Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Serendipity

guten moooorgääääääääääähn

@Krümel: Süsse, auch hier noch mal Alles Gute für die Punktion, in der du dich jetzt gerade befindest... ich hoffe, sie können dir gaaaaaaaanz viele tolle EZ entnehmen und ich hoffe auch, dass du die Narkose gut verträgst und bald wieder auf den Beinen bist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pocki: *Tempiwiederhochpust* Danke Süsse  :-*

@Steffi: Es wäre vielleicht eine gute Lösung gewesen, wenn es hier drin jetzt normal weitergehen würde... aber wenn jetzt alles zum Stillstand kommt, und hier drin nun überhaupt nicht mehr groß geschrieben wird, dann würde genau das passieren, was ich nicht wollte! Ich bin immer noch gegen diesen Extra-Threat, 1. weil es schon im ganzen Forum so viele Extra-Threats gibt und 2. weil ich eigentlich der Meinung war, dass es möglich sein sollte, dass sich weiter hier drin alle unterhalten können, wenn jeder darauf achtet, auch die anderen Rücksicht zu nehmen... tja... in dem hab ich mich wohl getäuscht  :-\

@Suesse: Ich kann dich sehr gut verstehen, man hat am Anfang immer ne Menge Fragen... und es tut mir sehr leid, dass ich nicht früher reagiert habe und du schon weniger schöne Erfahrungen machen musstest hier... ich hoffe, das musst du ab jetzt nicht mehr und ich hoffe, dass wir dir hier bei deinen Fragen helfen und dich beim SS-werden "begleiten" können :-*

@Honey: Danke, Süsse... aber im Moment muss ich erst mal mit der Reaktion auf meine Bitte klar kommen  :-\ oh ooooooooh, Erbrechen und Tempi immer noch oben, ob das wirklich am Essen lag?? ;) oder ist da vielleicht doch noch was anderes, was du ausbrütest  ;D

@Rest: Wünsch euch einen schönen Freitag, bald ist Wochenende  s-dance

@me: Erkältung ist etwas besser und gleich geh ich zum Osteopathen  s-springen bin gespannt und werde danach berichten  :)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
stern, ich drück dir die daumen!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rest; ich persönlich war immer sehr froh über die harmonie hier. alles andre mal hinten angestellt.
falls uns die hier verloren geht, gehe ich auch. das stresst mich enorm.sorry :-\

Milka

@honey:
Ich glaube bei dir immer noch, dass du schwanger bist. Deine Tempi ist super. Du hättest heute ruhig noch mal testen können  :P

@pocki:
Was macht denn deine Tempi da unten  s-dagegen. Ich puste die mal kräftig an. Bei Lolly war sie ja auch im Keller und ging dann wieder hoch.

@seren:
Viel Spaß heute beim Osteopathen.

@sternkrümel:
Viel Glück für die PU  :-*

ιηαмαмα

@seren
also die meisten haben doch recht positiv auf deine Sabbel-Einschränk-Anregung reagiert!  :D
Du sollst den Hibbler weiter führen! Du darfst dir erst eine Nachfolgerin suchen, wenn du für dich selbst ein gelbes schild aufgestellt hast  ;) Du machst das super, und nimmst dir Zeit, auf (fast) jeden einzugehen. Das muss erst mal einer schaffen. Ich denke, dass sich das ganze in ein paar Tagen wieder beruhigt hat, und dann hier wieder harmonie und Ruhe einkehrt.

@krümel
Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

@honey
ich hab auch so ein Gefühl, als wärst du schon ss, bin auf deinen nächsten Test gespannt  :D

Honey

@Serendipity

ich glaube schon das es am essen lag.
hab nämlich gestern nudeln mit Zaziki gegessen und fand das voll legger, aber wenn ich huete daran denke das ich das ich das gegessen habe wird mir übel..

ja meine Tempi ist noch oben, freu mich so, hoffe echt das es geklappt hat und ich SS bin.
mal eine andere Frage

@Muckel~ina

echt? das gibt mir wieder neue hoffnung.
ich bin auch schon auf den test gespannt.
kann es kaum noch erwarten :-)
@all

Aus was besteht eigentlich Fruchtwasser?
wenn man son Baby im bauch hat , ich mein die müssen ja auch mal Pipi machen.
kann es sein, das dies das Fruchtwasser ist?
ich weiss komische frage aber die ist mir heuite früh mal durchn Kopf gegangen :-)

