Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Melody111

@Claudia: Das schaffe ich nur, wenn ich jetzt Drillies bekäme und die Chancen sind wohl eher sehr gering.  ;D Oder die nächsten Jahre jedes Jahr eins?  ;D ;D ;D Um Himmels Willen, ich kann mir schönere Wege vorstellen, vorzeitig zu altern!  ;D
Ein Jahr schon? Ich drück dir soooooooooooooooooooooooooo feste die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht!

@BoO: Nächtle!

Ach ja, wann darf ich aus der Ecke wieda raus? Muss den Gatten gleich abholen!

Claudia78

na dann schlaf schön boo nachti

@melo: na stell dich net so an ...frühr wurde da ja auch keine rücksicht drauf genommen.
ja leider :-[ naja diesen üz klappts ganz sicher, habs im urin  ;) ;D
ok, kannst raus, aber nur um männe ab zu holen dann musste wieder rein.
habt ihr eigentlich das auto nun verkauft?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Nein, der Omega steht noch in der Garage, war jetzt bei ebay auch nicht drin, wir wollen noch bis Ende November abwarten, wenn die Leut Weih`geld kriegen! Geschickt, oder?

Ja stimmt, früher bekam Frau auch jedes Jahr ein Kind, die Hälfte starb unterwegs an Lungenentzündung und 39 Jahre wäre diese Frau auch nie geworden. Nä näh, da mach ichs lieber so wies ist. Bin mit meinen dreien und zwei Stiefkids ganz zufrieden und wenn noch eins kommt, dann freuen wir uns, wenn net, dann net.

Oki, ich sag Männe, dass er es dir verdankt, dass er nit laufen muss.

Finya

Da können wir froh sein, dass wir nimmer "früher" leben! ;)

@claudi: ich drück Dir auch die Daumen, dass es jetzt klappt. Habt ihr euch schonmal untersuchen lassen oder bisher ganz klassisch versucht?

@melo: fahr vorsichtig!

Melody111

@Finya: Das kannste echt zweimal sagen! Wenn ich in unsrer Familienchronik nachlese, wieviele Kinder geboren werden und wieviel überhaupt das Erwachsenenalter erreichen! Boa!
Ich würde sterben, wenn ich auch ein einziges verzichten müsste! Selbst ein Sternchen ist schon schlimm genug. War gestern wieder auf dem Friedhof und hab ein kleines Keramik-Engelchen aufgestellt. Und Rotz und Wasser geheult. So, ich hau jetzt ab!

Gute Nachti ihr Süssen und bis morgen, schauen wir, was die Tempi dann sagt!  :-*

Claudia78

@melo: seeeehr geschickt s-anbeten s-klatschen na das muß doch klappen.

ja he dafür is doch frau da :o *spässle* warte hab mal gehört da bekommt ne familie nr 14, oder hats schon bekommen. das nis schon ne mänge....

jaja tu das mal.......ach wat bin ich heute gnädig. jeden tag ne gute tat. ne.  ;D

@finya: danke dir
bei mir is alles ok und wie ja schon geschrieben erste ss war gleich im 1.üz. männe hat zur zeit nur mega viel stress, denke das kann mit ein grund sein wieso es diesmal net so klappen will.
wollen mal noch bis ende dezember so probieren und dann mal schauen hatte ja auch bis april keinen regelmäßigen zyklus und sogar drei monate keine mens. seit april wars normal 28-30 tage und letzten monat hatte ich ohne grund mal wieder einen monsterzyklus von 42 tagen :o
nehm nun möpf..mal schauen was da noch kommt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo:  :-* :-* ein engelchen schön. :-* :-*
oh ja...die sterberate war da net zu verachten....*grusel*
na dann hol männe,aber fahr vorsichtig und bis morgen.
deine tempi schaut ja net schlecht aus, oder seh ich das falsch. ??? nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

@melo also wollte nur noch mal kurz lesen, binda und bin der Meinung das du ja auf dem besten Wege zum gelben Schild bist!!!!! ;D ;D ;D So lese erstmal weiter....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Finya

@claudia: wie lange nimmste denn schon MöPf?

So, ich hau jetzt auch ab. Bis dann Mädels...

Claudia78

@jo: ja ne finde auch das melo ein anwärter is für eingelbes schild

@finya: jetzt wieder seit 1.11., habs aber davor seit dezember 08-mai09 genommen. ab da war mein zyklus wieder ok.hoffe nicht das ich wieder so lange warten muß. werds nu aber erst absetzen wenn ich ss bin.
gute naaaaacht

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so geh nun auch ins betti....noch ne runde lesen und dann hofentlich mal ordentlich schlafen.
nachtiii

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

@claudi na da sind wir uns ja einig!!! ;D ;D ;D Und wir ziehen dann ganz schnell nach!!!! Gut's Nächtle bis Morgen.....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Miau ☆ (gaga)

wollt mich nochmal eben fix bei euch bedanken *knuuuutschanalle*
:-* :-* :-* :-*
gehe nun, nach einem schönen, aber auch anstregenden geburtstag schlafen.
bzw....da ja ES ist vielleicht wohl doch eher ein bissl herzeln... ;)

schlaft schön!

