Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Melody111

@Erdnüsschen: Edit:Auf Wunsch geändert.

JustMe

erdnüsschen: Unsere Kids sind im selben Monat geboren (hatte eigentlich ET nen Monat später, aber Zwillis, geplanter KS, bla) und da hab ich kurz nach der Geburt 2-3 mal bei euch mitgelesen und les immernoch ab und an mit ;)

Mieze: Alles Liebe zum Geburtstag  :D

Wuah, da will man sich nach 14 Monaten endlich mal wieder nen ruhigen TV Abend mit Göttergatten gönnen, wuselt rum damit der Haushalt schneller fertig ist (Ihr glaubt gar nicht wie es mit 2 Kleinkindern abends ausschaut  :o ) und was ist? Sohnemann wurd wach und nu isses zu spät für den Film  ::)

erdnüsschen

Melody, du hast jetzt 3 mal meinen Nick UND meinen richtigen Namen geschrieben. Beide wollte ich eigentlich nicht preisgeben und sagte, dass ich den Nick nach einmaliger Nennung wieder löschen werde. Was ich auch getan hab. Also bitte tu du das auch. Du kannst hier Namen und Adressen nennen von wem du willst, aber bitte nicht meine.
(und ich hatte mir vorher noch überlegt, ob ich Justme lieber ne PN schreiben soll ::))

Danke. :)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

erdnüsschen

@Justme: Wieso schreibst du dann nicht bei uns bei EO mit? :D
Meinst du jetzt die Augusties, oder die Septembären? Denn ich bin ja eine Septembärin, die bei den Augusties mitschreibt, weil mein Krümeli den Termin verpasst hat und erst im September raus wollte. ::) ;D

JustMe

September :)

Du, 1 MT langt mir  ;D
Bin schon bei den Oktoberbären ausgestiegen weil es mir mit 2 MTs zu viel wurde  ::)
Und bei den Augustis 07 wollte ich nur ungern aussteigen. War da zwar laaaaaaaaange nicht aktiv.... aber das hat den Mädels nichts ausgemacht und jetzt wo ich bei dem Thema Kinder wieder mitschreiben kann, machts auch wieder Spaß  :D

Melody111

Zitat von: erdnüsschen am 16. November 2009, 22:25:34
Melody, du hast jetzt 3 mal meinen Nick UND meinen richtigen Namen geschrieben. Beide wollte ich eigentlich nicht preisgeben und sagte, dass ich den Nick nach einmaliger Nennung wieder löschen werde. Was ich auch getan hab. Also bitte tu du das auch. Du kannst hier Namen und Adressen nennen von wem du willst, aber bitte nicht meine.
(und ich hatte mir vorher noch überlegt, ob ich Justme lieber ne PN schreiben soll ::))

Danke. :)

Ähm, Erdnüsschen, du hast deine email-Adresse in deinem Profil angegeben gehabt, ganz öffentlich. Und da steht dein vollständiger vor- und zuname drin.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Den solltest du dann auch besser verbergen, wenn du nicht möchtest, dass man dich erkennt.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ach, nun hat sie es auch gemerkt. Siehste, wenn du das eher gemacht hättest, dann hätte ich ihn ja wohl gar nicht gekannt.

JustMe

Ach Mädels, nüsch zicken  :D

Wo seid ihr jetzt alle?  :-[

erdnüsschen

Liebe Melody, meine Emailadresse habe ich wie du richtig erkannt hast vor deinem Beitrag gelöscht. Die Emailadresse war bisher sichtbar, weil ich einfach nicht glaube, dass jemand mich bewusst "sucht" und sich die Mühe macht, mein Profil anzuschauen und Emailadressen mit denen aus anderen Profilen zu vergleichen. Es ging mir auch nicht um absolute Anonymität, sondern ich wollte lediglich nicht unter meinem alten Nick sofort auffallen.
Wenn dieser hier aber in sämtlichen Beiträgen auftaucht, könnte ich gleich wieder den alten Nick verwenden.
Ich freue mich aber, dass du erdnüsschen netter findest. ;) Der entstand übrigens auch nur zufällig, weil ich ein absoluter Abends-vor-dem-Fernseher-Erdnüsse-fress-Freak bin.

@Justme: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ok, jetzt weiß ich also woher wir uns kennen!!!! Dann bist du also DIE......!!! Ui ui ui, wie cool ist das denn, da begegnen wir uns nun wieder im Hibbler.....
Ich habe  es ja auch nicht mehr geschafft, bei euch mitzuschreiben, war mir viiiiel zu viel. :-[ SChade.

Exotic-Animal

@Renovieren: Derzeit machen wir nur das Kinderzimmer. Und das Schlafzimmer sollte auch komplett gemcht werden, bei dem Rest vom Haus werden wir sehen.

