Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Baby2010

@Mchen
Später ES macht FG? Dann guck mich mal bitte an  ::) Mein ES war wesentlich später als deiner und die länger gereiften Eier sind vielleicht besser? Man sagt doch "Was lange währt, wird endlich gut." Also ich drück die Daumen!

@Mieze
Jetzt Balkonpflanzen? Ich müsste meine verblüten mal in die Tonne hauen... Was pflanzt du jetzt?`

@Feeli
:-*

@Honey
Manche Frauen haben ne Ovulationsblutung, wenn der ES ansteht....

@alle, die arbeiten
Viel SPaß und lasst euch nicht ärgern!

@me
Mein Bauchzwerg ist heut so was von aktiv... Eigentlich müsste ich mich hinlegen, weil er im Sitzen immer gegen den Hosenbund tritt. Aber ich muss ja arbeiten...

Honey

@Jolante78

wie was denn fürn äderchen?
was ist denn eine Nidation?

@Baby_im_märz

ich hatte mein ES schon am wochendende.
hatte ja cloimfen genommen

war eben wieder auf klo und ist kein blut mehr da hmm komisch

katha76

Guten Morgen!

@serendipity: Ich werde beim nächsten Kind nicht mehr stillen, da es für mich einfach eine schreckliche Erfahrung war. Es hat bei Raúl einfach überhaupt nicht geklappt. Er ist vom ersten Tag an nicht an die Brustwarze gegangen, nur mit Stillhütchen. Er war ein echter Brustschläfer, kaum war er an der Brust hat er geschlafen anstatt zu trinken. Wir haben teilweise 1,5 Stunden für 5 MInuten saugen gebraucht. Nach 8 Wochen hat er nicht mehr zugenommen, da meine Milch viel zu dünn war, weil ich von dem ganzen Stress null Appetit hatte. Und wenn Mama nix isst, dann hat auch Baby Hunger, weils einfach nicht reicht. Alles in allem war es einfach furchtbar für mich und auch für ihn. Als wir auf Flasche umgestellt haben, war alles viel entspannter, das Kind war endlich mal satt und zufrieden und Mama hatte auch mal wieder mehr Zeit. Denn ich fühlte mich sehr gefangen, konnte ja kaum mal raus. Bin aber nicht der Typ, der in der Öffentlichkeit stillt.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

✰Schnuppe✰

Moin

@Melody: Deswegen auch Laternenumzug  ;D Finde ich schön, aber mir persönlich reicht es, wenn ich einmal auf den Martinsumzug gehe  ;D

@Jolante: Ist doch kein Problem! Wir haben gerne ein offenes Ohr  ;)

@Mchen: Schöne Tempi. Drück dir die Daumen, daß sie oben bleibt. Mach dich aber bitte jetzt nicht verrückt wegen deinem FA. Viele Mädels haben sehr lange Zyklen und konnten ihren Krümel trotzdem ohne Probleme austragen. Wenn es nicht bleiben will oder kann, dann ist es vllt. auch besser so, weil es evlt. krank war. Mach dich nicht vorher schon verrückt, Süße  s-hug

@Krümel: Danke "mal wieder" für´s leckere Frühstück  ;)

@Mieze: Viel Spaß beim Pflanzen einpflanzen  :D

@Feeli: Danke. Wird schon wieder.

@SS und Essen: Ich habe Tomaten hoch und runter gegessen. Ich habe sie geliebt und Lion ist auch sehr, sehr gerne Tomaten. Hat er wohl doch was von mir mitbekommen  ;D
Pizza und Chinesisch wollte ich gar nicht mehr. Es widerstand mir einfach. Sonst war bei mir nichts interessantes. Tomaten esse ich noch immer gerne, aber jetzt auch wieder Pizza und Chinesisch.

@Süsse:  s-daumendruck

@Honey: Vllt. bedeutet es, daß du mächtig Fruchtbar bist.  ;) Mach dir keine Sorgen wegen dem bißchen Blut  s-hug

@TV: Habe die Sendung Deutschland ist schwanger oder wie auch immer die hieß nicht geschaut  ::)

@Bia und  Katha: Wie geht es euch?