ιηαмαмα

@honey
ja, der Fetus muss mal Pipi, aber nur, weil er das Fruchtwasser trinkt. Aber keine sorge, dass Fruchtwasser wird regelmäßig ausgetauscht.

wikipedia schreibt:

Die Amnionflüssigkeit wird alle drei Stunden vollständig erneuert, wobei der Fetus am Ende der Schwangerschaft davon ca. die Hälfte, also 400 ml, trinkt. Dieser Anteil wird großteils vom fetalen Darm resorbiert und zum Teil über den plazentaren Kreislauf in die mütterliche Blutbahn abgegeben. Der Urin, den der Fetus in das Fruchtwasser entleert, ist aufgrund eben dieser Ausscheidungsfunktion der Plazenta nur wenig konzentriert

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

ich habe ganz doll bauch aua.

Neuer KIWU termin 23.11. 10Uhr

Honey
na das hört sich ja verdächtig an

Honey

sorry leute ich dreh durch hab gerade den frühtest gemacht ich lad mal das bild hoch..
ich glaube ich sehe ein zweiten strich

boor ich zitter voll und mein Freund ist net da..
:-(

ist das Positiv???

ιηαмαмα

Zitat von: Honey am 13. November 2009, 10:02:50
sorry leute ich dreh durch hab gerade den frühtest gemacht ich lad mal das bild hoch..
ich glaube ich sehe ein zweiten strich

nicht nur du  s-springen

H E R Z L I C H E N   G L Ü C K W U N S C H ! ! ! !!

•●★jasm06★●•

Juhu ein gelbes Schild...
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
eine schöne Kugelzeit
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Claudia78

einen schönen guten morgen ihr lieben!

@seren: süße, nicht doch..du machst das wirklich suuuper und keiner will das du das nu aufgiebst.  :-* :-*  s-hug

@steffi: bohh hab ja schon im tempithread mich gewundert wie du das noch aushalten kannst mit dem warten ich wär totakl hibbelig *hibbelhibbel* drück dir gaanz feste die daumen.

@stern: danke fürs frühstück. süße alle  s-daumendruck s-daumendruck sind feste gedrückt und das schaffste schon. wünsch dir gaanz viel glück.

@honey: na is ja auch kein wunder bei der kompi..und wie gehts dir jetzt? bist ss  ;)

@seren: hoffe der osteopath kann dir helfen und es bringt dir was. warte schon gespannt auf deinen bericht. schön das es dir besser geht.

@ jasm: gute besserung :-*

@honey: und WIIIIIIIIIII postiv
s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur ss und eine gaaanz tole kugelzeit
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@me: meine heutige nacht war noch schlimmer als gestern. meine erkältung ist auch schlimmer geworden :-[, hab die ganze nacht keine luft bekommen und hatte natürlich kein nasenspray daheim  >:( aber mit meiner tempi bin ich trotzdem zufrieden 36.3. und bin nun zt+8. geht nu langsam auf den es hin "froi"
werde heute den tag mal etwas ruhiger nagehen lassen, hoffe das geht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

So, jetzt nehme ich mir endlich malwieder Zeit, keine Chance aufzuholen, aber ich versuche mich wenigstens mal durch den gestrigen Tag zu wühlen!  ;)

Stern, was immer diese PU ist, ich denk an dich!  :)

Honey, tut mir leid mit dem neg Test! Aber so wie deine Temp ausschaut haben wir ja noch allen Grund einen pos in den nächsten Tagen zu erwarten!  ;) Vielleicht war der ES dann wirklich erst am 31 ten rum und der 25er damit  fast ein wenig früh? Oder du gehörtst einfach zu denen, bei denen ein SST generell erst später anschlägt?  Ich drück weiterhin die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen

Claudia, mensch du Arme bist aber auch dauerkrank!  :( Wie geht es dir? Helfen die Tabletten wenigstens ein wenig?  s-hug

