Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Jolante78

Hallo Ihr alle

nur kurz hallo @ll!!!  s-winken s-winken s-winken

@sternkrümel hoffe dir gehts gut und es ist alles gut verlaufen?!!

@suesse jaaa will auch ein Foto sehen!!! Ja bei der DM gibt es die Pregnafix-Frühtests 10er, wenn bei dir eine in der Nähe ist hol dir doch mal so einen, ich habe die noch nicht benutzt aber habe hier schon oft von denen gelesen, sind daher denke ich auch recht zuverlässig!!!!

@me PMS nervt, ist genauso wie vor zwei Monaten und da war ja auch nix!!! Von daher geb ich auf das Brustwarzenweh mal gar nix!!!!  :-\

Allen noch einen schönen Tag!!!! :)

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,
habe tierische Halsaua. Habe gerade kalte Halswickel gemacht und erstmal 2h geschlafen. Jetzt muss ich gleich zur Arbeit....ääächzzz

rot
Naj ich weis ja nicht was ihr schon alles gemacht habt? Hast du schon irgendwelche Medi genommen so wie Clomi oder Mönchspfeffer. eileiterdurchlässigkeit wurde bei mir auch gemacht, dabei urde ja festgestellt das die dicht sind.und jetzt bin ich fleißig am Spritzen weil meine eibläschen sich nicht richtig entwickeln.

Suesse
Kopf hoch. Vielleicht war es doch zu früh. drück dir die Daumen.

All
fühlt euch mal alle gedrückt. Aber nicht so dicht, nicht das ihr euch ansteckt.... ;) Vielleicht schau ich heute abend wieder rein bis dann

Pocki

@jasm:wünsch dir einen ruhigen Arbeitstag.

@melo:wieso ist deine Tempi noch so hoch? :-\

Inibini

Hallo,

bin gerade von der Arbeit zurück gekommen und einfach nur fertig.

Jetzt spielt mein Körper total verrückt. Habe vorgestern rein aus Interesse, da ich ja so Ziehen im Bauch hatte, einen Ovu-Test gemacht. Bisher habe ich meinen ES immer stark gespürt, nur in diesem Monat halt nicht. Da die Schmerzen nun schlimmer wurden habe ich mich gegen den SST entschieden und stattdessen einen Ovu gemacht. Tja, vorgestern war der dann nur ganz ganz ganz hell rosa, aber gestern meinte der dann tatsächlich, er müsse deutlicher werden. Da ich das nciht glauben konnte, habe ich ein wenig später noch einen gemacht. Super, wieder positiv. Pech nur, dass mein Männe gerstern erst super spät von seiner Dienstreise wieder gekommen ist und nix mit herzeln war. Mein Zyklus macht was er will, ich weiß garnichts mehr und bin einfach nur depri. Haben eben noch mal schnell getestet, obs das nun war und siehe da, heute ist mal wieder kein Strich da. Super, befürchte ich muss meine Hoffnungen dann total auf den nächsten Monat verlegen. :'(
Wann genau ist denn der Ovu positiv und wie lange kann man dann noch schwanger werden? Habe den von Pregnafix aus der DM. Ich will nicht noch mal einen Monat warten müssen. Halte das einfach nicht mehr aus. s-banghead
Habe für Freitag abend einen Thermin bei einer Ostheopathin. Bin mal gespannt, was das dann gibt. Hat jemand von euch Erfahrung?

Miau ☆ (gaga)

ich winke nur kurz rein und muss nun schon wieder los zum endspurt arbieten heute abend!
hab fast 10 stunden für heute voll... s-flamed

sternkrümel

@seren: ich nenn es mal nicht nmt , sonder BT am 2.12

@suesse: hmm dann musst du auch noch etwas warten

@jasm: gute besserung

@me: TF überstanden.... und weiterhin medis nehmen ohne ende , musste mir erstmal ein plan schreiben wann ich was nehmen muss und wann ich in der kiwu sein muss ppuuuhhhhh.... wie gesagt 2 haben sie mir eingesetzt nun heißt es 2 wochen warteeeeeeeeeennnnnnnnnn
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

happytimes

@krümel:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: Hinterlass nur schnell einen lieben Gruß. :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

@krümel:schön,daß du es jetzt überstanden hast s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mieze,bäckchen,happy: s-winken

Melody111

@Pocki: Wenn ich das wüsste, dann wäre ich ne Ecke schlauer. Seufz.  ::)

@Sternkrümel: Ich drück dir die Daumen, eigentlich bist du jetzt ja ss mit Zwillingen.   ;) Ich drück dir so sehr die Daumen, dass dein Körper sie annimmt.  s-daumendruck

@Mieze: Ach herrje, du Arbeitsmaus, dann mal viel Spaß!

@Ini: Kann mir deine Ungeduld und Verwirrung gut vorstellen. Ja, hier gibts Mädels, die Erfahrung damit haben, die erzählen dir sicher was dazu, ich hab leider keine Ahnung.

@Jasm: Gute Besserung! Halsschmerzen? Vielleicht auch Husten dazu? Ich habe gerade gelesen, dass die typisch für die neue Grippe sind, mein Sohn hatte einen Merkzettel aus der Schule mitgebracht!

