Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Claudia78

@melody: lol ja eben....wer kinder haben will muß schönheitsfehler in kauf nehmen...
*gg* hört sich doch echt doof an, aber ich glaube mit dem kindheitstrauma ( ::) :o) liegste wohl irgendwie richtig....boh hört sich das doof an.. ::)
na siehte und ich tu sogar dinge vor den ich mich grußel  ;D

genau das soll es heißen. seitdem ich meine kleine habe is mit schlafen nix mehr. erst hab ich fast 12 monate gestillt und dann schläft meine kleine noch immer nicht durch...aber einschlafen kann ich auch immer erst sehr spät.

bäh mir is übel...

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

@mietze: Mhm. Keine Ahnung! Habe bis dahin noch nicht viel von Clomi gewusst. Habs nur das ein oder andere Mal hier gelesen. Aber habe auch nicht weiter nachgefragt. Hibbeln hat für mich ja nach diesem ZK nun ein Ende. Aber wie gesagt, er sagte das der ES um den ZT 14 sein muss und sicher ss werden zu können! Glaube da habe viele hier das Problem wenn ich mir hier die ein oder andere Kurve anschaue von denen die schon länger wie 2-3 ZK üben!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 02. November 2009, 21:12:44

genau das soll es heißen. seitdem ich meine kleine habe is mit schlafen nix mehr. erst hab ich fast 12 monate gestillt und dann schläft meine kleine noch immer nicht durch...aber einschlafen kann ich auch immer erst sehr spät.

Schatzimausi! Bist du irre? Da musst du aber dringend was gegen tun!  :o

Melody111

Und Mchen? Hat sich die Arschnase nochmal gemeldet?

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

BoO_Who :-)

so mädels, habe deutschland wird schwanger gesehen und gehe nun gleich ins bett! wünsche euch allen noch einen schönen abend.  s-winken

Mchen

@melo: *lach* Der Spruch war ja genial! Arschnase. Tolles Wort! Hat gestern spät Abvends noch ne sms geschickt und kam dann plötzlich ins icq online, obwohl er da ansich nie online is. Hat mich dann nach ner viertel Stunde angeschrieben. Habe mich kurz drauf eingelassen (auf ne Diskussion) und habe ihn dann auf unsichtbar gesetzt. Habe echt kapiert das ich doof bin weil ich mich immer rechtfertige. Werde das nun nimmer tun! Wieso auch? Wegen was?? Ne ne.

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 02. November 2009, 21:22:18

Schatzimausi! Bist du irre? Da musst du aber dringend was gegen tun!  :o
schnuckelchen. ich bin für jeden rat un dtipp wirklich dankbar. weiß aber echt nich wie ich das ander kann.

*arschnase* tztzt darf man so was sagen................hihih aber finds gut s-klatschen

@boo und stern:schlaft schön  

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: Mchen am 02. November 2009, 21:31:09
@melo: *lach* Der Spruch war ja genial! Arschnase. Tolles Wort! Hat gestern spät Abvends noch ne sms geschickt und kam dann plötzlich ins icq online, obwohl er da ansich nie online is. Hat mich dann nach ner viertel Stunde angeschrieben. Habe mich kurz drauf eingelassen (auf ne Diskussion) und habe ihn dann auf unsichtbar gesetzt. Habe echt kapiert das ich doof bin weil ich mich immer rechtfertige. Werde das nun nimmer tun! Wieso auch? Wegen was?? Ne ne.
na doof will ich net sagen, denke er und eure beziehung waren dir schon sehr wichtig, aber der bogen ist meines erachtens echt überspannt. mach dich net irre...gibt noch andere tolle männer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

Bin heute Mittag innerlich mal völlig ausgerastet. Als ich ins Auto stieg nachm arbeiten schau ich so in meine CD und Zettelablage in meinem Auto. Die war immer geordnet! Die war toootal durcheinander! Hat der doch wirklich am Sa früh, als er mein Auto für zur Schule (er macht nebenher Fachabi) hatte mein Auto durchsucht! Ey, der is so krank. Und morgens bevor er ja zur Schule is hatte er ja meinen Müll durchsucht wo er ja dann den Urlaubsaufkleber fand auf dem sein Nachname stand! War soooooo wütend! Ach ja und meinen Halloweenkürbis, den ich in 1 h schwerstarbeit gemacht habe, hat er Sa nachdem er gegangen is auch draussen runtergeworfen so dass er in sämtliche teile zerbrochen ist! Naja.

