Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Serendipity

@erdnüsschen: Geh zur FA Süsse... dann weisst du was Sache ist :-*

@tiger: ich hab dich mit deinem NMT wieder im Novemberasyl aufgenommen... so ohne NMT stimmte das ja irgendwie nicht ;)

Claudia78

@nüsschen: würd deine fa auf jedenfall anrufen und einen termin zum kontrollieren geben lassen. dann weißte auf jedenfall was sache ist.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Milka

@rotertiger:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft  s-so

@lolly:
Wie siehts aus? Bist du nicht langsam hibblig? Willst du nicht mal nen Test wagen?

@seren:
Meine Daumen sind weiter für dich gedrückt. Deine Tempi ist schön oben und deine Anzeichen hören sich auch gut an.

@me:
Bin erst mal bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben wegen meiner Schmerzen im UL. Meine FA meinte, dass es durch Überlastung kommt und hat mir Magnesium und viel liegen verschrieben. Dem Baby gehts aber gut und es war sehr aktiv im Bauch.

katha76

@erdnüsschen: Ich würde auch mal einen Termin beim FA machen, denn wenn keine SS vorliegen sollte, dann muss man ja trotzdem klären, wo die Mens hin ist? Oder  ;)

@tiger: HERZLICHEN GLÜCKWUSCH! Toll das es geklappt hat. ENDLICH ein gelbes Schild. Puste uns bitte ganz viele Viren rüber!!  ::)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Serendipity

@Milka: oooh... na dann schon dich mal gut... schön dass es der Maus gut geht... habt ihr eigentlich schon einen Namen? Pass gut auf euch auf, jaaa :-*

Milka

@seren:
Ja wir haben einen Namen. Mal sehen ob der bis zum Schluss noch steht  :D

Wie fühlst du dich? Ich habe noch mal in meine alte Kurve geschaut. Da steht, dass ich kurz vor NMT keinen ZS hatte. Gestern wusste ich es ja nicht mehr so genau.

erdnüsschen

So, hier bin ich wieder!

@Milka: Wow, schon 22 Wochen ss !!!!! :o :D Wie die Zeit vergeht....

@me: Hab angerufen und leider erst nen Termin am Do.
Toll. :-\

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Serendipity

@Milka: na dann bin ich ja mal gespannt, wie die Maus dann heissen wird :D hm... wie ich mich fühle... ich weiss es ehrlich gesagt nicht so... es zieht immer mal wieder im UL und es wird warm... ZS ist heute bis jetzt praktisch weg und im Moment ist mir wieder leicht übel... aber das hat nicht zwingend was zu bedeuten... und wie gestern und die letzten Tage schon hab ich ziemlich doll Rückenschmerzen, so tief im Becken-Kreuz-Bereich... Brüste spannen auch aber nicht übermässig... aber ich hab keine ahnung, was das denn nun bedeutet... kann echt alles sein... ist auch ok... es kommt eh so wie´s kommen muss :)

@erdnüsschen: was, erst am Do? das ist aber noch lange hin  :-\

Milka

@erdnüsschen:
Das kann ich dir sagen, die Zeit rennt und irgendwie läuft alles so nebenher. Wirste auch noch merken, wenn du mit dem 2. schwanger bist. Beim ersten ist es irgendwie aufregender und die Zeit scheint still zu stehen.

@seren:
Na da bin ich mal gespannt. Die Anzeichen können alles bedeuten. Übelkeit kam bei mir erst in der 6. Woche. Aber diese Rückenschmerzen im Kreuzbereich hatte ich auch kurz vor NMT. Darum dachte ich ja auch, dass die Mens kommt. Du könntest ja mal nen Ovu wagen  s-pfeifen s-dance

Pocki

@milka:dann schon dich auch,süsse.Schön,daß die Kleine so aktiv ist.

@me:"Mist",ich hab mir die falschen Folio bestellt,ausversehen die ab 3.Monat.Die haben ja nur 400Folsäure,weiß einer,ob ich einfach 2 nehmen kann,um 800 zubekommen?

Serendipity

@Milka: ne, ich hab keine Ovus mehr... aber macht nichts... ich hab Geduld... ja, so leicht übel ist mir manchmal auch wenn die Mens kommt... daher nehm ich das nun nicht so ernst... wir werden sehen :)

@Pocki: ich denke schon, dass du auch zwei nehmen kannst... das spielt für den Körper keine Rolle, ob du die Menge in 2 oder 1 Tablette einnimmst ;)

Lolly210578

Zuerst einmal Tiger:Alles,alles Liebe zur SS,möge alles gut gehen und wir gemeinsam im MT unsere Krümel wachsen sehen!!