@me: Noch immer Halsaua, aber nicht mehr arg. Dafür Hustet mein Sohnemann schon wieder.  :P
Meine Brüste tun mal wieder weh. Das ist immer in der zweiten ZH so. Finde das total ätzend vor allem, wenn mein Sohnemann mit seiner riesen Kraft an meine Brüste kommt...... ich sage nur: Aua!

So, muß los. Kind in KiGa bringen. Bis später

Pocki

Guten Morgen,

@mchen:kann das auch nicht glauben,was dein FA da gesagt hat.Es gibt doch zig Frauen,die so lange Zyklen haben und damit späten ES und trotzdem Babys bekommen.

@honey:tippe auf eine Ovulationsblutung.Husch,husch,ins Bettchen,dies bedeutet besonders fruchtbar.

@rübi:fand die Sendung auch nicht so doll,irgendwie emotionslos.Die haben gar nix von der spannenden Hibbelphase gezeigt,sondern nur,Kinderwunsch,paff,schwanger.

@baby:schön,daß dein Zwerg so aktiv ist.

@feeli:haste bei den Gelüsten nicht den ganzen Tag aufm Klo verbracht?Ich denke nur an die 2 Liter Milch.

@lolly:das Kamineckchen ist ja richtig schnuckelig geworden.

@rest:mir fällt nicht mehr ein s-winken s-winken s-winken s-winken.

@me:Ovu war gestern abend noch fett positiv,heut morgen negativ.Eichen ist wohl diese Nacht gesprungen.Hoffe es hat viel Spaß mit den Bienchen :D

Honey

@Schnuppe

ja hmm ich warte einfach ein wenig ab...das blut ist ja auch schon wieder weg..

@Pocki

wusste gar net das es so ne blutung gibt... :D
haha mein freund schläft noch tief und fest   ;D egal gleich net mehr...
dann weck ich ihn mal..bis später

wünsche euch noch ein schönen vormittag :-)

Claudia78

boh ihr seit aber früh dran.

sag  nur mal schnell einen guten morgen!!

muß gleich noch arbeiten und sind seeeehhhr spät erst aufgestanden und somit etwas im stress.

lese heute mittag nach..

tschüss

@me: keine mens, jedoch höllen aua am rechten eierstock ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels!!!!

Ich habe heute morgen eine Einladung in der Post gehabt zum Tupperabend mit Tupper-wichteln. Ist ja interessant hat einer von euch schon sowas gemacht, ich weis nicht was ich da ins Geschenk packen soll.
Habe gestern auch Deutschland wird schwanger geguckt, ich fands auch nicht so gut. Na gut wie kann man das gut finden, wenn man sich ein Kind wünscht und man sieht das andere auch Probleme haben bzw schanger werden... :(

me...Ich habe immer noch auf der linken Seite schmerzen, aber die FÄ hat nichts gesehn...mmmhhh

Gelüste in der SS... ich mochte in der ss kein Knoblauch, obwohl wir viel mit Knoblauch kochen, aber ich trinke seitdem O saft wo ich vorher nicht ran kam, das ist bis heute so geblieben

stillen.... ich habe ca 3 Monate gestillt ich fand das auch nicht so toll, sie hat mich kaputt gebissen, bis es geblutet hat, dann habe ich ca.2 wochen abgepumt bis es verheilt war und dann wieder angelegt, aber das dauerte drei Tage dann fing sie wieder an zu beißen...aua. man zuckte dann schon zusammen, wie sie nur ein ton von sich gegeben hat und wieder hunger hatte.

honey... wenns nur ein bisschen ist würd ich mir keine gedanken machen

an den rest...  s-winken

DasFeeli

Okay, Frühstück beendet, weiter gehts...