Claudia78

uiuiui das is natürlich nicht schön. finde es sowieso bedenklich wenn man seinen partner kontrolliert. da kann man ja auf dauer auch keine gute beziehung füren.
hatte aber in meiner familie so einen äh´nlichen fall, auch polizist der meine schwägerin ständg kontrollieren wollte und ihr auch staändig quängelnd in den ohren lag ds sie ja nicht im ausland studieren kann..was soll er denn dann machen.
naja ende vom lied war, das sie ihm den laufpass gab.

so ein verhalten kann man auf dauer halt auch net ertragen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Soooo, dann kommt mal die Briefkasten-Omi Melo mit ihren guten Ratschlägen für alle Lebenslagen!  ;D ;D

@claudi: Kann doch echt nicht sein. Meine Kinder schlafen allesamt durch seit sie 12 Wochen sind. Kennst Du das Buch: Jedes Kind kann schlafen lernen von Kast-Zahn und Morgenroth? Kann ich dir nur sehr ans Herz legen. Und, auch wenns Mamis heutzutage schwer fällt: Verständnis, Liebe UND (als wichtigstes) Konsequenz. Damit meine ich nicht, dass du das nicht hast. Aber was ganz wichtig ist: Du musst dich echt durchsetzen. Mit 3,5 Jahren kann ein Kind definitiv schlafen!
Was soll ich alles sagen dazu? Das Kind braucht einen Raum in dem es sich sehr wohl fühlt (nicht das Bett negativ belegen indem man das Kind zur Strafe ins Bett steckt oder zur Strafe ins Zimmer schickt! "Bett" muss positiv belegt sein und Mausi muss gerne ins Bett gehen! Kannst ja einen deal mit deinem Kind machen und das Zimmer nach seinen Vorstellungen renovieren und als Gegenleistung verspricht es brav zu shclafen. Klappt nicht immer, kann aber deutliche Verbesserung herbeiführen.
2. Ganz ganz wichtig: Einschlaf-Rituale und gleichbleibende Schlafenszeiten
3. Wenn das Kind nachts wach wird: Nichts sagen, schwache Beleuchtung, trösten, wieder rausgehen! Das Wachwerden muss für dein Kind gänzlich uninteressant werden. Weder Party machen, noch Musik spielen, nichts zu essen oder trinken reichen. Du musst ruhig, aber gänzlich langweilig sein. Dann verliert sie das Interesse am Herbeirufen bzw. Aufstehen.
4. Ganz wichtig. Nicht sofort gerannt kommen. (Literatur hierzu: Tyrannen müssen nicht sein von Michael Winterhoff)
5. Mach dir selber klar: Du bist keine schlechtere Mutter, wenn du deinem Kind Grenzen setzt. Kinder brauchen Regeln und Grenzen und Kinder müssen begreifen lernen, dass auch andere Bedürfnisse haben (also dass du ein Schlafbedürfnis hast und sie Rücksicht nehmen muss), das ist wichtig für das gesamte Sozialverhalten.
Ich hoffe, dass viielleicht ein paar Tips dabei waren, die dir geholfen haben.

@Mchen:
Ich würde an deiner Stelle weder agieren noch reagieren. Du machst dich nur bekloppt. Schreib ihm nicht, dann antwortet er auch nicht und bringt dich nicht auf die Palme. Meide ihn. So erreichst du als erstes, dass es ihm leid tut. Willst du was gelten, mach dich selten!
vielleicht respektiert er dich dann wieder irgendwann. Und ansonsten würde ich das Sackgesicht schnellstmöglich vergessen. Sieht man auf dem Foto schon: Schönling Marke Pissflitsche!  ;D

Nein, im Ernst, ich denke, dass du ihn sehr geliebt hast und ich glaube, dass du eine Zeit brauchst um ihn abzuhaken. Vergessen wirst du diese intensive Zeit vielleicht nie, aber du wirst in einer anderen Beziehung feststellen, dass er reine Zeitverschwendung war und dich jeder andere glücklicher machen kann als er es konnte. Du bist eine bildhübsche, liebe, sportliche, intelligente Frau. Suche dir einen Mann, der dich auch verdient hat!

