Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Melody111

@Honey: Das klingt ja ganz gut! Das mit dem Zickigsein kenne ich auch ganz gut, muss man nur aufpassen: Dann ist man am Ende ss und der Typ über alle Berge!  ;) Super, dass die Tempi steigt, das sieht echt gut aus. *daumendrück*

Jolante78

Morgen,

*michmalvomFrühstückbediene*

@honey&melo&steffi Gelbe Schilder BITTE!!!!!

@Steffi ich weiß hast ja recht, aber irgendwie bin ich gerade depri und habe den ZK abgeschrieben und dann habe ich auch noch Balken bekommen und die sagen NMT an ZT36, so lange  hatte ich noch NIE! :(

@rübi wieviel kosten den die digitalen CB-Ovus?

@suesse das kann man nie so genau wissen, leider sind die PMS ähnlich oder manchmal genauso wie SS-Anzeichen!

@mchen schön zu lesen das es dir gut geht,  s-frauenpower!!!!!!

@littlangel oh das ist ja traurig Krankheit und dann FG, gab es da einen ersichtlichen Zusammenhang?

@all schönen Tag!

@me Bin etwas gefrustet da der ZK sich anscheinend in die länge zieht, bin immernoch erkältet und das nervt mich im Moment alles, 36ZT lt mynfp, also so lange noch auf die Mens warten, ätzend. Bis dann...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Jolante78

@melo&claudi hey was für süße Kids, little devil war das jetzt erst oder von Fasching?

Feelina

Hallo ihr Süßen!

Ich wollte euch gaaaaanz liebe Grüße da lassen!

Und was sehe ich  :o  :o Lolly, du bist schwanger!!!!!  s-so
Ich freue mich so sehr für dich, wirklich, das ist so schön!  :D

Und Rotertiger, du auch hab ich vorne gesehen? Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch  s-so

Euch beiden eine wunderschöne Kugelzeit!

Ich denke ganz oft an euch Mädels, allerdings merke ich, dass es mir momentan besser geht wenn ich das Thema ss erstmal ausblende.

Aber, wenn bei der OP nächste Woche im entnommenen Gewebe nichts schlimmeres gefunden wird und es mit der einen Op getan ist, kann ich schon nach gut 4 Wochen wieder loshibbeln und dann stoße ich auch wieder zu euch  :D

Bis dahin hoffe ich auf viele weitere gelbe Schilder,

:-* an alle

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels...

Jolante...
auch die Zeit geht vorbei

Honey...
na das hört sich doch gut an, gibts bald wieder ein gelbes schild? Sind ja nur noch 5 Tage dann sind wir schlauer... s-daumendruck

Suesse....
Anzeichen können alles sein, manchmal merkt man nichts und manchmal gehts einem richtig schlecht, da ist jeder anders

Me...
ich habe schon wieder das Gefühl ich bekomme eine Blasenentzündung und mir ist heute morgen schon wieder total übel......?????

Honey

@melody

hehe dankeschööön, aber er ist vor ner std schon geflüchtet xD
weil ich auf seine Fragen voll patzig geantwortet habe.
Aber er ist nur mit sein Kumpel in die Stadt Frühstücken gegangen und kommt danach wieder hehe.
Deine Tempi geht ja auch hoch ne? drücke dir auch die daumen :)

@Lolly

herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so

@Jolante

Für wen denn gelbe Schilder?Ich glaub das kann nur Seren machen (also Gelbe Schilder reinstellen)
hmm das ja nicht so schön, dass du so lange warten musst :(
aber wir können dich ja hier ja gut ablenken :)

@jasm06

jaaa ich hoffe doch das es ich euch und die anderen noch gelbe schilder bringen  ;D

bin schon voll aufgeregt, bin schon am überlegen ob ich so ein Frühtest mache, aber ich trau mich net:(

Jolante78

Muß mich mal MEGA-AUFREGEN  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
also ich bin ja ein Tierlieber Mensch, aber irgendwann reichts, ich weiß nicht ob wir heute Nacht zu einer Katzenparty eingeladen haben, die ich versäumt habe??? Aber das ist echt der Gipfel!!!! Ich habe soeben 7!!! Haufen Kantzenkacke von Rasen entfernt, ich bin es ja gewohnt tgl. 1-2Haufen zu entfernen, da wir neu gebaut haben und hier eben vorher immer das Katzen- und Hundeklo war, aber 7Haufen, das müssen ja mehrere Katzen gewesen sein???? Habe im Netz auch bis heute nichts wirksames und langfristiges dagegen gefunden, bin jetzt kurz davor Nachbars Hund in den Garten pinkeln zu lassen!
SORRY das gehört ja nicht hierher, aber weiß vielleicht einer von Euch Rat???

