Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Claudia78

@steffi: ich habe shon oft gehört das viele in eine art winterdepri fallen. hoffe das hält bei dir nicht zu lange an. versuch doch mal es dir zu hause mit ganz viel kerzen und so gemütlich zu machen, vielleicht hilft das ja.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

@steffi: Jup, trete ein in den November-Depri-club!

@hans wurst: Er hat sich anscheinend schon mit der Ersten getroffen! Echt hammer. Finde es so krass wie ein Mensch ein Tag von Liebe sprechen kann und am nächsten Tag ist alles vergessen. Ganz im Ernst, DAS kann doch absolut keine Liebe gewesen sein! Mich machts so wahnsinnig traurig das ich mich so tierisch in einem Menschen geirrt habe! Hoffe so sehr das ich dieses Stück sch.isse schnell vergessen kann!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

@GV ohne SE; danke für eure antworten.ihr seid wirklich lieb! :-*
ich weiss gar nicht ob er so ohne mich normal "kommt" im moment. eigtl. war das alles immer so selbstverständlich und nie ein problem. müsste ich ihn mal fragen.
ich denke, er macht sich da auch selbst unterbewusst druck. ich persönlich sage ihm gar nicht wirklich wann ES ist oder sage auch nicht wann wir se* haben "müssten" um ss zu werden. bin da eh eher der "wenn s passiert passiert`s" (schicksal und so) mensch.  :-[
ich bin ja völlig zufrieden damit, dass wir nicht mehr verhüten und es jederzeit passieren könnte.
das reicht mir völlig und ich hab ja auch zeit.
auch wegen diesem ganzen "back to the roots" in mir (ich bin da in vielen bereichen in meinem leben so  ;) ) wollte ich ursprünglich keine gestagene und keine folsäure nehmen.
bin halt eher das hippie mädchen tief in meinem herzen  :D
auf jedenfall wisst ihr nun bescheid. hab mich auch bissl unehrlich gefühlt, weil ich das so konkret vorher nicht geschrieben hatte.
:-[

achso und wegen dem "wie karnickel"...da wollt ich im grunde nur mit sagen, dass wir eher wenig se* haben und immer hatten und sehr zufrieden so sind.
das heisst ja nicht, dass man im gegenzug mit sehr viel se* unzufrieden sein muss  ;)

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels...  Na alle ausgeschlafen? Ich bin schon seit 5 Uhr auf den Beinen war auch schon fleißig, arbeiten, einkaufen, und Kind abholen.
Zitat von: Lolly210578 am 06. November 2009, 21:57:28

@Jasim:Ja genau das wäre der Hammer 33 ÜZ und Zwillinge!!Naja angekündigt wurde mir das ja schon im Juli!!!! ;)

Wie angekündigt?

Melody111

Mchen: Männer! Wenn es um sowas geht behalte ich ja ungerne Recht, aber in diesem Fall hat es ja wohl mal wieder gestimmt, dass er kein Herz hat. Es lohnt sich nicht, um so einen zu weinen. Es wird sicher noch etwas dauern, bis der Schmerz und die Enttäuschung verschwunden sind, aber eines Tages lernst du den richtigen kennen und dann weißt du, wofür es sich gelohnt hat, das alles auf dich zu nehmen.
s-hug

Mieze:

Serendipity

@erdnüsschen: Süsse... ich weiss nur zu gut, wie doof das ist... einen wirklichen Rat zu geben ist schwer... denn solang die Mens nicht da ist, kann man nicht wirklich entspannen, da man sich Sorgen macht und nicht weiss woran man ist. Ich hoffe für dich, dass du bald erlöst wirst  :-*

@Feeli: tja... dann hast du´s wohl diesmal nur mit Lollys Mens zusätzlich zu tun ;)

@Krümel: schön, dass die Erkältung weg ist... und ich drücke nachwievor alle Daumen, dass die Eizellentnahme am Mi klappt... wie lange musst du dann warten bis dir einige eingesetzt werden?

