Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

rotertiger

Hallo Mädels! Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die nächste Woche!!!!!  s-kuscheln

@Mchen: Ob ich mich ss fühle? Kein bisschen! Aber das ist auch nicht tragisch - mein Männe fühlt sich dafür doppelt ss  ;D Er brütet schon lauter Pläne aus zum Renovieren des künftigen Kinderzimmers, hat heute schon mal überlegt, was ihm an Namen gefallen würde und will ständig, dass ich mich schone....  ::)
Wir haben es gestern meinen Eltern gesagt und heute seinen und seiner Omi (die hat sich soooo gewünscht, noch Uromi zu werden...) - mann haben die sich alle gefreut. Seine Mom ist total in Tränen ausgebrochen und hat ständig gemeint "ich freu mich so, dass ich Oma werde" und seine Oma hat gemeint: "Ich hätt nie geglaubt, dass ich sogar mal Uroma werd!" Echt schön!

@Erdnüsschen:  Ich wünsch Dir für den nächsten Zk die gewünschte Ruhe  ;) Bezüglich Ovus: Ich hab die von genekam bei ebay bestellt und war total zufrieden - hat bei mir auch immer übereingestimmt, der Ovu mit der Tempikurve - also jedenfalls die zweimal, bei denen ich Tempi gemessen habe ;)

@Seren: Viel Erfolg im nächsten Zyklus!!! Ich halte die Daumen!!!!!

Melody111

@Erdnüsschen: Also, wenn du dich schon entscheidest, nicht mehr offensiv zu hibbeln und dich auch hier zurück ziehen möchtest, dann würde ich mich an deiner Stelle auch nicht mit Ovus belasten. Dann hast du vielleicht einen positiven und dann kommt die Panik, den Tag auch nutzen zu wollen, ein Ovu hilft dir auch nicht wirklich  die Mens zu bestimmen, oder? Also, wenn schon locker, dann auch ganz. So würde ich denken und es so machen. Mit Ovus kannst du auch soviel Ärger haben und Druck produzieren. Aber das ist natürlich absolut deine Entscheidung und muss jeder für sich wissen.

@Alle: Huhu! Schönen Abend!

Miau ☆ (gaga)

*vonsternsnudelnbedien*

@all; ich hab soooo rückenschmerzen! kommt bestimmt davon, dass ich nachts zähne knirsche...und das totz kauschiene  :-\
ich hau mich auf die couch...
einen schönen sonntagabend wünsche ich euch!!

sternkrümel

@Mieze:  *rückenmassage*  ;D ist ja doof mit deinem rücken  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ιηαмαмα

Zitat von: Honey am 08. November 2009, 13:01:06
@ sternkrümel @ Serendipity

am 17.10. hatte ich mein ersten zyklustag.. hab ab dem 5ten zyklustag mit clomifen angefangen. tablette pro tag. und das bis zum 9ten zyklus tag. am 29.10 hatte ich dann mein termin beim FA udn er hat 4 eibläschen gesehen 2 davon sollten entweder am 30. oder am 31.10 springen deswegen wundert mich das gerade.. warum der ouvu heute positiv zeigt.

@honey
wenn ich das richtig gesehn hab, hat dir noch keiner geantwortet?
Du hast also heute morgen schon auf den Ovu gepieselt? Also WENN dein Eichen tatsächlich am 29. oder 30. Okt gesprungen ist, bist du heute bei ES+ 10, von daher könnte es tatsächlich sein, dass er morgens schon positiv ist.  ;)

Ovus zu ES-Bestimmung wendet man abends an, morgens angewendet KÖNNEN sie fast einen SST ersetzen.
Würde vorschlagen, du machst morgen früh einen SST!!!

Viel Glück!!!

Finya

Puh, bin nun endlich durch...

@rotertigeR: Yeah! Wir hatten's ja vermutet! *freu*
Alles gute zur schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!

@milka: na, haste das liegen hingekriegt? Geht's Dir wieder besser? Schön, dass mit der Maus alles gut ist!
Tolles Profil-Bild übrigens! ;)

@lolly: waaaassss??????????????????????Das gibt's nicht! Freu mich grade wie Bolle für Dich!!!! YEAH!!!!!!!!!
Alles Gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit! Ach, freu ich mich!!! Hat euch die Schnapszahl glück gebracht!!! Toll!!!
Was hat Dein Mann gesagt?

