Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

erdnüsschen

Hey Mädels,

seid mir bitte net bös, aber mit dem Nachlesen wird's doch nix. Werde mich mal zu meinem Mann auf die Coach gesellen. Er hat heute von der Arbeit ne Kündigung mitgebracht. Ab Dezember ist er arbeitslos. Weiß nun gar nicht wie es weitergehen soll.... und ob Kiwu erst mal auf Eis gelegt wird.....
Seid alle ganz lieb gegrüßt!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

@nüsschen: oh weh das is natürlich echt heftig :-X  na dann kümmer dich mal um deinen mann´. wir sind immer hier wenn du uns brauchst. *fühldichganzfestegedrückt*  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Nabend die Damen!

@Mchen: Unglaublich, so eine Witzfigur! Was denkt der sich eigentlich? *kopfschüttel* Ruhe ist da noch lange net. So ein Trottel.  ;D

@claudi: Bad Dürkheim, nee, bis ich wieder zuhause bin, sind die Nägel rausgewachsen. Aber das hab ich doch richtig verstanden, dass Gel-Nägel besser sind? Dann weiss ich wenigstens was ich will, wenn ich hier am Ort in ein Nagelstudio gehe. Weiss aber noch net in welches.  :-\

@Lolly: Die Version von PMS ist auch nett.  ;) Ich frag mich, wann Seren den entsprechenden Test mit den zwei Balken in der Hand hält, kann ja nur noch ein paar Tage dauern.  s-pfeifen *flöt*  ;D

@Happy: Dein Mann braucht sicherlich demnächst ein Sauerstoffzelt und eine Rückenmarkstransplantation, so wie du ihn auslaugst.  ;D ;D

Alle anderen Mädels: Hi! Schönen Abend!

Mchen

@claudi: Tsja, jetzt versteheste viellicht warum ich lache darüber. Habe noch nie nen Menschen erlebt der mehr in seiner eigenen Welt lebt wie er! Vorallem habe ich des öfteren schon gesagt gehabt das es nich ok war ihn da anzulügen und das es mir leid tut. Aber er reitet da laufend wieder drauf rum und erwähnt laufend wieder das er mir nicht glaubt. Dann glaubt ers doch wieder und dann wieder nicht. Total shizophren. So wie damals bei der 6-wöchigen trennung. Da habe ich mich aber noch extrem reingesteigert und da gings mir richtig mies zeitweise. Jetzt rege ich mich nicht auf. Wieso auch? Kann ja eh nix dran ändern! Auch wenns er immer auf mich schiebt! Aber der der was ändern hätte können is ja wohl er! ER ist gegangen und hat mich aufs übelste beleidigt. Nicht ich!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

@erdi: Ach Mensch! Das tut mir verdammt leid! Mist. Hoffe das er schnell ne neue Stelle findet! Meine Gedanken sind bei euch! Tröste ihn lieb!

Melody111

@Erdnüsschen: Oh NEIN! Wie kommt das denn? Das tut mir sooo leid für Euch! Hoffentlich findet er schnell was wieder!

Mchen

So. Das Mchen geht jetzt schlafen!

Bin völlig übermüdet und kaputt.
Bin jetzt schon gespannt was die Tempi morgen macht. Bitte nicht abstützen!!!

Euch allen ne gute Nacht!

@claudi: Nimmer so lange machen hier ;o)

Claudia78

@melody: oh ha, wo kommst du denn her? also sooo kann man das nicht sagen...bei manchen sind die acrylis zb. besser, weil bei ihnen aus welchen gründenauch immer, gelis nicht halten. und vor allem kommts auch auf das gel an, also von welchem hersteller es ist, und ganz wi´chtig wie ordentlich und sauber die dame arbeitet.
immer drauf achten das es nicht zu staubig und dreckig ist, das  deine und auch die händer der nd desinfiziert werden, das du deine eigenen feilen hast, oder zumindest die feilen sauber und frisch, also vor deinen augen, desinfiziert werden. super toll wärs natürlich wenn die nd handschuhe an hätte, is aber auch kein muss.
gute nagelstudios  biten dir auch mal ein beratungsgespräch und einen probenagel an. das würd ich auf jedenfall annehmen und wenn du glück hast, hat sie auch ein paar fotos von ihren arbeiten da, so dass du dir ein bild machen kannst.
denke für 50-60€ bekommste eine gute neumodelage inkl. french und nailart. kannst dich ja mal vorher dort erkundigen wegen preise und welches gel, also von welchem hersteller , sie benutzen und kannst mich gerne dann fragen obs ok is. ;)
hoffe ich konnte dir helfen.

