Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Serendipity

Wenn die Tage kürzer werden und die Nächte länger,
Wenn wir in kalten Vorwinternächten in den Himmel schauen,
wollen wir nichts lieber, als zu den Sternen greifen und einen ganz besonderen Stern
da oben zu uns, in unser Herz einladen und ihm einen
besonderen Platz unter unserem Herzen anbieten!
Der November möge magischen Babystaub versprühen
damit dieser Wunsch endlich wahr wird!

Wanting, hoping, waiting, and praying.
To have a little one to call our own.
Getting tired of trying and failing.
Just want to make our house a home.
When is it going to be our turn for a baby?
There is this emptiness in completing our family,
This is really driving us crazy!
Maybe one day it will be our time for joy,
Until then we must stay strong and keep hoping
Please pray for us and sprinkle that baby dust upon us!

31  

5  

Was bringt der Baby Dust diesmal für Schildchen?

4

21

und bei den Wartenden heisst es:

5

Wer greift als nächstes zu den Sternen?

Wir hibbeln mit Sandy3009, Bröselkekz, Pocki & Sanni

Serendipity

Claudia78
NMT: 24.10.2009

erdnüsschen
NMT: 29.10.2009

little.Angel
NMT: 31.11.2009

rotertiger
NMT: 04.11.2009

Lolly210578
unser Pipiorakel
NMT: 04.11.2009

Rotbäckchen
NMT: 06.11.2009

ღ bia2011 ღ
NMT: 07.11.2009

Serendipity
unsere Hibblermama
NMT: 07.11.2009

Mchen
NMT: 09.11.2009

Sandy3009
NMT: 09.11.2009

Honey
NMT: 14.11.2009

Pocki
NMT: 14.11.2009

Sanni
NMT: 15.11.2009

Serendipity

jasm06
NMT: 16.11.2009

Happytimes
NMT: 18.11.2009

JustMe
NMT: 17.11.2009

Suesse

Steffi83

Melody111
NMT: 21.11.2009

lucky_81

Jolante78

rübi2009
NMT: 23.11.2009

Glöckchen
NMT: 24.11.2009

Miezekathz
NMT: 25.11.2009

Finya
NMT: 25.11.2009

little.Angel
NMT: 29.11.2009

katha76

Inibini

bluejeans1608

Sandy77

Bröselkekz

Sternkrümel
unsere KiWu-Expertin
BT: 28.11.2009

stern379
NMT: 02.12.2009

JustMe
NMT: 06.12.2009

Serendipity

Würmchen

DasFeeli

Schnuppe
Unsere Ehrenhibblermama

Feelina

niisuu

Schneckerl
ET: 14. Januar 2010

Muckel~ina
ET: 24. Januar 2010

Tinka24
ET: 16. Februar 2010

Milka
ET: 10. März 2010

Baby_im_März
ET: 25. März 2010

Florena
ET: 07. April 2010

Brandy4
ET: ??. Mai 2010

Sunnie+Leonie
ET: 07. Juni 2010

ღ iηѕαηіту ღ
ET: 10. Juni 2010

BoO
ET: 26. Juni 2010

suesse0207 - Mirja (geb. am 06.11.09)
Amency - Aurelia Anke (geb. am 29.08.09)
Svenja03 - Lena (geb. am 11.08.09)
Kira05 - Julian (geb. am 10.07.09)
Easy - Lina (geb. am 19.06.09)
Naddl80 - Nico Bastian (geb. am 22.03.09)
marlen (astrid22) - Lena Isabell (geb. am 30.09.08)

Serendipity

Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
Einfach alles, was ihr gerne möchtet

Hibbler-HP: http://so-hibblertruppe.de.tl/

Sternkrümel - 13.11. Punktion/Eizellentnahme KiWU-Klinik
Rotbäckchen - 17.11. 1.Termin KiWu-Klinik
Feelina - 19.11. OP (Gebärmutterhals)
jasm06 - 23.11. Termin KiWu-Klinik

03.02. - Finya
27.02. - lucky_81
19.03. - Sternkrümel
21.05. - Lolly210578
19.07. - Muckel~ina
19.07. - Mchen
16.08. - bluejeans1608
30.09. - Sandy3009
07.09. - Würmchen
02.10. - jasm06
25.10. - Schnuppe
29.10. - Pocki
16.12. - Brandy4
20.12. - DasFeeli
28.12. - Serendipity
28.12. - Claudia78
31.12. - Rotbäckchen

Sternkrümel: 16.11. - 22.11.2009
Brandy4: 03.12. - 08.12.2009
DasFeeli: 14.02. - 19.02.2010

DasFeeli: vorerst
Würmchen: 2-3 Jahre Pause/Dez.
Schnuppe: ca. 1 Jahr
niisuu: vorerst
Feelina: ca. 4 Monate

Serendipity

Liebe Hibblerinnen

auch wenn der November doch eher grau und trist ist, so soll es uns in diesem Hibbler nicht an Wärme und Licht fehlen... und vor allem nicht an
GELBEN SCHILDERN!!!!!!!!!!!! Aber ich glaube, den Tiefpunkt hatten wir im Oktober, mit all dem Babystaub und den vielen Sternen sollte der November UNSER Monat werden...

