Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Melody111

Zitat von: Jolante78 am 11. November 2009, 21:38:43

@melo du kommst aus Berlin??? Meine alte Heimat!!!
Nein, leider nicht, wir waren letztes Jahr nur fürs REM Konzert im Juli dort. Leider weil: Ist eine großartige Stadt. Wir kommen aus Norddeutschland und mussten auch 450 km fahren bis Berlin. Sonst wäre wir viel öfter dort.

Na, dann Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume. Ich geh gleich noch  s-badewanne und dann auch Heiabetti!  s-yes

Claudia78

@melo; natürlich schleif ich ihn dann persönlich zum arzt wenns schlimmer werden sollte, oder er spucken muß, zur not allamier ich auch den rettungswagen wenns anders net geht.
ohhh er hat hunger......
ha......wer weiß...neee klar wird er nicht gefeuert, haben zu viel zu tun. wissen net wo uns der kopf steht.
armes männe aber auch...nachtschicht find ich soooo schlimm
mhhh danke für den buch tip.
kennste die reihe schon: http://www.amazon.de/Untot-lebt-sichs-auch-ganz/dp/3802581415/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1257972211&sr=8-1
auch lesenwert 8)

@jo: danke dir süße.....achte gut auf ihn heute nacht und wenns schlimmer oder so wird gehts ab íns kkh.  :-*

@seren: danke dir liebes :-* und schlaf schön und gute besserung

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich krieg hier gleich noch mal einen Anfall. Der Schulden-Onkel. Guckt den einer?

Die Frau ist im 6. Monat schwanger, hat keine müde Münze auf der Naht, der guckt ausserdem das Blöde aus den Augen. Und dann geben die 300 Euro für RAUCHEN aus????? Wie das denn? Hallo? Die ist ss! Und ausserdem in Privatinsolvenz? Bestellt neue Möbel, Klamotten für ihre Tochter? Ich krieg hier doch gleich die Motten. Man möchte die Leute mit dem Kopf auf den Tisch hauen, solange bis sie es kapieren! Boh!  s-banghead

Claudia78

@melo: gaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben. es gibt naive-, dumme-, blöde-, und saublöde menschen und die ghören echt zun letzteren. was willste denn da noch sagen.
strunzdoof die alle. so sehen sie ja auch schon aus.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Das klingt super, habe ich mir gerade auf meinen Amazon-Weihnachtswunschzettel geschrieben.  :)

Nachtschicht: Macht der Mann inzwischen seit knapp 19 Jahren, der kann gar nicht ohne.  ;D

Jolante78

@melo jaaa ich liebe auch Berlin, bin aber jetzt auch glücklich, *handreich* mein Männe ist auch (wie fast jede Nacht) arbeiten! Schönes Bad! Bei mir ist Mittwochs immer Pro7 Tag. ;D

@Claudi das beruhigt mich, ja da kommt in mir die Krankenschwester raus, obwohl ich seit der Elternzeit ja schon etwas aus der Übung bin....

Dann schlaft mal schön ihr Süßen... s-winken s-winken s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 11. November 2009, 21:51:05
@melo: gaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben. es gibt naive-, dumme-, blöde-, und saublöde menschen und die ghören echt zun letzteren. was willste denn da noch sagen.
strunzdoof die alle. so sehen sie ja auch schon aus.

Ich sachs ja. Der guckt das Doofe aus den Augen. Diese Fresse. Oh, sorry, das war nicht ladylike (seit wann bin ich das?)

@Jo: Wo wohnst du jetzt? Kannst ja morgen erzählen. Schlaf gut!   s-winken

Claudia78

@melo: is auch echt schön, wobei am schluß wirds etwas langatmig und vorhersehbar, aber manliest es trotzdem weil man eben die anderen bücher gelesen hat und unbedingt wissen will wies weiter geht. ;D kann dir aber auch gerne die bücher schicken wenn du möchtest.
jo, kenn das mein vater macht das schon 32 jahre, aber so langsam wirds schwer denken ich.

@jo: lach is schon klar und ich freu mich auch über jeden rat... :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: eben seit wann biste lady like....sag nur bu**en  ;D ;D ;D
so was würde von mir schon gar keine chance auf ne wohnung haben, nene

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich sachs ja: Unfasslich, oder?
Du, das wäre super, wenn du mir das leihen könntest. Ich kann im Gegenzug dir die Mütter-Mafia schicken, das habe ich nämlich doppelt, das schenk ich dir dann (weil ich dich so liep hap).  ;D

Claudia78

@melo: gruselig die
echt überhaupt kein problem schick dir das gerne. nur ne pm mit deiner adresse und ich geb das am fretag, weil morgen schaff ich das nimmer, auf der post auf.

oh ja gerne danke dir.

edit: und wenn du gerne  vampirromane liste kannichdir auch noch ein paar tips und auch bücher geben  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so, ich geh nun in mein bettchen, bzw auf männe aufpassen. bis morgen früh

gute naaachhhhhtt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

PN ist so gut wie unterwegs. Guts Nächtle!