Jolante, gute Besserung! Hört sich fies an!  :( Es ist ein Drugschluss,dass nichts passiert sein kann, nur weil die Herzchen so sitzen wie im Zyklus davor. Ihr habt durchaus passend geherzelt, nur wird man halt nicht in jedem Zyklus in dem man passend herzelt auch ss, deswegen ist es im nächsten aber deswegen nicht unwahrscheinlich! Also dass du jetzt medis nimmst in deiner Situation verstehe ich, mit ner zugeschwollenen NNH ist nicht zu spaßen, aber versuche dich doch lieber auf Medis einzuschießen wie Paracetamol und andere mit ss verträglicheren Medis. Voltaren weiß ich gar nicht, aber sicher gibt dir die Apo auch gerne Auskunft!  ;)

Melo, deine Temp schaut noch gut aus, sie ist ja heute auch wieder gestiegen!  ;) Solche Absacker und SBs findet man auch in ss Kuren, davon würde ich mich mal noch nicht entmutige lassen, ist ja noch ein paar Tag bis NMT!  ;) s-daumendruck

Sanni, doofe Mens!  :( s-hug

jasm, oh nein noch ein rotes!  :( s-hug

Bäckchen, och nö du auch rotes Schild!  :'( Verstehe ich richtig, dass du am Dienstag einen Termin in der KIWU hast? Ich wünsche dir einen schönen letzten Urlaubstag! Okay habs verstanden du hast am Dienstag den Termin! ;D Ich denk an dich!

Lolly, na meine kleine Bolle?  :-* Oh bin schon gespannt was du am Di berichtest!  ;)

Zum Thema Gesappel, ich sehe das so wie lucky...

Lucky, danke für den guten Post zum Thema, jetzt muss ich keinen eigenen mehr entwerfen!  ;) ;D

Seren, ich hoffe du fühlst dich nicht allzu schuldig, dazu gibt es keinen Grund, du hast eigentlich sehr verständlich ausgedrückt was du meinst und ich find es ach okay dass du es gemacht hast. Ich fand es auch zunehmend anstrengend und habe einfach die Hälfte nur noch überflogen und dabei sicher vieles worauf ich gerne eingegangen wäre berlesen... :-* s-hug

Steffi, schöne Kuve! ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Suesse, Und wie fühlst du dich? Naja, bis Mittwoch ist ja noch...ich drück die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck

Honey, ja klar, das was du gegessen hast liegt dir im Magen!  ::) ;D

Stern, ah jetzt weiß ich was die PU ist, hatte es mir schon fast gedacht!  ;) Ich hoffe alles geht/ging glatt!

rest, wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!  :-*

me, so jetzt bin ich mal durch, so wie es ausschaut hat sich der Hibbler jetzt letztlich doch getrennt, find ich schad, dass manche nicht so richtig verstanden haben wie es gemeint war, aber da kann man nichts machen. Der Grund warum ich kaum da war, war, dass bei mir auf Arbeit jeder total aggressiv ist und durchdreht, muss die Mondphase sein oder so...auf jedenfall hatte ich wie so häufig die eher vermittelnde Possition und bin jetzt echt müde und angestrengt gewesen...somit hatte ich abends einfach kein Bedürfnis auf Kommunikation  ;) Jetzt bin ich froh heute den Nachtdienst und somit meine Ruhe zu haben und dann vier freie Tage, bis dahin hat sich dann hoffentlich alles beruhigt!  ::)

DasFeeli

Und in der Zeit wird hier pos. getestet!  :D

Honey, juchu!!!! Alles Liebe zur SS und eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Honey

ohh ihr seit so lieeeb ich glaub das gar net das ichschwanger  bin..

kann das noch net glauben..oh man freu  ich  mich :-)

hab gleich beim FA angerufen und ein Termin für Donnerstag bekomm um 11uhr.

boor ich bin so nervöööös

toll jetzt habe ich meine vase umgeschmissen und ist kaputt gegangen, weil ich so hibbelig bin xD

Baby2010

@Honey
Super, meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen

Siehste, bei der Termpi konnte der Test auch nichts anderes anzeigen  ;) Der Aide-Test von gestern war sicher ungültig mit der verwischten Linie :)

Milka

Honey, herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so

Was habe ich dir heute früh geschrieben?  :P

Zitat von: Milka am 13. November 2009, 09:12:51
@honey:
Ich glaube bei dir immer noch, dass du schwanger bist. Deine Tempi ist super. Du hättest heute ruhig noch mal testen können  :P