Ich wünsch euch allen, dass ihr nicht nur zu den Sternen greift, sondern auch einen ganz besondern Stern zu euch einladen und für 40 Wochen behalten könnt... meine Daumen sind für jede einzelne hier drin ganz doll gedrückt  :-* :-* :-*

Naddl880

Was für ein toller Hibbler Seren....da will ich auch wieder. ;)

Soll es für euch alle ganz viele Babys regnen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Miau ☆ (gaga)

Serendipity

@Naddl: Dankeschöööön  :-* Du bist herzlich eingeladen... Nico ist doch auch schon gut 7 Monate alt, da kann man doch langsam über das zweite nachdenken, oder? ;)

@Mieze: Danke Süsse  :-*

erdnüsschen

Huhuuuuuu, ich bin auch noch wach!!!

Ist ja echt klasse geworden, wuuuunderschön!!!!! :o

So, ich bin immer noch mensfrei. Werde morgen testen. Dachte ja heute schon mehrmals, dass die Mens jeden Moment kommt.... Vielleicht ist sie ja bis morgen früh da. So anfühlen tut es sich jedenfalls schon mal gewaltig.

Gute Nacht, ihr LIeben!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Lia

oh habt ihr nen hübschen hibbler, ich liebe anne geddes bilder... toll gemacht seren  :D
wünsche euch allen viel glück, ich puste euch gleich mal ein paar gaaaanz frische viren hier rein
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* s-superdaumen

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückaufbau*

@ seren: der hibbler ist soooooo toll geworden, wircklich bezaubernd, danke du hast dir wieder so viel mühe gegeben  :-*

@ me: hab mich eben wieder gespritzt, mens klingt schon ab *juhu*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Melody111

Oh wie hübsch! Danke Seren, das ist wirklich toll geworden!  s-dance s-dance
Wenn so ein schöner Hibbler nicht Glück bringt!  Ich drücke allen meinen Mithibblerinnen die Daumen und natürlich vor allem unserer lieben Serendipity, die uns so was schönes gezaubert hat!  :-*

Mal schauen, was der neue Monat bringt!
Wie gehts euch allen?
me: Ich bin gerade mal kaputt, weil mein Hund Durchfall hat, hat gestern wohl was falsches gefressen, er muss andauernd raus.  ::)

Mal gespannt, ob ich dafür gleich mit einem schöne Frühstück von meiner Familie entschädigt werde.

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen!

Dropsknopf

*kurzreinschleich*

Seren das hast du wie immer schön gemacht, wünsche euch viele gelbe Schilder!!!!

*wiederrausschleich*

Unser 6.Jahr!

ιηαмαмα

Guten Morgen

@seren:
der Hibbler ist viel zu schön, um freiwillig zu gehen  ;)

aber ich puste mal fleißig in die Runde:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch viele gelbe schilder, im Oktober ward ihr ja wirklich sehr sparsam  :-[

erdnüsschen

HAllo Mädels,
kurz ne Frage: Hab heute morgen nen Test gemacht, der nicht gleich positiv und somit in meinen Augen negativ war. Sprich, ich habe ca. ne halbe Minute drauf geschaut (vielleicht war's auch etwas länger, aber schätze mal höchstens ne Minute). Da keine zweite Linie zu sehen war, bin ich frühstücken gegangen.
Nach dem Frühstück komme ich wieder ins Bad und siehe da, eine hauchzarte zweite Linie war zu sehen. War das ne Verdunstungslinie? Und heißt das, dass die Mens auf jeden Fall kommt?
Ich habe die SST (10er) von Aide. Es steht drauf, dass eine zweite Linie schon nach 40sec. sichtbar wird, deshalb habe ich nach einigen Sekunden aufgegeben......
Was meint ihr???? Soll ich morgen nochmal testen, oder ist davon auszugehen, dass ich nicht ss bin???? Bin grad völlig planlos. Wir müssen los, sind heute beim Gottesdienst und danach eingeladen.... Melde mich frühestens heut nachmittag wieder.
Aber bin schon gespannt auf eure Antworten!!!! :-[

Liebe Grüße!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

ιηαмαмα

@erdnüsschen
also ich würde morgen nochmal testen. Gerade die ersten Tests dauern etwas länger. War bei mir auch so. Hab getestet, geschaut und bin wieder ins Bett gekrochen. Der zweite Strich hat bei meinem ersten Test auch auf sich warten lassen. Und ich bin definitiv schwanger  ;) Seit heute übrigens schon im 8. Monat!!!  :D

Also ich bin ganz zuversichtlich, dass morgen wieder ein Linie da ist. Kannst ja zum Spaß auch noch ein Orakel machen, dass wird dann schön fett sein! Ich schau morgen früh nochmal rein, und dann will hier ein gelbes Schild sehen!

rübi2009

Guten Morgen zusammen!

@seren; Vielen Dank für diesen tollen Hibbler! Hatte sogar ein wenig Tränen Augen weil du uns allen aus dem Herzen sprichst!Also Mädls, lasst uns nach den Sternen greifen und den Babydurst stillen!