@claudia: hey, super, endlich ist sie da! Hat die sauna doch gewirkt! ;)

@erd: das ist super, dass sich Dein Mann so positiv entschieden hat. Und: ich seh das ganz genauso wie er! :) Super, die Mens ist endlich da! Dann geht's ja los in den nächsten ÜZ!

@seren: versteh ich gut. Das ist schon in Ordnung, der Zyklus diesmal war hier auch gut angekommen, auch ohne Kurve, da schaffen wir das zukünftig sicherlich auch! ;)

@jolante: hm, das kenn ich auch, hab ja jetzt mit den Genekam getestet und morgens noch mit den restlichen Persona-Stäbchen. Aber weder das eine noch das andere passt zu meiner Tempi-Kurve!  :-[

@pocki: danke für Deine Antwort. Schade, dass man das nicht so sagen kann! Voll doof!
Was meint ihr anderen? Kann mir keiner weiterhelfen??  :-\

erdnüsschen

@katha:  ;D Dein Beitrag is ja echt Zucker!

Kann das nur bestätigen. ;D

@alle anderen: Danke euch herzlich für eure Meinungen!!!!
Ich denke, dass ich drauf verzichten werde. Melody hat mich überzeugt, denn das was du sagst waren genau meine Bedenken bei der ganzen Sache.
Ich will einerseits entspannen und andererseits dann doch Kontrolle.... Damit mach ich mich dann wahrscheinlich doch eher noch mehr verrückt.
Schatzi und ich haben übrigens gestern abend beschlossen, von nun ab einfach konsequent alle 2-3 Tage zu herzeln!!!!!!!! ;) (Hilfe, wie sich das anhört ;D)
Mit dieser "Methode" können wir den ES quasi nicht verpassen.
Über die tatsächlichen "ZK-Ereignisse" wollen wir uns nicht weiter Gedanken machen. Einfach regelmäßig herzeln.
Ich frage mich nur, woher ich dann wissen soll, wann ich überfällig bin??????? ::)

So, ich geh zu Schatzi auf's Sofa. Heute ist Kuschelabend mit Kerzenschein und nem Glaserl Rotwein (und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich das genießen werde ;)).

@seren: s-hug s-hug s-hug ganz feste!!!!!

@stern: Ich werde auf jeden Fall öfter mal rein schaun, muss wissen, wie es bei dir weiter geht.... :D

Gute Nacht @alle!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

BoO_Who :-)

ich wünsche euch auch allen eine gute nacht!  s-winken

katha76

@happytimes: Hm, ich habe gar keine Ahnung, an welchem Tag der ES hätte sein können. Ich habe seit dem ersten ZT auf jeder Seite abwechselnd solch ein Ziehen und Zwicken. Von daher hätte ich jeden Tag ES haben können.  ;D Lassen wir uns überraschen!

@pocki: HIHI, stimmt, manchmal ist weniger mehr.  ;)

@erdnüsschen: Schön, dass du mich verstehst. Hast ja auch so einen kleinen Aktivposten zu Hause. Dein letzter Zyklus ist ja echt aus der Reihe getanzt, aber sowas gibts immer mal.  :-X

@BoO: Dir auch!

Euch allen einen schönen Wochenstart!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

sternkrümel

ich mach auch n abflug gute nacccccccchhhhhhhhhhttttttttttttt :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Claudia78

@boo: hihihi sooo schlimm war das saufgelage beim essen nicht gewesen. aber di ezwei schnäpse ham mich halt echt umgehauen. ja, kenn das noch von meiner ss...wirst immer ein wenig schief angeschaut und wetten die meisten können sich das eh denken das du ss bist. war bei mir so gewesen und las ich dann endlich damit raus kam war nur die antwort*gott sie dank sagste das ndluch, wir wussten das eh alle schon* toll ::) ;D

@finya: meine mens war schon vor dem saunagang da...bin dann aber am samstag mittag trotzdem mit männe und kind rein. einfach ein traum nach 6 wochen.