•●★jasm06★●•

honey...

ich würds nicht machen...aber wenn du meinst mach es

Honey

@jolante

frag mal dein nachbarn ob er sein Hund ausbürsten kann und er soll dir die Hundehaare geben. Die kannst du dann im garten verteilen.
glaub mal , dann traut sich keine Katze mehr dahin.

@jasm

ne mach ich auch nicht. Ich will mir ja dann son digitatest von Clearbllue kaufen und mache dann hier ein Livetest ^^

Melody111

Zitat von: Jolante78 am 11. November 2009, 09:23:10
@melo&claudi hey was für süße Kids, little devil war das jetzt erst oder von Fasching?

Falls du meinen kleinen Vampir meinst, das war jetzt an Halloween, da ist mein Großer mit dem Kleinen gelaufen, die Beute wurde gerecht geteilt.  ;D

Pocki

Guten Morgen,

@lolly,tiger:wie geht es euch?

@honey:wann hattest du denn ES,deine Kurve zeigt ja leider keinen und deshalb würde ich noch keinen Test machen.

@seren:gute Besserung.

@stern:viel Spaß in der KiWu.

@feelina:schön,daß du dich meldest,viel Glück für die OP.

@claudia:gute Besserung.

@melo:süsser Vampir und tolle Tempi.

@mchen:schön,daß es dir gut geht.

@rest:mehr fällt mir grad nicht ein s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken.

@me:alles paletti.

•●★jasm06★●•

honey
ok das ist gut, gib mal den termin rechtzeitig bescheid, damit ich on bin.. ;D

Melody111

Zitat von: Honey am 11. November 2009, 09:43:08
@jolante

frag mal dein nachbarn ob er sein Hund ausbürsten kann und er soll dir die Hundehaare geben. Die kannst du dann im garten verteilen.
glaub mal , dann traut sich keine Katze mehr dahin.

Glaub ich nit, unsere Nachbarskatze ist so dreist, die kommt sogar an die Terassentür, glotzt rein und lacht sich kaputt, wenn unser Hund von drinnen vor der Scheibe einen Affen macht.  ;D Und unser Hund ist auch fast den ganzen Tag im Garten und verteilt seine Haare selbst dort.  ;D

Es gibt so ein Spray gegen Katzen, aber da müsstest du eine ganze Menge verwenden, schätze ich.
Wie wäre es mit einer Soft-Air und einem guten Sitzplatz am Fenster?  ;D s-pfeifen -ducken

Honey

@Pocki

ich hatte mein Es zwischem dem 30 und 31.10
hab wohl beim messen was falsch gemacht, weil in der kurve nichts steht.

@jasm

hehe mach ich ich sag dann rechtzeitig bescheid :)

@jolante

achwas, die katze hat ja nerven oO

hmm dann weiss ich leider nicht, was du dagegen machen könntest :(

Jolante78

@honey jaaaaa ein Live-Test coooool,  aber warte nochmal, nicht heute und nur mit Morgenurin wenn's so früh ist! :)

@melo äh Ofen, Katzen, Hunde hüben drüben.... Ja ich kaufe einfach 50Stück und verteile sie auf'm Rasen, na ob das der Rollrasen überlebt????

Pocki

@honey.hol mal die Tempi vom 9.ZT raus,vielleicht hast du dann Balken.

Honey

@ Pocki

meinst du so?

@Jolante

hehe ja mitn morgenurin, aber ich warte noch bis nach NMT mitn test :)

Pocki

@honey:ja,hat aber irgendwie nix gebracht,frag mal Milka,die kennt sich da gut aus.

Honey

@ pocki

hmm oki oder vielleicht muss ich nur irgendwas ändern ich probier ma was.

Milka

@honey:
Wann denkst du denn, dass dein ES war?
Die Balken bei Wuki kommen dann, wenn an 3 aufeinanderfolgenden Tagen die Tempi mind. 0,2 Grad höher ist als an den vergangenen 5 Tagen. Morgen müsstest du dann Balken bekommen, wenn dein ES am 23. oder 24. ZT war.

Honey

@Milka

ich hab jetzt die tempi vom 14,15 und 16ten zyklustag geändert, bestimmt hab ich da was falsch gemacht.

ich hatte mein ES zwischen dem 30 und 31.10  war ja am 29.10 beim Frauenarzt zur Ultraschallkontrolle. da ich ja Clomifen genomm habe udn er hat mir dann die Tage genannt, also das 2 eibläschen kurz vorm Springen sind

Miau ☆ (gaga)

wollt euch allen nur fix nen schönen guten morgen und einen unregnerischen tag wünschen!
gute besserung an alle, dies erwischt hat.
grüße an mchen  s-winken
hallo an feelina  s-hug
viel erfolg in der kiwu, stern! s-daumenhoch

@vampir-und stanskinder; süß sind die!  :D

@alle andren; bis heut abend!!!!!!