@nüsschen; Ich hoffe es war keine Verdunstungslinie, Teste auf jeden Fall morgen nochmal!

Bis heute Abend, euch einen schönen Sonntag Rübi

Sanni

Hallo ihr,

@seren: wirklich super schön geworden der Hibbler. Wenn es da nicht klappen solle, dann weiß ich es auch nicht. Drück uns auf jeden Fall die Daumen.

@erdnüsschen: also  ich würde auch nochmal testen. Vielleicht nehmen die Hormone ganz langsam Anlauf...Daumen sind ganz fest gedrückt.

@us: bei uns alles gut. ES war wohl da - lt. Persona und ich habe es auch eindeutig wieder gemerkt. Also mein Körper lässt mich wohl doch nicht im Stich.  ;) Euch einen schönen Sonntag. Fahre jetzt zum Sport.

Lieben Gruß
Sandra
;

Würmchen

morgen Mädels...

@seren
der hibbler ist soooooooooooooooo schön....da will man doch glatt wieder mit machen...aber ich muss noch 2 Jahre mich gedulden.....denn dann hab ich nen sicheren Job und dann kann ich an Krümel nummer 2 arbeiten

@erdnüsschen
ohhh man das wäre einfach nur fantastisch wenn es keine Verdunstungslinie ist...und du dir gleich am ersten Tag des neuen Hibblers ein Gelbes Schildchen holen kannst...bin schon ganz hibbelig....und drück dir doll die daumen :-*

Lori+Annika+Nico

WOW, was für ein wunderschöner Hibbler  :-* Ich wünsch euch eine ganz arg tolle Hibbelzeit und viele gelbe Schilder  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Serendipity

Guten Morgen :D

Vielen Dank für´s Kompliment, ich freue mich, dass es euch hier gefällt... und diesmal soll es gelbe Schilder REGNEN!!!!

@Melody: Gute Besserung deinem WauWau :-* Hoffe, deine Familie verwöhnt dich grad mit dem Frühstück ;)

@Krümel: Süsse, wie geht´s dir eigentlich bei der ganzen Sache? Du kommst immer aufgeweckt und gut gelaunt rüber :D Hast du irgendwelche Nebenwirkungen von diesen Spritzen und allen Medis die du so nehmen musst ?

@Muckel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so, Wahnsinn, 8.Monat  :o :o :o Wo ist die Zeit bloss hin? ???

@erdnüsschen: Süsse... die 10ner sind gesamthaft etwas langsam im Anzeigen... aber 40 sek. sind für jeden Test sehr früh... bei den meisten steht, dass man das Ergebnis nach 3-5 Min. ablesen kann... kannst du mal ein Foto reinsetzen, dann ist vielleicht zu erkennen, ob es eine Verdunstungslinie sein könnte oder nicht? Hast du noch einen 25er SST da? Ich drück dir soooo sehr die Daumen, dass es ein richtig-positives Ergebnis ist *hibbelhibbelhibbel*

Zitat von: rübi2009 am 01. November 2009, 09:57:08
Also Mädls, lasst uns nach den Sternen greifen und den Babydurst stillen!
@rübi: ;D Na, dass man das auch so verstehen kann, daran hab ich natürlich nicht gedacht... ge*il  s-superdaumen

@Sanni: Glückwunsch zum ES  s-so und viel Spass beim Sport

@Würmchen: :-* Ich wünsch dir so sehr, dass sich bei euch die Lage endlich wieder beruhigt und ihr in 2 Jahren wirklich an Nr. 2 arbeiten könnt  s-daumendruck

@Lori, Dropskopf & Lia: Dankeschööööön :-*

✰Schnuppe✰

Mensch, PITY, was für ein toller Hibbler  s-dance
Du hast mich zu tränen gerührt  :'( Ganz, ganz dickes Lob  :-*

So, jetzt werd ich mal nachlesen  :)

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mchen

@seren: Wow. Also bei den vielen Babybildern und Sprüchen muss es ja endlich mal gelbe Schilder regnen in unserem Hibbler. Haste schlau gemacht, denn wenn man täglich sieht was man gerne möchte, dann strengt man sich sicherlich auch mehr an ;o) Guter Plan süße!!!

Aber muss echt sagen er ist wunderschön!!!! Danke für wieder einen tollen und schönen Hibbler!
Auf das er uns Glück bringen wird und vorallem DIR!!!!!!!

@muckel: Wow. 8. Monat! Da könnt man neidisch werden ;o) Neeee, Spaß! Freut mich wahnsinnig und wünsche dir für die letzten paar Tage noch ne tolle Kugelzeit. Genieße die Ruhe, bald isse vorbei ;o)

@tempi: Also meine Kurve sieht irgendwie toll aus, nur trau ich der nich ganz grade. Werde heute mal ne neue Batterie reinmachen! Komisch. Weiß jetzt schon das bald die Mens wieder vor der Türe steht. Wäre zu schön um wahr zu sein wenns geklappt hätte. Naja. Habe auch die Vermutung das ich wieder irgendwas ausbrüte. Also Virusmäßig! Könnte nämlich auch sein das die Tempi deshalb so hoch is.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!