Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

rübi2009

Guten Morgen zusammen,

@seren; Erstmal gute Besserung! Freu mich auf deinen Bericht vom Arzt heute Abend!

@Mieze; Super Geburtstagsgeschenk, ich hoffe mein Mann hat mit gestern auch eins gemacht  ;D ES müsste entweder Sonntag oder gestern gewesen sein. Geburtstag ist aber erst am 26.11!

@Lolly; Orthomol fertil plus, habt ihr einfach so damit angefangen oder in Absprache mit dem Arzt?

@me; Gestern nochmal geherzelt und nun liegt es nicht mehr in unserer Hand. Heute habe ich Spätdienst, also bis später!

LG Rübi

Jolante78

Hallo und guten Morgen,

@Schnuppe das tut mir echt Leid zu lesen, das ist ein Thema wo man eben egal wie, keine Kompromisse schließen kann, da kannst du warscheinlich nur abwarten und hoffen....

@Krümel na da müssen ja die Eilein suuuuper reifen, damit du dafür belohnt wirst, ich habe meinen Spritzenschein und wenn wir noch einen Doc finden kannst du ihn ablegen, kriegst dann auch einen Schein mit Stempel!!! ;D

@seren Gute Besserung *direineTasseTeevonmeinemfrischgebrühtengebe*

@honey was für ein Frühstück.... s-rofl

@mieze na da hat dein Mann dir ja ein suuuuuupertolles Geburtstagsgeschenk gemacht!!!!! Dann... s-daumendruck

@me habe den ÜZ kein gutes Gefühl, wollte endlich mal am ES herzeln und hat Dank Erkältungsschlappheit mal wieder nicht geklappt, da die Herzel wie letzten ZK sitzen hoffe ich das die Mens schnell kommt und ich mich impfen lassen kann, da jetzt schon eine gute Kollegin meiner Mutter Schweinegrippe hat.....
Lg an ALLE Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Claudia78

@schnuppe: och liebes ersteinmal sei ganz dolle  s-winken
da eine einigung zu finden bei der ihr beide euch wohl fühlt ist echt total schwierig. gerade weil bei euch ja genau der entgegengesetzte wunsch vor herscht.
ich kann dich, aber auch deinen mann sehr gut verstehen. hoffe ihr habt ganz viel kraft für diese situation.

@seren: hier auchnochmal eine gute besserung und ich warte gespannta uf den arztbericht heute abend.

@rübi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jo: echt, lässt dich impfen? mutig.. drück dir feste die daumen das es bei euch geschnaggelt hat.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: mhh weiß net schau gerade *mein baby* auf rtl, und da hat eine ss ihr älteste tochter, alter weiß ich net, schätze so zwischen 13-16 jahren, mit in den kreissaal genommen und die tochter war wärend der ganzen geburt dabei. könnte mir persönlich das nicht vorstllen meie tochter das sehen z u lasen. denke es ist für ein kind sicherlich schwierig ihre mutter zu sehen wie sie leidet.
was meint ihr?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Milka

@schnuppe:
Ach nö  >:(
Das tut mir so leid, dass sich dein Mann ein zweites Kind noch immer nicht vorstellen kann. Seine Sorgen und Ängste kann ich nachvollziehen, aber dass du dabei auf der Strecke bleibst ist schade  :-[. In eurer Situation ist immer einer der Verlierer, es gibt keinen Mittelweg. Du kannst nur versuchen, deinem Mann die positiven Aspekte rüberzubringen und ihn dann doch noch versuchen zu überzeugen.

erdnüsschen

@claudia: Als ich bei uns in der Klinik bei einer Kreissalführung war,hat doch wirklich eine der schwangeren Damen die Hebamme gefragt, ob sie ihre 4jährige Tochter mit zur Geburt mitbringen darf!
Ich dachte mir wird schlecht...... Solche Leute gehören doch verprügelt und dann weggesperrt! Sorry! Aber wie kommt man nur auf die Idee, einer kindlichen Psyche so etwas anzutun!!!!
Also ich kenne ein paar erwachsene Männer, denen das Erlebnis Geburt echt zu schaffen macht und die das erst mal wochenlang verarbeiten müssen....

