Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Claudia78

@melo: erstmal danke für deine tips wegen dem schlafen. oft denke ich mir halt auch wirklich du bist blöd, wieso lässte nun die kleine wieder in deinem bett schlafen und nehme mir dann ganz feste vor das ich es in diese nacht nicht mache. dann fängt sie wieder so dolle an zu weinen und zu jammern das ich sie doch zu mir lasse damit mein mann nicht wach wird da er morgens immer zeitig aufstehen muß.
aber du hast recht, das bringt auf dauer mir nichts und der kleinen auch nicht. werds nun echtin angriff nehmen und sie nichtmehr in mein bett lassen in der hoffnung das sie dann bald auch durchschläft.

@schnuppe: nehm das nun echt in angriff mit dem schlafen, so kanns nu echt nich mehr weiter gehen. mein laternenumzugshorror is echt lustig gelle....... ;D

@feeli: na hoffentlich hat das mal bei deinem männe gefruchtet und er macht sich mal die ein und anderen gedanken darüber was du ihm gesgat hast.

@jasm: ein orteopath kann evtl. hilfreich sein, wenn er/sie gut ist machen lassen würd ichs auf jedenfall, schaden kanns ja nicht.

@seren: nein die fa hat nichts gesehen, weder im linken noch im rechten eierstock. seit kurzem ist der schmerz auch wieder weg.
ich tippe echt auf ss bei dir....oh wie spannend.

@nüsschen: erstmal tief durchatmen und nicht verrückt machen. denke auch das sich dein zk einfach etwas verschoben hat. also net verrückt machen...

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudia... nicht ortophäde sondern osteopathie. Ja sie ist sehr gut. unsere maus hat eine blockade im Kopf und wenn wir da waren ist das als wenn jemand ein schalter umgelegt hat und sie ist noch zu klein um sich das einzubilden

erdnüsschen

@steffi: Halli hallo! Herzlich Willkommen! ICh hab schon mal irgendwo hier im Forum von dir gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass deine Kinder traumhaft schöne Namen haben!!! :o
Elias wollten wir, wenn unsere Maus ein Junge geworden wäre. Silas ist schon immer mein aaaaaabsoluter Traum-Favorit (hat aber meinem Mann nicht so sehr gefallen).
Alia ist wunderschön,aber da der Hund meiner Tante so heißt... wollte ich nicht unbedingt mein Kind so nennen. ;) Und Elisa ist schon seit längerem mein Favorit, falls wir nochmal ein Mädchen bekommen. Ich find das sooooo toll !!!!
Ist das nicht irgendwie der Hammer????? ??? ??? ???

@seren und Jasm: Jo stimmt schon. Danke. Jetzt bin ich auch wieder etwas ruhiger. :-* Deshalb wollte ich ja eure Meinung, um zu wissen, ob ihr das arg ungewöhnlich findet mit der ZK-Länge.

Für den nächsten ÜZ werde ich ja dann doch mal Ovus nehmen, denn dieses Rätselraten geht mir nun auf den Keks. ::) ;)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

Zitat von: jasm06 am 03. November 2009, 14:20:30
claudia... nicht ortophäde sondern osteopathie. Ja sie ist sehr gut. unsere maus hat eine blockade im Kopf und wenn wir da waren ist das als wenn jemand ein schalter umgelegt hat und sie ist noch zu klein um sich das einzubilden
ahh sorry  hab ich irgendwie verwechselt...meinte doch osteopathe....sorry mein tag heute is net so der hit...bin etwas durch den wind....dann würd ichs machen lassen. ein versuch is es wert.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