Ich freu mich für dich  s-springen s-tanzen s-springen s-tanzen s-springen

•●★jasm06★●•

claudia...
na dann ab zu apo und gute besserung

Honey

@Baby_im_März

ja ich galub auch das der test von gestern ungültig war :-)

@Milka

hehe stimmt
du hast es ja schon geahnt gehabt :-)

ich bin so happy

Claudia78

@feeli: stimmt, bin ständig krank, liegt echt daran das ich so wenig schlafe, da kann das immunsystem ja auch net funktionieren. ja mit medis geht da schon.
aber ich glaube nicht das sich der hibbler nu in zwei parteien gespalten hat, es wird halt nur auf den wunsch eingegangen hier weniger zu schreiben damit es übersichtlicher bleibt.

@jasm: danke dir. :-*

@honey: na ich habs doch auch schon ewig gesgat das du ss bist....bei den essensgelüsten.  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Honey: Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur SS!  s-so

@Alle: Ich habe keine Ahnung, warum man hier der Meinung ist, der Hibbler hätte sich getrennt? Das stimmt doch überhaupt nicht, es sind nach wie vor alle hier! Und der Sabbelthread war nur dafür da, dass man mal über Belanglosigkeiten palavern kann. Ich verstehe ganz echt das Problem nicht! Denn: was ist jetzt mit dem Sabbel-Thread? Da sabbelt doch im Normalfall gar keiner! Hat heute jemand nur einen einzigen Beitrag geschrieben? Nein.  Es sollte weniger geschrieben werden und das ist nun der Fall. Deshalb war gestern abend auch so früh Schluss. Wer das eine will muss das andere mögen.  ;D ;D ;)

@Seren: Wir haben doch keine Probleme, weder miteinander noch hier im Thread, auch nicht bei den Tempis. Warum bist du der Ansicht, du könntest hier keine Probleme lösen? Und warum kündigst du an, du willst das Amt als Hibbler-Mami niederlegen, wenn es nicht so läuft, wie du möchtest? Du bringst mich jetzt echt in eine blöde Position. Nämlich bin ich jetzt die, die nicht so funktioniert wie erwünscht und die dann letztendlich daran Schuld ist, wenn du nicht mehr den Thread machen willst. Das finde ich nicht fair. Ich habe nichts gemacht als eine Ausweichmöglichkeit geschaffen, was auch in der Mehrzahl sehr positiv aufgenommen wurde, von fast allen praktisch. Ich will auch nicht Schuld sein an irgend einem Streß hier, das wollen die Mädels auch nicht, denn hier gehts doch letzendlich um den zwischenmenschlichen Austausch und nicht um die Anzahl von Wörtern, die einer schreibt (übrigens hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen und habe meine Postings mal durchgecheckt und festgestellt, dass 99,9 % mehr als 25 Worte haben  Ich denke sogar, dass ich wohl zu den sehr-viel-Schreibern gehöre ;) Deshalb habe ich mich auch ein wenig über den Mund gefahren gefühlt)
So, nun sei doch bitte wieder lieb mit allen, keiner will dich vergraulen und keiner trennt den Hibbler. Das war hiermit mein Versuch, den Frieden wieder herzustellen. Wenn mir das net gelungen sein sollte, dann hab ich halt Pech gehabt und bin jetzt der Buhmann.  ;D ;D ;D ;D

@Das Feeli: Wieso stehen die bei dir auf der Arbeit so unter Druck? Das ist ja blöd.

@Rest: Konnte jetzt leider nicht mehr so viel anderes aufarbeiten, bin jetzt erstmal Akku leer.  ;D  s-winken s-winken

Suesse

Hi Leute
ja bis Mittwoch ist noch hin aber langsam werde ich schon wieder hippelig. Ich würde gerne auch vorher testen aber ich hab dann auch Angst das ich zu deprimiert bin wenns nicht geklappt hat. Mal sehen ;)
Ich finds auch schade das die Reaktionen auch so heftig waren. ich glaub das das auch einige etwas falsch verstanden haben. Aber Leute man kann ja trotzdem noch  ein klein bischen über allgemeine Dinge quatschen aber ihr müsst die anderen auch verstehen (gehe da auch von mir aus) hab wenig geschrieben weil die Themen immer andere waren und ich hab gedacht da das ein Hipplerforum ist bin ich hier gut aufgehoben. Ich hab auch immer alles nachgelesen aber da war in letzter zeit wenig dabei was mich auch betreffen könnte. Stell mir oft die Frage wie gehts euch so körperlich undvorallen auch in dem Monat wo ihr dann einen positiven Schwangerschaftstest hattet. habt ihr euch schwanger gefühlt?
DAS sind so Fragen mit denen ich mich beschäftige und sonst keinen fragen kann. Aber ich möchte auch in Zukunft von euch Ratschläge haben:-) Also gebt euch einen Ruck und seid nicht böse. Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende :)

