Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Steffi83

@erdnüsschen
normal sind es 25er, steht aber auf der Packung drauf

@Schnuppe
es kann natürlich immer sein, dass sich der ES bei den Frauen verschoben hat und sie eigentlich schon ein paar Tage weiter waren, das kann ja niemand wissen...

Also ich würd nie vor NMT testen und mach auch nur dann orakel, wenn ich ein gutes Gefühl hab... (und das auch nie vor ES+11 oder 12)

Bring schnell meine Süße ins Bett, die ist total müde...

So jetzt kann´s weitergehen *g*

@Serendipity
PMS und SS-Anzeichen sind oft kaum voneinander zu unterscheiden.
Ich hatte auch jedesmal das Gefühl die Mens kommt jeden Moment und wenn du bei dem Link, den ich eingestellt hast links schaust, findest du etwas über SS-Anzeichen, da ist auch UL-Ziehen/Mensziehen das Häufigste  ;)

http://familienplanung-blog.blogspot.com/2009/10/welche-ss-anzeichen.html
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mchen

@seren: Och nöööööööööööööööööö. Mannooooooooooooo! Kannst uns doch jetzt nicht alleine testen lassen!!! Habe aber auch seit heute so leichtes Mensziehen und denke auch das ich am So besuch von der roten Dame bekomme!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

@seren:
Mit Mensgefühl meine ich die Schmerzen die ich immer habe, wenn meine Mens im Anmarsch ist. Bei mir zog es dann immer im Lendenbereich. Wie der ZS war, kann ich dir leider nicht mehr sagen.
Probier doch im nächsten Zyklus mal Bryo aus. Damit verlängert sich auf jeden Fall deine 2. ZH. Es ist auf jeden Fall nicht verkehrt, das zu nehmen.

✰Schnuppe✰

Verabschied mich mal bis evlt. heute abend. Muß Junior vom KiGa holen und ich komme heute abend erst um 20:30 Uhr von der Arbeit.

Sabbelt nicht so viel

ღ bia2011 ღ

Hallo,

sorry hab jetzt die letzten 5 Seiten nicht nachgelesen, ihr schreibt ja wirklich viel,....

SB ist mehr geworden also doch die Mens und dann doch ein ROTES SCHILD,... ich weiß das diesmal meine 2 ZH zu kurz ist, aber vielleicht lags am Frauenmanteltee ich werd mal nächsten ZK abwarten und wenn die 2ZH wieder zu kurz ist  dann werd ich mal zum FA wander,....
Habe bis morgen abend nur ein Kind, meine große ist mit den Ministranten nach Altötting gefahren kommt erst morgen ABend wieder heim,....

happytimes

Hallo  s-winken!

@krümel: Was macht ihr heut in der Klinik? Follis gucken?

@lolly: Nasenbluten  ::)?? Na, da bin ich mal gespannt  ;)!

@melody: Schöner Tempianstieg!

@seren: So lang deine Tempi noch oben ist, wird nicht aufgegeben  :)!

@bia: Doofe Mens. Wie meinst du das, die kurze 2. Hälfte lag am Frauenmanteltee. Ich dachte, der verlängert die  ????

@rest:  :-*

@me: Tempi heut weiter hoch  :).
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

happytimes

Wer kann mir denn sagen, wie lang Frauenmanteltee ziehen soll?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

ღ bia2011 ღ

Ich laß meinen Tee immer so 10 min ziehen,... steht bei euch auch auf der Packung das er gegen leichten Durchfall hilft?
Vielleicht hat er bei mir bewirkt das ich keine SB vor der Mens mehr habe, weiß auch ned, muß ich mal bis zur nächsten Mens abwarten dann werd ich sehen,...

Melody111

Huhuuu!

@Happy: Ja, ich bin auch begeistert!  :D

@Mchen: Ist ja klar - Kerle! Unglaublich! Lass dich nicht fertig machen von ihm, egal was er rum spinnt. Solche Typen, da kann ich ja drauf! Ach, ich wusste gar nicht, dass ihr nicht zusammen lebt. Ist aber ja auch gut so gewesen, sonst hättet ihr die ganze Auseinanderdividiererei jetzt.

@Erdnüsschen: Testen, testen, testen!  s-pfeifen

@me: Wir waren vorhin im Möbelgeschäft, unser kleiner Engel hat jetzt ein neues Spielzeugregal, wo er seine ganzen Bücher und Spiele einräumen kann.

Winke winke!

Mchen

@melo: Denke das Ganze hat ein Ende! Habe heute noch absolut nix gehört von ihm von dem her denke ich das nun Ruhe ist! Is zwar irgendwie komisch und tut irgendwie auch weh, da er sich ja auf der Singleseite wieder abgemeldet hat udn ich genau weiß warum, aber egal. Er hat 100% wieder eine kennengelernt. Tut irgendwie schon bissle weh im Herz, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin wars mir klar und ists auch das Beste für beide!

Lolly210578

Hallo Mädels!