@erd: Ach erdi! Lass den Kopf nicht hängen! Kenne das aber. Hatte auch mal so ne Phase in der ich keinen Sinn im hibbeln sah, wenn du am Ende doch irgendwas mit meinem Körper nicht stimmt. Da macht man ewig (1 Jahr) rum und wird nicht ss obwohls die ganzen Monate nur an einem Wert lag der nicht ok war, für den man Tabletten bekommt und dann klappts. So war auch meine Ansicht! Nur wirste leider Pech haben das ein Arzt da was macht! Haste leider keine Chance! War für mich dann auch voll traurig, aber habe mich dann damit abgefunden. Was solls. Was ist 1 Jahr gegenüber dem ganzen Leben. Und siehs so, du hast deinen Männe noch und er wird auch bleiben. Also es rennt dir nix weg! Mein Mann is weg und mein Traum somit gestorben weil das hibbeln nun beendet ist. Wer weiß wie lang! Muss ja erstmal wieder einen finden, glücklich sein, eine gewisse Zeit zusammen sein und dann muss er auch noch den Wunsch haben! Tolles Kino! Ganz ehrlich, würde grade lieber mit dir tauschen! Deshalb schau um dich und seh das positive, es gibt Menschen die wären froh sie hätten deine Probleme *feste drück*
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Steffi83

Zitat von: Serendipity am 03. November 2009, 13:15:57
@Steffi: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns :D Dann nehm ich dich mal gleich auf die erste Seite :)  Magst du ein bisschen was über dich erzählen?

Danke euch!

Ja klar gern! Hab nur momentan nicht soviel Zeit, die 3 sind außer Rand und Band  :o und nachdem nun Ferien sind, brauchen sie noch mehr Aufmerksamkeit  ;)

Also zu mir:
Ich heiße Steffi  ;D bin 26 1/2 Jahre, lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kindern im Allgäu und wir planen nun unser 4. Kind.
Beim Großen hat´s 12 ÜZ gedauert, beim Mittleren 2 und bei der Kleinen hat´s im 1. ÜZ geklappt  :D
Bin nun also gespannt wie schnell es diesmal klappt. Mein Mann ist davon überzeugt, dass es wieder schnell klappt.

@Erdnüsschen
ja schon witzig  :D
Eine Mama in der Krabbelgruppe hat auch mal erzählt, dass ihre Große Elias geheißen hätte und ihre Mittlere Silas, wenn´s Buben geworden wären  ;)

Wir haben auch schon Namen für´s nächste Kind  ;D
Ein Mädchen wird Noa Emilia heißen und ein Junge Levi Raphael

lg Steffi

Mein Bücherregal

Sandy77

Hallo.

Darf ich mich euch anschliessen?

Kurz zu mir,bin 32 und mein Mann 36.Ich habe einen Sohn der diesen Monat 13 Jahre wird.Da meine 1.Schwangerschaft ungeplant war,ist dieses hippeln jetzt was ganz neues.

Habe bis Mitte August die Pille genommen,dieser Zyklus war 34 Tage lang.1.ÜZ war 26 Tage und der 2. 29 Tage lang.In diesen zwei Zyklen hab ich nichts besonderes gemacht ausser ungefähr gerechnet.Habe am 29.10. meine Tage bekommen *kotz* und trinke jetzt mal den Storchentee.Hatte auch mit femibion 800 angefangen,aber nicht vertragen.Ausserdem möchte ich Ovus benutzen.Habe heute mal nur um zu schauen wie es geht einen benutzt und schwupps kam ne 2.Linie,die ist zwar nicht so stark wie die Testlinie aber klar zu sehen.Aber des kann doch eigentlich nicht sein,oder? Wäre ja erst der 5.Tag des Zyklus.

So des wars erstmal,sorry das es so viel gleich war.

LG Sandy

Melody111

Woa, jetzt hab ich mich erstmal durchgelesen durch alle Beiträge, ihr ollen Sabbelhühner!  ;D ;D Hallo und einen dicken  :-* erstmal ihr alle!
Mein Tag ist heute auch nicht so wirklich, bin den ganzen Tag schon im Streß und erst jetzt zur Ruhe gekommen, wo der Kleinste im KiGa ist. Lauter Blödsinn: Mittagessen angebrannt, KiGa fast verpasst, die Große zusammengestaucht, weil sie ständig Klamotten von ihren Geschwistern wegnimmt etc etc.

@Mchen: Der FA ist aber auch echt blödsinnig. Was für ein Schwachsinn ist das denn, zu behaupten, es würde für dich schwer werden, weil deine Eier überreifen? 1. muss das ja nicht in jedem Zyklus so sein und zweitens gibts ja genug Beispiele, wo es trotz spätem ES geklappt hat. Und vor allem, dich so zu demotivieren geht ja wohl ganz gar nicht! Wo hat der denn sein Patent gewonnen, im Lotto?
Dein Ex-Hirni ist ja auch ein Klopper vor dem Herrn. Da kann sich ein 16jähriger mal ein Beispiel dran nehmen, wie Unreif DER sich benimmt. Weißt was? Schmeiß den ganz dringend weg! Und lass dich um Himmels Willen auf keine Diskussionen mit dem ein, der ist doch krank.