Mchen, Nisuu hatte mal geschrieben, dass ihr Macker mit ner anderen quasi durchgebrannt ist, sie aber gerne bei uns bleiben wollte, halt als Pausenlerin, seitdem leider nix mehr von ihr gehört!  :( Ach du auch SM Liebhaber. Der wahre Grund für meinen Beruf ist ja die Freude an den Schmerzen, deswegen arbeite ich auch mit dem Küzel SM!  ;) ;D ;D ;D

Bäckchen, und wie war die neue Sendung? Was macht die Tempi heute? Oh ich wünsch mir sooo eine von meinen Sorgenhibblerinnen endlich loszuwerden! Am allerliebsten aber alle auf einmal! *ganzfestdieaugenzukneifundwünsch*

Seren, ja entweder wars der Nerv, oder das befruchtete Eichen, dass auf der rechten Seite mal reingepikst hat um zu schauen obs da bequem genug zum einnisten ist...ich bin für zweiteres! Deine Kurve hat in mir die Vorstellung ausgelößt, wie da ein Eichen summend durch deine Gebärmutter hüpft... :-\ FRag nicht, ich glaube ich hab z.Z. echt ne Schraube locker! Hey am 07.11. krieg ich schon meine Mens, dann kann ja deine wegbleiben wenn ich sie schon nehm!  ;)

Lolly, ach Süße!  s-hug Oh die Kaminecke ist jetzt aber schön geworden, wann kommt der Ofen? Wie leitet ihr eigentlich den Rauch ab? Könnt ihr einen Kamin anzapfen?

Boo, wärend einer ss macht man viele Ängste durch und wenn man ein Träumer ist, - ich träume auch intensiv und viel und erinnere mich oft daran - dann muss man sich mit diesen Ängsten auch oft in den Träumen rumschlagen. Mach dir immer bewußt, dass das etwas ist von dem dein Unterbewußtsein BEFÜRCHTET es könnte passieren und nicht wovon es AUSGEHT, dass es passiert! In sechs Wochen ist die kritische Phase rum, bis dahin denken wir positiv okay?  s-hug

Mchen, ja super , wie ist der den drauf. Meine Güte du wärst nicht die erste, die mit so nem späten ES ne intakte ss erleben darf, so ein Käse! Vielleicht weniger wahrscheinlich, aber nicht unmöglich! Also lass dich doch nicht so sehr verunsichern, solange deine Temp schön so bleibt, kann man auch noch hoffen!

Nüsschen, oh ich kann das echt gut nachvollziehen, mein Busen und Bauch sind auch nie mehr geworden was sie mal waren. Ich denke das liegt am schlechte Bindegewebe, das bildet sich nicht mehr genug zurück, auch wenn ich dadurch den Vorteil hatte keine ss-Streifen zu bekommen!  :-\

Honey, schön zu hören, dass jetzt alles gut geht mit deinem Kleinen!  :) Würd meinen das war ne harmlose kleine Zwischenblutung, hatte auch vor nicht all zu langer Zeit völlig plan - und sinnfrei eine kurze miniblutung in der zweiten ZH, die hat aber auf den restlichen Zyklus keinerlei Auswirkung gehabt...wenn es nicht nochmal auftritt tät ich es ignorieren. Kann man kaufen!  ;)

Baby, schön dich zu "sehen" !  :-* Wie gehts dir? Mensch du hast ja bald schon Halbzeit!  :o

Pocki, ne Freundin von mir fands total lustig mit mir in der Stadt unterwegs zu sein, sie meinte ich war immer von einer Sek zur nächsten wie vom Erdboden verschluckt und sie musste nur in den nächsten 4 Boutiquen nachfragen ob gerade ne SS vor ihnen gekniet sei und gebettelt habe SOFORT auf ihr Klo zu dürfen!  ::) ;D ;D ;D Mit ihr war ich auch mal auf ner Modenschau in einem Innenhof, der Eingang war total zu mit Leuten und ich den Tränen nah, weil ich dachte da komm ich nicht  mehr zeitig genug raus, damals hatte ich schon dicke Ausmaße angenommen! Meine Freundin rief den Models nur zu wo sie aufs Klo gingen, ich tät gleich platzen. Da sprangen drei männeliche Models von der Bühne, hoben mich auf den Laufsteg und eine der Frauen lief mit mir im Laufschritt zur Toilette im Backstagebereich...das war echt lustig!