@mchen: denke auch das er sich da diesmal selber sein grab geschaufelt hat und normal is das nun wirklich nicht. klar wars nicht ok von dir ihm das mit seinem bruder und dem urlaub zu verschweigen, aber du hast dich entschuldigt und daher aus deinen fehlern gelernt. aber das was er da macht ist eines erwachsenen menschen einfach nicht würdig. kann es sein das er extreme komplexe hat und es versucht mit dieser art zuüberspielen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: Mchen am 03. November 2009, 21:34:01
So. Das Mchen geht jetzt schlafen!

Bin völlig übermüdet und kaputt.
Bin jetzt schon gespannt was die Tempi morgen macht. Bitte nicht abstützen!!!

Euch allen ne gute Nacht!

@claudi: Nimmer so lange machen hier ;o)
ich niemals nich :o :P
hab eben von männe ein eindeutig zweideutiges angebot bekommen, welches ich gedenke an zu nehmen. :P ;D

nacht schlaf schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

Danke euch!
Kündigung ist betriebsbedingt. Es war schon seit einer Weile... naja mehr oder weniger abzusehen. Und JA, das war auch mit ein Grund, weshalb er oft nicht gut drauf, gestresst und gereizt war......
Er hat sich jetzt sofort mit zwei seiner ehemaligen Chefs bei ner anderen Firma in Verbindung gesetzt und hofft, dass die etwas für ihn haben.
Wenn nicht, wird es ein wenig schwierig, in seinem Beruf etwas zu finden. Aber nicht unmöglich. Und sonst sagt er, dass er eben Bus fahren oder Straßen kehren wird.
Wenn ich halt Vollzeit arbeiten muss, ist das Krümelthema vorerst ja kein Thema mehr.
Aber vielleicht werde ich ne Teilzeitstelle annehmen... Das nächste Problem ist, dass mein A'geber Teilzeitkräfte erfolgreich vom Betrieb fern hält (indem er Arbeitszeiten auferlegt, die eine Mutter nicht einhalten kann - flexibel, man wird morgens angerufen und erfährt, ob man arbeiten kommen darf (und das 10 Stunden!), wenn nicht, hat man an dem Tag eben frei. Und wer kann schon spontan einen Babysitter für den ganzen Tag organisieren???)).
Das funktionert bei denen seit Jahren sehr gut. Die ganzen Mamis, die einige Stunden in der Woche arbeiten wollen, müssen sich was anderes suchen.......
Ach ich weiß auch nicht. Kann nur hoffen, dass mein Mann schnell irgendwo anders genommen wird...... Und wir das neue Auto nicht verkaufen müssen, aus der Wohnung raus..... Ich hab solche Angst plötzlich.
Ich geh jetzt ins Bett, bin total k.o.
Hab euch lieb!
Guts Nächtle.

Claudia78

so ihr lieben, werd mich nun mal zu meinem eindeutig zweideutigen angebotsgeber begeben lol

wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht.

p.s. hab morgen und übermorgen freiiiiiiiiiiiiiii *froi*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Erdnüsschen: Das kann ich gut verstehen, lass dich mal ganz doll drücken. Das wird bestimmt wieder, er wird schon was finden! Und wenn du arbeiten gehen musst für Euch, dann machst du das halt für eine Zeit und wenn dein Mann wieder was hat, dann übt ihr dann halt weiter!
Es wird schon immer weiter gehen. Die Zukunftsängste kann ich zwar gut verstehen, aber ich finds schonmal gut, dass dir das nicht egal ist und dass es dir wichtig ist, dass ihr Arbeit habt.
Leute wie ihr fallen auf die Füsse. Glaub mir, es wird alles gut, da bin ich mir sicher! Was hat dein Mann denn für einen Beruf?

