Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Jolante78

Oh menno, habe gerade ganz ausfürlich geschrieben und dann hat mich SO rausgekickt, na dann nochmal in Schnellfassung:

@steffi die MUSS oben bleiben!!! Spannend, orakeln muß ich mir mal genauer ansehen!!!!!

@honey ja soviel heiße Bäder sind auch nicht so gut am Anfang, aber das hat dir dein Körper ja gleich signalisiert und GsD ist jede ss anders, und die Schmerzen sind meist gute Schmerzen wenn sie kommen und gehen. Sie dürfen nicht anhalten! Da passiert ja ordentlich was und das merkst du eben! Und wenn du dir unsicher bist, geh lieber einmal zuviel zum FA wie zu wenig!

@sternkrümel drücke immernoch die Daumen und hoffe du hast heute einen schönen Tag und einen positiven Anruf!!!!

@mieze oh wie schöööön, da werden Kindheitserinnerungen wach!!!!

@claudi wie du siehst hat mein Mann mich heute schon bedient und gepflegt! s-rofl

@little.A Danke! bei dir klingts verdächtig nach ES, also ran an den Mann! ;)

@rübi wow i-net im KH, das werde ich nicht mehr erleben wenn ich mal wieder arbeiten gehe...Ich sehe auch oft wenn jemand ss ist und die anderen halten mich dan für bekl***, ja und 3 Wochen später sag ich SIEHSTE, hab ich doch gesagt und meine Mama sieht das Geschlecht und soweit ich mitgekriegt hatt lag sie bis jetzt immer richrig, komisch oder?

@Pocki und ist deine Tempi brav gestiegen?!

@mchen hört sich alles sehr gut an! ;) ;D

@seren nochmal Guten MORGEN!!! :)

@happy wie schauts bei dir aus? Heute besser/länger geschlafen?

@suesse, mary, rotbäckchen, rotertiger, jasm, das feeli, melo und ALLE anderen s-winken s-winken s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Pocki

Guten Morgen,

@jolante:ja,Tempi ist brav gestiegen :)

@seren:schön,daß dein Termin so erfolgreich war.

@stern:herzlichen Glückwunsch zu deinen 10 Eichen :)

@claudia:gute Besserung.

@steffi:viel Glück beim Orakeln.

@mchen:wie war dein date?

@mieze:schön,daß dir das Theater gefallen hat.

@rübi,feeli,lolly,tiger,melo,happy,honey,jasm,angel,muckel und alle,die ich vergessen habe: s-winken s-winken s-winken s-winken

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels...

Muss heute wieder anfangen zu Spritzen, oh man mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke.

Seren
Na wie gehts dir eigentlich heute... Tag 1 nach Osteopathen
Mir ging ja so schlecht die nächsten 3 tage

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
@stern; oh backe ich freu mich sehr für dich! das klingt doch alles großartig s-springen s-springen s-springen s-springen

@melo; viel spaß heut beim griechen! ;D

@jo; ja das stimmt!und es war kinderballett und tanz mit kai hawaii als sprecher und geschicjhtenerzähler ::)

@honey; du bist so süss! aber blöd dass es dir schlecht ist *teekoch* s-hug

@steffi; 3 tage? cool... 8) ich muss noch bissl abwarten (siehe sig.)

@mchen; wie war dein date?

@jasm;  :-*

@pocki;  s-winken

@seren; noch nicht wach?  s-winken

@me; so.heute abend dicke nach-geburtstags-fete mit fast 20 leutchen *puh*..muss noch bissl was vorbeireiten später  s-hilfe
ansonsten guckt euch mal meine tempi an, bitte!ist das schlimm, dass sie heut auf der CL ist???
*etwasbesorgtist* :'( :'(

Pocki

@mieze:hab mir grad ein paar Schwangerenkurven angeschaut und da ist die Tempi auch schon mal auf CL gesunken.

Miau ☆ (gaga)

@pocki; ok...dann bleib ich wohl mal ruhig.. :-\

Miau ☆ (gaga)

:o bzw. was ist das nun? gerade tempi von heut bei wuki eingetragen und schwups sind meine balken weg  ???

Pocki

@mieze:weiß nicht,kenn mich leider auch nicht so gut mit den Kurven aus :-\

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur schnell Bescheid geben,daß Pitys Internet nicht mehr funktioniert!

Macht Euch keine Sorgen,ihr geht es gut bis auf die Erkältung!!