Miau ☆ (gaga)

Melody111

Gute Nacht! Ich gehe gleich erstmal mit meinem Schatzel in die Wanne!  ;)

✰Schnuppe✰

Hey, ihr sabbelt ja noch eifrig  :D

Werd jetzt auch mal noch versuchen nachzuholen:

@Mchen: So ein Depp! Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Boah, würde der mich wütend machen  >:(

@BoO: Wünsche dir eine gute Nacht! Wie geht es dir?

@Stern: Gutes Nächtle

@Claudia: Du solltest echt versuchen deiner Kleinen das Schlafen beizubringen. Nur wenn du dich damit wohl fühlen würdest, wäre es ok. Da dies aber nicht der Fall ist, solltest du was unternehmen.
Hi, hi.......Vom Laternenumzug einen Horror  ::) Wie süß ;D ;D

@erdnüsschen: Die von Genekam sind echt gut

@Haut nach der SS: Schnief, mein Bauchi war auch überdehnt. Habe schlechtes Bindegewebe und noch dazu hatte ich viel zu viel zugenommen. Mein Bauch wird sich auch nie wieder zurückbilden, aber so ist das eben.
Immerhin kann ich sagen: Mein Mann liebt mich trotzdem  ;)

@Melody: Echt? Ihr seid heute schon auf einem Martinsumzug gewesen  ??? Wir sind nächste Woche dran

@BoO nochmal: Süße. Tut mir leid, daß du so einen schrecklichen Traum hattest  s-hug Im Unterbewußtsein hat man oft Angst das Baby wieder zu verlieren. Daher wirst du bestimmt auch sowas geträumt haben. Du hast bestimmt nur im Unterbewußtsein Angst. Versuche nichts in deinen Traum hineinzuinterpretieren.  s-hug

@Feelina:  s-hug Nimm dir die Zeit, die du brauchst und du bist jederzeit wieder herzlich Willkommen hier  s-hug

@Krümel nochmal: Ich denke nicht, daß es eine Angina ist. Eher die Rachenentzündung, die Seren beschrieben hat. Ich schluck halt mal Halsschmerz- und/oder Schmerztabletten und hoffe, daß es bald wieder weg ist  ;)

@Seren: Genau  ;D ;D Ich würde mich noch zu tode testen  ;D ;D Ich freu mich heute schon auf den Tag, wenn ich mir wieder Ovu´s und SST´s besorgen darf  :D

@Jolante: Jetzt nochmal persönlich: Herzlich Willkommen  s-winken Ist echt traurig was du von deiner Freundin berichtet hast.

@Lolly: Schade, daß du schon wieder so ein Mensgefühl hast. Grummel. Finde es immer noch ätzend, daß dein Mann so egoistisch denkt und mit dem Rauen nicht aufhört.

@Rest: Puh, ihr habt sooooo viel gesabbelt, daß es mir echt zu viel und zu spät ist. Ich hau mir jetzt noch Wick Medinight rein und beam mich somit weg  ;) ;D ;D

Melody111

@Schnuppe: Bei uns heisst das net Martinsumzug und ist daher nicht erst am Martinstag. Bei uns gibts schon seit Ende September die ersten Laternenumzüge, fast immer von der freiwilligen Feuerwehr veranstaltet. Das zieht sich bis Ende November hin, mal hier einer von einer Dorfgemeinschaft, mal dort von Schule oder KiGa.
Der heute war vom Sportverein organisiert und der andere am 21.11. vom Kindergarten.

So, ich sag jetzetzle auch. Guts Nächtle! Muss meinen Mann noch vernaschen!

Jolante78

Also hier ist was los ;D ;D ;D, komm ich ja kaum hinterher.....

@mchen ich bin total geschockt über die Äußerung deines FA das nach dem 14.ZT das Ei überreif ist, das gibt mir jetzt echt den Rest, wo ich doch momentan solange Zyklen habe das ES meist so um den 19.ZT ist. Und Levin wurde auch am 14.ZT gezeugt, weiß ich 100%ig. Oh NEIN jetzt macht mich das total VERRÜCKT, PAAAAAANIK, wie soll das denn was werden.......