@alle: Liebe Grüße! Hab nix nachgelesen, wollte nur mal eben rein spickeln und da hab ich eben den Kommentar von claudia entdeckt, zu dem ich mich schnell äußern musste! ;)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Melody111

Juten Morgen,

näää, kommt man mal etwas später, schon hat man stundenlang was zu lesen.  ;D ;D

@Schnuppe: Ja, ich finds auch gemein. Klar ist da schwer eine Einigung zu finden, wenn einer etwas will und der andere partout nicht. Natürlich müssen beide dazu stehen, aber was mir dann nicht in den Kopf will ist: Er weiß doch, wie unglaublich wichtig dir das ist, sonst hättest du die 6 FG ja gar nicht erst durchgemacht sondern gleich aufgehört zu üben. Kann er nicht verstehen, dass das dein Lebenstraum ist? Meint er, das geht schon iwie vorbei wie ein Spleen oder ne Krankheit? Finde ich echt übel, wenn der eine über das Glück des anderen bestimmt. Es ist ja nicht so, dass es ihm schaden würde. Er hat nur einfach keine Bock drauf und das finde ich als Argument zu ärmlich, sich gegen ein weiters Kind zu entscheiden. Kann man natürlich alles so oder so sehen.
Ich kenne sogar ein Paar, das sich scheiden liess, weil er kein Kind mehr wollte und dies verdeutlichte, indem er sich mal eben auf eigene Faust ohne ihr was zu sagen sterilisieren liess. Als sie es sehr sehr viel später merkte, reichte sie die Scheidung ein.  

@honey: Igitt. Bist du etwa ss?  ;D

@Krümel: Eilein goooooo!

@Jo: Wir sind noch immer unstimmig bezüglich Impfung und rätseln noch immer, warum um diese Schweinegrippe so ein Hype gemacht wird und was da wirklich hinter steckt. Meiner Meinung nach befinden wir uns in der größten medizinischen Testreihe der Geschichte und sind an vorderster Front.

@Mieze: Supi! Das nenne ich Geburtstagsgeschenk! Wenn das keinen Volltreffer gibt!  s-daumendruck

@Erdnüss: Leute gibts! Hammer-unmöglich! Vielleicht wusste die nur net, wohin mit dem Kind wenn sie im KH ist?

@Alle:  s-winken Schönen Dienstag!

@me: Bin heute spät dran, weil mein Spatz bis halb zehn geschnorchelt hat, die kleine Penn-Tüte!  :o Übrigens: Typisch für mich, ich bilde mir schon alle möglichen SS-anzeichen ein: Ich habe schon jetzt Mens-Ziehen, gestern abend juckten meine Brüste, ich habe nen komischen metallischen Geschmack im Mund. Einbildung ist wohl auch ne Bildung.  s-pfeifen

Melody111

Hier nochmal was zum Thema Schweinegrippe-Impfung:

" ... Ganz besonders delikat sind die drei in den Impfstoffen verwendeten Zusatzstoffe: Thiomersal und Aluminiumhydroxid sind hochwirksame Nervengifte mit Langzeitwirkungen, die verwendeten Saponine sind in der Lage, rote Blutkörperchen abzutöten und die Magen-Darm-Wand zu schwächen. Das scheint nicht alles zu sein. Weitere Recherchen sind noch im Gange. Wie die in dieser "impf-report"-Ausgabe akribisch dargelegten Fakten aufzeigen, handelte es sich bei der Zwangsimpfungsverordnung nicht um eine sachliche, sondern um eine politische Entscheidung." - http://www.impf-report.de/jahrgang/2009/12.htm

IMPFSTOFFE: WIRKUNG NICHT BEWIESEN, RISIKEN UNKALKULIERBAR
Die Zulassungsstudien der neuen Impfstoffe sind von vornherein so gestaltet, dass sie keine Aussagen über eine tatsächliche Schutzwirkung (= Nachweis der Nichterkrankung) und die Unbedenklichkeit der bekanntermaßen hochgiftigen Zusatzstoffe zulassen." http://www.impfkritik.de/upload/pdf/schweinegrippe/flugblatt.pdf