Also gut,da ich es schon seit gestern Abend mit mir rumgetragen habe und es nicht glauben konnte!!

Hier der Beweis!!!!!

Schwanger  1-2 Wochen

Und das ist für mein Männe,wenn er von der Arbeit kommt!! ;D

So los schlagt mich,kratzt mich,gebt mit Tiernamen!!! ;D

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springenEs wird ein gelber Hibbler!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

* * * K R E I S C H  * * *

das zweite gelbe Schild des Hibblers und des Tages und das endlich für meine liebste Lolly

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Pocki

,
alles,alles Gute,ich fall hier fast vom Stuhl und bin sooooooooo gespannt,auf deine Mann,er ist endlich zu dir geflogen

Sorry,das die Schrift so missgeraten ist. :-*

Jolante78

So mach mal kurz Pause und lese mal äh halt nee ne wow s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
zwei gelbe SSSchilder, schööööööööööön
Rotertiger & Lolly HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
s-so s-springen s-so s-springen s-so s-springen
Alles liebe und eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit!!!!!!!!
So lese erstmal weiter!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

•●★jasm06★●•

Lolly.... ja noch ein gelbes Schild s-klatschen s-klatschen s-klatschen
s-so s-so
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit
s-so s-so

aber ich finde das nicht so gut, das du im ungwissen gelassen hast s-motz

Melody111

Näääääääääääää, das glaub i net!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaa!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch auch dir, liebe Lolly! Ich freu mich so für dich und Rotertiger. Suuuuuuuuuuuuuper!!!!!!

Baby2010

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Seid ihr wahnsinnig?!

@Rotertiger

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!! Genieß die Zeit!!!

@Lolly
Meine liebe Verena, ich freu mich soooooooooooooooooooooooo sehr für dich! Endlich haben die Viren geholfen und du darfst in 36 Wochen dein persönliches Wunder begrüßen!!!
Ich bin ganz aus dem Häuschen und hab Tränen in den Augen!

@Seren
Willst du wirklich nicht testen? ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

LOLLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH NOCHMAL HIER!

Ich kanns immernoch net fassen. *knuddel* :-*

s-so

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

@Baby: nein... ich hatte jetzt beige eingefärbten, leicht spinnbaren ZS am toipapier... das heisst, dass morgen - pünktlich an NMT - die Mens kommen wird  :-\

•●★jasm06★●•

erd... ja ich war dienstag schon da, deswegen hatte ich doch so rücken aua und ich denke die Kopf aua kommt auch davon

Milka

Waaaaaaas? Kreisch

Liebste Lolly, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft  s-so s-so s-so

Ich fasse es nicht. Ich habe so lange mit dir gehibbelt und gehofft und du hast mir selber immer wieder Mut gemacht und nun wird deine Ausdauer und das Warten endlich belohnt.

Du glaubst nicht, wie sehr ich mich für dich freue  :-*

Herzlichen Glückwunsch und alles alles alles Gute  :-*

Ich habe echt Tränen in den Augen  :'( :)

@seren:
Du bist die nächste  s-superdaumen

Jolante78

So jetzt werde ich hier dauernd angerufen und irgendwie komm ich nicht mit bei der vielen hibbelei .....

@erdnüsschen also ich hoffe das du schon vor FA-Termin deine mens kriegst, diese lange warterei ist ja schrecklich!!!!

@mchen in deiner Situation darf man auch mal schlecht drauf sein, aber ich wünsche dir das es sich am Wo-Ende bei der ganzen Ablenkung bessert!!!

@seren das heißt das die Mens kommt???? Hab ja noch nie ZS untersucht.....

@milka ich hatte damals auch so um die Zeit Schmerzen & Krämpfe und war von meinem Beruf her stark überlastet, aber mit Mg ging es mir dann viel besser. Schone dich soweit es geht!!! Beine hoch am Wo-Ende! :)

@pocki theoretisch sind ja 400x2=800 und Vitaminüberdosierung kann ja so schnell nicht passieren da die überschüssigen wieder vom Körper ausgeschieden werden, aber sicher bin ich mir da auch nicht, sorry.

@justme huhu, auch neu! :)

hab bestimmt vieles vergessen allen anderen ein Haaalllooo!!!

@me doofer OVU immernoch negativ, trau der Sache nicht, dachte ES würde kommen, naja dann ist es so und ich fiebere FA Termin am 16. entgegen...
Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Lolly210578

Oh Mädels ihr seid sooooooo Klasse!!

Ich weiß nicht wie ich Euch danken kann?? Mach es mal so:

Danke!!!!!!!!!!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

•●★jasm06★●•