@erdnüsschen habe auch das gleiche Problem, habe durchs stillen eine BH-Gr. weniger und mein Bauch ist geblieben, gut ich hatte schon immer Übergewicht aber immer schöne Proportionen, viel Brust, wenig Bauch und jetzt ist es leider andersherum...

@Schnuppe ja, hab mich mal an ihrer statt hier ausgeheult, ist ja kein so toller start aber ihr seid echt lieb hier und nehmt einen toll auf, Dankeschöööön!!!

@melody hab das Buch auch und es bereut das ich es erst so spät gekauft habe.....

so alle die ich jetzt vergessen habe zu erwähnen SORRY,
Gute Nacht bis denne Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

*Lichtanknips*

Einen wundervollen Dienstag Morgen die Damen  :-*

*Riesenfrühstückaufbau* los bedient euch

bei mir wirds wieder spät heute also bis hut abend  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@melo: Kann dir garnicht sagen wie gut diese Worte taten! Und du hast recht! Habe gestern entdeckt das er mal wieder in ner Singleseite angemeldet ist und somit habe ichs nun schwarz auf weiss das er wieder auf der Jagd ist! Naja. Habe mich dann gestern auch wieder auf ne Diskussionsrunde eingelassen und er meint doch tatsächlich das ICH nun kämpfen müsse um ihn, da er ja keine scheis.e gebaut hat sonder ich! Muss echt drüber lachen. Ja, ich habe ihn über alle Maße geliebt und hoffe nun wirklich schnell drüber weg zu kommen! Du hast recht, JEDER aber wirklich JEDER andere könnte mich glücklicher machen als er, da er ein kalter und egoistischer Mensch ist der die Schuld IMMER nur bei den andern sucht und auch keine anderen Argumente zählen lässt wie die seinen.

@schnuppe: Genau dsu sagst es! Deshalb lasse ich mich auch immer wieder auf Streitereien ein mit dem. Weils mich einfach tierisch wütend macht!!!! Muss ein Ende haben jetzt! Auch wenns schwer fällt.

@jolante: Heeeeeeeeeeee. Nich aufregen süße. Habe mal sämtliche ss-Kurven angeschaut die es so bei nfp und hier gibt. Muss sagen dass da ganz schön viele erst nach ZT 14 ihren ES hatten. Mhm. Weiß auch nicht! Aber mir ists jetzt eh egal, da das hibbeln ja nach diesem ZK ein Ende hat!

Lolly: Hats sich deine Tempi nochmal überlegt? Mhm. Bin gespannt!

@tempi: Tempi is wieder gestiegen und trotzdem habe ich nicht die Hoffnung das es geklappt hat. Grade auch wegen meinem FA gestern. Habe nun tierisch Angst das ichs verliere wenns doch geklappt haben sollte. FA meinte ja das ein später ES häugig zu ner FG führt! :(

Miau ☆ (gaga)

Guten Morgen!

*blinzel*

*vonsternsfrühstückbedien*

@stern; einen ruhigen arbeitstag wünsch ich dir!

@mchen; huhu!  s-winken

@rest; wie gehts euch heute?

@me; ich bin müde.dienstags muss ich immer so früh raus, das liegt mir nicht.  :-[ dafür hab ich gestern sooo schöne balkonpflanzen gekauft, die ich, wie ich mir vorgenommen habe, heute einpflanzen werde.  ::)

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Seit ihr wahnsinnig soviel zu sabbeln?  :o Und dann ist auch noch mein Beitrag von gestern abend hops gegangen!  >:( Na dann werf ich mich mal in den Kampf mit den Seiten... :-\

Bia und Katha, euch hatte ich natürlich herzlich willkommen geheißen, ich hoffe wir bringen euch das nötige Glück und bald das ersehnte gelbe Schild!  :)

Jolante, und noch eine!  :D Kein Wunder kommt man jetzt nicht mehr hinterher!  ;D Herzlich willkommen!

happy, oh endlich ES, juchu!  s-so Viel Spaß beim zeugen!  ;D

Seren, wie geht es dir heute?

