Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

•●★jasm06★●•

Also ich habe mich jetzt informirt und den Kinderarzt angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte wenn es geht soll ich sie daheim lassen. Alle die jetzt Grippe haben, haben garantiert die Schweinegrippe weil die "normale" noch nicht da ist. Wir sollen auch sämtliche Hygienevorkehrungen treffen. Heißt öfter Finger waschen, nicht küssen oder ausm gleichen Becher trinken. Bei erbrochenen oder Durchfall wenn mans weg machen muss, Handschuhe anziehen. Bei uns sind schon die ersten Schulen wegen Grippe geschloßen. Na wie das wohl wird wenn die normale dazu kommt. Da hofft man im Moment doch einfach nicht schwanger zu sein oder werden, weil man sonst ja nur Angst hat, das dem Baby was passiert. Aber das hat der Kinderarzt schon im September erzählt das alle Schulen und Kindergärten im Dezember und Januar geschloßen sind.

Rotbäckchen

Huhu, ich schleich mich mal von der Arbeit rein, weil hier keiner mehr ist und die Zeit nicht umgeht.

@claudia: Lese den dritten Teil von Kresley Cole – mit Walküren und so – Versuchung des Blutes, heißt der. Bin aber mal gespannt, wann ich zum Weiterlesne komme, da ich ab heuet wieder arbeiten muss und dann auch noch so lange – bis 18 Uhr!  :(
Kennst du die Reihe?

@pocki: Schade, dass die Mens kam. Hoffe, dir geht es bald besser!  s-hug

@Steffi: Ach nein, du auch mit Mens. Schade!  s-hug

@serendipity: Schön, dass die Erkältung bald weg ist. Na dann viel Spaß diese Woche noch  ;)

@sternkrümel: Schön, dass dein Schatz dich dann begleiten kann am Mittwoch. Sind die Chancen dann bei 8-Zellern viel größer? Kenne mich da ja gar nicht aus...  :-\

@jasm: Gute Besserung für deinen Mann. Ich glaube, ich würde die Kleine auch Zuhause lassen, wenn es möglich ist.

@honey: Ach Süße, bestimmt hat das Blut im Urin nichts zu bedeuten.  s-hug Solange nichts davon auf dem Ultraschall zu sehen ist. Das wird schon, schon dich einfach ein bisschen und beim nächsten Termin siehst du vielleicht schon die Fruchthöhle.  :)

@Feeli: Hört sich aber nach einem bescheidenen Wochenende an bei dir. Da hast du dir jetzt aber ganz viel Schlaf verdient.
Was ist denn eine Kochmutti?  ???

@me: So, muss noch bis 18 Uhr durchhalten. Weiß nicht, ob ich es heute abend noch mal schaffe. Da gucke ich ja Deutschland wird schwanger.
Von daher wünsche ich euch allen schon mal einen schönen gemütlichen Abend!  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Jolante78

Hallo,

@steffi  pocki oh tut mir Leid für euch s-hug auf ein Neues!

@honey na das hört sich ja gut an bei dir, genieße das Essen, bei mir fing die Übelkeit erst 6+4 an, aber vielleicht hast du ja Glück, jede ss ist ja anders wirst du ja wissen  ;) , meine Freundin ist in der 13. und fühlt sich bis heut noch nicht richtig ss, außer mehr Appetit! ;) Oh das mit dem Blut muss ja nicht zwingend schlimm sein...Schone dich soweit es geht!!! Ich habe den MuPa auch 6+0 bekommen!!