DasFeeli

Melo, ah da hab ich wohl einiges falsch gedeutet, ich glaube Seren hat es so aufgefasst, dass es hier so aufgefasst wird, dass kein Thema ausser NMTs hier mehr besprochen werden darf und das wollte sie ja gar nicht, war auch früher nie so...wenn ich dich recht verstehe, dann ging es dir nur darum einen Raum zu schaffen, wo man sich ebend mal zurückziehen kann um chatähnlich zu plaudern, ohne aber die Beiträge hier einzustellen...

Seren, oh ich hab wohl geschafft zu überlesen, dass du wegen der Geschichte jetzt ans aufhören denkst und da ich von dem ganzen vernünftig bleiben die letzten Tage echt genug habe reagier ich jetzt wie ne Dreijährige...*aufdenbodenschmeissundheul* Tu das ja nicht!!! :-*

Claudia, hm ja da müsste man das Problem ja echt mal am kern anpacken. Da scheint dein Körper ja überdeutlich zu signalisieren, dass er nicht mehr kann!  :( *großekanneteerüberschieb*

Melo, naja, die Damen sind meist schon über 50 und jetzt ist Chef in Pension gegangen, im März folgt unsere Chefin und alles neu macht der Mai...da liegen wohl einige Nerven blank. Zumal unsere Chefin jetzt ohne ihren zweiten Mann dasteht und diverse Retourkutschen alleine ausbaden muss...sie und Chef haben konsequent gegen uns gearbeitet und uns im Haus total unmöglich gemacht und damit unsere Position sehr geschwächt, weil wir nicht brav und ohne Widerworte waren, nicht erwünscht!  ;) Offenbar scheinen einige diesen Wandel zu nutzen die Abteilungsstruktur neu zu ordnen...so ein quatsch, wir müssen jetzt einfach nur noch mehr zusammenstehen um die Erneuerungen in unserer Abteilung nach unseren Bedüfnissen mit zu beeinflussen...wenn man dann eine vermittelnde Position einnimmt ist man am Ende für alle der Buhmann, aber ich schaffs auch nicht mich ganz rauszuhalten, denn wenn wir zusammenhalten sind wir ein echt schrulliger, aber richtig starker Haufen, der sich total gut durchsetzen kann, das darf nciht verloren gehen!

Honey, naja solange nur eine Vase zu bruch geht, hoffe es war keine dir allzu wichtige! Am Donnerstag wird man wohl noch nicht wirklich was sehen, nicht dass du uns zu sehr erschrickst dann!  ;)

Rotbäckchen

@Serendipity: Ach Süße, du hast nichts falsch gemacht und ich fände es sehr sehr schade, wenn du nicht mehr die Hibbler-Mutti sein möchtest. Ich denke, es ist einfach schwer bei so vielen Mädels, es allen 100%ig recht zu machen bzw. das ist unmöglich. Warte einfach mal ein paar Tage ab. Das mit dem Sabeltread ist doch eine ganz gute Lösung. Da haben einige die Möglichkeit ihren ,,Chat" weiterzuführen. Und ich denke nicht, dass dadurch hier eine große ,,Abwanderung" stattfinden wird.
Also mach dir nicht mehr so viele Gedanken darüber und warte einfach wie gesagt mal ab, bis sich alles ein wenig beruhigt hat und dann wird es bestimmt wieder so wie vor einigen Wochen/Monaten noch.  s-hug
Viel Erfolg beim Osteopathen. Habe irgendwie immer noch keinen Plan, was das Fachgebiet eigentlich ist. Werd gleich mal googlen.
Meinen Termin hattest du übrigens schon eingetragen   :)

