Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Claudia78

so da bin isch wieder......ahhh mädels ihr habt aber wirklich gesabbelt wie die doofen. seit mir net böse bitte, aber ich steig einfach hier ein....konnte mir net alles merken.

@nüsschen: *roteschildverbot* den test den du gefunden hast war sicherlich ein alter und im abendpipi war zu wenig hcg......nene geht gar nicht. vversuchs morgen früh gleich.........und gib sofort meldung s-daumendruck s-daumendruck

@mchen:  :o :owat is denn das für ein bauch  :o :o so sah meiner nie aus  :-[ :-X

@stern: nana erst wanne dann betti  :o ;D das muß ja diesmal was werden. *seuftzwarendasnochzeitenohnekind*
ich hab mir bei lena in den ersten 10 wochen auch die haare färben lassen und dann, als die ss weiter war nur noch strähnchen. meine frisöse meinte sowieso das dem kind beim färben nichts passiert....aber andere sagen anders. ich für meinen teil werde in meiner 2.ss auf jedenfall meine haare weiter färben lassen. aber das entscheidet jeder anders.

@finya: danke dein tierchen sind aber auch niedlich.
jaja mein zk is diesemal echt für den popo  :'(

@aeren: he denk nicht so negativ, das kölnnenauch alles anzeichen einer ss sein. noch haste keine mens und auch noch keinen negativen ss-t. also aufgeben is net.

@me: bähh bin pappe satt, bin den ganzen tag nur am fre**en. gab lecker kohlrouladen und jetzt sitz ich auf der couch und meine hose spannt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rotbäckchen

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Nun werde ich den Termin am Dienstag ganz entspannt wahrnehmen. Obwohl ich wie gesagt eh nicht denke, dass ich ss bin. Aber für alle Fälle muss man sich ja mal erkundigen  :)

SO, dann bin ich auch wech für heute. Wünsche euch noch einen schönen Abend!  :-* :-* :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Mchen

@nussi: Hier gabs schon so viele Mädels die geschrieben haben sie hätten ne VL und wir haben alle gesagt es gibt keine VLs und am Ende waren sie dann ss und wir hatten Recht! Deshalb einfach morgen nochmal testen und dann weißtes ja 100%. Wann gedenkste zu testen? Also Uhrzeit? Erwarte dann einen sofortigen Bericht hier drinnen!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

BoO_Who :-)

;D mchen hat recht! ich werde hier auch wie auf kohlen sitzen, wenn ich morgen keinen bericht von dir lese... :)

Claudia78

@stern: tu das und entspanne beim frisör so richtig.  ;) gute nacht

@boo: sach mal wie gehts dir denn eigentlich? haste irgendwelche ss anzeichen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

;D ;D ;D
Ihr seid echt so zum knutschen!!! :-*

Also, ich werde zwischen 7 und 8 Uhr Pipi machen.*lol*
Leider kann ich es nicht ganz genau sagen. Kommt drauf an, wann mich die Maus aus den Federn wirft und wann ich dann muss.... ;D
Ich werde dann sofort berichten - versprochen.

Je mehr ich nun über diese VL lese, umso mehr glaube ich evtl. doch ss zu sein. Denn meine Linie war nicht grau, sondern eindeutig rosa. Und sie war nicht so schwach, dass man sich anstrengen musste. Zwar hauchzart, aber trotzdem deutlich zu sehen. Und nicht dünner als die andere Linie, sondern gleich dick.

DAs Zwicken im UL würde ja auch eher für ss sprechen. Es zwickt eben in den Seiten und nicht dieser typische mensartige Druck....... Aber darauf will ich eigentlich nix mehr geben. Hatte schon so oft gedacht, dass es anders ist .... und dann kam doch die Mens.
Ach Mensch, jetzt weiß ich echt nimmer was ich glauben soll.
Aber ich mach mich nicht verrückt, ne ne. Sooo hibbelig bekommt ihr mich nicht! ;D
Wurde schon viel zu oft enttäuscht. :P

Also Mädels, morgen gegen 8 Uhr gibt's hier Neuigkeiten. ;)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Melody111

Zitat von: Mchen am 01. November 2009, 19:14:43
@boo: Naja. Hoffen wir mal das sie gut aussieht und auch einen 2. Strich zaubert. Bin ja grade mal bei ES+7. Da würde testen noch keinen Sinn machen. Ich denke ich werde es mal am Freitag oder Samstag probieren. Debke aber nicht das es geklappt hat.

Woa, so eine Temperatur habe ich nur, wenn ich krank bin. Bei 37,3 lieg ich aber richtig fett daneben.  :o

Claudia78

@nüsschen: boh wat bist du denn so ruhig :o :o ich würd austicken und nur noch durch´s haus tiegern weil ich so nervös wäre.  ???
na dann heißt es nun für uns feste daumen drücken und morgen bitte gleich bericht.....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: Rotbäckchen am 01. November 2009, 20:33:49
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Nun werde ich den Termin am Dienstag ganz entspannt wahrnehmen. Obwohl ich wie gesagt eh nicht denke, dass ich ss bin. Aber für alle Fälle muss man sich ja mal erkundigen  :)

Also ich finde, dass das gut aussieht! Wieso also net? Das wäre das 3. gelbe Schild hier!  ;)

@claudia: ss-anzeichen habe ich irgendwie gar nicht.ab und zu zieht es mal in der leistengegend, hatte ich aber vor meiner mens... ein wenig übel ist mir eigentlich dauernd, aber nur ganz leicht und daher auch nicht unangenehm. eher so, als wäre man gut gesättigt! bin mal gespannt, was mich nächste woche erwartet. ab morgen bin ich ja in der 7. ssw. da geht es wohl bei den meisten mit der übelkeit los. ich hoffe, ich bleibe verschont! ;D

@nüsschen: ich werde morgen reinschauen! nur schreiben kann ich vom handy aus schelcht!  :(
ach, und auf einmal war die linie doch nicht grau?!?!  ;)

Mchen

@melo: Ja ich weiß, aber meine Tempi is ansich immer höher als bei anderen hier. Weiß auch nicht woran das liegt. SD habe ich schon untersucht bekommen und da is alles i.O. Naja. Abwarten!