@sternkrümel nichts übereilen richtig so! Und es ist doch viel schöner wenn dein Mann dabei, so wie es sein soll!!! ;D

@suesse  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@feeli naja aber wenn ich so lese was bei dir los ist, ist das ja nichts im Vergleich, was für eine Stress, komm mal zur Ruhe wenn's geht.... :) Oh lese gerade auch noch Kochmutti, wow, das muß man alles erstmal managen können!!!! Nimm dir auch mal Zeit für dich, vielleicht in deinem Zimmer! ;D

So wollte jetzt mal Männe von heute berichten und hier für Euch kopiere mal aus dem Tempi:also war ja heute bei der FA und wenn ich gewollt hätte, hätte sie mir gleich Clomi gegeben, aber ich wollte noch nicht. Jetzt probieren wir nächsten ZK erst Mal etwas homeopathisches zum regulieren und stabilisieren für eine regelmäßigeren ZK. Es heißt Phytho L, kennt das einer oder hat Erfahrungen damit? Für meinen Mann hat sie mir für 14Tage Orthomol fertil mitgegeben! Außerdem möchte sie das ich mich auf jeden Fall impfen lasse, hab einen Termin für nächste Woche(Da darf die Mens nun ruhig kommen! Möchte doch lieber mit Schutz ss werden.), es sei denn ich bin ss dann gehts glaub ich nicht! Ja und wenn es dann nächsten ZK auch nicht klappt dann macht sie einen Hormoncheck und wir beginnen dann im warscheinlich im Januar oder Februar mit Clomi. Sie macht sich aber keine Sorgen und meint so wie die Herzen sitzen kann eigentlich nix schief gehen! Naja, mußte heute schon xmal auf Toi, habe aber keine richtigen Schmerzen, warscheinlich weil ich doch echt aufgeregt war. So muß jetzt meinem Mann berichten, bis dann.....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Dropsknopf

*kurzmalreinschleich*

Pocki: och mensch, wie schade  :'(, hätte es dir so gegönnt s-hug. Hibbeln wir beide mal auf ein august-baby hin  s-daumendruck  :-*

Honey: Drück dir auch die Daumen für deinen nächsten FA-Termin  s-daumendruck

allen einen schönen Abend noch

*binwiederwech*

Unser 6.Jahr!

Miau ☆ (gaga)

ich winke nur kurz allen und drück euch  s-kuscheln und feeli wünsch ich einen ruhigen abend nach DEM dienst! :o

Exotic-Animal

Huhu zusammen... s-kuscheln

Danke für eure Antworten. Muss leider schon wieder weg, da ich grade Zimmer ausräume um fertig zu renovieren und Haushalt macht sich auch nicht von allein. ;)

s-winken

sternkrümel

@Jolante: das hört sich ja erstmal gut an  ;) orthomol wirkt aber erst nach ca 3 monaten da die spermien so lange wachsen so zu sagen! dann drück ich dir die daumen das alles so klappt bei euch das wird *daumendrück*

@jasm: hmm ist schon krass mit der grippe was...  :-\

@ rot: hmm naja es ist besser 8 zeller zu nehmen aber eine garantie ist das auch nicht!

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Melody111

Gunaaaaaaaamt!

@DasFeeli: Ich bin aber nicht schuld!  ;D

@Honey: Das ist ja auch echt früh für den ersten FA-Termin, meine gibt den Mutterpass erst raus, wenn sie Herzaktion sieht. Aber dass du den alten Pass mitbringen musst ist normal, da passen immer 2 Schwangerschaften hinein. Ich wollte beim letzten Mal eigentlich auch einen neuen, habe ich nicht gekriegt.  >:( Doofe FA doofe! Aber Blut im Urin hat glaub ich nichts mit der SS zu tun. Wie alt warst du eigentlich beim ersten Kind? *neugierigbin*

@Sternkrümel: Mach keinen Mist, du hast doch hoffentlich nicht auch die Rüsselseuche?

@Suesse: Ich bin sooo gespannt, wann machst du also, morgen, übermorgen??

@Jolante: Das klingt doch sehr beruhigend und postitiv, finde ich. Dann legen wer mal los, woll?

@Jasm: Ich würde den Zwerg auch nicht in den KiGa geben, wenn da die Schw.gr. rumschwirrt, zumal du es ja auch gut anders regeln kannst.