Pocki

Guten Morgen,

einen schönen Tag Euch allen.

sternkrümel

Guten Morgääääähhhhhhnnnn  :-*

*Frühstückinstell*

@morgen: juhu morgen ist 11.11. ich bin ja so eine karnevalsverückte *froiwieblöd*

@me: ich habe gerade sage und schreibe 15 minuten gebraucht um mir die drei spitzen rein zu jagen oh mein gott..... ok die eine davon muss ich noch anmischen aber trotzdem.... nach der behandlung hab ich denn ein spritzenschein  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Honey

Guten morgen ihr lieben  :D

mhmhmhm legger Frühstück ^^
aber ich esse gerade gyros mit zaziki.
hab voll hunger drauf gerade mhmhmhmh legger

@krümel
spritzenschein?

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe euch geht´s allen gut soweit!

Meine Tempi hat nen Satz nach oben gemacht, nach dem Absacker gestern und ist jetzt auf dem höchsten Wert bisher. Mumu ist hoch und geschlossen und das Mensziehen hat mich auch noch nicht verlassen  ;D

So muss Schluss machen, meine Kids sind wach  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Finya

Guten Morgen,

wünsche euch einen wundervollen Tag!

@stern: danke für's Frühstück! ;)

Honey

@Steffi83

wie meinste das mit mumu ist hoch und geschlossen ..sorry das ich frage.
aber kenn mich net aus.und weiss gerade nicht was du meinst

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!! *gähn*
*kaffeevonsternsfrüstückklau*

@stern; drück die däumchen das et bei deinem fleiss nu auch was wird alles!  s-daumendruck s-daumendruck

@honey;  s-winken

@finya; dankeschön, den wünsch ich dir auch!  s-hug

@steffi; klingt doch sahne  ;)

@pocki; auch dir einen tollen tag!  s-hug

@me; haben gestern noch geherzt und diesmal das erste mal (passend zu meinem gebi und dem ES) mit SE  s-springen
fühl mich direkt ss *lol*  ;D

Honey

@Miezekathz
s-winken

hehe dann drückich dir mal die daumen das es geklappt hat  s-daumendruck

Claudia78

einen schönen guten morgen!

*michvomleckerfrühstückbedien*

@mieze: schön das du einen schönen geburtstag gestern hattest, auch wenns nein wenig anstrengend war.

@pocki:  s-winken

@stern: ich kann mit fasching nix anfangen, leider.
oh weh du spritzt dich selber.  :o ds könnt ich niemalsk hab vor spritzen eine heiden angst. :-\ :-X

@hony: komisch frühstück haste da *schüttel*

@steffi: s-winken

@mieze: ohhh na das wärer doch echt was tolles........drück dir ja sooo feste die daumen das es geschnaggelt hat. wäre doch echt ein supi geschenk ;)

@me: meine tempi macht berg- und talfahrt, weiß net was ich davon halten soll. hatte heute morgen wieder 36,3grad. hab aber auch erst nach dem aufstehen gemessen.
meine nacht war ok, wurde nur einmal geweckt als lena in mein bett wollte, hab sie dann ganz bestimmt, aber lieb, wieder in ihr bett verfrachtet und da hat sie dnn is halb 8 geschlafen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Morgen Mädels,

bin heute leider wieder DAUERUNTERWEGS  :P Muß dann zu meinen Eltern. Mein Dad will eine Decke hoch machen und heute Nachmittag treffen wir für Vorbereitungen im KiGa. Heute abend ist Laternenumzug.

Wollt euch nur kurz was berichten:
Das Thema KINDERWUNSCH ist leider noch immer tabu  :'( Mein Mann und ich hatten gestern nochmal ein Gespräch und wie ich es vermutet habe, fühlt er sich im Moment gut wie es ist  :'( Wer weiß, ob das irgenwann anders wird. Ich denke nicht. Wenn er jetzt gefallen dran gefunden hat das wir zu Dritt sind, dann wird das eher noch mehr. Er wird dann bestimmt nicht mehr "neu" anfangen wollen.  :-[
Tja. Ich ahnte es ja, daß seine Antwort so ausfällt. Bin ja nicht blind. Nur traurig, daß wir bei diesem Thema nicht gleicher Meinung sind und hier eine Einigung zu finden dürfte schwer sein.  :-\
Zu allem Elend kam dann heute Morgen auch noch meine Mens.