LG Lolly

P.S.:Drücke Euch alle ganz lieb! s-kuscheln
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Huhu

@Melody: 1-3 kann man sich einsetzen lassen das kann man selbst entscheiden ja . Wenn ich drillinge möchte ist das meine entscheidung! Ich lasse mir zwei einsetzen *g* , nmt ist 14 tage nach transfer also wir bei euch nach ES und dann kommt der bluttest ich teste aber vorher um mir eine eventuelle enttäuschung zu ersparen

@jasm: was spritzt du für mittelchen?

@lollychen: danke für die info *bussi*

@mw: hab in der kiwu angerufen 10 eizellen wisst ihr ja und ALLE befruchtet *juhuuuuu*
Mo oder Mi Transfer , 3 sind schon eingefroren der rest eignet sich nicht zum einfrieren aber immerhin *weiterhoff*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@mietze: Date war wunderschön. Haben film geschaut und viel geredet. War sooooooo toll ;o) Und geknutscht haben wir auch. Habe mich total wohl gefühlt und freu mich tierisch drauf ihn wieder zu sehen. Wegen deiner Tempi brauchste keine Angst haben. Die Sackt 5-7 Tage nach ES immer ab. Is glaub so ne Hormonsache im Körper. Also keine Panik. Morgen steigt sie sicher wieder!

@pocki: War super schön ;o) Habs oben bei mietze schon ausführlich beschrieben! Jetzt heißts abwarten und schauen was noch so kommt.

@stef: Ne ne. Denke nicht das ich vor 2011 nochmal hibbeln werde. Wenn dann erst wieder ca. ab Anfang 2011. Job geht mir jetzt um einiges vor! Und so schnell geht das eh nicht mit Kiwu in ner neuen Beziehung!

@melo: Ja das ist es wirklich! Und das war ja auch das Problem bei meinem Ex. Naja. Dafür hat der jetzt ein anderes Problem. Er ist durch Job und Hobbies so extrem eingebunden das er kaum Zeit hat! Naja. Wir warten jetzt mal ab und schauen es an. Will eh nicht von 0 auf 100 in was neues starten.

@sterni: Mein Gott bin ich gespannt! *sterni is bald ss* *lalala*

@rest: Drück euch ganz dolle und honey auch von mir die besten Glückwünsche  s-so s-so s-so
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mary298

Hey ihr lieben.
Ich bin gerade total durcheinander und mir geht es garnicht gut.
Bei der AS war ich in der 11.-12. Ssw.
Habe dann immer Sst gemacht und auch Ovus doch ab dem 26.10. waren die alle ganz klar negativ.
Daher glaube ich nicht an rest Hcg. Möglich ist natürlich mitlerweile alles. :-(

Die ganzen Tage waren meine Test immer so gut, doch dann gestern Abend war mein Ovu negativ also nur noch ganz schwach zu erkennen (is ja dann negativ) heute morgen der war wieder positiv und eben hab ich einen gemacht und wieder nur ganz schwach zu erkennen.
Weiß garnicht mehr was ich noch denken soll.
Hab 2 Kinder und war vor kurzem Schwanger und wenn ich mich nicht genau so fühlen würde, wär mir das alles egal und ich würde abwarten, doch ich merke einfach das etwas nicht normal ist.

Hatte die letzten 3 Tage immer höllische schmerzen und mein Partner und ich haben schon Sorge vor ner Eileiterschwangerschaft.
Klar hätte ich 3 Monate warten sollen, doch konnte ich nicht, habs nicht drauf angelegt sondern gesagt, wenns passiert dann passiert es.

Da ich bei der AS fast verblutet wär und beinahe meine Gebärmutter raus genommen werden musste, wurde mir etwas gespritzt dass meine Gebärmutter sofort komplett zusammen zog.
Mit wurde vom Ober und Chefarzt gesagt dass ich keine größere gefahr für eine weitere Fehlgeburt habe auch nicht in den ersten 3 Monaten.

Werde jetzt noch übers WE testen und Montag zum ARzt gehen, hoffe der sagt mir was gutes.

Wünsche euch aber allen ein schönes WE und gratuliere allen Schwangeren. ;-)

Ganz liebe Grüße Mary

Steffi83

Danke euch allen  s-hug

@Mieze
muss noch nichts heißen, so Absacker kommen immer mal wieder vor...
drück dir weiter ganz fest die Daumen!
Hm das mit den Balken ist echt doof, die Kurve geht jetzt wohl davon aus, dass dein ES doch noch nicht war... evtl. Tempi von heute ausklammern (?)

@Sternkrümel
das klingt ja super!
Drück dir die Daumen für den TF!
Wieviele bekommst du denn zurück?