@Rotbäckchen: Du fleissiges Bienchen, dann hast du dir DWS ja redlich verdient.  ;D
@littleAngel: Noch ein Arbeitstier. Huch. Dann viel Spaß beim Renovieren! Musst du die ganze Wohnung machen oder nur ein Zimmer?

@other: Schönen Montag abend!

@me: In der Klasse meiner Tochter ist auch schon einer mit Schw.gr. und ein Kumpel von meinem Sohn hat eine Schwester, deren Freund SGr hat. Und bei dem Kumpel war mein Sohn am WE auf LAN. Suuuuuper. Wie es bei uns im KiGa ist weiss ich nicht, meiner geht nur einmal die Woche nachmittags für 2 Stunden.
So, meine Tempi ist zwar noch oben, kann aber nicht mehr lange dauern, hatte heute zweimal das Vergnügen beim Toi.gang SB zu entdecken, was mich aber auch nicht wirklich wundert, da ich mich heute tierisch aufgeregt habe, fragt mich bloss nicht wieso.
Die SB habe ich öfter, ja leider. Immer ein paar Tage vor Mens, das steigert sich dann bis es richtig lospullert.  ;D Ich nehme es mal locker, es wird schon irgendwann noch klappen und ansonsten werde ich in ein paar Jahren ja sowieso Oma.  ;D ;D

erdnüsschen

Hallole ihr Lieben!

@stern:  s-daumendruck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@sanni: Ja du hast schon recht. :) Ich denke ja auch, dass es nochmal klappen wird. Aber manchmal kommen einem halt solche Gedanken wie "was wäre wenn......". ::)

@Pocki:  s-hug

@Sommerbaby: Hey Mädels, der Herbst fängt erst Ende September (oder war's nicht sogar erst Oktober??) an!!! Also könnt ihr's ganz entspannt angehen, ein Sommerbaby ist noch längst drin! :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@seren: Ich verfolge deine "Osteopathen-Geschichte" ebenfalls mit Spannung!!! :D

So, bin schon wieder auf dem Sprung..... muss den kranken Mann pflegen.....

Gute Nacht! s-winken

SST positiv am 8.12.09 !!!!

JustMe

Mensch, ihr sabbelt ja mehr als die Mädels in meinem damaligen Hibbler  :o

rübi: Na dann geht es ja mit der Impfung. Hab heut nur total verplant anzurufen, mach ich morgen früh gleich  :-[
Mensch, da hattest du ja nen extrem anstrengenden Tag. Habt ihr wenigstens gewonnen?

Mieze: Hoffe dass es bei dir auf der Arbeit bald stressfreier zugeht

Pocki:  s-hug

erdnüsschen:  s-hug

Sanni: Seh dich ja eben erst hier. Wär ja was wenn wir wieder zusammen kugeln  ;D

Melody: Heftig wie sich manche Leute benehmen :x

Steffi:  s-hug

Seren:  s-winken

honey: Schön dass die Beschwerden weg sind :)
Blut im Urin war bei mir ne Blasenentzündung  :-\ Ich drück dir die Daumen für Donnerstag

Suesse: Ich teste eigentlich frühestens einen Tag vor NMT. Aber auch nur wenn ich merke dass da was anders is. Und bis jetzt waren dann auch alle positiv :)

Claudi: Hast du noch etwas von deinem Elan für mich über?  ::)

Stern: Ich werde am Mittwoch ganz arg an euch denken

jasm: Ich würd sie wohl weiter hinbringen  :-\
Ah, grad gelesen. Bin mal gespannt wann bei uns die erste Schule geschlossen wird. Noch ist hier in der Ecke kaum was

Feeli: Welchen Beruf übst du aus? Wegen Nachtdienst...

Rotbäckchen:  s-winken

Jolante: Ich drücke euch ganz doll die Daumen dass ihr das Clomi doch nicht braucht

Uff, hoffe ich hab jetzt alle  ???