@nüsschen: gott se4i dank hat dich die mens erlöst.nu weißte wenigstens das bei dir alles ok is und duz keine zyste oder ähnliches hast. klar ist es trotzdem doof. deine entscheidung dich hier etwas zurück zu ziehen find ich ok..du mußt auf dein gefühl hören und wenn du denskt das hilft dir, dann tu das auch.
aber wir bitten um rückmeldung fals sich bei dir was tut. ;)

@rest:  s-winken s-kuscheln

@me: das neue rezept war super lecker, nur meine maus hat nichts gegessen davon.
hab den halben mittag fotos für eine bilder cd zum 60. geb meiner schwiegermutter zusammen gesammelt und nun muß ich noch einen teil einscanne. wie ich das liebe....aber ejtzt mach ich mir nen faulen abend.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Hallo. Bin kurz hier, da ich ziemlich fertig bin. Wir hatten heute wieder ein Volleyballspiel

@Muckel: Honey wäre jetzt bei ES+8 oder +9 da die 2 Eichen evtl. am 30. und 31. gesprungen sind. So war zumindest die Vermutung vom FA.  ;)

@Honey: Hast du den Ovu mit Morgenurin gemacht?

@erdnüsschen: Schade, daß du dich zurückziehen willst. Kann es aber verstehen. Hatte auch mal so ne Phase. Wäre schön, wenn du immer wieder hier reinschaust  s-hug

@Mchen:  >:( Die olle Mens hätte doch echt weg bleiben können  >:( Schade. Wäre schön, wenn du uns erhalten bleibst, auch wenn du im Moment nicht hibbeln kannst.  s-hug

@Seren: Doofe Mens. Ein Trost ist es wenigstens. Du wußtest es ja irgendwie schon. Laß dich mal  s-hug , auch wenn du dich gut fühlst.

@BoO: Nee, oder? Schon 8. SSW. Wie krass!

@Pocki: Schöne Tempi!

@Rest: Sorry, daß ich mich jetzt zurückziehe. Bin echt platt. Gelobe Besserung  :-*

erdnüsschen

@katha: Jep, kenn ich! Schon allein wenn man mal morgens aufwacht und sich nach Schatzi die Finger leckt...... sich zu ihm rüber drehen will........ und *ups* auf ein schnarchendes Schnecki stößt, das da eben im Weg rum liegt. >:(

;D ;D ;D

oder wenn sie schon in der Wohnung unterwegs ist, ganz konzentriert ihre Spielsachen durch die Gegend schleppt, Schatzi und ich noch ein paar Minuten im Bett liegen und er zwinkert mir zu....... ich will grade aufspringen..... in dem Moment gucken plötzlich zwei große blaue Augen über die Bettkante und es piepst "Mama!!!!"
::) ::) ::)

oder sie ist seit ner Ewigkeit im Wohnzimmer mit ihren Spielsachen beschäftigt, wir begegnen uns zufällig im Flur, er flüstert "komm schnell ins Schlafzimmer"..... in dem Moment kommen auch schon "tapp-tapp-tapp...." kleine Schritte näher und Schnecki linst um die Ecke: "Papa????"

Manchmal kann ich's echt nicht glauben! Die kleinen Monster (sorry ;D) müssen echt einen Riecher dafür haben!!! ??? ??? ???

Claudia78

@nüsschen+katha: lol....ihr beschreibt haar klein was auch immer bei und abläuft.
morgens??? no way...kind liegt grundsetztlich zwischen uns.
mal schnell zwischendrinn... keine chance kind hängt papa immer am rockzipfel...kein entkommen.
mal abends gaaanz gemütlich und ausgiebig..auch net möglich kind kommt total verschlafren aus ihrem bett und will zu mama ins bett.  ;D ;D ;D
hab zu meiner schon gesgat, wenn sie nich endich in IHREM bett schläft und auch dort beliebt, wirds mit dem gewünschten geschwisterchen nix....is ihr aber auch wurscht l ??? ;D
naja man wollte diese monster haben..nu muß man auch mit ihnen leben.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lolly210578

Zitat von: Finya am 08. November 2009, 19:58:01
@lolly: waaaassss??????????????????????Das gibt's nicht! Freu mich grade wie Bolle für Dich!!!! YEAH!!!!!!!!!
Alles Gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit! Ach, freu ich mich!!! Hat euch die Schnapszahl glück gebracht!!! Toll!!!
Was hat Dein Mann gesagt?