@Erdnüsschen: Fühl dich mal gedrückt und zwar ganz feste!  s-hug

@Claudia: Morgen ist ein guter Tag! Schnapp dir dein Mausi und sag: "Ab morgen machen wir mal etwas ganz anders. Und wenn das gut klappt, dann gibts eine ganz ganz tolle Überraschung für dich! Ab morgen wird mal richtig geschlafen, so wie andere Kinder das auch machen."
Und dann gehts auffi! Positive Motivation, bestärken und ganz viel loben!
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Du wirst sehen, es wird alles gut! Und dein Mann muss halt am gleichen Strang mal ziehen. Das muss er auch einsehen, dass es für dich wichtig ist!
s-daumendruck

Ach ja, wo ist dein Nagelstudio? Ich mag das auch nochmal probieren.  :D

@Seren: Finde dich mal damit ab, dass du ss bist, da wird dir noch öfter schlecht.  ;)

@Steffi: Hallo! Schön, hier noch mehr kinderreiche Frauen zu sehen. Ich hab auch zwei Jungs und ein Mädel

@DasFeeli: Spitzen-Story!  ;) Hast aber völlig recht, es ist schon unheimlich schwer, auf einen Lebenstraum zu verzichten um es dem Partner recht zu machen und aus Liebe. Das sollte er anerkennen und ich bin sicher, das war ein gehöriger Schock und er will dich bestimmt nicht verlieren.

@All: Ich hab bestimmt jetzt ganz viel vergessen, sorry, liebe Grüße an ALLE!

@me: Ich sehe gerade family spezial oder so  und krieg die Vollkrise!! Eine 17jährige, die das zweite mal ss ist und doof wie Bohnenstroh ist sie zudem.  >:( Unglaublich! So eine Sozialschmarotzerei macht mich echt unheimlich sauer! Sorry, da kann ich gar nicht drauf!

Melody111

nochwas vergessen

@Katha: Ich wünschte mir sehr, es hätte nur ein einziges Mal geklappt mit dem Stillen, dafür hätte ich echt alles getan, allerdings wenns nicht geht und nur schmerzt und blutet, dann kann man nichts daran ändern. Ich würde es aber auch bei Nr. 4 auf alle Fälle wieder versuchen, koste es was es wolle. Vorausgesetzt es wird eine Nr. 4 geben.  :D

@Namen: Sogar den hätten wir schon für ein viertes Kind

happytimes

Hallo Mädels!

@Pocki: Dann hibbeln wir ja halbwegs gleichzeitig  :D. Mein Ovu ist heut auch wieder negativ (s.u.).

@Mchen: Was macht denn deine Tempi da? Die geht ja wieder aufwärte  ::).

@seren: So lang deine Tempi schön oben bleibt, sieht's doch prima aus, von wegen unspektakulär  :)! Über vom Durchschütteln  ;D, du bist mir eine  ;D!

@steffi und sandy: Herzlich willkommen!!!

@erd: *EinenEnspannungsteerüberschieb :)* So lang du nicht Tempi misst oder Ovus machst, weißt du nicht wirklich, ob du überfällig bist. Und wenn du magst, dann mach doch nochmal einen "vernünftigen" SST!

@rest:  s-kuscheln

@me: Tempi noch nicht hoch, dafür gesunken *Mitmeinertempilautschimpf*. Geh mal davon aus, dass sie gerade Anlauf nimmt. Ovu wieder negativ, nur noch ein leichter Strich zu sehen. Jetzt geht die Warterei los. Zur Sicherheit werden heut abend nochmal Bienchen gesetzt, falls mein Schatzi das noch schafft  ;) . Er beschwert sich schon  ;D .
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

DasFeeli

Hallo, so dann will ich doch malwieder dem Gesappel hier hinterherhecheln!  ;) Obwohl jetzt gehts sogar...

