Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

sternkrümel

Nabend

@seren: hmm meinste wirklich das die mens kommt??? wieso nimmst du nicht utrogest oder crinone wegn deiner zweiten zyklushälfte

@lolly: nööö die mens soll weg bleiben , ich wünsch es dir doch soooooooo sehr

@erd: ach man tut mir leid dad die scheiß mens kommt

@justme: herzlich willkommen

@Mchen: schade das der test negativ war

@me: ich war heute in der kiwu zur kontrolle , blut und US! Alles schick soweit ca 5 Eizellen  sind groß genug (da sind aber noch etliche kleine), das wird aber montag nochmal genau geguckt! Nun muss ich mich abends noch zusätzlich spritzen (mal wieder 210 €) mit einem mittel was den ES aufhält, weil die eizellen schon was sprung bereit sind! Wenn alles glatt geht findet eventuell mittwofh die punktion (eizellentnahme) statt!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Claudia78

@stern: aber das mit der menge deiner eizellen hört sich doch mal wirklich toll an. da muß es doch einfach klappen.  s-superdaumen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rübi2009

Guten Abend zusammen,

So endlich wieder bei euch, hatte die letzten 2 Tage viel zu tun und war noch online.

Wie gehts euch allen? Ist irgendwas aufregendes passiert in den letzten zwei Tagen?

@me; Heute ist ZT 11 und es kommt heute bei mir und es zieht ab und zu mal im UL und der ZV ist kommt sehr dick und weißlich, fast wie ein Schleimpfropf!
Melde mich auch fürs WE ab, weil wir morgen nach München zu unseren Freunden fahren. Wir kommen Montag wieder. Also bis dahin,

LG Rübi

Claudia78

@rübi: wünsch dir ein tolles we in münchen. habt viel spaß....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Melody111

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 05. November 2009, 21:39:36
Mchen!! Wo bist du?
das frag ich mich auch.muss was passiertt sein.  :-\ :-\
mach mir echt gedanken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@bia: Viel Spaß und genieße, daß heute nur ein Kind da ist  ;) Doof, daß du SB hast.

@Melody: Glückwunsch zum Regaleinkauf  :)

@Lolly: Neeeeee, was les ich denn da.  :'( Doofe SB. Aber du hast uns ja gewarnt  :(
Was das andere Thema angeht: Nö, hab ich noch nicht versucht. Ich trau mich einfach nicht. :-[

@Seren: Ich sag nur:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pocki:
Zitat@lolly:ja,wir haben ein wenig geübt
Na hoffentlich haben wir dich dann nicht gestört  ;D ;D

@jasm: Kopfschmerzen sind echt was fieses. Warst echt nicht zu beneiden  s-hug Zum Glück geht es dir besser!

@nüsschen: Das gibt es doch nicht. Was ist nur los bei dir? Ob es bei dir genauso ist wie bei Claudia  :-\ Muß echt hart sein, wenn man dann endlich mal überfällig ist und dann tut sich nichts. Ihr beiden tut mir echt leid  s-hug
Das es bei deiner Bekannten geklappt hat, freut mich. Mich selbst haben solche Nachrichten in meiner Hibbelzeit eher erstmal traurig gemacht

@nochmal Mchen: Hey. Jetzt muß ich aber auch mit dir schimpfen. Der hätte noch nichts anzeigen müssen. Schließlich hast du noch nicht mal Morgenurin genommen.  >:( **aufdieFingerchenklopf**  ;)

@rotertiger: Uiuiuiuiui....das ist ja mal ne Kurve!  s-daumenhoch

@JustMe: Willkommen  s-winken

@MuMu: War bei mir auch immer sehr passend. Nur muß man drauf achten, daß der MuMu den Stand tagsüber auch verändert. Morgens ist er schwerer tastbar und Mittags etwas besser. Zum ES-Zeitpunkt ist er gut tastbar, weich und offen und kurz bevor Mens kommt auch. Wenn man SS ist, ist er schwer erreichbar, fest und zu. Das traf zumindest bei mir immer zu  ::)

@Finya: Glückwunsch zum ES und das du keinen Monsterzyklus haben wirst!