Miau ☆ (gaga)

@steffi; HERZLICH WILLKOMMEN!!! s-so

@mchen; blöder typ.  ??? viel erfolg für deine kurve  s-superdaumen

@claudia; hehe...viiiiieeel spaaaaaßß ;D

@stern;  s-winken

@erd; oje das aber echt sch***. bleibt tapfer und ich drück die daumen, dass dein mann ganz ganz schnell nen neuen job findet!  s-hug

@melody;  s-winken

@blumenkästen balkon bepflanzen; hab ich nicht geschafft. egal. mach ichs morgen. dann kriegt ihr auch fotos! joa..was sind das für pflanzen...so heide sachen und so silbriges gewächs...is das die falsche zeit zum bepflanzen?   :o man pflanzt doch auch für den winter (wenn man so schön spiessig ist wie ich manchmal gern bin  ;) )!  ;D ;D ;D

@me; puh.arbeit is zur zeit soooo stressig.lebe von wochenende zu wochenende zur zeit. aber es gibt sehr sehr gute neuigkeiten; nicht nur unsre freunde, sondern auch meine eltern wissen nun von unsrem kiwu. und nach anfänglichen schwierigkeiten sind sie nun voll süß gewesen (meine mama meinte, ob sie schonmal was ganz kleines kaufen dürfte...NEIN!UM HIMMELS WILLEN!*lach*  ::) ::) ::) süß oder?)
ich bin platt.ich geh ins bett. nachti!  s-kuscheln

erdnüsschen

@melo: Hm, danke du machst mir wirklich Mut!
HALLO, wie könnte mir das egal sein oder nicht wichtig??? :o
Ich bin ja froh, dass mein Mann schon mal die Einstellung hat, dass er für seine Familie JEDEN Job machen würde! Und wie gesagt bin ich ja auch noch da und berufsfähig. Also von daher wird's schon irgendeinen Weg geben. Ich hab nur Angst, dass wir uns nachher nix mehr leisten können und ich mein Kind von meinem Mann erziehen lassen muss (sorry ;D) und lauter solche Sachen....
Naja, jetzt muss er sich halt mal umsehen. Ich hab nur keine Ahnung, wo man da anfängt.
Er ist technischer Redakteur bei einer Übersetzungsfirma. Schreibt also Dokumentationen und lässt diese in alle möglichen Sprachen übersetzen, was halt eben der Kunde wünscht....  (z.B. Eine Firma braucht eine Betriebsanleitung für eine Maschine, die neu auf den Markt kommt und natürlich muss es diesen Text dann auch auf englisch, französisch, russisch, chinesisch usw. geben).

Ich geh jetzt wirklich endlich ins Bett.....

Gute Nacht!

Melody111

Zitat von: erdnüsschen am 03. November 2009, 22:28:32
@melo: Hm, danke du machst mir wirklich Mut!
HALLO, wie könnte mir das egal sein oder nicht wichtig??? :o

Also für den Fall, dass es mißverständlich war: Ich wollte dir garantiert nur Mut zusprechen und dich trösten. Klar hat man in so einer Situation Zukunftsängste.

sternkrümel

Einen wundervollen guten Morgen Sabbeltanten *ruuuuffff* *aufsteheeennnnn*

*Lichanknips*

*Frühstückaufbau*

ich warte auf den tag das mal wer aners frühstück macht  ;) ;D

@erd: tut mir leid mit der kündigung so kurz vor weihnachten ist ds ja nicht so toll

@me:  alles schick ich spritze artig  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@claudi: Halt! Er wusste das ich in Ibiza bin und er wusste auch das ich mit einem Mann dort bin. Er dachte nur das es ein Freund und Arbeitskollege ist. Habe praktisch nur den Namen vertauscht wenn ich erzählt habe und er hat auch absolut nix gefragt nach dem Urlaub, somit musste ich auch kaum was sagen. Also is nich so das ich jeden Tag davon erzählt habe und ihm von xyz erzählt habe anstatt von abc. Naja. Und ja, in Wirklichkeit hat er sehr Komplexe. Da hast du absolut Recht!

