morgen

@Muckel

ja hatte den Ouvu mit dem morgenurin angewendet?
oh man benutzt Ouvus eigentlich Abends?

das wusste ich gar net.
man kanns ie auch bei einer Schwangerschaft anwenden?

jetzt bin ich wieder schlauer :-)

mit dem Test warte ich lieber noch ein wenig.

@rotertiger @lolly

Alles gute zur Schwangerschaft  s-so freu mich für Dich (euch )  s-hug

@Schnuppe

ja habe den Ouvu mit dem morgenurin gemacht.

@Mieze

wünsche dir alles liebe zum Geburtstag  s-so s-musik s-so s-musik

Claudia78

@rübi: weiß nicht wieso sie nicht kam..hab sie telefonisch nicht erreicht, aber für sie is das echt typish...sie vergisst ständig ihre termine wenn ich sie nicht vorher anrufe. bin aber doch net der erinnerungswecker, oder?! ???
mach dich nich so verrückt, und herzelt einfach nochmal, kann ja net schaden.  ;)
aber versteh dich schon,ist bei diesem üz bei mir ja auch net anders...weiß auch nicht wann mein es diesmal is. werd allerdings ovus zum eingenzen  verwenden.

@honey s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ich bin sooo genervt haben seit ende juli bei uns in der starße ne baustelle. besser gesagt die starße is ne baustelle.
war so eigentlich nie das prolem, aber seit 14 tagen is gar keine asphaltdecke mehr da sonder nur noch erde. was selbst bei trockenem wetter immer viel schmutz mit sich gebracht hat.
aber nu regnet es bei uns seit gestern abend.......alles is voller schlamm und pfützen...alles trägt man rein. bin nur noch am hinterherwischen.
s-banghead s-motz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ιηαмαмα

@honey
hast du heute morgen denn auch noch einen Ovu gemacht? Wie stark war gestern die Linie? so richtig dolle fett? Wäre interessant wie der Strich heute im Vergleich ausschaut.

Ja, man kann Ovus als SST mißbrauchen, wenn man sie morgens anwendet. Soll aber nicht bei jeder Frau klappen (bei mir schon).

Gut, dann warte mit einem Test noch bis ES+14, dann kannste sicher sein, dass das angezeigte Ergebnis wenigstens zuverlässig ist.

Sanni

Hallo ihr,

@mietze: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

@hibbeln: also ich kann euch da wirklich gut verstehen. Mir ging es beim ersten Kind auch so - und ich denke es wird beim zweiten auch nicht anders sein. Ich versuche es ruhig anzugehen aber das ist ja gar nicht so leicht.

@all: wünsche euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Sandra
;

•●★jasm06★●•

sanni.... das ist leider immer leichter gesagt als getan. ich wollte es auch ruhig angehen lassen, aber da ist ja immer noch im hintergrund ss. Ich fange immer jeden monat so a aber wenns dann kurz vor der mens ist, bekommt man irgendwi immer wieder so ein schub. Aber bei fast 3 Jahren will man ja auch das es endlich klappt

Rest... s-kuscheln
Lass die woche bloß bald vorbei sein

•●★jasm06★●•

Mädels seht mal zu, strengt euch an die November schlafis haben schon 7 :o gelbe Schilder. Naja zumindest haben wir jetzt schon mal 50% mehr als letzten Monat... ;D

Miau ☆ (gaga)

happytimes

Hallo  s-winken!

@Mieze: Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach!!! Hier ein Ständchen für dich  s-musik s-tanzen

Wünsch euch allen einen schönen Montag! Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche!!!

@me: Tempi noch ein kleines Stück runter. Hab kein gutes Gefühl  :-\. Ich denk Tempi wird da bleiben oder noch etwas runter gehen, kurz vor NMT wieder 2 Tage in hochform rauf gehen und dann wieder komplett runtersacken. War letzten Zyklus auch so.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Jolante78

Also Mädels mal 'ne Frage habe eben nochmal einen Ovu gemacht und der war wieder positiv, ist das normal das der drei Tage hintereinander positiv ist???? Also war der ES jetzt schon oder kommt er erst noch?????? Dachte das der Test nach ES wieder negativ ist? Mmh, vielleicht kennt ihr Euch damit besser aus?!Ich dachte Ovu pos. ES innerhalb von 12-18h (so habe ich es im net gelesen), aber danach würde das LH wieder abfallen?
Denn auf meine Tempi kann ich so nicht zählen, bin ja sehr erkältet und schwitze, denke deshalb ist die so hoch....

Freue mich über Eure Antworten Lg Jo

happytimes

@Jolante: Ist der Ovu denn alle 3 Tage gleich stark? Es kann schon mal sein, dass er 2 Tage richtig positiv ist, aber 3 Tage habe ich noch nicht gehört. Vielleicht ja jemand von den anderen Mädels. Oder ist die Linie stärker bzw. schwächer geworden und immer zu sehen, das wäre normal. Mach auf jeden Fall auch morgen noch einen Ovu, wenn der immer noch richtig positiv ist, musst du vielleicht eine andere Marke nehmen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Sandy3009

Hay Mädels!

Wünsche euch allen einen schönen Tag / ein guten Start in die woche( auch wenn der montag fast vorbei ist!)

Und werdet mir nich depressiv bei dem mistwetter! ;)
Hier is es nur am regnen ohne pause!

@Mieze: Alles alles Gute zum Geburtstag!lass dich schön feiern!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@lolly und tiger: ja die lieben Männer,kenn ich aus der ss mit michi noch.
manchmal habich mir gefragt WER denn nu ss is - ich oder er! ;D ;D
Vorallendingen hat er öfter "gefressen" ( sorry!!!) und ihm war mehr übel wie mir!
Voll - mitschwanger sag ich da nur!

@all: s-kuscheln s-kuscheln an euch.hier kommt man nich nach mit lesen......... :o :o

@me: mein körper vera***t mich aber sowas von! >:(
tempi is rauf statt runter! :o :o
mir is übel,Kopfweh,rückenaua...... was nur nich passt is der fast spinnbare ZS den ich IMMER hab kurz vor mens.
also weiter warten! >:( 

Lg sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Jolante78

@happy nachdem ich 3 tagelang schneeweiße hatte sind jetzt 3 Tage identisch starke Linien, echt komisch!!!! Wenn ich nur wüßte ob ES kommt oder war, hatte gestern Abedn mal kurzen MS sonst hab ich das eher den ganzen Tag, mmh vielleicht warens auch nur Blähungen?? ;D

Honey

@Muckel

also der strich gestern war schon ziemlich dunkel aber nicht so dunkel wie der andere strich.
nein habe heute keinen ouvu gemacht.
habe keine mehr.

:(