@Claudia: Den Test hättest du dir echt sparen können, Süße  s-hug Bei dir hat ja schon der FA nachgeschaut und eigentlich bestätigt, daß du nicht SS bist  s-hug

@Krümel: Hach und dann dürfen wir evtl. ab Mittwoch auch wieder mit dir Hibbeln **freu**
Schön, daß deine Eichen schon so fit sind, nur schade, daß sie jetzt auch wieder aufgehalten werden  :)

@rübi: Viel Spaß in München und komm gut wieder zurück

Claudia78

@schnuppe: jo hätte ich können, aber irgendwie hab ichs mir net verkneifen können. naja nu wart ich wirklich ganz brav. *achisdasschwerdummermonsterzyklus*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Claudia: In dieser Hinsicht sind/waren wir wohl sehr ähnlich  ::) ;D ;D ;D

Claudia78

ha wenigstens verstehst du mich. mein männe würde mich für verrückt erklären wenn ich ihm erzählen würd das ich noch einen sst gemacht habe.  :-[ :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Meiner würde mich wahrscheinlich Einliefern lassen, wenn er mitbekommen hätte, wie viele tausende Tests ich schon gemacht habe  ;D
Ach....ich liebe es einfach und ein Laster muß man ja haben.....oder eben ein paar mehr  ;)

Claudia78

lol...so kann mans natürlich auch sehen.....sehe schon die männlein und weiblein unterscheiden sich da schon um einiges.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

mchen ich seeeeeeeeeeeeeh dich liebes, was is denn los heute????

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rotbäckchen

So Mädels, habe jetzt 7 Seiten überflogen und kann echt nicht mehr! Nur ein paar Dinge sind hängen geblieben.

@serendipity: Danke fürs Eintragen von meinem Termin! Und ich drück dir soooooo die Daumen!

@lolly: Diesmal machst du es wirklich sehr spannend. Drück dir auch ganz doll die Daumen, ich würde hier riesige Luftsprünge für dich machen, wenn du endlich einen pos. Test in Händen hältst!

@erdnüsschen: Schön, dass dein Mann bei seinen alten Chefs anscheinend in guter Erinnerung geblieben ist und dort jetzt wieder gute Chancen hat. Drück euch die Daumen!

@justme: Auch von mir ein herzliches Willkommen und Viel Spaß!

@sternkrümel: Schön, dass da einige Eizellen reifen. Dann können nächste Woche ganz viele entnommen werden. Freut mich!

@me: Habe Kopfschmerzen und gehe jetzt schlafen. Temp ist ja heute deutlich runter, Mens kommt bestimmt morgen pünktlich zum NMT. So ein Mist, denn Samstag kommt mein Schatz wieder heim...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰Schnuppe✰

So, Mädels!

Hau mich ins Bett. Will noch etwas lesen und dann is gut für heut.

Sabbelt nicht so viel  ::)

Wünsche euch einen wunderschönen Abend und eine supertolle ruhige Nacht

Mchen

Sorry Mädels,

bin heute nich so gut drauf.
Das ganze mit Hans Wurst geht mir einfach ziemlich nach heute.
Aber ich bin und bleibe stark. Tschakka. ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

@mchen; bleib tapfer, mausi :-*

@rübi; viel spaß in münchen!

@justme; HERZLICH WILLKOMMEN!! s-so

@me; ich hau mich ins bettchen. endspurt...morgen ist wochenende! s-yes
schlaft schön!!! s-winken

Melody111

@Mchen:  s-hug

@Alle, die schon ins Bett gehen: guts Nächtle! Schlaft schön!

@Rotbäckchen: Gute Besserung!

Lolly210578

Guten Morgen!

*schnelleinleckerFrühstückmachendamitKrümelnichtschnellerist* :P

@Krümel:Freue mich schon von Dir zu lesen,daß es endlich geklappt hat!
                    Das wird unser Monat ich spüre es !!!

@Schnuppi:Noch ist nichts da! ;) ::) Und frag ihn Büüüte,will endlcih mit Dir hibbeln!!

@Rot:Danke Süße,daß ist lieb,ihr seid verrückter als ich!Was soll das noch werden????

@Rest:Erstmal einen schönen Freitag,es ist bald Wochenende!!!!!

@Me:Tja was soll ich dagen;Ich bin seit 4uhr hoch konnte nicht mehr schlafen und bin Duschen gegangen,um 5uhr !!! :o
Mir geht es nicht gut,hab das Gefühl ich muß Spucken und dann wieder nicht,glaube ich muß was essen,damit der Margen arbeitet!Der hat Hunger!!!! ;D Achso und Tempi ist noch immer auf 36,8 und nicht gesunken!! ::) :)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Eien wundervollen guten morgen

@ lolly daaaaaaaaaaanke fürs frühstück  ;D :-* *feinetempi*

@alle: einen schönen start ins wochenende

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ist gleich geblieben, also weiterhin 36,8  ::) Morgen müsste sie dann eigentlich langsam mal weiter steigen. War aber letzten Zyklus auch schon so, dass sie so langsam hoch ist  ???