Sorry, wenn ich jetzt auf nix und niemanden eingehe, aber 1. hab ich keine Ahnung, was ich grade schreiben soll zum wem und 2. ist Männe wieder da von der Arbeit und daher bin ich etz dann weg. ;)

@all: s-kuscheln Gut N8 zusammen!

stern379

Ich wunder mich die ganze Zeit, warum alle an mich denken, mich drücken usw.! Getz hab ich festgestellt....Ihr meint MICH gar nicht,grins! Na gut, dann werd ich eben genauer lesen müssen,hihi

Wollte Euch nur kurz nen guten Wochenstart wünschen!

Liebe Grüße,
stern379

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*frühstückaufbau*
*kaffeekoch*

gut geschlafen mädels?

bis später!!!
miezi ♥

bluejeans1608

Guten Morgen,

wollte mich auch mal wieder kurz bei Euch melden s-winken
Bei mir gibt´s nichts Neues, in 9 Tagen sollte laut NFP mein NMT sein....schau´n wir mal, ob die 2. ZH dieses Mal lang genug ist...

Wie geht´s Euch allen?

Suesse

Guten Morgen Mädels
also wollte sagen das ich mich überwunden hab morgen früh zu testen heute morgen war ich zwar schon sowas von hippelig aber ich dachte mir den einen tag hälst du auch noch aus und wenn morgen früh die Mens nicht da ist wär das für mich ein gutes Zeichen und dann wage ich es einfach:-) Ich bin sooooooo aufgeregt Mädels.... Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Auf jeden Fall ist dieses Monat das UL Ziehen ganz leicht normal wenn die Mens kommen würde hätte ich schon viel mehr Ziehen und mir zieht es auch an ganz anderen Stellen seitlich vom Bauch heute und in der Leistengegend mal schauen :D Bin ich eigentlich die Einzige die diese Woche noch testet?

bluejeans1608

Suesse

Hi
also mein NMT ist Heute/morgen die letzten Monate war er immer zwischen 27 und 28 tagen und ich denke das Testen ist morgen ok oder ?

Jolante78

Morgen,

@mieze danke fürs Frühstück *erstmalKaffeeschlürfe*

@suesse suuuuper, gute Entscheidung!!! *hibbelfürdich*

@sternkrümel nur noch einmel schlafen und dann bekommt ihr euren Krümel!!!! Juhu, freu mich für dich!!!!!

@melo was'n nun mit der Rüsselseuche, alles ok??

@justme keinen Titter ist blöd, geht mir bei der Hepatitis Impfung auch so, muß dann wieder ständig hin wenn ich wieder arbeite, aber du sprichst von Röteln nehme ich an??!! Ich habe da so einen guten das mcih das Labor anrief und fragte ob ich z. Zt. aine akute Infektion durchmachen würde oder kurz vorher hatte, äh nee, hab nix gemerkt....

@stern379 gemein mit den Abkürzungen!!!

@blue  s-winken

@all  s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

MellyB87

sternkrümel

Guten Morgen

@Melody: neeeee die rüsselseuche ist fast weg zum glück

@erd: jetzt steh ich total auf dem schlauch was den nick angeht? Ich verstehe nur bahnhof, klär mich auf

@Mieze: juhuuuu danke für das frühstück bist n schatz *g*

@suesse: hui dann viel glück morgen für den test *daumendrück*

@me: bauchschmezern von der PU sind fast weg, morgen gehts los *hibbel*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Honey

Guten morgen ihr lieben :-*

@jasm

ne glaube nicht , dass er sich vertan hat.er meinte ich bekomm den ganz sicher beim nähsten Termin.

@sternkrümel

ja das mach ich auch. hab gestern ganz viel nudelsuppe mit frisch gepressten zitronsaft gegessen voll lecker :-)

@DasFeeli

ja das hoff ich auch
aber jetzt geht es mir ja wieder super. keine übelkeit und keine schmerzen mehr.
ja ich soll auch nicht schwer heben udn nicht zu heiss baden.
und was ich nicht alles essen darf..das wusste ich alles gar nicht.

@Rotbäckchen

ja ich freu mich schon tierisch auf den nähsten FA Termin.
und auf das erste Ultraschallbildchen.
das mit dem Blut im urin hat sich geklärt, ich war die nacht noch im Krankenhaus.

schreib ich dann weiter unten warum ich da hin musste.

@Jolante

ja also essen könnte ich auch 24std lang am tag.
aber ich will es ja nciht übertreiben  :D
deinen Freundin hat es gut.
ja ich hab schon gehört das jeder FA unteerschiedlich den Mutterpass den patienten gibt.
in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine beschwerden.
da hatte ich ja nciht mal gemerkt, dass ich schwanger war.
erst als ich zur kontrolle beim FA war hehe.
da meinte er als er Ultraschall gemacht hat.oh herzlichen Glückwunsch Sie sidn schwanger und es wird ein Junge.