Wegen Impfung: Ich wurd ja schon paarmal geimpft, bau aber einfach keinen Titer auf  ::)
Naja, jetzt mach ich morgen früh den Termin. Sollte es den Monat klappen (was ich nicht glaube) geh ich halt in die 3. Schwangerschaft ohne Titer. Noch sind die Kids nicht im KiGa und beim KiA muss man nicht ins große Wartezimmer wenn man als Schwangere keinen Titer hat.

Mal schauen... vielleicht meld ich mich morgen mit meinem eigentlich Nick an. Muss mir erstmal Gedanken machen wie sehr mich der Stress in der Familie dann nerven würde  ::)

Schönen Abend noch :)

Lg, Lysira

Claudia78

guten abend.....

@jasm: mir geht das dannauch so, muß nur dás wort floh hören und schon hab ich das gefühl da krabbeln tausende auf mir rum. oder ich muß nur in den wald und schon hab ich überall zecken. *schüttel*
mhhh weiß nicht, aber ich glaube, ich würde meine maus dann nicht mehr in den kiga bringen wenns möglich ist...

@steffi: na dann auf in den nächsten üz.......

@honey: na du, is doch klar das man sa nich nicht viel sieht....drück dir aber für nächstes mal die daumen die daumen
aber wenn der htc wert schon mal gut ist siehts doch gut aus.
aber blut im urin deutet oft auch einfach auf eine blasenentzündung hin. wäre das möglich.

@suesse: *hibbelhibbe du machst das aber spannend..könnte nicht bis mittwoch warten.

@feeli: machste dich etwa auf meine kosten lustig...hä ??? find das gar net witzig :o......aber stimmt schon bei meinem glück hab ich die schweinegrippe  auch bald :-X :o ;D
du mein mann is ein gaaaaanz lieber....er steht jedes we vor mir auf und ich kann liegen bleiben und das wo er doch wiklich unter der woche einen sehr ansträngenden job hat...ist dachdeckermeister und den ganzen tag auf dem bau.
schalt mal einen gang runter :o das schafft ja niemand auf dauer. was ist die *kochmutti*

@bäckchen: Kresley Cole die erten beiden bücher hab ich auch, wobei ich sagen muß das dritte hab ich mir erst gar nicht ge´kauft..fand die reihe nicht so gut. wie ist der dritte band?
zur zeit les ich von nalini singh den vierten band im feuer der nacht heißt der...ich kanns nicht weglegen.
hoffe dein tag war nicht so ansträngend gewesen heute.

@melo: oh ha da is bei euch mit schgr. aber einiges los. :-X wies bei uns im kiga ist weiß ich auch nicht,lena war nämlich nicht.
was soll ich denn da noch sagen....dumme sb. >:(

@just me: welchen elan willste denn haben .......teile gerne wenn ich kann.  ;D

@rest s-kuscheln

@me: nix neues

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

Zitat von: JustMe am 16. November 2009, 20:07:46
Mal schauen... vielleicht meld ich mich morgen mit meinem eigentlich Nick an. Muss mir erstmal Gedanken machen wie sehr mich der Stress in der Familie dann nerven würde 

Hab mir auch für den zweiten Wunschkrümel einen neuen Nick gesucht, da ich nicht wollte, dass man mich wiedererkennt und "meine Mädels" wissen, dass ich wieder hibbele.....
Falls ich mal in einen MT wechsle, schreibe ich aber unter meinem alten Nick weiter. Denn das ist ja schließlich meine richtige identität. ;)

JustMe

Claudi: Ich hätte gern Elan für Haushalt und um morgens um halb 6 aus dem Bett zu kommen  ;D

erdnüsschen: Ich nehm meinen Nick aus dem Beitrag morgen auch wieder raus. So ganz anonym mag ich es irgendwie nicht  :-\
Nu bin ich aber neugierig wer du bist  ;D

Claudia78

justme und nüsschen: na da macht ihr mich aber auch neugierig.  :o

@justme: sorry da kann ich nix abgeben, haushalt war heut nix und ich steh immer erst kurz vor acht uhr auf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

Hm ja, ich kenne deinen "echten" Nick. Aber ich glaube wir kennen uns nicht persönlich.
Ich bin die *****. Kennste? :)
Werde das auch nachher löschen. :)

JustMe

Claudi: Ich habs in meinem einen Post vorhin drunter geschrieben ;)

erdnüsschen: Klar kenn ich dich vom lesen her  :)

Miau ☆ (gaga)

schlaft gut ihr määäääääuuusseee!!!!!!