Also Zwischenstand ist: leichte SB am Morgen/Mittag und nun im Moment nichts mehr :-\ !Normalerweise kommt dann immer frisches hinterher und Pipi wird Orange/Rot,
heute ein leuchtendes Gelb wie die Sonne!!! :-\
Aber mein Gefühl sagt,die Mens kommt!!! ;)

@Pity:Ich sollte Dir den Po versohlen!!! Ich geb mir so Mühe dieses Mal ::)
         und Du gibst auf!!! :-[ :'( Nee nee,so nicht!!! s-dagegen
Ähm und nee so oft hab ich kein Nasenbluten nur diesen ÜZ vermehrt!! ;)

@Mchen:Also von uns Dreien hast Du eindeutig die beste Kurve!!! ;) Daher s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Erd:Willste nicht doch nochmal testen!!*ganzliebmitdenAugenzwinker*

@Schnuppe:Ruhig Blut,es wird alles so kommen wie es soll!!!
Wie geht es Dir so,hast Deinem Mann schon mal wieder schonend versucht beizubringen,daß er wieder hibbeln soll!?!? ;) ;D

@Happy:Nee bin doch nicht schwanger,da kann es auch kein Anzeichen sein! ;)!!
Sonst alles ok bei Dir???? Deine Tempi macht noch einen Hochsprung-Weltrekord!! ;D

@Melo:Wo wart ihr den Im Möbelladen??

@Milka:Na Süße,wirste schon ordentlich getreten?? ;D

@Pocki:Seid ihr schon fleißig am Üben???Endlich geht es wieder los,ich freue mich wie Bolle ,daß Du wieder ofiziell mit hibbelst!! s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck

@Rest:Fetten Schmatzer und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für einen absolut gelben Hibbler!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@happy: Wow. Deine Kurve schiesst ganz schön hoch! Hat meine noch nie getan! Aber super das ihr noch ein Bienchen gesetzt habt! Jetzt heißts abwarten und hoffen! Bin gespannt!!!

@lolly: Mhm. Wir werden sehen. Wie Schnuppe schon sagte, die schönsten Kurven haben nix zu heißen! Morgen wissen wir mehr! Zumindest von mir.

Serendipity

@all: ok ok... ich seh schon... PMS und SS-Anzeichen sind wohl wirklich dasselbe ::) ;D... Mens ist noch nicht da... dafür dieses "feuchte" Gefühl und mehr ZS... Mensziehen kommt und geht, mal mehr mal weniger... aber immer noch stark in die Leisten und in den Rücken ausstrahlend... und was mich im Moment ein bisschen verwirrt... ich fühl mich fiebrig und hab soeben Tempi gemessen 37:05  ??? Das ist erhöhte Tempi für mich (meine ist sonst tagsüber nicht über 36.8... wenn überhaupt... meist tiefer, auch in der 2.ZH)... also weiterhin abwarten und Tee trinken  ::) :P

@Frauenmanteltee sollte etwa 10-15 min ziehen :) und ja... er kann auch gegen Durchfall verwendet werden :)

@Happy: schöne Tempi  s-superdaumen

@Steffi: echt spannende Seite... es ist halt schon schwer, wenn man nach einem Jahr bei PMS IMMER die Bestätigung bekommt, dass die Mens kommt, dann zu glauben, sie würde diesmal nicht kommen  :-\ ich wart jetzt mal ab

@Lolly: s-winken ja ja... schon gut.. ich bin ja schon still *schmoll* ;)

Steffi83

So ihr,

ich bin so müde, bekomm momentan einfach viel zu wenig Schlaf  :-\

Naja die Kleine schläft zum Glück grad noch und die Jungs spielen schön.

@Serendipity
klar kann ich mir vorstellen, weiß das ja aus meiner ersten Kinderwunsch-Zeit selbst noch... aber scheint wirklich kaum nen Unterschied zu geben zwischen PMS und SS-Anzeichen  ::)

@Lolly
hm, na dann drück ich mal weiter ganz, ganz fest die Daumen!

@Happy
schön! Drück dir weiter fest die Daumen!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody111

Zitat von: Mchen am 05. November 2009, 15:12:37
@melo: Denke das Ganze hat ein Ende! Habe heute noch absolut nix gehört von ihm von dem her denke ich das nun Ruhe ist! Is zwar irgendwie komisch und tut irgendwie auch weh, da er sich ja auf der Singleseite wieder abgemeldet hat udn ich genau weiß warum, aber egal. Er hat 100% wieder eine kennengelernt. Tut irgendwie schon bissle weh im Herz, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin wars mir klar und ists auch das Beste für beide!

Na komm, lass dich mal drücken, Mausi. Aber ich muss ja wohl nicht extra sagen, wie grenzwertig ich das finde, wenn man sich wenige Tage nach dem Beenden einer Beziehung schon den/die nächste greift. Wie groß kann denn dann wohl die Liebe gewesen sein (ich denke da auch an das, was du von eurer Trennungszeit gesagt hast, wo er gleich die nächste flachgelegt hat). Hat der überhaupt ein Herz und weiss er überhaupt, was Liebe ist und wie sich das anfühlt? Das weiss er garantiert nicht, sonst würde er sich nicht nach ein paar Tagen die nächste ins Bett holen. So jemand ist es nicht wert, auch nur ein halbe Träne nachzuweinen!