@Mieze: darf ich fragen wie oft ihr vor dem Üben GV hattet? Ich denke, es ist wichtig, dass ihr euch beide da jetzt nicht reinsteigert... sonst wird das ein Teufelskreis, der nicht so leicht zu durchbrechen ist... ich denke nicht, dass dein Mann jetzt Hilfe braucht... sondern viel Verständnis und Geduld... denn offenbar entstand dieses "Problem" erst, seit es "zur Sache gehen" soll... da ist der Leistungsdruck so groß, dass er deshalb versagt. Ich würde somit auf jeden Fall auch vorschlagen, dass er nicht wissen soll, wo du grad im Zk stehst... damit das aber nicht auffällt, solltet ihr möglichst regelmässig Herzeln also z.B. alle 4-5 Tage oder so... schieb aber auch immer mal etwas Kuscheln dazwischen, wo es zwar auch körperliche Nähe gibt, wo´s aber nicht zum GV kommt... einfach zur Entspannung... und mal geht das dann eben weiter und mal nicht ;) Und gaaaaaaaaanz wichtig (und leider sehr schwer für dich): nicht hibbeln und auch keinen Zeitdruck aufbauen! Im Gegenteil, sag ihm, dass du´s nicht eilig hast, dass ihr ja noch viel Zeit habt... dass ihr jetzt einfach mal nicht verhütet, du aber die Tempi nur misst wegen den Hormonen und den Tabletten... zur Kontrolle wie dein Körper diese verträgt und so... wenn die Mens kommt, nicht traurig sein (also nicht vor ihm, denn sonst steigert das seinen Druck noch mehr, weil er ja denkt, dass er schuld ist, weil er ja nicht kommen konnte)... geh einfach darüber hinweg wie wenn nichts wäre... ich weiss, das ist sehr schwer... aber nur so kannst du ihm den Druck nehmen... und mit der Zeit wird er sich bestimmt auch wieder entspannen können und dann klappt das wieder wie vorher auch :D also Süsse... komm zu uns mit deinen Sorgen, Gedanken und so weiter, aber halt all das von ihm fern :) das schaffst du schon  s-superdaumen

Als Hibblermama und Tempithreatmama kann ich mich schlecht von SO zurückziehen... auch wenn es durchaus Momente gibt, wo ich mir das manchmal wünsche... aber dann meld ich mich einfach ein bisschen weniger und das nimmt mir hier ja auch niemand krumm ;)

@Mchen: Tut mir leid, dass sich die Mens ankündigt... aber vielleicht ist es besser so... vielleicht haben die da oben einfach noch was anderes vor... und jetzt kannst du dich ohne Gewissensbisse um dein Projekt kümmern bis ein neuer und diesmal besserer Mann in dein Leben tritt, und dir die Sterne vom Himmel holt. Dieser Hans Wurst weiss glaub ich nicht mal was Liebe bedeutet... für ihn ist das gleichgesetzt mit nicht allein sein... was ist das für ein jämmliches Häufchen, wenn er kaum einen Tag ohne eine Frau (und offenbar ist er ja da als Ersatz für dich nicht mal wählerisch) aushält... soll er sich doch gleich in die nächste Krise stürzen... mir tut die andere Frau nur leid, weil die keine Ahnung hat, dass sie nur benutzt wird... nun, das ist ja nicht dein Problem... und er auch nicht... du bist ne starke Frau und du brauchst doch keinen Mann, der Angst vor dem allein sein hat und der nichts anderes kann als Psychoterror zu machen und andere zu manipulieren... Ja, es tut weh, wenn du merken musst, dass er nicht der war, für den du ihn hieltest... aber sei froh, dass du´s jetzt gemerkt hast und nicht erst in 10 Jahren... so hast du nicht zu viele Jahre an diesen Idioten verschwendet... Kopf hoch, Süsse... dein wahrer Traummann wird bestimmt bald auftauchen... wer weiss... vielleicht ist er dir schon über den Weg gelaufen, doch du konntest ihn nicht sehen, weil du von diesem Hans Wurst geblendet warst... jetzt hast du endlich wieder Klarsicht... schau dich um und lächle... es wird bestimmt bald ein toller Kerl zurücklächeln, der dein Lächeln auch wirklich verdient :-* s-hug

@Steffi: Mach es wie die Natur: wenn der Winter naht, befreit sich die Natur von altem Balast und alles, was unnötig belastet... und kommt zur Ruh! Mir persönlich gibt dieses Bild viel Kraft und Ruhe... die Natur da draussen ist nicht tot, bloss weil sie trüb und kalt wirkt... sie sammelt nur gerade Kraft um im Frühjahr neu durchstarten zu können... solche Ruhephasen brauchen wir Menschen auch... gönn dir jetzt Ruhe, gönn dir Wärme (z.B. ein Körnerkissen im Rücken) und eine Tasse Tee und versuch loszulassen und zu entspannen :-*

Pocki

@mchen:schön,daß dein Abend gut war.

@mieze:ja,ich würde auch sagen,daß du deinem Mann nicht sagen solltest,wenn es soweit ist,wenn er damit Probleme hat.

@me:komm grad aus der Stadt,war meine Geburtstagsgutscheine einlösen.Hab mir Biss 4 gekauft und zum Entsetzen meines Mannes,mein 3 Mio. Paar Schuhe.Jetzt muß ich noch fürs WE einkaufen gehen.