Miau ☆ (gaga)

Exotic-Animal

@stern379 und Glöckchen: WILLKOMMEN :D

@Jolante78: Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang gab, aber es war das erste mal, dass ich so lange (3-4 Wochen) krank war und das hat sich dann i-wie eingeprägt. :-\ War bisher max. 1 Woche krank, meist eher übers Wochenende. Naja, und jetzt war ich wieder so lang krank und das hat mich schon ängstlich gemacht. War fast wie eine Wiederholung des ganzen nur diesmal ohne SS und GsD ohne FG.

@Ovu-Test: Ich habe normal einen ZK von 27-28 Tagen, aber hatte letztens zu ersten mal einen außer Reihe, wo am 24. ZK-Tag die Mens begann... ??? Laut Tempi schwankt aber wohl der ES immer etwas ehr, daher will ich evtl. mal mit Ovu-Tests schauen, ob das mit der Tempi übereinstimmt. ;)

@ES: Bin heut ZK-Tag 12 und hab verdacht, dass ich heut ES hab/hatte. ::)

Gute N8 von der Nachtschwärmerin... s-winken

*Licht aus knips*

Rotbäckchen

Habe mich trotz Dauer-Kopfweh auch mal wieder durch das Gesabbel gearbeitet, da kommt man ja wirklich nicht hinterher...  :P

@stern: Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Üben!

@sternkrümel: Kann mir vorstellen, dass du langsam nervös wirst. Ich werde ganz doll an dich denken. Geht es direkt früh morgens los?

@claudia: Witzig, habe heute das erste Buch der verlinkten Reihe gelesen ,,Weiblich, ledig, untot". So ein Zufall – fand es ganz nett geschrieben und werde morgen das zweite Buch starten.  :)

@me: Wie gesagt – Dauerkopfweh, nicht so stark, aber sehr nervig. Mir bekommt anscheinend das Ausschlafen nicht...  :P Zum Glück darf ich nächste Woche wieder arbeiten  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

niisuu

hey mchen hat nach mir geschrien?  ;D
also in ordnung is nix. er war der meinung sich distanzieren zu müssen, weil ich ihm so arg wehgetan hab. nya gab ihm ne woche auszeit und wie ichs dachte, er will aufhören. mit allem, einfach so. weil sein leben ohne mich vermutlich viel einfacher is...gott er hatte über ne woche und hat nich einma nachgedacht sonst würde er nich aufgeben. nya was solls, ich sammel dann mal die scherben ein...
dacht mir nur ich meld mich ma eben, kp wann ich wieder reinschau hier...

glückwunsch an alle schwangeren btw  ;) (endlich lolly!  :))
3 * (01/10 & 11/13)

Pocki

Guten Morgen und schönen Tag Euch allen.

sternkrümel

Guten Morgen  :D :D :D

*Frühstückaufbau*

@ Rot: ja direkt morgens 7.15 bin ich dran , kopfaua weg?????

@me: boha ist das toll heute keine medikamente ich weiß gar nicht ie mir geschieht..... morgen ist ja PU Tag um 7.15 bin ich dran muss hute noch einen papierkireg bewältigen meine güte was man da alles unteschreibenmuss und was man alles mitbringen muss puhhhh..... das tolle ist ich habe nächste woche urlaub juhuuuuuu  :D

ich wünsch euch einen schönen tag *bussi*  s-winken s-winken s-winken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Steffi83

Guten Morgen,

so meine Jungs frühstücken gerade, da hab ich kurz Zeit zu schreiben (muss den Großen gleich fertig machen).

@Sternkrümel
viel Glück für deinen Termin!

@Rotbäckchen
gute Besserung für deinen Kopf!