@honey: Oje, da hast du aber auch was ekliges gegessen! Wegen der Frage mit dem Fruchtwasser – keinen Plan!
Ja, ich sehe auch einen zweiten Strich! Herzlichen Glückwunsch, Süße!  s-so s-so s-so s-so

@Suesse: Drück dir die Daumen, bis Mittwoch ist ja nicht mehr sooo lange. Und wenn du Fragen hast – immer her damit. Dafür ist ja der Hibbler da. Jeder wird zwischendurch mal überlesen, aber es gibt fast immer jemanden, der dann doch noch eine Antwort gibt  :)

@lolly: Bin auch schon so gespannt, was du nach deinem FA-Termin Dienstag zu berichten hast.

@steffi: Daumen sind gedrückt. Willst du denn schon vor NMT testen? Das würde ich lieber lassen – ist zu unsicher!

@pocki: Dir auch einen schönen Tag!

@sternkrümel: Ich hoffe, du hast die Narkose gut überstanden und es gab eine gute Ausbeute!

@mieze: Nicht gehen! Ich denke, alles wird sich in den nächsten Tagen wieder beruhigen und die Harmonie wird dann wieder da sein.

@jasm: Gute Besserung für deinen Bauch!

@Feeli: Ja genau, Dienstag ist der erste Besprechungstermin in der KiWu. Bin schon sehr gespannt. Danke dir! Hört sich nach einer stressigen Arbeitswoche bei dir an. Aber zum Glück ist das ja jetzt erst mal vorbei. Kann verstehen, dass du dann abends keine Lust mehr hattest auf Kommunikation.

@melody: Also ich sehe das nicht so, dass du jetzt die Böse bist. Fand deine Idee mit dem Ausweich-Tread ganz gut, habe mir aber schon gedacht, dass das nicht immer so aktiv angenommen wird. Manchmal haben sich diese ,,Chats" ja eher spontan entwickelt. Aber na ja, mal sehen, wie es in den nächsten Tagen weitergeht. Ich hoffe jedenfalls, dass sich alles wieder beruhigt und wir uns hier alle wieder wohlfühlen.

@me: Nix Neues. Werde am Montag endlich mal wieder mit Messen anfangen. Aber im Urlaub hat das bei mir eh nicht so viel Sinn, weil ich dann zu ganz anderen Zeiten ins Bett gehe und zu ganz unterschiedlichen Zeiten messen würde. Aber da der Zyklus erst angefangen hat, ist das ja eh nicht so schlimm, wenn ich nicht messe.   :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@Honey: herzlichen glückwunsch süße und ne tolle kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Feeli Pu = eizellentnahme

@me: merh kann ich erstmal nicht antworten... ich habe alles gut überstanden mir geht gut 10 Eizellen wurden entnommen und nun heißt es warten.... morgen um 9 Uhr muss ich anrufen und nachfragen wieviele denn brauchbar sind . erstmal soviel bis später ich hau mich uf die couch
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

rübi2009

Hallo zusammen;

@Honey; Herzlichen Glückwunsch!!!

@Stern; Schön, dass du soweit alles gut überstanden hast. Viel Erfolg dass du viele brauchbare Eichen dabei hast!*daumendrück*

@seren; Du machst deine Aufgabe als Hibbelmutti sehr gut!!! Bitte nicht gehen ja? Ich fand deinen Einwand gegen das gesabbel auch echt in Ordnung und bin dagegen noch einen Hibbler aufzumachen! Drück dich ganz fest!! :-*

@jasm; Doofe Mens, fühl dich gedrückt!

@feeli;  :-*

@ALLE; WO IST ERDNÜSSCHEN???

@me; Habe gestern im Krankenhaus eine nette Geschichte erlebt und wollte euch die nicht vorenthalten.
Also,ich stand im Patientenzimmer mit dem Rücken zu der Patientin und habe was in die Dokumentation eingetragen. Dann meinte die Patientin aus heiterm Himmel: "Schwester, bekommen SIe ein Baby? Ich so  :o :o :o Wie kommen sie darauf? Nich dass ich wüsste. Die Patientin darauf; Sie würde sowas sehen, bei Ihrer eigenen Tochter hätte sie das sofort gewusst als die Tochter das noch nicht wusste.
Ihr Wort in Gottes Gehörgang!!
Lustig oder?

LG Rübi