Melody111

Zitat von: erdnüsschen am 16. November 2009, 21:36:50
Hm ja, ich kenne deinen "echten" Nick. Aber ich glaube wir kennen uns nicht persö... Edit: Auf Wunsch geändert.
Werde das auch nachher löschen. :)

Das ist ja witzig, das hätte theoretisch auch meiner sein können, denn auf meinen Vor-und Nachnamen hat das auch gepasst.  ;D Erdnüsschen finde ich aber lieber.

@Mieze: Nacht du Maus!

Claudia78

@justme: ahaaa musste gerade luschern gehen...habs geshen ;D ;)

@melo: wieso würd der nick passen ??? hast doch kein *h,o oder f* in deinem namen? ???

@mieze: guts nächtle

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Edit: Auf Erdnussens Wunsch geändert.  ;D

Bei einem früheren Arbeitgeber wars ganz witzig, meine Kollegin hiess auch H. und wir beide den gleichen Vornamen!!!  ::) Wir hiessen dann immer die kleine und und große M. Muss ich nicht extra sagen, welche ich war oder? *leiterzumerdbeepflückenbrauch*

Hast aber recht, eigentlich wollte ich "früheren" dazu schreiben, ja ja, das Alter.  :-\

Miau ☆ (gaga)

wollt mich hier eben noch für den geburtstags tread bedanken!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
den hab ich grad erst durch zufall gefunden  ::) ;D

Claudia78

@melo: achsoooo war schon etwas verwirrt gewesen, bzw hab mir gedenken wegen deinen gedankengängen gemacht   ;D
aber ok. wénn man deinen alten nachnahmen kennt is das dann auch schlüssig

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Klar musste dich das verwirren, denn du kennst ja nur den aktuellen. Ist übrigens ostfriesischer Landadel. Verarmter leider.  ;D

erdnüsschen

Ihr seid ja voll niedlich! :D
Ihr dürft gerne weiter meinen Nick analysieren :D, aber bitte ohne diesen zu nennen. Hab ihn eben wieder gelöscht. Und du, Melody, dürftest auch dein Zitat - oder zumindest meinen Nick darin - bitte löschen. ;)

@Justme: Echt, du kennst mich? Das find ich jetzt interessant. Weißt du zufällig noch woher? Hast ne gute Erinnerung an mich? ;D

@Melody: Hihi echt, das ist ja witzig. Der setzt sich auch aus meinem Vor- und Nachnamen zusammen. Klingt eigentlich voll doof, gell. Aber ich hab mich damals einfach nur mal auf die Schnelle angemeldet, um nach Infos zum Thema Kiwu zu stöbern. Hätte ja nie gedacht, dass mich dieser Name während meiner gesamten ss intensiv begleiten wird! ;D Als wir dann nach EO gewechselt sind, hatte ich die Chance ihn zu ändern und hab drüber nachgedacht. Aber da war es dann schon zu spät. Ich hatte ihn nach mehr als einem Jahr tatsächlich lieb gewonnen und konnte mich nicht mehr davon trennen. Jetzt kannten mich ja schon alle so. ;)

Claudia78

@melo: na holla.....wat haste dir den da geangelt.....aber da psst die kinderschar ja wieder  ;D
habt ihr auch ein familienwappen? wir haben eins... ::)

@nüsschen: du würdest dich wundern über was melo und ich alles philosofieren können.  :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!