•●★jasm06★●•

Zitat von: Schnuppe am 06. November 2009, 21:57:52
@jasm: Nee. Ich bin ja auch noch da. Schließlich darf ich ja nicht in einen MT. Von daher werdet ihr wohl irgendwann alle abhauen und mich alleine lassen ....und das Feeli vielleicht  ;)

Ich kenn deine Geschichte jetzt nicht so genau(Sorry), aber irgendjemand sagte hier, dich kriegen wir auch noch schwanger...wäre ja gelacht. So lange bin ich ja auch noch da s-hug

Miau ☆ (gaga)

@seren; danke für deine antwort. s-hug
ich weiss, du hast recht und ich sollte besser kaum mehr drüber sprechen mit ihm etc. klingt ja logisch. wird aber verdammt schwer. er möchte weitestgehend auch einbezogen werden (ich würde z. B. niemals einen sst ohne ihn machen, weil ich weiss, dass er dann traurig wäre).
ich versuche aber ihn weitestgehend (und das nehme ich mir hiermit auch vor) ihn raus zu halten aus dem ganzen zyklus kram.
seltsam ist im grunde noch eins; er ist derjenige der die ruhe selbst ist und sagt; das wird schon alles noch" und "mach dir keine sorgen". und ich bin ganz frau und hibbel rum.
manmanman..warum ist man als frau immer so hysterisch?*grins*
aber ich würde den teufel tun und ihm vorwürfe oder ähnliches machen.
ich selbst möchte ja auch nicht wirklich nach tempi se* haben und das haben wir auch nicht.wir haben Se*x wann wir lust aufeinander haben und so soll das auch bleiben.und ich glaub fest dran, dass es dann schon irgendwann wird mit unsrem baby.
:)
wir hatten vor dem üben ungefähr genauso viel GV wie jetzt. war halt nie besonders oft.

Jolante78

So jetzt ist alles weg, und nun hab ich keine Zeit mehr , na da wink ich mal allen und wünsche schönen Tag!!!!!
Lg Jo  s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

lucky_81

Hallihallo ihr Lieben,

war schon ein paar Tage nicht mehr hier, um mich nicht wieder so bekloppt zu machen wie im 1. ÜZ. Wirkt auch ganz gut bisher.
Großes Lob für den neuen Hibbler. Na wenn der man nicht ganz viele gelbe Schilder hervorbringt.

2 Stück haben wir ja schon *freuriesig*

Geh im Moment ziemlich locker mit dem schwanger werden um. Sind uns einig das wir ein 2. Kind haben wollen und der Rest wie Arbeitgeber und Familie werden sich damit abfinden müssen. Vielleicht freuen sie sich ja doch wenns klappt...

Habe diesen Monat nochmal Ovus ausprobiert um zu wissen ob ich überhaupt nen ES habe. War vor der 1. SS ja ein Problem... hab die von genekam und die letzten 5 Tage war da IMMER ne zarte Linie. Also begeistert bin ich von den Dingern nicht. habe mir gestern doch noch welche bei dm geholt, pregnafix. Gestern hat der direkt schon angeschlagen, hab mich voll gefreut. Heute dachte ich mir dann, probiers nochmal, WAOH, da war die Linie stärker als die Kontrolllinie. Hatte ich noch nie.
Hab dann mein Männe gestern und heute überfallen, sehr zu seinem Gefallen, und mal schauen obs geschnaggelt hat.
Find den ES aber ganz schön spät im Zyklus oder irre ich mich da jetzt?

Naja, aber zumindest scheine ich einen zu haben oder zu bekommen. Bei mir hapert es ja nach Anzeichen egal ob ES, Mens oder SS.

Schaun wir mal...

Drück euch alle!!  :-* :-*

lucky

erdnüsschen

@Mieze: Ach du Süße, komm lass dich mal  s-hug
Das ist bestimmt voll blöde für dich jetzt im Moment. Aber ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich habe meinem Mann vor der 1.ss nie gesagt, wo ich im ZK stehe. Ich habe sogar in den ersten paar ÜZ die Enttäuschung über die Mens ganz alleine verarbeitet. Ich hatte ihn auch noch NIE bei einem SST dabei (und ich hab schon gefühlte 385385950 gemacht! ;)).
Die Ruhe, die er nach außen hin ausstrahlt, hat ganz offensichtlich mit dem tatsächlich (unbewusst?) vorhandenen Leistungsdruck nichts zu tun!
Ihr schafft das schon! Jetzt liegt es halt ganz besonders an dir, LOCKER zu bleiben! ;)