Seit fast sechs Jahren fragen Menschen, die in der Gruppe klein-klein-aktion zusammengefunden haben, die Behörden, Politiker und medizinischen Institute nach den wissenschaftlichen Nachweisen der Viren und Bakterien, gegen die geimpft werden. Nach fast sechs Jahren haben wir nicht eine konkrete Antwort erhalten, aufgrund der die Existenz der ,,Impfviren" als ,,bewiesen" geklärt werden könnten. Dies zwingt zu der Erkenntnis, dass unsere Kinder noch immer aufgrund des wissenschaftlichen Standards des 18. + 19. Jahrhunderts geimpft werden." http://www.klein-klein-aktion.de/index2.html

H1N1-Impfung "Großversuch an der Bevölkerung" - Experten warnen vor Nebenwirkungen

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels....

me...Na wie gehts euch? Konnte gestern nicht DWS gucken hatte lies und spiel abend kann einer mal ne kurze Übersicht geben?
Gestern hätte ich zur KIWU fahren sollen, habe ich aber nicht gemacht weil die Chancen eh gering sind das was geht. Naja nur noch eine Woche....
Ich habe im moment immer so ein zeihen im UL ich denke meine Mens wird wohl dieses mal eher kommen.

Stern... ich brauch auch immer ewig die Spritze zu geben. Gerade wenn der Zyklus anfängt und die erste Spritze kommt dann tut das auch immer höllisch weh. Ich werde mich nie dran gewöhnen.

schweinegrippe... hatte gestern abend eine Krankenschwester hier, sie musste sich impfen und sagte die tut höllisch weh und sie rät auch ab sie nicht zu machen, wichtig ist nur viel Hände waschen und auch nach dem Einkauf z.bsp.( einkaufswagen geschoben...)

Rotbäckchen

@lolly: Melde mich hiermit, mein Mann hat ein schlechtes SG. Wieso startest du so einen Aufruf? Was genau war eigentlich bei deinem Mann schlecht? Anzahl oder Beweglichkeit oder was?

@schnuppe: Ach Süße, das mit deinem Mann tut mir so leid. :'( Selbst wenn du es schon geahnt hast, ist es doch immer noch schlimmer, es von ihm direkt zu hören. Lass dich mal ganz doll drücken.  s-hugIch hoffe sooooooo sehr, dass er es sich doch noch anders überlegt.

@sternkrümel: Das mit den Spritzen ist echt heftig! Ich weiß nicht, ob ich das könnte, kriege ja so schon beim Arzt ne halbe Krise, wenn er spritzt wegen Impfung oder so.

@serendipity: Dann bin ich ja mal gespannt, was du nach dem Gespräch zu berichten hast. Hört sich erst mal interessant an.

@Rest:  :-* :-* :-*

@me: Bin irgendwie in dieser Urlaubswoche viel beschäftigter als wenn ich arbeiten gehe. Gestern hatte ich dazu noch totale Migräne. Na ja , bin gleich auch wieder weg, bei meiner Schwägerin Lampen anbringen, Regale aufbauen und all so etwas.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Honey

@Serendipity

ja hatte irgendwie hunger darauf :)

oha hat sie dich jetzt angesteckt?
hmm dann hoff ich mal nicht, dass sie schweinegrippe hatte oder so.
weiss man ja nciht weil die sympthome ziemlich ähnlich sind!

hoffe aber das es echt nur ne erkältung ust!

@Jolante

jaaa hatte schon mitten in der nacht hunger drauf, aber hab bis morgens gewartet :)

Melody111

@Honey: Jetzt aber im Ernst! Du hast zwar keine Balken gekriegt, aber das kann ja auch aufgrund einer Meßungenauigkeit sein. Die Tempi steigt! Das sieht ja wohl voll gut aus!  ;D Was sagt denn dein Gefühl?

Honey

@Melody

was für Balken denn? meinste in meiner Tempkurve?
ist das gut wenn die Tempi steigt?

hmmm weiss nicht genau, aber hab schon seit vorgestern son ziehen/stechen

aber ich muss ja nicht mehr lange warten bis ich testen kann.
Aber ich hoffe doch das es geklappt  hat :)

Melody111

@Honey: Ja, wenn deine Temperatur eine gewisse Kurve verfolgt, dann gibt es Balken, die anzeigen, wann der ES war, wann die fruchtbare Zeit und wann du deine Mens kriegen müsstest bzw. ein SST gemacht werden kann. Kannst ja mal bei meiner Kurve gucken, wie das dann ausschaut. Stimmt, dauert nit mehr lang, bis du testen kannst.