Serendipity

Guten moooooooooooooorgääääääääääääähn *schnief*

ich sehe, ihr habt euch vor allem über DWSS unterhalten, hab ich auch gesehen, fand es teilweise interessant, teilweise sehr sensationssüchtig... und mit der XXL-Patchworkfamilie kann ich mich erhlich gesagt so überhaupt nicht anfreunden  :-\ ::)

@Krümel: Jaaa... du hast die erste Prüfung bereitsbestanden, am Ende hast du das Diplom mit Auszeichnung verdient ;D drück dir doll die Daumen, dass es sich (und das viele Geld natürlich) am Ende auch auszahlt... na dann Eichen, reift schön weiter bis Freitag, eure Mami kann so viele wie möglich von euch gebrauchen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Honey: Gyros zum Frühstück  :o :o :o ui... ich glaub mir wird schlecht  :-\

@Mieze: Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, das ist aber ein tolles Geburtstagsgeschenk... na, dann geht es ja doch und mit einer so entspannten Einstellung wird euch das bald zum Erfolg bringen :D

BoO: Herzlichen Glückwunsch zur 8.SSW :D

@Schnuppe: och nöööööööööööö  :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug hm... ich finde das immer ein bisschen unfair, wenn einer der beiden dem anderen den Wunsch verwehrt... hast du denn deinen Wunsch klar gemacht? Weiss er, dass er dir damit deinen Traum zerstört? Wenn nicht solltest du ihm das vielleicht mal deutlich machen... ich weiss... du kommst dir dabei vielleicht egoistisch vor, aber am Ende kann in einigen Jahren eure Beziehung vielleicht genau daran scheitern, weil du heute nachgegeben hast und es später mal bereust und ihm dann vorwirfst, dass er dir das kaputtgemacht hat... sich gut fühlen wie es ist, ist natürlich logisch, wenn man vor dem anderen Angst hat... einer mit Höhenangst fühlt sich auch wohler wenn er mit beiden Beinen auf der Erde steht... aber Kopf in den Sand stecken ist keine Lösung, genau so wenig wie du deinen Wunsch einfach zurückstecken solltest ihmzuliebe... ihr müsst euch da echt mit dem Thema konfrontieren und echt merken, was das für euch in der Zukunft alles bedeuten könnte  :-* :-* :-*

@Rest: s-winken

@me: meine Arbeitskollegin kam gestern stark erkältet zur Arbeit und hat den ganzen Tag rumgeniesst... teilweise ohne Hand vor den Mund... und somit wurde ich mit Erkältungsviren "bestäubt" sozusagen und was ist... ich bin heute morgen erkältet  >:( >:( >:( boah, das macht mich so sauer... ich hab jetzt keine Lust so was zu haben, bloss weil jemand nicht dafür sorgen konnte, ihre Viren bei sich zu behalten  >:( tja, da muss ich jetzt wohl leider durch... Es gibt auch noch was neues zu berichten: ich hab gestern beschlossen, zu einem speziellen Arzt zu gehen... eigentlich wollte ich zu einem Osteopathen (nachdem ich im Hibbler so viel gutes davon gehört hatte) spielte aber auch mit dem Gedanken der Akupunkur... da hab ich meine Arbeitskollegin gefragt, ob sie da jemanden gutes kennt... da hat sie mir eine spezielle Praxis empfohlen von einem Ärzteehepaar, beides Allgemeinmediziner, die sich aber auf Alternative Heilmethoden zusätzlich spezialisiert haben, so auch Akupunktur, trad. chinesische Medizin, japanische Heiltechnik, westl. Naturheilkunde wie Phytotherapie, Homöopathie etc. und natürlich gehört die Schulmedizin ebenfalls dazu... ich hab dann da mal angerufen und erklärt dass ich seit einem Jahr unerfüllten Kinderwunsch habe und vor allem unter starkem PMS leide und dagegen gerne was tun würde... jetzt kann ich bereits heute Abend zu einem Vorgespräch  :D Werd euch natürlich darüber berichten wie das weiter geht :)

✰Schnuppe✰

@Seren: Klar habe ich ihm das Klar gemacht. Ich habe ihm meine Gedanken erklärt und das mir das alles weh tut. Auch, wenn ich sehe wie glücklich er ist. Ich sehe sein Bild, was ich aber nicht mit ihm teilen kann. Das habe ich ihm schon gesagt. Aber mal ehrlich. Es ist schwierig hier eine Einigung zu finden. Er muß genauso bereit sein wie ich. Er kann doch auch nicht einfach nur nachgeben, daß ich zufrieden bin. Er muß doch schließlich das Kind miterziehen und für mich da sein etc.pp. Und wenn er das derzeit nicht kann, dann kann er doch auch nicht einfach nur nachgeben. Verstehst du? Wenn er nachgibt, nur wegen mir, dann hält er mir das vllt. auch ewig nach, weil er damit nicht klar kommt. Für ihn waren die letzten 2 Jahre sehr schwer....die ganzen FG´ten, für ihn ist es eine Qual nachts aufzustehen, er macht sich immer Geldsorgen, er setzt sich viel selbst unter Druck und hat Angst als Vater zu versagen, weil er manchmal das Gefühl hat, daß er sogar mit Lion schon überfordert ist.
Ich muß seine Meinung genauso respektieren, wie er meine. Daher ist es ja sehr schwierig. Wir verstehen uns gegenseitig, aber wer soll denn um Himmelswillen bei so einem Thema nachgeben?
Habe ich das Recht von ihm zu verlangen, daß er seine Meinung nur mirzuliebe ändert? Nein.  Man muß halt leider auch seine Meinung respektieren. Versteht du was ich damit sagen will?