Danke,Süße!
Ja das schreit förmlich nach Zwillis (ÜZ33)!Mein Männe ist total begeistert,aber kann es immer noch nicht glauben! ;)

Zitat von: rotertiger am 08. November 2009, 19:18:31
Ob ich mich ss fühle? Kein bisschen! Aber das ist auch nicht tragisch - mein Männe fühlt sich dafür doppelt ss  ;D Er brütet schon lauter Pläne aus zum Renovieren des künftigen Kinderzimmers, hat heute schon mal überlegt, was ihm an Namen gefallen würde und will ständig, dass ich mich schone....  ::)

Oh ja das kenne ich nur zu gut,meiner ist auch so verrückt,außer das die Namen schon vor ganz langer Zeit beschlossen waren!!!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

lucky_81

Hallo ihr Lieben,

so ES Zeit ist glaub ich vorbei. Waren ja gestern UND vorgestern fleißig zusammen und ich bin mal gespannt obs was wird. Hab heute ganz komisches UL ziehen wie wenn ich die Mens bekomme, kann mich nicht erinnern sowas schonmal gehabt zu haben.
Nehme das jetzt mal als gutes Zeichen meines ES.

Drück euch alle und werde mein Leiden mit Freude ertragen... *lach*

Liebe Grüße
lucky

erdnüsschen

@claudia: Jap so isses. ;)

@Lolly: Wann hast du FA-Termin? Bin so gespannt ob's Zwillis sind!
Also bei mir wurde auch bereits in der 7.ssw gesagt, dass es definitiv nur eins ist! :)

Miau ☆ (gaga)

wollt nur eben kurz *danke stern*  :-* sagen...tihihihi..

nachti!

Pocki

Guten Morgen,

einen schönen Start in die Woche wünsch ich Euch.

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

@Jolante
danke dir  s-hug
Ich hoffe dir geht es heute wieder etwas besser. Gute Besserung auf jeden Fall weiterhin!

@Lolly
schön, dass es dir soweit gut geht. Das mit der Übelkeit geht erst später so richtig los  ;)
Bei den Jungs hatte ich erst ab der 12. bis zur 20. Woche heftige Morgendliche Übelkeit mit Erbrechen
Bei Alia so zwischen der 7. und 18. Woche  :P allerdings den ganzen Tag über...

Zwillinge werden wohl meist schon beim ersten US (also so 7. SSW) entdeckt, aber als ganz sicher gilt es wohl erst ab der 12. SSW, was ich so gehört hab. In den seltensten Fällen versteckt sich eins noch länger...

@Mchen
s-hug
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und dass du der großen Liebe bald in die Arme läufst  :D

@jasm
drück dir die Daumen  s-daumendruck

@Feeli
danke  s-hug
ja ich hoffe du hast recht und es wird für uns alle der GELBE Hibbler  s-springen s-superdaumen

@Sandy
s-hug schade, dass es wieder nicht geklappt hat.
Wünsch euch, dass es dann in der KiWu schnell geht!

@Erdnüsschen
ach nein, du Arme! Dann gute Besserung für dich!

@Katha
die Smilys sitzen super!

@Happy
gute Besserung!

@me
meine Tempi hat heute nen Absacker gemacht, muss bei ES+6 ja nichts bedeuten (oder zumindest nichts negatives)  ;)
In meinem UL ist die Hölle los, hab Mensziehen und Mittelschmerz auf beiden Seiten im Ständigen Wechsel  :o
lg Steffi

Mein Bücherregal

Finya

Guten Morgen,

*schnellfrühstückaufbaubevorsternischnellerist*  ;) Haut rein, Mädels!

So, bin dann mal bei der Arbeit! Wünsch euch nen schönen Tag!

Miau ☆ (gaga)

ich habe heute einen geburtstags eisprung

sternkrümel

Guten Morggäääääääännnnnnnnnnnn  ;D

@Finya: danköööööö fürs frühstück

@ Mieze: jipieeeeeeeeeeeijeeeeehhhhhhhaaaaaaaaaaaaa   juhu Alles alles jute Miezi  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  happy burzeltach .... feier schön  ......  ;D ;D ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Steffi83

@Finya
danke für´s Frühstück  ;)

@Mieze
alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

Feier schön und lass dich reich beschenken! Ich wünsch dir, dass dein Mann dir ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk macht  ;) :D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Serendipity

huhuuuu

ich sag mal kurz guten morgen, hab alles nachgelesen, aber nun muss ich zur Arbeit und die Zeit reicht nicht mehr zum groß schreiben  :-\ hol ich heute irgendwann noch nach, hoffe ich komme dazu  :)

@Mieze: auch hier noch mal

HAPPY BIRHTDAY UND ALLES ALLES GUT ZUM GEBURTSTAG!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me: mir geht´s gut :D

bis später Mädels