Bia, au fein, Kinderfrei ist doch immer malwieder was schönes!  :D Wie war dein Tag, hast was schönes gefunden beim shoppen?

jasm, was ich will? Keine Ahnung eigentlich, nur, dass er nicht immer nur kurz angebunden und genervt ist. Ich will einfach nur das Gefühl, dass er unendlich erleichtert und dankbar ist, dass ich auf meine Wünsche derzeit völlig verzichte um ihn zu unterstützen und bei ihm bleibe...stattdessen ist er einfach zu oft genervt und übermüdet und dann hat man schnell das Gefühl ihn auch noch mit bloßer Anwesenheit zu stören und dass kann ich nicht auch noch ertragen... :-\ Aber ja er hat glaube ich langsam gemerkt, dass ich innerlich schon am packen war... ;)

Mchen, ich finde wirklich und ganz ehrlich, dass deine Kurve echt gut ausschaut, aber von einer Kurve alleine wird man nicht ss richtig? Also würd ich sagen, versuche dich nicht in jedes Hickserle rein zu steigern. Du machst gerade viel durch, klar drehts dich mal...versuche dir jetzt viel Gutes zu tun, in ein paar Tagen wissen wir es und dann startest du in dein sowieso neues Leben. Du hast es selber schon gesagt, versuche einfach die paar Tage so entspannt wie möglich hinter dich zu bringen. Ich drücke dir die Daumen!  :-*

Seren, *Frauenmantelteerüberreich* auch PMS Liebes, ohne Ende, mein Busen bringt mich noch um! Aber wenigstens kann ich entspannt meine PMS genießen, weil ich nicht argwöhnen muss es könnte auch was anderes sein!  ;) Wieso soviele Binden der Extraklasse, hast du denn auch so heftige Blutungen, net dass ich verblute!  :o ;D Ich kann ja in die Verlängerung, ich kann ja auf Raten bluten... ::) Kuscheln mit durchschütteln, aha  ??? s-kringellach

Steffi, ja dann mal herzlich willkommen und viel Spaß beim üben heut abend!  ;) Hoffe dass es schnell fruchtet bei dir!

Claudia, dein Wort in Gottes Gehörgang!  ;) Schlafdefizit, durchschlafen tue ich seit Eileens Geburt auch nicht mehr, muss jetzt vorallem mind. einmal aufs Klo, aber meine musste immer ganz streng in ihrem Bett bleiben, weil ich, alleine mit ihr, die Nacht brauchte und sie hat schnell durchgeschlafen, als sie nachts nicht mehr essen musste kam sie auch gar nicht mehr.

Sandy, hallo Schwester im Geiste!  s-winken Ich werde im Dez. 33, meine Maus wird nächstes Jahr 12 und wir haben auch auf mein erstes geplantes Kind gehibbelt, 4 Zyklen lang, dann wollte mein Männe plötzlich nicht mehr und nun warte ich auf bessere Zeiten!  ;) Aber schön eine so ähnliche Geschichte hier nun wenigstens verfolgen zu können, auf dass es bei euch besser läuft und du bald ss bist!  s-springen

Melo, ja wie gesagt, er war danach nur noch operativ von mir zu entfernen, nicht dass das nicht auch stressig war!  ;) ;D ;D ;D Aber mal was anderes!  

Jolante78

@Essensgelüste ss, hauptsache süüüüüß mußte es sein, bin so gut wie zum Vegetarier geworden, hatte dann schlimmen ss-Diebetes soviel zum Thema süß......

@stillen wollte immer sechs Mon. stillen, klappte auch super, war auch viel unterwegs und hab dann immer im Auto gestillt, wollte das nicht in der Öffentlichkeit. War auch oft bei IKEA, da gibts ein Stillzimmer :) :) :) Dann ist leiderr meine Omi gest. und so hatte ich keine Milch mehr, habe 51/2 Mon. gestillt und obwohl meine Brust mega drunter gelitten hat würde ich es immer wieder tun! ;D

@me mache nachher Ovu und der wird best. wieder neg. sein!

@seren meine Ovus sind ´ja auch von AIDE meinst du die sínd nix????