@Dropsknopf

Dankeschööön fürs daumen drücken  :-*

@Melody

ja ich soll den alten mitbringen weil er da irgendwelche daten nachgucken will.
Aber ich bekomme den alten Mutterpass dann wieder.
ich bekomme sogar einen neuen Mutterpass dazu.
Also hab ich dann 2 stück.
hmm echt?? das ja fieß von dein FA das er die kein neuen gegeben hat.
meiner hat mich gefragt, ob er das in den alten eintragen soll oder ob ich ein anderen neuen haben möchte.
hab dann gesagt, dass ich gerne ein neuen haben will.
bei meiner ersten Schwangerschat war ich 21 jahre alt :-)

@JustMe

dankeschööön fürs daumen drücken, werde dann wieder berichten :-)  s-hug
hattest du oft eine blasenentzündung in deiner SS.
was hast du denn dagegen von deinem FA oder Arzt bekommen?

@Claudia

ja leider hat man noch nichts auf den Ultraschall gesehen, aber dafür bestimmt beim nähsten FA besuch :-)

@mieze

alles leibe nachträglich zum geburtstag  s-hug

@me

mir geht es heute super ich muss nciht mehr so oft auf toliette.
schmerzen auch weg ..kein ziepen und kein stechen mehr :-)
waren wohl dich keine Schwangerschaftsanzeichen.
Aber Schwanger bin ich ja trotzdem ;-)

Also die nacht musste ich ins Krankenhaus weil ich nicht mehr könnte vor schmerzen, musste alle 10  min auf tolilette wasserlassen und das hat voll gebrannt.
das brennen hab ich erst die nacht bekommen. vorher hatte ich keine schmerzen beim wasserlassen.
So musste damm Im krankenhaus urin abgeben und da haben die auch Blut im urin festgestellt und dazu ne Blasenentzündung.

hab dann ein rezept bekomm Monuril 3000mg Granulat.
musste dafür sogar nichts bezahlen ausser die 3 euro notfallgebühr bei der Apotheke.
dachte eigentlich das das zeug nicht schmeckt, aber ich fands irgendwie lecker.
durfte danach 2std lang nix essen und nix trinken :-(
aber hab es durchgehalten und nun ist alles weg.
keine häufiges wasser lassen mehr und kein brennen beim wasser lassen.
Ich fühl mich heute richtig pudelwohl  :D

@an alle muttis

hab gehört das alle schulen und Kindergärten ab Dezember bis Februar auf Grund der schweinegrippe geschlossen haben.
Stimmt das wisst ihr irgendwas darüber?

Jolante78

@honey na wenns "nur" ne Blasenentzündung war ist es ja das kleinere Übel, besser so als wenn es vom Krümel wäre....wow du hast nicht gemerkt das du ss warst?????? Ja und wenn der schon das Geschlecht gesehen hatte wars ja nun auch nicht mehr so am Anfang?!? Meine Freundin war im 5.Monat allerdings hat sie gestillt und ihre erste Maus war zu dem Zeitpunkt als es geschnaggelt hat 4Mon. alt, sie hatte ihre Mens nicht und der Bauch war eben noch da...bei der FA Kontrolle hat der FA nicht schlecht gestaunt und gesagt herzlichen Glückwunsch in 4Mon. ist es dann wieder soweit! Sie war aber total happy!!! Hatten alle nur etwas Angst weil es ein KS war und da sollte man ja eigentlich noch etwas warten.....und aller Prognosen zum Trotz kam die zweite spontan und gaaaanz schnell......der Papa hats grad so geschafft, alle anderen kamen zu spät! ;D

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Honey

@jolante

ne ich hab echt nix gemerkt damals,hatte ja keine beschwerden udn zu der zeit hatte ich viel stress ausbildung und so weiter da ist mir das  gar nicht aufgefallen, dass meine tage ausbleiben.
ja ich war da  schon etwas weiter glaube ende dritter monat war das wo ich das erfahren habe.
achwas echt hehe das aber schöön das bei deiner Freundin alles gut gegangen ist trotz Kaiserschnitt.

bluejeans1608

@ Suesse
Wenn heute oder morgen Dein NMT ist, würde ich morgen noch nicht gleich testen, aber das musst Du selbst entscheiden!

@ Sternkrümel
Würdest Du mich bitte mal aufklären, was PU und TF bedeuten? Ich habe da so gar keinen Plan irgendwie...  ::)

@ Honey
Herzlichen Glückwunsch!!!

Suesse

Puh ich sehe das bzgl. des testens die Meinungen sehr auseinander gehen. Ich schau jetzt einfach mal. Denkt ihr das das dann morgen noch nicht anschlagen könnte?  Ich bin jetzt unsicher. Sicher muss ich das selber wissen aber die Entscheidung ist nicht einfach. Gerade die letzten Tage vergehen einfach nicht! 

Honey

@Suesse

also ich würde morgen früh testen wenn ich du wäre.
*hibbel hibbel*