Männe, hat mich gestern gefragt, was mit mir los sei, ich sei so verändert. Ich meinte nur, dass ich meine Wünsche komplett hinten anstelle, eventuell sie aufgeben muss für ihn und er hat nix für mich übrig als seine Überreiztheit und dass er dann immer wegen jeder Kleinigkeit genervt ist...Ich habe gesagt, dass ich mit dem Aufgeben dessen, was ICH WILL genug Verantwortung für das Funktionieren dieser Beziehung übernehme und das andere nciht auch noch meine Aufgabe sei. Es sei an ihm aus meinem Entgegenkommen was zu machen! Anderenfalls sehe ich unsere Beziehung in einem Jahr als beendet. So deutliche Worte und was habe ich erreicht? Er hat mich heut Nacht so festgehalten und bemuttert, dass ich vor lauter geliebt werden nicht richtig schlafen konnte und ihn echt heut früh gewaltsam auf seine Bettseite schaffen musste!  ;D ;D ;D

ღ bia2011 ღ

Guten morgen

wie gehts euch heute? Mir gehts ganz gut,.. Wetter ist zwar nicht si toll, aber da kann man leider nichts darauß machen,....

Tempi messen hat heute auch ned so geklappt mußte um vier Uhr heut Nacht zur Toi und dann konnt ich nicht mehr so gut schlafen,...morgen dann wieder,...

Heute Nachmittag hab ich Kinderfrei mal sehen was ich so mach evtl mal shopen fahren,... Schwiemu fährt mit den Kids ins Hallenbad,.. :D

DasFeeli

Honey, also den Zwieback mit Kokos kann man kaufen, nicht die Miniblutung!  ::)

•●★jasm06★●•

dasfeeli... na hat er es endlich gemerkt? na hoffentlich wird alles gur? oder was willst du?

Mal ne Frage in die Runde.... mein Kind muss heute zum Osteophaten und wir hatten uns letztes mal über nachwuchs usw unterhalten (das ist 6 wochen her) und sie meinte bim nächsten mal will sei bei janika nur ne halbe stunde machen und dann mich ne halbe stunde und will was für unseren Kinderwunsch tun. hat jemand erfahrung mit Osteopathie und Kinderwunsch?

Mchen

@alle: Ja, ich mache mich ja jetzt deswegen nicht soooooooo verrückt! Er hat halt echt so ganz klar gesagt das ich mir deswegen nichtgroß Hoffnungen machen soll, etc. Also so richtig ernst. Als ich dann gestern gefühlte 1000 SS-Kurven bei NFP durchgeschaut habe, habe ich dann ja selbst gesehen das FAST keine am ZT 14 ES hatte. Die lagen alle drüber! So im Schnitt bei ZT 18/19. Naja. Und an dich Baby habe ich auch gleich gedacht! Weiß ja noch wie das damals war!

Bin echt mal tierisch gespannt wie die nächsten Tage weiter gehen! Muss sagen das ich seit gestern total das komische Gefühl habe. Immer so bissle schwindelig und komisch. Kann aber auch an dem Stress liegen! Habe mir aber gesagt den jetzt nimmer so an mich ran zu lassen, da falls ich ss bin dem Krümel nicht schaden möchte. Bin ja echt so gespannt und nachdem die Tempi wieder hoch is werd ich nun auch ziemlich hibbelig ;o) Aber ich kanns abwarten ein letztes mal enttäuscht zu werden!