@nussi: Na dann hoffe ich mal das dich Maus un 5 rausschmeisst ;o) Bin gespannt und werde morgen gleich kucken! Aber sei nicht enttäuscht falls wirklich nix is. Rechne immer damit!!! Und auch wenn er positiv is, heißt es trotzdem noch bis zur 12. SSW bibbern. Dessen sei dir IMMER bewusst. Aber ich glaube du hast das im Griff. Drücke jetzt mal feste die Daumen im Schlaf und ab 6 Uhr wenn ich wach bin und freu mich auf ne POSITIVE Nachricht morgen!

@alle: Gehe jetzt ins Bett und wünsche euch nen schönen Restabend und später süße Träume!

Melody111

@Mchen: Gute nacht!

@Erdnuss: Bin soooo gespannt!  s-daumendruck

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

so mädels, ich bin auch müde und gehe nun ins bettchen!  s-winken s-winken s-winken

nüsschen,wir warten auf dich morgen!  8)

erdnüsschen

@BoO. Nee, sie war nicht grau (ähm, hatte ich das gesagt oder wie???). Sie schimmerte nur so, wenn man ihn gegen das Licht hielt. So ähnlich wie auf dem Bild. Aber wenn man normal drauf schaute, war sie ganz normal rosa und deutlich zu erkennen.... Ist das dann doch ne VL ?????

@claudia:  ;D Keine Ahnung, weshalb ich so ruhig bin. Vielleicht haben die ss-Hormone eine positive Wirkung auf meinen Blutdruck. ;D *späßle gmacht* ;)

@Mchen: Ja natürlich weiß ich über die ersten 12 Wochen Bescheid! Drüber mache ich mir dann Sorgen, wenn ich tatsächlich ss bin. Aber erst mal versuche ich es zu werden. ;)

Claudia78

@boo: na das hört sich dochbis jetzt super an. hihi meine ss-beschwerden fingen schon bei woche 4 an. mochte keinen kaffe mehr, war müde wie wutz und hab mittags gefrohren weil cih so müde war. von jetzt auf gleich war ich soo hungrig das mir übel wurde und tierisch geruchsempfindlich. hab das aber damals nicht als ss-anzeichen gesehen, dachte nurich bin überarebietet oder werd krank.
aber gebrochen hag ich niemals..
gut nachti

@mchen: schlaf schön.....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@nüsschen: na sicher sind es die ss-hormone......leg meine hand ins feuer das du  ein gelbes schild abräumst.
*hibbelhibbel*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

oh Mädels, ich hatte noch was vergessen....
als ich vorhin nochmal getestet habe, hatte ich plötzlich ganz zähen zs am toipapier. Bestimmt ist die Mens da, wenn ich nachher nochmal pieseln gehe! :P

@claudia: Also lieber nicht die Hand ins Feuer legen, könntest dich verbrennen. :-\

Claudia78

ha dann musst du mir die wund und heilsalbe kaufen gehen.
ach süße....noch ist die mens net da und zäher zs sagt auch net sooo viel.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rotbäckchen

@melody: Wieso 3. gelbes Schild? Habe ich was verpasst?  ???
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

erdnüsschen

claudia,
wie sieht es bei dir denn aus? du hast nen fa-Termin, oder? Wie fühlst du dich?

Claudia78

@nüsschen: ja morgen früh hab ich den termin bei meiener fa. bin mir aber sicher das mein zk mich total verar***t. fühl mich seit heute mittag total mensig. ziehen im ul und meine brüste fangen an zu schmerzen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so, ich geh nun in mein bettchen......mal schauen was der abend noch so bringt.  8)  :P

gute nacht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

@claudia: Ah! Na super, dann berichte mal morgen gleich vom FA, ok ??!!!!!
Und ich geh jetzt auch ins Bett. Hab immer noch sooooo arg Schnupfen, ich bin eben fast durchgedreht, weil mein Nasenspray leer war. Zum Glück konnte meine Mama aushelfen mit einer frischen Packung und ich bin eben noch kurz 20 km weit zu ihr gefahren, nur um mal wieder halbwegs durchatmen zu können. ::) Aber sonst hätte ich die Nacht sicher nicht überlebt. :P
Leider hatte sie nicht Nasivin, was ja in der ss am idealsten ist, aber ich hoffe die Olynth schaden dem Krümel auch nicht... :P ;) *nochmal späßle gmacht*

Jetzt muss ich abba schnell ins Bettle.

Gut Nacht Mädelz!

Melody111

@Rotbäckchen: Na, vielleicht habe ich doof gerechnet, denn der Monat hat ja erst angefangen. Ich meinte die SS in den letzten Wochen und da waren ja nur BoO, evt. Erdnüsschen, vielleicht ja auch du und vielleicht noch Mchen? Okay, BoO war eindeutig ja noch im Oktober. BoO, du zählst also nimmer mit.  ;D ;D

Mchen

*riesen frühstück mit allem drum und dran hinstell*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, guten Morgen!!!
Und dir Nussi wünsche ich eine zweite Linie gleich auf deinem SST!!!

@Tempi: Meine Tempi is wieder abgestürzt und deshalb denke ich lag es an einer Viruns den ich wahrscheinlich ausbrüte und nicht an einer ss. Glaube nicht das ich ss bin. Naja. Habe ja noch paar Tage.