@Mchen
ja schon klar  ;)

@Mary
hm kann da jetzt auch nicht wirklich was zu sagen...
Vielleicht ist dein Körper einfach noch total durcheinander und braucht Zeit sich wieder auf einen vernünftigen Zyklus einzustellen...
Wenn du unsicher bist und Schmerzen hast geh zum FA und lass das abklären...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Rotbäckchen

Huhu Mädels,

wollte mich nur mal kurz zwischendurch melden, bevor ich mit Schatzi noch ein wenig in die Stadt fahre.

@sternkrümel: Suoer, dass du alles gut überstanden hast und ihr eine so große Ausbeute hattet. Schade, dass sich dann doch nicht alles zum Einfrieren eignet, aber ich drück dir ja sowieso die Daumen, dass die eingefrorenen Eichen nicht mehr nötig sind!

@serendipity: Dein Termin beim Osteopathen klingt ziemlich gut. Habe auch ein wenig gegoogelt und weiß jetzt, worum es geht  :) Wäre ja toll, wenn du direkt Erfolge verspürst und nicht mehr so doll an PMS leiden müsstest!

@lolly: Hast mir gar nicht mehr wegen dieses Ortho-irgendwas geantwortet  :'(
Wollte doch wissen, we das genau heißt und ob ihr das nach Absprache mit dem Arzt besorgt hattet?!?

@Rest: Sorry, muss jetzt gehen, damit Schatz Unterhaltung hat. Bis später, schönen Tag!  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Melody111

Zitat von: Mary298 am 14. November 2009, 12:53:28

Da ich bei der AS fast verblutet wär und beinahe meine Gebärmutter raus genommen werden musste, wurde mir etwas gespritzt dass meine Gebärmutter sofort komplett zusammen zog.
Mit wurde vom Ober und Chefarzt gesagt dass ich keine größere gefahr für eine weitere Fehlgeburt habe auch nicht in den ersten 3 Monaten.

Hallo Mary, ich hoffe, dass es dir schon wieder etwas besser geht. Sorry, aber ich kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen, dass Ober- und Chefarzt dir nach so einer schweren Fehlgeburt, so weit wie du schon warst und so wie du es beschrieben hast, allen Ernstes sagen, es gibt keine Gefahr, wenn du gleich wieder ss wirst! Bist du dir völlig sicher, dass du da nicht etwas falsch verstanden hast? Es kann sehr gefährlich für dich sein und wer weiss - vielleicht ist ja schon was schlimmeres passiert dadurch dass du nicht gewartet hast? Ich hatte auch ene relativ spät FG und der Körper braucht einfach eine Weile um sich davon zu erholen. Ich kenne keinen einzigen Arzt, der so etwas raten würde. Du solltest vielleicht lieber ganz schnell zum Doc gehen und dich checken lassen! "Wenns passiert passierts" ist keine Form von Verhütung. Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder fit bist!
Edit: Habe gerade im anderen Thread gelesen, dass du eh Montag zum Arzt gehst. Das ist auch gut so, ich drück dir die Daumen für den Termin, dass alles okay ist und du ja vielleicht doch eine intakte SS hast.  s-daumendruck

@Rotbäckchen: Ich antworte mal statt Lolly: Das Zeug für den Mann hiess Orthomol fertil, wenn ich richtig erinnere.

@alle:  s-winken Einen schönen Rest-Samstag!

@me: Tempi ist zwar okay, aber ich habe nun schon den dritten Tag leichte SB. Aber das ist für mich nichts Neues, das geht nach ein paar Tagen in die normale Mens über, also habe ich die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben. In meinen bisheringen SSen hatte ich keine SB. Mal abwarten, wann die Mens richtig los geht und wann ich dann neu starten kann.

Lolly210578

Zitat von: Rotbäckchen am 14. November 2009, 14:41:05
@lolly: Hast mir gar nicht mehr wegen dieses Ortho-irgendwas geantwortet  :'(
Wollte doch wissen, we das genau heißt und ob ihr das nach Absprache mit dem Arzt besorgt hattet?!?

Oh Süße s-hug ,ich dachte ich hätte Dir geantwortet,Sorry!
Also Orthomol fertill plus ist ein Medikament für die Verbesserung der Spermien des Mannes!
Und ja,wir haben mit dem Urologen gesprochen,der hat es uns empfohlen! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Claudia78

also mädels..
ich glaub ich hab nen knick in der optik.
bin ja heute zt+9 und habe seit herute morgen kurz nach dem aufstehen ständig so ein ziehen bei beiden brüsten.
also dachte ich mir, machste dir mal ein späsgen und machst mal nen ovu haha....viel zu früh......

tzjaaaaa denkeste

...... hab ich hallus oder is da echt ein zweiter strich........   
der is doch fett positiv..........  wie kann das denn sein.

bin total verwirrt 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; seltsam...kenn mich damit allerdings auch nicht aus..aber ich glaube, da sind zwei striche wenn man ES hat bzw. wenn man ss ist?oder?