Was denkt ihr? Ehrliche Meinung!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

ok, dann will ich mal nacharbeiten *puuuh, hier ist echt das Sabbelvirus ausgebrochen*

@Mchen: Ich finde die Aussage deines FA auch mehr als fragwürdig  ??? Der soll aufhören die Pferde scheu zu machen... ich bin ja nun schon etwas länger hier dabei und auch schon länger im Tempithreat... ich kann dir sagen, dass viele Mädels hier ss wurden auch mit längerem Zk... entscheidend ist doch, dass der Gelbkörper nach dem ES funktioniert wie er funktionieren sollte... und wenn ich durch deine Kurven klicke, so sehe ich, dass deine 2.ZH immer eine schöne Länge hat... also mach dir keine Gedanken :-* Und wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann kannst du - wenn du dann der wirklich passenden Mann gefunden hast - beim nächten Mal hibbeln immer noch was für die frühere Eizellreifung tun ;) Und was die Pappnase angeht... boah, da krieg ich ja schon sooooooooo einen Hals  >:(  was für ein aufgeblasenes A.... Was denkt der sich eigentlich? Sich nach wenigen Tagen schon bei Singleseiten anmelden, dir aber sagen, dass du um ihn kämpfen musst ??? Der Typi kann ja offenbar nicht gut alleine sein und das als solches ist schon ein Zeichen von Unreife  ::) ich kann mir aber gut vorstellen, dass er in einigen Wochen... wenn er merkt, dass er so schnell niemand findet... wieder bei dir auf der Matte steht mit irgendeinem Gesülze (um ihn armen Tropf von seiner Einsamkeit zu befreien)... Ich glaube auch, dass das Beste was du tun kannst ist, ihn zu ignorieren... Wahrscheinlich wird ihn das mit der Zeit rasend machen... denn er scheint ja ein richtiges Aufmerksamkeitsbedürfnis zu haben... lass dich dann bloss nicht davon beirren... je mehr du ihm aus dem Weg gehst und einfach kein Wort mehr sagst... egal über welchen Kanal, desto eher wird er begreifen, dass du so einen wie ihn nicht brauchst! Ich bin mir nur ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich dir jetzt wirklich eine SS wünschen soll... denn auch wenn ich dir absolut zutraue eine super alleine erziehende Mama zu sein, so kannst du das ja dann nicht ohne ihn durchziehen... als Papa hat er ja so seine Rechte... ich weiss nur nicht, ob er die nötige Reife hat... und bei den Spielchen die er spielt, hätte ich Angst, dass er das auch macht, wenn es ums Sorgerecht geht etc. pp  :-\ :-\ :-\

@Melody: Schön, dass dein Kleiner beim Laternenumzug so gut mithalten konnte... die Bücher finde ich spannend und hab ich mir gleich auf meine Wunschliste gestellt :)

@Krümel: Na bist du schon aufgeregt wegen Donnerstag?

@Mieze: s-winken Balkonpflanzen ??? Jetzt ???

@Feeli: mir geht´s gut soweit bis auf das doofe PMS... wie geht´s dir denn? Lecker gefrühstückt?

@Suesse: Na dann viel Spass mit deinem Mann ;)

@Honey: Schön dass es deinem Kleinen besser geht... ja, könnte eine ES-Blutung sein... oder beim GV ist ein kleines Äderchen geplatzt... ist aber bestimmt nichts schlimmes ;) Wann musst du wieder zum FA?

@rübi: Ich fand DWSS auch nicht so berauschend... aber vielleicht wird das noch besser, wenn man dann auch wirklich Babies sehen kann... das einzige was ich bis jetzt gut fand, war, dass man direkt verschiedene Kinderwunsch-Schicksale gezeigt hat... also das Paar, wo´s auf Anhieb klappt, das Paar, wo´s wegen der Frau nur mit künstlicher Befruchtung geht, das Paar, wo der Mann ein schlechtes SG hat... find ich soweit gut, dass man nicht nur zeigt, wie´s einfach und schnell geht :) Gutes Arbeiten :)

@Jolante: Viel Spass beim Spielen und beim Impfen Augen zu und durch :)

@Baby: oh... dein Kleiner scheint die "Beinfreiheit" noch richtig auszunutzen... das wird dann schon bald nicht mehr so einfach gehen ;D ich hoffe, du kommst dennoch irgendwie zum Arbeiten :) Verrätst du den Namen oder bleibt das bei euch ein Geheimnis?