@Tiger
wow Tempi sieht wirklich sehr gut aus! Wenn das kein gelbes Schild bedeutet  :D

@Lolly
drück dir weiter ganz, ganz fest die Daumen, klingt doch alles sehr verdächtig  ;)

@Erdnüsschen
ach wie blöd! Drück dir trotzdem weiter die Daumen!

@Mchen
muss den anderen recht geben bei ES+11 testet man nicht und schon garnicht am Nachmittag  s-dagegen

@BoO
ja das mit dem Mumu stimmt, das mach ich durch das NFP ja eh immer und so konnte ich mir auch schon immer vor dem Orakeln und dem Testen denken, dass es geklappt hat...

@JustMe
herzlich Willkommen  s-winken

@Finya
na dann drück ich dir die Daumen, dass die Tempi hochgeht und wirklich ein ES war

@Claudia
na das mit den BW klingt doch sehr verdächtig.
Tja da ist es immer schwer sich zu gedulden.
Wenn nur jemand einen Test entwickeln würde, der sofort nach dem ES anzeigt, ob es diesmal klappt  ;D der würd sicher mit großem Abstand der reichste Mann der Welt werden  ;)

@Sternkrümel
das klingt doch super  :D Drück dir die Daumen!

@Rübi
wünsch dir viel Spaß in München (kannst ja auf die Edelmetallmesse gehen  ;D )

@Rotbäckchen
ach nein, tut mir leid  s-hug

*noch was vom Frühstück nehm*

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes WE und hoffe, dass trotzdem ein paar hier sind sonst wird mir noch langweilig  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Finya

Guten Morgen,

@claudi: schade, dass Du nicht ss bist. Aber wenigstens weisst Du, dass es keine Zyste ist. Ich versteh das auch, wenn Du so lange überfällig bist, dass Du nochmal testen musstest. Hätte ich sicher auch gemacht! Voll blöd die Warterei! Bei mir war's ja warten auf ES, das war auch scheisse, aber ich hab nicht so auf alle Anzeichen geachtet und so, weil ja noch nichts hat passiert sein können! Hoffentlich kommt sie nun bald!  s-hug

@lolly: danke für's Frühstück! Muss mal schnell schauen, wann bei Dir NMT wäre. Die Tempi so hoch, das klingt super! Ich wünsch 's Dir soooo!  :-* Was, seit 3 Tagen überfällig?!?! Mäuschen, wann wird getestet? Wie lange erwartest Du noch die Mens?

@stern: bin gespannt... Drück die daumen, dass alles glatt läuft!  s-daumendruck s-hug

@mchen: auch das geht vorbei, Süße! Lass den Kopf nicht hängen!  s-hug

@rotertiger: hatte sie sich vor Kurzem nicht erstmal abgemeldet hier?

@steffi: hm, klingt gut, die tempi! Danke, das hoff ich auch!
@Rest: wünsche euch einen tollen Tag! Endlich Wochenende!!!  :D

Mchen

Guten Morgen Mädels!

Damit ihr jetzt beruhigt seid, habe vorhin mit Morgenurin getestet und
bin heute bei ES+12. NEGATIV!!! Nicht mal ein Hauch einer 2. Linie und
das Ovu ist auch unverändert! So. Und jetzt kommt mir bitte keine mehr
damit das es zu früh ist oder nicht zählt, denn im NFP haben alle die SST
in der Kurve stehen haben an ES+10 bis ES+12 schon positiv getestet!
Also ist es bei einer intakten ss möglich bei ES+12 positiv zu testen!
Zudem habe ich seit gestern mein Mensgefühl und der ZS wird auch klarer!

Kapiere halt nur meine doofe Tempi nicht! Naja. Körper war wohl wieder auf verarschertrip.

@Lolly: Oh mann, diesmal machst du es echt ganz schön spannend! Und über NMT warste ja normal nie! Testest du morgen?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
@mchen;  :'( das is echt doof...ach man... :-\ und wie gehts dir nun damit?
oder gibt es vielleicht doch noch chancen wegen der mordsmäßigen tempi (frage an die andren)?

@finya;  s-winken

@steffI;  s-winken  (ich bin jeden tag mind. kurz hier  ;D )

@stern; aufgeregt?  :D

@lolly; wow. das ja der hammer!gehts dir denn jetzt besser? s-hug

@alle andren; was gibts neues? was macht ihr alle schönes am we?
::)

@me; meine tempi is komisch diesmal, find ich. bin jetzt bei zktag 13 und kein ES in sicht. ab morgen abend muss ich dann chlormadinon nehmen bis zktag 24. mal sehn was sich dann tut. ich weiss nichtmal ob das nen ES auslösen könnte. was meint ihr?sind ja weibl. hormone... :-\