@steffi; kann man bei wuki tempi ausklammern? komisch ist, dass nfp nach wie vor balken zeigt...

@all; so..party beginnt um acht uhr..muss mich noch schön machen und dann gehts los!
hab grad ca. zwei std. lang schnittchen geschmiert *seufz*.. ;D

•●★jasm06★●•

lucky_81

Huhu,

ich freu mich das wir uns alle wieder lieb haben. So soll es sein.  s-kuscheln

Sagt mal, wann fängt man mit Orakeln an?! Bzw. das heißt doch das die Ovus in Richtung NMT stärker werden müssen oder?

Freitag kann ich testen... Und das ist gar nicht mehr so lang und da ich noch zig Ovus von genekam hier hab...  ;D

Soll ich morgen früh mal anfangen oder ist das zu früh?

lucky  :-*

Claudia78

einen schönen guten abend euch lieben!

@krümelchen: ja danke,soweit gehts mir eigentlich ganz gut....aber ein wenig schlapp bin ich halt noch. fieber von heute mittag is runter.

@melo: ach süße, wenn das bei mir und meiner freundin so klappen würd, das wäre einfach suuuper. doppelt kugeln is bestimmt toll.
über nacht war dein mein fieber weg, kam dann aber heute gegen mittag schon wieder und ich hab mich total erschlagen gefühlt. meiner maus gehts soweit gut, hat nur noch was hustern.
und wie war euer essen beim griechen?

@jo...jaaaa habs dann auch gelesen das du noch verwöhnt wurdest lol
und wie schauts nun aus? is das krankenlager geschlossen?

@honey: mhhhhh naja so was solls ja dannauch geben das man nicht merkt das man ss war. war deine erste ss geplant oder einfach so passiert. was ich schon die ganze zeit fragen wollte, wie alt bist du?
wie gehts dir denn nu?

@steffi: oh wie spannend *hibbelhibbel*

@mieze: vei spaß beiddeiner groooßen nachgeburtstagsfete.

@krümel: na wenn das mal keine tolle ausbeute is..toll. habt ihr die anderen drei für ne evtl. zweite ss eingefroren oder macht man das einfach so?

@mary: würde da auf jednefall zum arzt gehen , wenn nicht morgen dann aber auf jedenfall am montag gleich. finde es aber von deiem arzt unverantwortlich wie er sich da beno9mmen hat. wenn das alles so kurz vor knapp war, kann ich mir eigentlich niht vortsellen das du da ohne weiteres gleich wieder starten kannst. dein körper muß sich doch auch erst wieder erholen.
wie gehts dir jetzt?

@melo: wenn du schon nicht positiv denkst dann tu ich das für uns beide. *melo is ss, melo is ss*

@mieze: ah ja der ist eindeutig und gaaanz fett positiv, aber versteh das nicht ist doch eigentlich viel zu früh in diesem zyklus zt+9 ???

@jasm: ah ja, verste alles  ;D

@lucky: sorry kann dir da leider auch nicht wirklich weiter helfen, denk aber das es so 2-3 tage vor nmt sicherlich ok ist.

@me: erkältung ist viel besser, nachdem ich heute mittag nochmal fieber hatte.
denkt ihr meine erkältung konnte den ovutest verfälschen? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: na meinte gonal f.....aber dann dachte ich mir, das muß was gewesen sein nachdem stern gefragt hat.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels,

@Honey: Herzlichen Glückwunsch zur SS! Endlich hast du gewißheit und wurdest auch belohnt! Ich freu mich für dich  s-so

@Krümel: Hab dir in deinem Hibbel-Thread geschrieben  ;)

Rotbäckchen

@melody: Danke dir! Habe es mir mal notiert.

@lolly: Danke für die Antwort – bin dir auch nicht böse. Im Moment lass ich dir alles durchgehen, da ich mich noch immer soooooo für euch freue   ;)

@claudia: Hattest du mir "Black dagger" empfohlen? Meine Mum hat wohl schon einige aus der Reihe Zuhause und mir die ersten beiden Bände direkt mal mitgegeben. Werde ich also demnächst auch mal lesen. Aber momentan habe ich noch einige ausgeliehene Bücher da, die ich erst mal abarbeiten muss.

@rest: Seid alle leib gedrückt!  :-* :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)