Schnuppe, oje das ist sowas fieses du Arme!  s-hug Ich hoffe du besserst dich gaaanz schnell!

Mchen, ja noch oben noch oben!  s-springen ;D Wie geht es dir Süße? Hast deine Ruhe?

Honey, was macht dein kleiner Mann?

Heißhunger, Mohrenkpfe, Erdbeerkuchen, Zwieback mit Kokoskruste und Geleebananen, 2 Liter Milch pro Tag und zwar meistens beide Liter auf einmal.. ;D Wie konnt ich nur?  :P Gegenseite, Kartoffelsalat und Ketchup *schüttel*

Frühstück, so jetzt ist gerade Schwiemama aufgetaucht, wir frühstücken heute früher...also lese ich nachher weiter... ;)

Suesse

Guten MOrgen
ich hab mir gestern mit meinem Freund Deutschland wird schwanger angeschaut. War super schön hätte mitweinen können wie das Thema auch gerade so passt oder?
@me: müsste im MOment meine fruchtbare Phase haben auch rein wenn ich auf meinen Körper höre mal schauen bin wieder guter Dinge. Ich wünschs mir so sehr wie ihr alle ja auch ;) zwei Wochen noch dann weis ich mehr oder auch nicht
Wünsch euch einen schönen Tag!
Drück euch alle s-hug

Honey

Guten morgen @ all hoffe ihr habt gut geschlafen

@Claudia

oh erdbeeren sind aber auch lecker :-)
ich konnte wo ich schwanger war keine schokolade sehen oder riechen, da wurde mir glöeich übel von

@Pocki

hehe schokipudding esse ich auich gerade :-) könnt ich auch jeden tag essen mhmhmmh

@melody

hehe finde das voll intresannt das jeder in der schwangerschaft andere vorlieben zum essen hat.
und wie ich das jetzt lese ist bei jeder schwangerschatf anders.

das mit den clementinen kenn ich zu gut, das hatte ich nit zitronen :-)

@DasFeeli

dem kleinen geht es wieder Super, das fieber ist nun auch wieder weg :-)
war ja gestern nochmal beim arzt, er meinte das kann son 3 tage fieber virus sein der kommt und geht, ist aber nicht schlimm.

und mitn kindergarten ist jetzt auch alles gut, also es gab kein vorfall mehr ...zum glück :)

oh dann hattest du aber echt ganz schön apettit nach süssen sachen.
zwiebaclk mit kokoskruste? kann man sowas kaufen oder hast du die selber gemacht? hab das noch nicht gesehen. glaubne das waär was für mein kleinen sohn :-)

kartofelsalat und ketchup konnte ich in der schwangerschatf auch nicht leiden, das ist aber bis heute geblieben..das ich es nicht mehr mag.

dann wünsche ich dir mal guten hunger beim Frühstück  ;)

@me

hmm hatte heute ein wenig blut aufn klopapier :(

aber für meine mens ist es doch viel zu früh, hatte die doch erst vom 17ten-21.10
oder kann das ne zwischenblutung sein...

oh menno

rübi2009

Guten Morgen zusammen;

@TV; Habe Deutschland wird schwanger auch gesehen, fands nicht so berauschend, irgendwie auch ein wenig depremierend.

@Mieze; Viel Spaß beim Pflanzen und mach mal ein paar Bilder!

@Suesse; Dann mal ran an den Mann! :D

@Mchen; Super Tempi; Hibbel hibbel hibbel s-klatschen s-springen s-springen s-dance s-dance

@rest; Fühlt euch gedrückt!

@me; Muss gleich zur Arbeit, habe Zwischendienst und schaue heute Abend nochmal rein!

LG Rübi

Jolante78

Guten Morgen *michmalamfrühstückbediene*

@mchen na das beruhigt mich ein ganz klein wenig, hoffe das es bei dir geklappt hat, auch wenn deine Situation ja echt schwierig für dich ist, das tut mir leid....

@dasfeeli  s-winken

@honey äderchen geplatzt???? Oder wenn du früh deinen ES hattest vielleicht Nidation????

@me geh jetzt mal zu meinen Mädels mit Kids zum spielen und danach zum KA zum impfen, bäh ich hasse es aber muß ja sein...
Einen schönen Tag  wünscht Euch Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014