@me; hab bei wuki balken *yes*allerdings bei nfp noch nicht.... :-\

Jolante78

@stern wünsche dir alles Gute für Heute in der KiWu, das alles so reift wie es sein soll!!!!!

rübi2009

@Jolante; Der Ovu kostet so um die 30 Euro.

Serendipity

guten moooooooorgäääääääääääääähn

@Glöckchen: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns, werde dich gleich mal vorne eintragen :D Das mit der ELSS tut mir sehr leid? Konnte der Eileiter erhalten bleiben?

@JustMe: Schade, dass die Mens kam  :'( s-hug auf in den neuen Zk... dann haben wir ja vermutlich einen ähnlichen NMT um Nikolaustag :D du kannst also gerne hier bleiben  :-*

@Sandy: Auch bei dir: schade dass die Mens kam  :'( s-hug ich kann gut verstehen, dass dich das jetzt erstmal fertig macht... aber vielleicht kommt ihr mit Hilfe der KiWu-Klinik eurem Wunsch schon bald ganz nah  :-*

@erdnüsschen: 2-3 Tassen Himbi- oder Frauenmanteltee pro Tag :) es gibt solche die sie mischen und den ganzen Zk über trinken, die meisten trinken Himbi in der 1.ZH und Frauenmantel in der 2.ZH :)

@Lucky: es wäre gut wenn deine 2.ZH mind. 12 Tage lang wäre, optimal sind 14... also wenn du am Wochenende ES hattest, dann sollte dein NMT erst ca. am 20.-22.11. sein. wenn deutlich früher kommt, würde das bedeuten, dass die 2.ZH zu kurz ist, was wiederum auf eine Gelbkörperschwäche hinausläuft... ich werde jetzt mal den 21.11. als deinen NMT eintragen, ok?

@Finya: manno  >:( dein ES soll jetzt mal kommen, oder muss ich vorbei kommen und deinem Ei den popo versohlen ;D ich würde bei deiner FA wirklich mal Druck machen... es ist ja offensichtlich, dass bei dir da was nicht stimmt bei so langen Monsterzyklen

@Suesse: SS-Anzeichen sind so unterschiedlich wie die Menschen... die einen haben nix, die anderen haben alles mögliche... und Menschen wie ich haben auch alles mögliche und dann ist es doch nur PMS und die Mens kommt dennoch wie erwartet... setz also nicht zu viel auf solche Anzeichen, sie können alles oder nichts bedeuten :-*

@Melody & Claudia: ooooh, süsse Mäuschen habt ihr da *schwärm*

@Feelina: Daumen sind für die OP gedrückt und dann hoff ich auch, dass du 4 Wochen später schon wieder mithibbeln darfst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jasm: Blasenentzündungsgefühl, Übelkeit... vielleicht hat die Osteopathie Wunder bewirkt  ;)

@Rotbäckchen, Pocki, Feeli, und alle anderen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe: s-winken

@me: (kopier auch hier mal rein) ich bin TOTAL erkältet  >:( alles zu, kopf brummt... ääääääääääääätzend  ::) naja... stopf mich jetzt mit allem voll, was ich finden kann und kann zum Glück heute von zuhause aus arbeiten :)  Jogginghose, Schlabberpulli und Wärmekissen ahoi ;D Gestern war ich noch bei einer Praxis für traditionelle chinesische Medizin, die neben Akupunktur auch andere Heilmethoden aus dem asiatischen aber auch aus dem westlichen Raum anbieten und zudem noch beides Allgemeinmediziner sind... klingt ganz gut... ist es vermutlich auch... ich hatte gestern nur mal ein Vorgespräch, wo ich über mein PMS und meine Vorgeschichte erzählt hatte und wo er dann erklärte, wie das weitere vorgehen sein würde... es würde eine erste Sitzung folgen, die ca. 2 Std. in Anspruch nimmt, weil da eine sehr ausführliche Anamnese gemacht wird und dann die erste Akupunkturbehandlung... anschliessend soll ich die ersten 2 Wochen 2 x wöchentlich zur Akupunktur und danach noch wöchentlich bis alle 2 Wochen... man würde den Abstand jeweils vergrössern... klingt immer noch toll... bis er mir sagte, wieviel das kostet... knapp 47€ pro Akupunktursitzung (die erste 2stündige noch zusätzlich ca. 20€ mehr)  :o :o :o Wenn ich das also mal 2-3 Zyklen versuchen will kostet mich das alles ca. 650€  :o :o :o Das ist schon sehr viel Geld, ohne dass ich weiss, ob mein PMS dann besser wird... mein Mann fand auch, dass wir uns das nicht leisten können, daher werde ich da wohl wieder absagen... und vielleicht doch meinem ersten Impuls folgend einen Osteopathen aufsuchen... da geht man wenigstens nur alle 4-6 Wochen hin und das auch nicht sooo lange  ;)