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

happytimes

@Jolante: Ich benutz die Ovus von AIDE und komm super klar  :).
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mchen

@happy: Jup, Tempi hat wieder die Reise nach oben angetreten, obwohls für mich echt unerklärlich ist wie die immernoch steigen kann. Die is ja eh schon verdammt hoch! Naja. Hoffen wir mal es heißt was gutes. Auf jeden Fall hatte ich noch nie so ne tolle Kurve.

@feeli: Jup. Du sagst es. Kann in paar Tagen alles schon wieder vorbei sein mit hibbeln. Aber ich warte ab und versuche mich nun nimmer großartig aufzuregen. Tut mir nicht gut! Mhm. Hoffe das bald Wochenende is und ich abgelenkt bin. Freu mich schon riesig drauf! Fr geh ich mit Freunden weg und Sa mit nem netten, hübschen Mann. Hatte den in der 6-wöchigen Trennung kennengelernt gehabt und habe dann den Kontakt auf Eis gelegt! Hatte sich aber trotzdem ab und an mal gemeldet und habe nun wo ichs ja wieder darf geantwortet. Denke das wir ein super netter Abend mit tollen Gesprächen. Ist echt ein sehr liebenswerten und höflicher Mensch! Ach und Donnerstag geh ich nachm Arbeiten klettern. Also muss nur Donnerstag kommen, dann is alles wieder supi! Vorerst! Mhm. Fühle mich heute nich so dolle. Irgendwie schwindelig. Kann aber auch am Stress und wenigen Schlaf liegen!

Jolante78

@happy also dann bin ich vielleicht zu doof, irgendwie zeigen die komisch an bei mir.....

Das war doch noch nicht positiv oder??? Und heute ist gar nix zu sehen????? Versteh ich nicht.....des wird nix..... :(

Jolante78

Klappt leider nicht, immer wenn ich auf den Button Bild einfügen gehe kann ich nix einfügen. Würde mämlich zu gerne mal meine nichtssagenden Ovus jemandem zeigen der vielleicht Ahnung hat, menno.... s-motz s-motz s-motz

sternkrümel

Nabend ihr lieben

@deutschland wird schwanger: klar im ersten moment ist es bestimmt deprimierend für den ein oder anderen... ich fands gut es wurde nichts verschönigt und das ist nunmal die realität!!!!

@seren: nee bin noch gar nicht aufgeregt wegen donnerstag ist ja auch nur n kontrolltermin

@alle neuen: herzlich willkommen  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

•●★jasm06★●•

ich war jetzt beim Osteopathen muss sagen bin ganz schön fertig hätte ich nie geglaubt (obwohl ichs ja immer bei unserer Maus sehe) Sie hat einmal am Kopf "die Hand" aufgelegt, dannach habe ich Kopf aua bekommen und dann hat sie die Hand am Rücken gelegt, ich hatte das Gefühl jemand drückt ganz doll auf mein Bauch und habe jetzt auch so ein bisschen ziehen im UL. Ich bin echt gespannt ob das was bringt. Damit hat sie die Hormone eingestellt und das "Nest" für eine SS vorbereitet. in 6 wochen soll ich wieder hin.

Rotbäckchen

@Feeli: Temp ist heute schon etwas gefallen – ich schätze, so schnell wirst du mich nicht los.  ;D Da musst du dich erst mal an die anderen ,,Sorgenhibblerinnen" wenden, vielleicht haben die mehr Glück!
Da hast du deinem Liebsten wohl einen Riesenschreck eingejagt, dass er plötzlich so anhänglich wird. Na hoffentlich hat es jetzt auch dauerhaft gewirkt!

@Deutschland wird schwanger: Habe mir die Sendung zwar irgendwie anders vorgestellt (fragt bitte nicht wie, weiß ich auch nicht so genau), aber ich fand sie trotzdem ganz okay: Finde es gut, dass die nicht alle direkt mit einem positiven SST in der Hand dastehen, das wäre sooooo unrealistisch.