Melody111

Zitat von: Lolly210578 am 05. November 2009, 15:16:05

@Melo:Wo wart ihr den Im Möbelladen??

Wir haben hier so einen Poco bekommen. Das Regal war mit 30 Euro im Angebot, aber mit dem ganzen Kleinkram (Kerzen, Servietten, Deko) drumherum kommt man auch da unter 60 Euro nicht raus.  ;D

Pocki

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

ich habe es heute noch nicht geschafft, ins netz zu kommen. Ich hatte heute morgen tierische Kopfschmerzen und stand paar mal kurz vorm  s-spucken. Bin dann auch früher von der Arbeit gekommen und habe mich auf sofa gelegt und 3!!!h geschlafen. Dann nur kurz mittag gemacht und Maus abgeholt danach wieder aufs Sofi. Jetzt gehts mir wieder besser. Und werde versuchen morgen für wieder zur arbeit zu gehen.

Irgendjemand erzählte hier was von Zysten. Also ich hatte auch schon mehrere und merke sie dann auch immer. Einmal war ich auch mehrere Tage drübr und bin dann zum FA ohne Test, der hat einen gemacht und wurde nichts nachgewiesen. dann sollte ich nach 3 Wochen wieder hin und hatte dann aber auch schon meine tage zwischendurch und fragte ob er guckt was da ist und er hat dann eine Zyste festgestellt. ich war so ziemlich 2 Wochen drüber und der FA meinte die machen auch das der Zyklus sich verschiebt.

erdnüsschen

Huhuuuuuu,
ich mach's mal wieder kurz: SST negativ und plötzlich stärker, flüssiger werdender ZS ---> möge halt die blöde Mens endlich kommen, damit der Spuk vorbei ist !!!

.....

SST positiv am 8.12.09 !!!!

•●★jasm06★●•

Mchen

So Mädels!

War jetzt ewig nich aufm Klo und habe mir beim heimfahren nen Pregnafix (10er) gekauft!
War negativ. War mir fast klar! Jetzt kommen sicher wieder alle von euch das es zu früh war,
aber ich bin mir sicher, wenn sich da was eingenistet hätte, dann wäre er positiv gewesen!
Naja.

erdnüsschen

naja, ich hab ja mit dem Ergebnis fest gerechnet!
Ich hoffe nur, dass jetzt auch wirklich bald die Mens kommt, weil dieses Stechen habe ich hauptsächlich auf der linken Seite und ist irgendwie anders als Mensschmerz. Deswegen der Gedanke an eine Zyste.....
Aber der vermehrte ZS stimmt mich momentan eigentlich zuversichtlich, das es bald los geht. :)

hach, ich freu mich immer noch so für meine Bekannte, ich muss ständig dran denken! :D ;D

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Serendipity

@erdnüsschen: Was für einen hast du denn jetzt gemacht?  s-hug s-hug s-hug Schön dass es bei deiner Bekannten geklappt hat... wie lange mussten sie üben?

ich weiss, rotertiger meldet sich nicht mehr... aber ich hab grad einen Blick in ihre Tempikurve http://www.mynfp.de/display/view/101445/ geworfen... ich glaube, da ist noch jemand Anwärterin auf ein gelbes Schild  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

rotertiger, wo bist du? ? ? ? ? ? ?

@Mchen: Süsse... ich versohl dir gleich den Hintern  >:( >:( >:( >:( >:(... Ne, echt, so was macht mich soooo stinkig  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz du testen an ES+11 nachmittags und glaubst dann, das Ergebnis wäre jetzt in Stein gemeisselt  >:( >:( >:( sag mal... lernst du denn nie dazu?? 1. an ES+11 ist wenn dann erst wenig HCG nachweisbar... das solltest du nach der Zeit, die du schon hier bist wissen... 2. HCG ist immer morgens am stärksten... da spielt es keine Rolle ob du ewig nicht auf Toi warst... es war an ES+11 nachmittags so oder so der falsche Zeitpunkt und 3. jede Frau und jede SS ist anders... bei den einen ist HCG schon sehr früh im Urin nachweisbar... bei den anderen erst NMT+5... deshalb ist die eine Frau aber nicht mehr oder weniger ss als die andere... so ist die Natur... also BITTE lass doch so was sein... es bringt dich nicht weiter  :-X :-\ ??? Sorry, Süsse... aber bei so was platzt mir manchmal der Kragen... vor allem bei einer intelligenten Frau wie dir  :-*

Pocki

@tiger:oh,oh,was ist da los bei dir und deiner Tempi? s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Lolly210578

@Mchen:Na da muß ich Pity sowas von zu stimmen!!!
Wie soll ein SS-Test am Nachmittag vor NMT auch was zeigen?????*mirandenKopffass*

@Pity:jojo A**** versohl!! ;D ;D

@Steffi:Welchen ZT bist Du jetzt??

@Pocki:Hab schon geschaut eben!!  s-superdaumen

@Me:Weiß noch nicht ob ich mich freuen soll,aber noch immer keine Mens!! :-\
        *aufheißenKohlensitzundFrauenmantelteetrink*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!