@Katha: Hm... das kann ich verstehen... aber vielleicht könntest du einem zweiten Kind ja eine neue Chance geben... da sind die Kinder ja alle unterschiedlich... vielleicht gelingt es beim zweiten auf Anhieb und darfst auch das Stillen mal positiv erleben... Wenn nicht, kannst du ja immer noch auf Flasche umstellen ;)

@Schnuppe: Weiterhin gute Besserung  :-* Und dein Sohnemann soll um deine Brüste einen großen Bogen machen ;D

@Pocki: Oh springt dein Eichen auch so kurz nach einem positiven Ovu? Herzchen sitzen jedenfalls gut :D

@Claudia: mmmhhh... und die FA hat keine Follikel im Eierstock gesehen?

@jasm: Vielleicht hat dein linker Eierstock doch was aufgenommen?? ;) Oh... das klingt spannend mit dem Osteopathen... ich hab keine Erfahrung damit... am besten lässt du´s dir erklären... ich bin nämlich gespannt, wie das gedacht ist :D

@Stillen: ich hab ja keine ahnung davon, aber irgendwer hat mal diesen Link im Forum gepostet... hab den abgespeichert, weil ich ihn sehr lehrreich fand http://www.youtube.com/profile?user=bhst09#p/u/0/89G62Ycfhqc

@Feeli: hihi... es hat aber links gepiekt, nicht rechts  :P also doch kein Eichen, was sich ausprobiert ;D Irgendwie hast du die Sache mit den Blümchen und den Bienchen etwas zu wörtlich verstanden ;D bei mir summt nix  ;D ;D ;D abgesehen davon... wenn dann müsste sich jetzt schon was eingenistet haben, bin ja schon ES+11...  ich hätte also nichts dagegen, wenn du für uns beide die Mens erträgst... dann geh schon mal vorsichtshalber Binden und Tampons der Superklasse besorgen... bei der Mens wirst du´s brauchen ;D Das mit deinem Männe ist der Hammer... tja... da bestätigt sich meine Theorie: Männer brauchen keine ellenlangen Diskussionen, sondern klare Ansagen und dann Konsequenzen... frei nach dem Motto "Nicht reden, Handeln!!" :D

Schraube locker?... sind wir nicht alle ein bisschen bluna?  ;D ;D ;D

@BoO: Träume sind dafür da, mit Hilfe unseres Unterbewusstseins alles zu verarbeiten, was grad so ansteht... und Ängste gehören nun mal bei einer SS dazu... auch wenn du sie vielleicht bewusst versuchst zu verdrängen... die Träume helfen dir, dich den Ängsten zu stellen und diese zu verarbeiten... Du schaffst das schon, Süsse  :-* :-* :-*

@bia: Ach, das macht nichts in der 2.ZH spielt das mit der Tempi nicht so eine Rolle... hauptsache die Länge ist ok :D Viel Spass beim shoppen :D

@Lolly: Wie geht´s dir Süsse? Kaminofen wird Klasse  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@erdnüsschen: wie läuft´s bei dir? Mens immer noch weg?

@Rotbäckchen: Was macht deine Tempi denn da  ??? >:( *Tempiwiederhochpust* so geht das aber nicht  :P

@Rest: s-winken

@me: nix neues... Tempi nachwievor eher unspektakulär http://www.mynfp.de/display/view/101704/ mir war gestern den ganzen Tag leicht übel  :-\, hab abends noch mit Männe gekuschelt, doch das war dann auch nicht so einfach, weil mir durch das "durchschütteln" dann auch übel wurde  ;D Diese nacht konnt ich endlich mal länger und vor allem gut schlafen... das war schööön :D

•●★jasm06★●•

seren... nein das glaub ich nicht, die schmerzen waren ja schon vor dem ES aber die FÄ konnte nichts sehen, weder ei noch Zyste. Ja werde dann mal berichten wie es war. Sie sagte nur letztes mal das es für die einnistung gut sein soll bzw wenn was da ist, damit es bleibt und sich ordentlich einnistet

Mchen

@seren: Sorgerecht kann man nur anfechten, wenn man geteiltes hat! Und so dumm bin ich dann nicht das ich das mache! Ne ne du! Sicher nicht!!!! Und ich weiß auf jeden Fall das er sein Kind mit Liebe überschütten würde auch wenn es bei mir lebt und wir getrennt sind. Da mache ich mir keine Sorgen! Aber erstmal abwarten. ICH hoffe es!!!!