@serendipity: Danke fürs Hochpusten bzw. den Versuch, aber ich denke, das war's für diesen Zyklus. Wäre ja auch zu schön gewesen, schnell noch der KiWU-Klinik zu entkommen  :(
Hoffentlich ist deine Übelkeit diesmal nicht nur wieder blödes PMS!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@erdnüsschen: Drück dich ganz doll. Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen, aber wie seren schon geschrieben hat, ist noch alles offen bei dir. Wenn du dich dann besser fühlst, kannst du aber natürlich zum FA gehen. Sich durchchecken lassen schadet nie  :)

@steffi: Willkommen hier! Wie ich sehe, hast du schon einige kleine Würmer bei dir Zuhause rumflitzen – da ist wohl immer Action bei euch angesagt!

@sandy: Dir auch herzlich willkommen und viel Erfolg beim Hibbeln und Üben! Wegen der Ovus: Bei manchen erscheint wohl immer eine leichte zweite Linie. Musst du vielleicht einfach mal beobachten, ob sie dann zum ES hin, der bestimmt noch nicht ansteht, stärekr wird. Ansonsten musst du mal welche von einem anderen Hersteller probieren.  :-\

@happy: *DaumendrückfüreinenbaldigenES* s-daumendruck s-daumendruck

@me: Wie oben schon mal geschrieben: Temp sinkt langsam, war in den letzten Zyklen auch öfter so – das bedeutet bei mir den Anfang vom Ende. Na ja, bald gehts ja in die KiWu-Klinik.
Habe es mir heute beim Frisör gut gehen lassen und werde -auch wenn Schatzi nicht da ist- seine Lieblingssendung Simpsons gucken und es mir mit Panna Cotta gemütlich machen.
Wünsche allen einen gemütlichen Herbst-Abend!
:-* :-* :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

Hey Mädels!

Sorry,daß ich so spät bin,aber es war eine Schulafführung meiner NIchten und Neffen heut,da darf ich nicht fehlen!! ;)

@Mchen:Ja Tempi ist gestiegen,aber das heißt bei mir Null!! ;)
Watt macht Dein Hans Wurst,läst er Dich endlich in Ruhe!!

@Pity:Na Süße Deinen PMS werden mehr????? ;D
Wie war das mit Peter Martin Stefan oder Pia Maria Sara!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Feelina:Du hast von dieser Tuse im Fernsehen geschrieben glaub ich.Habe besser umgeschaltet ,um den Fernseher nicht aus dem Fenster zu schmeißen!! >:(
Wie geht es Dir so?

@Rot:Ihr wollt in die Kiwu,hab ich das etwa überlesen?? :-[

@Happy:Ruhig Blut,daß wird schon noch!!

@alle Neuen:Willkommen bei Uns!

@Feeli:Hey Süße!Wie geht es Dir??

@Jasim:Ja wie Pity schon schrieb,daß leidige Thema Rauchen!!!

@Claudi:Na was ist,Mens oder nicht,sind doch für jedes gelbe Schild Dankbar!!! ;) ;D

@Sandy3009,Muckel,Baby,Milka,Suesse,insanity,und alle Vergessenen: s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@Kamin:Wochenende kommt er endlich rein und dann hoffe ich,daß am Montag der Schornsteinfeger ihn abnimmt!!!

@Me:Hm Mens noch nicht da aber MOrgen ganz sicher denn Mensgefühl ist schon stärker als gestern!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

erdnüsschen

Hallole @all !!!

Ich lese nach und nach alles nach. ;D Also soll heißen ich antworte in Etappen, okay?!

@Lolly: Das Mensgefühl hat ja bekanntlich gar nüscht zu bedeuten...... s-pfeifen
;)

@Rotbäckchen: Wie viele ÜZ hattest du denn schon?

@jasm: Waaaaas, hab ich das nun richtig verstanden, man kann sich vom Osteopathen schwängern lassen???? ;) :o
Ich war auch mal mit meiner Kleinen bei ner Osteopathin, weil wir 6-Monats-Koliken (!!!!!) hatten. Ich war am Rande der Verzweiflung und alle haben mir den Gang zum Osteopathen empfohlen. Ich hab's aber monatelang rausgezögert, weil ich dachte das ich totaler Quatsch und nur Hokuspokus. Bin dann doch gegangen, als ich keinen anderen Ausweg mehr sah. Und mein Kind war nach ein paar Tagen beschwerdefrei. Die Osteopathin hat mir den Grundsatz der Osteopathie auch sehr einleuchtend erklärt - und das hat überhaupt nix mit Hokuspokus oder sonst nem Blödsinn zu tun, sondern war alles ganz logisch nachzuvollziehen!
Und Osteopathie soll beim ss werden helfen???? Dann geh ich da auch hin!!! ;D

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

bohh ihr sabbeltaschen........also loa gehts

@steffi+ sandy: auch von mir ein ganz erhzliches willkommen und auf eine schnelle durchfahrt. hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns.