Hoffe du hattest gestern Abend noch viel Spaß mit deinem Männe ;o) *neidisch schaut*

@erd: Mhm. Das ist cht blöd, Mensch! Was arbeitet er denn? Aber echt toll das er da flexibel is und sogar die Straßen kehren würde! Hast echt nen tollen Mann süße. Und ist doch ansich egal wenn deine Arbeitszeiten so flexibel sind. Dein Männe is doch daheim und kann auf euer Kind aufpassen. Und dann gibts da ja auch noch KITAs und Tagesmütter. Und hab keine Angst jetzt! Erstmal bekommt er eh Arbeitslosengeld und dann müsst ihr nicht wirklich von eurem Standard runter. Vorerst!!! Und Leute die Arbeit suchen und auch nicht wählerisch sind, finden in der heutigen Zeit auch immer was!!!

@tempi: Die is wieder total hoch! Also so langsam mache ich mir Sorgen. Da stimmt doch was nicht! Die is sowas von hoch, als hätte ich Fieber. Glaube auch ich weiß woher das kommt. Habe seit gestern Abend ne verschnupfte Nase. Also habe ich wohl nen Virus intus und deshalb auch die steigende und hohe Tempi. Also wohl nix mit ss. Aber schon krass wie hoch die ist! Oder? *lach*

Mchen

@lolly: Mhm. Heeeeeee, was macht denn deine Tempi da? Die is ja wieder aufm Weg nach oben! Und das am NMT??? Mhm. Meinst die Mens kommt wirklich???

Finya

Guten Morgen Sabbelhühner!  ;)

Konnte leider nichts nachlesen, hab keine Zeit momentan.
Aber das hier wollte ich euch nicht vorenthalten:

Sieht doch sehr nach ES aus, oder?!?!  ::)
Heut abend geht's rund!  ;D

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

P.S.: Sternchen, das mit dem Frühstück hab ich gelesen! Ich hab auch schon Frühstück gemacht! *beleidigtbin*  ;)
Danke, dass Du das Frühstück meistens beisteuerst, ohne Dich wären wir schon verhungert!  :-*

Mchen

@finya: Na gratulation zum ES! Denke mal das er dann heute oder morgen ist! Also noch fleißig Bienchen setzen!!!

@hans Wurst: Habe gestern Abend um 23 Uhr noch eine sms bekommen: "Ich habe deinen Kürbis nicht kaputt gemacht!" Hatte es ihm nen Tag vorher in einer Diskussion vorgeworfen das ichs scheis.e fand das er meinen Kürbis runtergeworfen hat (dern ich in 1 h Schwerstarbeit ausgehöhlt und beschnitten habe). Naja. Habe wie immer nich drauf geantwortet und werde ich auch nimmer. Komischerweise gehts mir echt gut. Habe auch Kontakt aufgenommen zu seiner Vögelpartnerin und haben uns bissle ausgetauscht. Is ansich ne super nette Person und mir ziemlich ähnlich. Er hat uns beide belogen und uns beiden was vorgespielt. Sagte anfangs zu ihr das er grade frisch getrennt is und keine Beziehung eingehen kann und auch nix will grade aber sie können sich ja mal wieder treffen. Und was war? Er hat sie flach gelegt und erzählt das er zu mir garnie mehr zurück will und es total aus ist! Wenn ihr euch erinnert, habe ich zu diesem Zeitpunkt täglich sms bekommen in denen stand wie sehr er mich liebt und vermisst. Shizophren!!!!! Total. Naja. Aber war sehr interessant so zu erfahren wie das so alles war und ist! Mir gehts seither jetzt echt gut und habe meinen Frieden gemacht!

Suesse

Hallo und guten Morgen
@Steffi: uiii ich denke wir haben den gleichen NMT meiner ist auch der 18.11. bin schon so gespannt. Rein vom Gefühl her müsste mein ES gestern oder heute sein. Ich merk ihn ja jeden Monat waren auch schon recht fleißig:-)

@me: Gestern hatten wir in der Arbeit mal wieder das Thema Kinder. Oh man das fällt mir echt schwer nichts zu sagen aber ist besser so sonst fragt mich nur jeder und das verkrafte ich nicht wenns dann doch nicht klappt.