Serendipity

@Mchen: Ich hoffe, dass es so kommt wie du dir wünschst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Leider habe ich aber schon sehr viel schlimmes bei getrennten Paaren erlebt... da werden Sachen abgezogen, die sich niemand vorher hätte vorstellen können  :-\ Daher bin ich da immer ein bisschen vorsichtig... aber klar... es kann auch anders gehen.. zum Glück :)

@me: Mädels... mir ist schon wieder übel ICH HASSE PMS  s-motz

katha76

@serendipity: Ja, den Vorschlag habe ich schon öfter gehört, 2. Kind kann ja auch ein ganz unkompliziertes Stillkind werden, ABER: Ich bin dazu nicht mehr bereit. Das ist ein Thema, dass ist bei mir wirklich durch. Ich verbinde damit nur negatives und allein der Gedanke daran, lässt mir Übelkeit und Beklemmungen hoch kommen.  :-\ Ich finde es auch schade, dass es so gelaufen ist, aber ich freu mich über ein glückliches Flaschenkind!  ;)

@pms: Kann ich nachvollziehen! Ist ja mein erster Zyklus nach Pille und ich habe jede Menge Zipperlein und es tut sich was da unten!!!  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Mchen

@seren: Ich bin ein Scheidungskind und war 6 Jahre damals. Meine Eltern haben ALLES über mich ausgetragen und hassen sich HEUTE noch! Ich habe so wahnsinnig darunter gelitten! Keine Angst, das würde ich meinem Kind NIEMALS antun! Ich weiß glaub besser wie kaum einer wie schlimm sowas ist denn du hast keine Ahnung was ich habe durchmachen müssen. Mein Kind würde das niemals abbekommen oder irgendeinen Schaden davon nehmen. Dafür würde ich mein Leben geben!!!!

erdnüsschen

Hallooooo alle zusammen!!!

immer noch keine Mens. So langsam werde ich doch verrückt. Nicht der Gedanke, ob ich ss sein könnte, sondern die Frage, wieso die Mens nicht kommt und ich ständig dieses seltsame Stechen und den Druck im UL spüre. Bekomme langsam Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. Und der Gedanke, dass es aus hormonellen oder sonst irgendwelchen Gründen gar nicht klappen könnte, kriecht immer mehr in mir hoch. Ich habe einfach Angst, dass wir unnötig Zeit verschwenden und es vielleicht mit der Überei gar nicht klappen kann. Wisst ihr was ich meine? Zur Zeit höre ich ständig von Frauen, die irgendwelche Probleme haben und nicht ss werden können. Und das zieht mich momentan irgendwie runter.
Denkt ihr ich kann bei meiner FÄ einfach mal einen Hormoncheck oder so was machen lassen?
Ich traue momentan meinem Körper einfach nicht.
Und das ganze macht mich irgendwie so deprimiert. Wir sind zwar erst im 4. ÜZ, aber der Wunsch war ja schon lange da, bevor ich meine erste Mens bekommen habe. Also ich schätze mal seit ungefähr 10 Monaten reden wir schon vom 2. Kind. Das kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Es ist so unfair. Manche Frauen bekommen ein Kind nach dem anderen und ich KANN erst mal 10 Monate gar nicht ss werden und dann klappt es in den folgenden 4 ÜZ auch nicht.....

Was meint ihr? Ich traue mich nicht so richtig zu meiner FÄ zu gehen. Weiß nicht, ob sie mich versteht. Sicher schicken die mich weg und sagen "üben Sie mal noch 6 Monate schön brav weiter, bevor wir gucken ob es klappen kann..."

Mist, Mausi ist aufgewacht.....