@melo: ei ei chefin, wird so gemacht.....hihi
ne mal im ernst, dachte mir auch dasich das dann so auf die schiene probiere und dann auch bei einer voll durchgeschlafenen woche ihr ne kleinig als daneschön oder so auch schenke. so als kleiner anreit halt. wird mit sicherheit tierisch schwer werden das durch zu ziehen, aber auf dauer wirds mir dann auch besser gehen.
oh ja hihi hab männe eben gesagt er kann sich auf ein paar stressige nächte vorbereiten...das gesucht hättest sehen müssen.
oh liebes, mein nagelstudio liegt in bad dürkheim. wo kommst du denn her?
ahhhh das mit der 17. jährigen und 2mal ss und dumm da muß ich gleich weg hören...da geht mir nämlich die hutschnur hoch. >:(

@stillrn: hab in meiner ersten ss 12 monate gestillt, dvon 7 voll und ab da an immer eine mahlzeit stück für stück weggelassen bzw. ersetzt. so hatte ich absolut keine schmerzen beim abstillen und lena hatte auch keinen stress. hoffe das klappt so dann auch wieder wenn endlich nr. 2 da ist.

@happy: nu tut m,ir dein männe aber wirklich leid...arme socke :o ;D

@feeli: ich bin über tag ja quasi auch alleine mit meiner und arbeite auch. aber leider is meine da taub auf beiden ohren. aber es bringt ja nix..da müssen wir nun alle durch.
dann lässt dich deine aber schlafen nur du wirst von alleine wach, richtig?! das is aber auch doof, wenn meine mich nicht wecken würde, würd ich aber bis morgens durchschlafen. naja

@jasem: ja, hab schon oft gehört das man dan´n ab und an mal einen druck oder auch eine erleichterung spürt und das es dann warm wird wurde mir auch  schon gesagt. hoffe das es dir was gebracht hat.

@bäckchen: tu das entspannung is immer gut für körper geist und seele.

@lolly: liebes, bin total aus dem rennen, hatte gestern fa-termin und bin definitiv net ss, warte nun auf die erlösende mens,.
oh ho..hoffe der schornsteinfeger hält sich nicht für den halbgott in weiß udn nimmt das teil ohne größere probleme ab. kenns leider aucha nders.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@nüsschern: gröööhllllllll na wenns so einfach ginge mit ss werden wäre hier niemand der hibbelt: ;D aber, ich habe schon wirklich oft gehört das man dort evtl. vorhanden blockaden lockern kann und somit die wahrscheinlichkeit ss zu werden höher ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

@mein Hans Wurst: *lach* Danke Lolly für den netten Namen für meinen unnetten Ex! Also um 19.11 Uhr kam: "Denk bitte dran das ich von dir erwarte das du dich bemühst, dann melde ich mich in der Singleseite auch wieder ab!" und als ich dann nicht geantwortet habe kam: "Von dir kommt rein gar nichts. Dann vergiss es einfach. Du hattest die Energie diese Lüge aufrechtzuerhalten, aber für mich hast du nix übrig."

Bin fast gestorben vor lachen. Hatte meine Freundin an der Strippe als die sms kam. Habs ihr vorgelesen und sie konnte nimmer vor Lachen.

Und jetzt grade kam: "Du gibst keine Antwort, rein garnichts! Na gut, dann bleibt es eben dabei."

So und nun denke und hoffe ich das Ruhe ist!

Claudia78

@mchen: der hat ja wohl nimmer alle tassen im schrank :o, sorry aber das is ja wohl der ober hammer, wer is denn abgerauscht wie ne neleidigte waldnymphe  und hat dir dann so kindisches und absolut niveausloses zeugs per  sms geschickt. kann ja wohl nich sein ernst sein.
sorry bin einfach nur sprachlos.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!