@Angel
dann drück ich dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Bücher:
bin auch ein Bücherwurm  ;D
Hab sogar ein Online-Bücherregal  ;)

@me
meine Tempi ist heute wieder auf 37 hoch gegangen *erleichtertbin*
Auch sonst ist weiterhin alles so wie es sein soll. Mensziehen hatte ich die ganze Nacht und auch jetzt noch etwas...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Honey

Guten morgen ihr leiben :-*

@sternkrümel

hehe ja bin echt ziemlich zickig geworden, merk ich schon selber :-(
mein armer Freund tut mir schon leid.
Jetzt ist er gerade zur los zur Arbeit :)

ich drücke dir ganz dolle die daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@jasm

ja hehe mache ihn doch schon heute den test :)

@Claudia

das hört sich aber  gar nicht gut an.
vorallem nacken ist ganz schön gefährlich:( man kann auch ohne erbrechen eine Gehirnerschütterung haben.würde ihn auf jeden fall ins krankenhaus bringen.
geht es ihm denn schon wieder besser?
gute besserung von mir

@Jolante

klar das schaffe ich schon. so lange brauch ich net.
geht ja schnell :)

@me

ich hab heute nacht ganz schlimm geträumt, da mein Freund mich mit 5  anderen Frauen gleichzeitig betrogen hat. :(
zum glück war das nur ein Traum.

meine mens ist noch net da und meine Tempi ist wieder höher ^^
mache mein sohn gerade fertig und dann geht er ab in Kindergarten :) dann werd ich schnell in die Stadt also nach Netto heute gibt es da son hund in einer Transportbox ( spielzeug) mit zubehör für ca 7.99 oder 8.99 weiss net mehr. Und er wünscht sich den schon seit tagen.
und dann werd ich den Schwangerschatfstest kaufen und ab fix nach hause..

langsam bekomm ich das gefühl auf klo zu müssen, aber muss mich ja noch gedulden oder kann ich das schon im Becher machen und den becher mit dem morgenurin erstmal im bad stehen lassen?
oder schlägt der test dann nicht an? wenn der becher 90 minuten so gestanden hat?

so ich muss los
beeile mich.
also bis gleich bin dann ab 08.45uhr wieder hier :)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
@honey; war nur n traum. lass dich mal umarmen! s-hug

@steffi; online bücherregal? wo gibts denn sowas? :o

@stern; ich bin schon ganz aufgeregt... ::)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pocki, niisuu;  s-winken schönen tag euch!

@rot; gute besserung für deinen kopf  :-*

@little_angel; na du nachtschwärmerin? ausgeschlafen?  :D

@me; ich hab heut wieder nen recht langen arbeitstag und das nervt n bissl...vorallem weil ich für die nach-gebi-feier am samstag noch putzen und vorbereiten muss..das läuft jetzt so schritt für schritt nebenbei.. :-[
tempi sieht dafür gut aus und die sonne scheint hier (fast)! ;D
jetzt noch fix hundi raus zum pipi machen und dann gehts scho los für heut!
*winke**winke*  s-winken s-winken

Melody111

Huhuuu! Guten Morgen ihr Lieben!

@Honey, beeil dich, ich mach mir in die Hose vor Ungeduld und Neugier! Looooos!  ;)

@alle:  s-winken

Meine Tempi hat heute einen kräftigen Absacker gemacht. Ich lass mich mal überraschen, glaub aber an nichts. Vielleicht wäre ich auch ganz froh, wenns nicht klappt, denn ich habe jetzt schon schiss, was passiert, wenn ich wieder eine FG habe?  :-\ Ich glaub, ich dreh jetzt schon durch.  :-[

Claudia78

einen schönen guten morgääääääähnn.
boh hab einen ellenlagen text geschrieben und dann hat mich SO einfach raus geworfen, deswegen jetzt auch nur in kürze.

@honey: kopf hoch, war ja zum glück nur ein traum gewesen.  :-*

@bäckchen: und iwe hat dir das buch gefallen? die black dagger reihe und die bücher von lara adrian kann ich auch nur seeeeehhhrrrrrr empfehlen. sind zwar ganz anders aber einfach suuuuuper
kopfwehwegpust

@pocki+niisuu+steffi:  s-winken

@stern: däumchen sind immer noch gedrückt...wird schon gut gehen.

@mieze: da haste aber echt ein arbeitspensum heute. wünsch dir einen schönen tag.

@melo: och süße  s-hug wart mal ab was die tempi morgen sagt  :-* :-*

@me: uuhhaaaa hab gefühlte zwei stunden die nacht geschlafen. mein mann dafür durch und heute morgen gehts im auch, bis aufs kopfweh aber das is ja klar, sehr gut. ist auch schon wieder arbeiten s-motz
meine tempi liegt trotz der nacht heute bei 36,3.
meine große weigert sich in den kiga zu gehen...mal schauen wer sich durchsetzt ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Baby2010

@Honey
Tempi sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut aus  :-* Hoffentlich bist du bald zurück :)