@all: sagt mal nehmt ihr irgendwas ein? ich denke ich werde mir mal Folsäure holen das schadet nie oder was meint ihr?

Wünsch euch einen schönen Tag

✰Schnuppe✰

:o :o :o

LOLLY: Deine Tempi sieht ja soooo gut aus und ist doch tatsächlich gestiegen und das heute am NMT. Normalerweise kam deine Mens immer pünktlich....... Wie geht es dir denn heute? Was hast du für ein Gefühl?

Milka

Wo ist denn die Kurve von Lolly? Bin ganz aufgeregt. Lolly, wo bist du?

✰Schnuppe✰

Bevor Junior zum KiGA muß, hole ich schon etwas nach  ;)

@Suesse: Folsäure ist sehr wichtig. Es baut sich nur langsam im Körper auf und somit solltest du auch bei Kinderwunsch damit anfangen. Also....Hau rein  ;)

@Mchen: Du hattest da echt nen Hanswurscht.  s-yes So ein Kerl Deine Tempi sieht auch super aus. Du hast vllt. einen Virus, aber vllt. einen ganz süßen  :D

@Finya: Auf geht´s. Das sieht echt nach ES aus! Ich wünsche dir heute Abend ganz viel Spaß

@erd: Oje, auch das noch. Das ist echt schlimm mit der Kündigung von deinem Mann. Gerade gestern hat mir ein Volleyballkollege erzählt, daß er auch eine Kündigung für Dezember erhalten hat. Schrecklich. Hoffe ihr bekommt das gut hin  s-hug s-hug s-hug

@Krümel: Alles klar bei dir? Wie geht es dir mit der Spritzerei  ???

@me: Grummel. Mein Sohnemann hat im Moment Schlafprobleme. Er will nicht einschlafen, weil "Löwen" kommen. Licht leicht anlassen und Türe auf hilft nicht wirklich. Nachts wacht er auf und das Ende ist, daß er in unserem Bett landet. Heute Nacht habe ich ihm gesagt, daß wir doch besser schlafen, wenn jeder in seinem eigenen Bett ist. Leider hat ihn das nicht überzeugt und damit mein Mann heute fit ist (der schläft im Moment auch schlecht), habe ich bei meinem Junior übernachtet (ab ca. 2 Uhr). Jetzt bin ich etwas gerädert.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels!!!!

ich habe heut echt früh feierabend. War nicht so viel zu tun. Ich werde mich auch gleich wieder hin legen. Irgendwie tut mir der Rücken weh. Die Osteopathin meinte das das passiert, aber ich hätte nie gedacht, das es so viel ausmacht. Ich bin echt mal gespannt was das bringt. so bis später.....

erd...Also wenn du einen guten, süßen Osteopathen hast, dann könnte das mit dem schwängern lassen klappen. ;D  
Nein, also die will bei mir die Hormone einstellen. ich habe auch nicht dran geglaubt und habe dann in der Krabbelgruppe erfahren, das es hilft. Meine Hebamme meinte auch, das alle Kinder nach der Geburt gecheckt werden sollten, dann würde es vielen besser gehen. Meine Maus hat sich mit einem halben Jahr noch nicht gedreht, sie wollte es, aber es ging nicht. naja hin da und siehe da den nächsten tag hat sie sich von alleine gedreht  :o Konnte es kaum glauben. naja bin dann nur noch einmal hin. Weil es ja auch viel Geld kostet. Dann kam sie in die Krippe und da wurden wir aufmerksam gemacht, das sie eine eingeschränkte Bewegung hat, so haben wir wieder ein termin gemacht und sind seit dem immer da erst alle 3 Monate dann waren es 6 Monate und mittlerweile macht sie wieder so ein schub das wir alle 6 Wochen hin müssen. Wir machen jetzt schon Vorbereitungen zur schule, das sie da nicht eingeschränkt ist. sie kommt 2012 zur schule!!! Aber es hilft ihr und dewegen mach ichs gerne und zahl gerne.