@All: Mädels, ich brauch mal ein paar gedrückte Daumen von Euch, meine Große hat sich auf ein Stipendium beworben für ein Jahr in den USA. Sie kam in die engere Auswahl und musste weitere Bewerbungsunterlagen einschicken, so zum Beispiel eine Beurteilung ihrer Lehrer (die super ausgefallen ist!), die letzten Zeugnisse, dann musste sie schreiben, warum sie fahren möchte, welche drei Gegenstände sie mitnehmen würde, wie sie dort ihre Probleme lösen würde wenn sie welche hätte, Fotos von ihrer Familie und ihrer Umgebung einschicken, einen Aufsatz schreiben etc etc.
Jetzt hat sie alles abgeschickt und ist wohl eine von 30 Schülern auf 12 zu vergebende Vollstipendien.

Jolante78

@Honey also ds klingt doch schon sehr verdächtig, hast du sonst auch so Essensgewohnheiten? Also ich bin manchmal auch so und mir wurde schon oft gesagt, wenn du ss bist ißt du bestimmt normal.....Ich konnte erstmal gar nix essen 7Wochen lang......

@melo&honey Eure Tempikurven sind echt Beneidenswert!!!! ;D  :o ;D  :o ;D

@melo  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für deine Tochter, das hört sich ja super an, das ist ja eine tolle Chance!!!!! Will auch!!!! ;D

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

Matten, Matten, Herren.....lalalalala  s-musik

So ich möchten jetzt was süßes.....

Honey

@Melody

hmm achso meinst du das .
hmm schade das ich nicht solche balken bekommen habe :( aber ist ja auch net so schlimm :)

@Jolante

nein habe iegentlich solche essgewohnheiten :)
aber vielleicht war es auch nur so eweil ich seit gestern mittag nix mehr gegessen habe.
und seit heute früh bin ich irgendwie nur am essen.

vor allem weintrauben könnt ich kiloweise essen :)

Miau ☆ (gaga)

wollt nur mal kurz reinwinken! bin schwer beschäftigt und bekomm gleich besuch!!vielleicht bis heut abend! s-kuscheln

sternkrümel

Nabend Mädels

@Honey: das mit dem spritzenmschein war n scherz

@Mieze: hey na das muss doch geschnaggelt haben bei dir

@ schnuppi: *knuddel* er kommt bestimmt nochmal auf den geschmack süße

@seren: wenn das mit der akupunktur hilft wäre ja der knaller ich drück dir die daumen das es gut tut

@Jolanta: echt beim spritzenschein bekommt man einen echten schein? Ich dachte immer das ist n witz

@jasm: ich hoffe auch wir müssen uns nicht an die ollen spritzen gewöhnen

@Rotbäckchen: glaub mir wenn es keinen anderen weg gibt für diesen wunsch machst du alles

@Melody: *daumendrüüüüüüüüüüücccccccccccccccccccck*

@der olle schnupfen will nicht weggehen.... ich schlüre erstmal n süppchen bis nachher  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

happytimes

Hallo Mädels!

Hinterlass euch einen ganz lieben Gruß!

Bin total k.o. und komm jetzt nicht dazu nachzulesen! Bis später oder bis morgen, je nachdem, wie ich's schaff!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Miau ☆ (gaga)

@geschnaggelt; oh man und ich hoffe das auch sooo sehr  :D
mein mann ist seitdem total bemüht um mich und hat direkt nach dem GV gesagt "das wird n junge"  ;D
jetzt schaut er mich immer so liebevoll an und sagt so sachen wie "du musst auf dich aufpassen" etc. sagt man nicht dass männer da n siebten sinn haben?!  s-springen

BoO_Who :-)

@all: halli hallo!  s-winken ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag!

@mieze: meiner hatte dafür auch einen 7. sinn! dann warten wir mal ab! sind ja nur 14 tage :-X ;D das ist ja der schwerste teil an dem ganzen kinderkriegen! ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@boO; meinste DAS is der schwerste teil?  :-X ;D

BoO_Who :-)

@mieze: das WARTEN natürlich! ;D Du pappnase!