Mädels, mir gehts heute gar nicht gut. War schon völlig platt beim Aufwachen und als mein Mann sich mit der Kleinen beschäftigt hat, bin ich sofort wieder eingeschlafen.
Ich hab Kopfschmerzen und manchmal so nen seltsamen Druck im Gesicht.... da ich seit 4 Wochen Schnupfen habe und den nicht wirklich in Griff bekomme, hoffe ich, dass sich da keine Nebenhöhlenvereiterung eingeschlichen hat...
Mir ist immer wieder übel, habe Bauchschmerzen (nein, nein, ich meine den Magen ;)) und hab nicht viel gegessen, bin immer noch soooo müde.... :-[

Später will mein Mann noch mit der Kleinen zur Oma fahren und/oder spazieren gehen, damit ich mich in Ruhe hinlegen kann.
ICh freu mich ja schon auf den Kaffee mit Bratapfelkuchen, den ich gestern gezaubert habe *michselberlobenmuss* :D

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Mchen

Das Warten hat ein Ende!

Habe eben Mumu getastet. Er is weich und es war leicht Blut am Finger.
Somit beginnt heute meine Mens und das Hibbeln hat nun offiziell ein Ende.

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

@Pity:Oh man,bin traurig!! :'(

@Jasim:Na die Heilpraktikerin hat es doch gesagt!! ;) Im Juli,na wenn das kein Ohmen ist,im Juli soll auch das Kind kommen!! ;D

@Mchen:Du sollst nicht am Mumu rumfummeln,wg der Bakterien!!

@Pocki:Nicht ab und zu,immer werden wir rein schauen,kannmich noch nicht umgewöhnen!! ;) ;D

@All:Ich vermisse Euch jetzt schon!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Miau ☆ (gaga)

@erd; dankeschön :-* und gute besserung wünsch ich dir! wir werden das schon schaukeln..

so n stück bratapfelkuchen (wow!) hätte ich jetzt auch gern  ;D

@lolly; sei nicht traurig...das wird bestimmt bald alles zum selbstläufer mit dem andren fred  ;)

@mchen;  :-*

@lucky; jo;  s-winken s-winken

@me; mein mann packt grad geschenke für mich ein und ich darf nicht aus dem wohnzimmer raus deshalb....hab ja montag geburtstag.
grad schon die wohnung geputzt wie blöde und später freu ich mich auf eine gemütliche wanne plus buch  s-anbeten

•●★jasm06★●•

Zitat von: Lolly210578 am 07. November 2009, 14:41:59
@Pity:Oh man,bin traurig!! :'(

@Jasim:Na die Heilpraktikerin hat es doch gesagt!! ;) Im Juli,na wenn das kein Ohmen ist,im Juli soll auch das Kind kommen!! ;D

Hatte die Frage schon mal gestellt. Wie Heilpraktikerin?

sternkrümel

@Mieze: hm ich denke dein männe braucht nur zeit das geht irgendwann wieder von alleine, und mach dir kein kopf!!!!! wir haben auch nur sehr selten se*

@seren: der transfer wird ca 2-5 tage nach eizellentnahme statt finden mal gucken

@lolly: wir dich auch  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jolante78

@mieze also so oft wie seit der Hibbelzeit, sidn wir auch nicht dabei, da mir die Woche einmal reicht! Aber jetzt sind wir auch mehr unter Druck wenn die heißen Tage sind... Aber ich wüßte auch nicht wie wir im Moment lockerer werden würden, d. h. ich mach glaub ich den meisten Druck.

@sternkrümel wünsche dir gute Besserung das du fit bist für die Punktion. Ist ja bei dem Wetter kein wunder erkältet zu sein, bei mir hörts auch nicht mehr auf.......

@jasmin das mit der Osteopathin interessiert mich sehr, war damals mit unserem Sohn nach KS auch dort, da meine Hebamme sagte jeder KS ist ein Trauma und da sollte man nochmal schauen lassen, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, aber das es unterstützend beim Kiwu ist wußt ich gar nicht....

@all vielleicht kann mir jemand helfen

habe heute mal mit AIDE und DM Ovu getestet, ja und nun weiß ich gar nicht was jetzt ist?????

Der DM-Test ist doch pos. und der AIDE neg.?????

•●★jasm06★●•

Jolante78

ja aber da steht das der Strich so stark wie die Kontrollienie sein muß, nur dann ist pos. und bei dem AIDE ist er ja viel schwächer...... Seltsam... :-\ ??? :-\

•●★jasm06★●•

ok ich kenn mich damit nicht so aus. Ich werde ja "überwacht"

Jolante78

oh achso, per US? Wegen deiner Eileiter nehm ich an?

•●★jasm06★●•

Jolante78

ja das ist natürlich was anderes, dagegen ist mein kleines OVU-Problem pillepalle.... werde heute Abend nochmal testen und je nachdem.....

•●★jasm06★●•

ja mach das. Vor allem in der KIWU wird halt auch geguckt auf welcher Seite der Eisprung ist, für mich ist das nicht unwichtig