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Serendipity

@Mchen:  s-hug s-hug s-hug

@erdnüsschen: ok... jetzt mal ruhig durchatmen... und dann lass dich mal gaaaaaaaaaanz doll drücken  s-hug s-hug s-hug So... und jetzt behalten wir den kopf mal bei der Sache und lassen nicht zu, dass die Emotionen uns verrückt machen... ok? ;) Süsse... du bist jetzt im 4.ÜZ und alle 3 ÜZ vorher hatten eine andere Länge... klar wäre es schön, wenn die sich jetzt auf 28 Tagen eingependelt hätten... aber ist das wirklich realistisch? Ich habe seit Jahren einen regelmässigen Zk... doch regelmässig heisst auch bei mir nicht, dass er immer gleich lang ist... der schwankt zw. 27 und 32 Tagen... und nun wird es sogar ein 26-Tage-Zk... davor war er 30 Tage lang... du siehst... das kann auch mal um 4 Tage oder mehr schwanken... wer sagt also, dass du nicht einfach diesmal wieder einen 34/35 Tage-Zk hast? Also wärst du noch nicht überfällig... Solange man keine Tempi misst, weiss man nie wirklich wann ES denn jetzt war... Also kann es sein, dass Mens noch kommt... oder wirklich wegbleibt weil du ss bist... Und jetzt komm mir nicht mit diesen SST... wie ich schon mehrfach gesagt habe sind AIDE SST für die Tonne... die zeigen schlecht an, machen häufig VL und zeigen manchmal erst nach NMT positiv an... da war schon manch 25er SST schneller im Anzeigen ;) Süsse... ich denke, bei dir ist im Moment noch alles möglich... klar... es könnte auch was nicht in Ordnung sein... dass es noch gar keinen ES gab oder erst seeeeeeehr viel später... aber davon solltest du jetzt erstmal nicht ausgehen... und wenn du echt keine Ruhe findest, dann geh doch einfach zum FA... ruf an und sag, dass du überfällig bist und du das gerne von einem FA untersuchen möchtest ob eine SS vorliegt (falls sie fragen hast du dich nicht getraut einen SST zu machen, weil du ihnen nicht vertraust)... aber wie ich schon sagte... ich würde an deiner Stelle vom wahrscheinlichsten ausgehen, nämlich dass sich der ES verschoben hat :-*

Steffi83

Hallo ihr,

heute zeigt mir Persona mein erstes Ei-Symbol, das heißt, dass der ES morgen  ist  :D
Mein NMT ist also der 18.11. und somit gehör ich wohl hier her  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

erd.... ich denke auch so wie seren schon sagt das dein Zyklus sich einfach verschoben hat auch wenn der letzte Monat schon 28 Tage waren muss es nicht heißen, das er diesmal wieder so lang ist. Mein Zyklus ist jetzt konstant 28 Tage aber auch erst seit ich in der KIWU behandlung bin und regelmäßig spritze. Vorher konnte ich auch nicht die Uhr nach meinen Zyklus stellen. geh einfach zum FA und der sagt dir dann was los ist. Aber wir haben alle solche zyklen gehabt wo wir mehrere Tage "drüber" waren und gefühlte 100 SST gemacht alle negativ und dann kam die mens doch. Also ruhig Blut.....
Ach ja wenn du beim FA anrufst sag das es dir nicht gut geht und du überfällig bist, dann kommst du schneller ran.

Steffi.... s-winken

Serendipity

@Steffi: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns :D Dann nehm ich dich mal gleich auf die erste Seite :)  Magst du ein bisschen was über dich erzählen?

Jolante78

Ganz kurz
@honey Nidation=Einnistung also sprich Einnistungsblutung, wobei die ja meistens eher bräunlich ist und nicht frischblutig aussieht! Weiß ja nicht welche blutfarbe bei dir war? Sorry, vergesse manchmal das ich nicht so mit latein ummichwerfen sollte, bin's so gewöhnt als Krankenschwester.....

So auf zum Kinder-impfen.....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014