@Jo: Ich habe das mit den Brustwarzen jeden verdammten Monat. Meine Anzeichen haben auch alle diesmal gestimmt. Tempi ist sogar immer noch hoch. Trotzdem habe ich meine Mens volles Pfund bekommen.

@alle:  s-winken
Bin noch nicht weg geweht, aber Laternelaufen ist ausgefallen, ich musste hier ums Haus alles mögliche wegräumen, wir haben Orkan.  :(

Rotbäckchen

Schleich mich mal wieder von der Arbeit rein - muss wieder bis 18 Uhr  >:(

@miezekathz:  s-winken

@JustMe: Ja ja, hab schon verstanden. Na gut, dann hibbel ich diesen einen Zyklus auch noch mal  ;D

@Inibini: Ui, dann ist es ja wirklich gerade ganz neu und aufregend für dich. Wir sind auch im gleichen Alter!
ES ist ja immer 24-36 Stunden nach positivem Ovu, also kannst du vielleicht heute noch schnell nachlegen s-daumendruck

@Feeli:  s-winken

@sternkrümel: Danke. Bin auch erst mal zufrieden. Und wie gesagt, sehr froh, dass der Prof auch so nett ist.
Und bei dir heißt es dann jetzt zwei Wochen ganz fest Daumen Drücken!!!! Darf ich fragen, was du für den einen Versuch jetzt insgesamt in etwa bezahlen musst?!?
Und würdest du dich über Zwillis freuen?  ::)

@Jolante: Ja, ihr müsst mich jetzt alle ganz viel ablenken, damit die Zeit schnell rumgeht  :)
Habe seit einigen Zyklen auch immer Brustwarzen-Aua zwischen ES und Mens – da kann man leider wirklich nichts drauf geben.  :P

@Finya:  s-winken

@serendipity: Der Prof hat leider nicht gesagt, warum er PCO für möglich hält. Ich Depp habe natürlich auch nicht weiter nachgefragt. Dachte mir auch, dass ich doch erst mal ein paar Ergebnisse abwarten sollte. Schätze, er vermutet das wegen Akne und meiner unregelmäßigen Zyklen (vor allem ohne MöPf). Mal abwarten...  :-\

@Suesse: Daumen sind weiter gedrückt – so lange keine Mens da ist, bin ich erst mal zuversichtlich!  s-daumendruck

@Claudia: Wow, deine Temperatur ist ja noch zickiger bzw. zackiger als meine  :o

@pocki: Schön, dass die Mens fast rum ist. Dann kann das Üben ja wieder starten  :)

@littleAngel: Kann die leider nichts wegen der Blutungen sagen. Aber sag mal – habt ihr wirklich JEDEN Tag Bienchen gesetzt?  :o :o :o

@jasm: MöPf nehme ich schon seit einiger Zeit. Dadurch wurde mein Zyklus was kürzer und regelmäßiger. Ansonsten habe ich noch keine Medis genommen. Aber wenn das SG wider Erwarten besser ausfallen sollte als die anderen, dann hat der Prof. angedeutet, dass wir vielleicht erst mal noch was mit Medis versuchen.
Hat die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung weh getan? Ist das mit Vollnarkose?
Gute Besserung!

@happytimes:  s-winken

@melody:  s-winken

So, vielleicht bis später. Obwohl ich glaube ich ganz früh ins Bett gehen werde - bin sooooo müde! *gähn*

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

•●★jasm06★●•

Bin wieder da, war heute nicht so viel.

rot
eileiterdurchlässigkeit wurde unter Vollnarkose durchgeführt. Ich nach ca.30min schon wieder gelaufen, als ich wach war. hatte danach keine Beschwerden nur bisschen zwicken und zwacken (ähnlich eisprung, nur länger) und wurde 3 Tage krank geschrieben, weil ich auf Arbeit schwer heben muss. Ich denke mal das du dann evtl erst clomi bekommst. hatte ich auch schon 3 Monate genommen, hatte da tierische Bauchschmerzen. Aber da wusste ich ja noch nicht das die eileiter dicht sind.

Melody
nein nur Halsaua, vllt ein anfang?!

stern
Danke und dir drück ich ganz doll die Daumen, was musst du denn jetzt noch an Medi nehmen? Wie lief das denn ab?

Inibini
Warum gehst du zum Osteopathen?

sternkrümel

@rot: ich freumich riesig über zwillis *g* ir haben jetzt im ganzen mit allem drum und dran ca . 6 - 7 tausend euro für diesen versuch , bin nun aber auch pleite wenn ich ehrlich bin , bei mir wurde die eileiterdurchlässigkeit auch gemacht ohne vollnarkose es ist aushaltbar fühlt sich an wie mensschmerzen! Und dauert so 5 - 10 minuten , aber das scheint auch von klinik zu klinik unterscheidlich zu sein

@jasm: ich spritze alle 2-3 tage progesteron und noch irgendwas anderes, utrogest und estradiol nehme ich noch !  Ich bin da hin gekommen , umgezogen, auf den schicken stuhl, und dann werden quasi nur die
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

•●★jasm06★●•

stern&rot

Bei mir wurden zwei Eileiterdurchlässigkeiten durchgeführt. einmal unter Ultraschall, aber die ist leider nicht so zuverlässlich, aber das tat bei mir nicht weh. War danach gleich shoppen. und dann die unter vollnarkose. Bei der haben sie auch erst festgestellt das die eileiter dicht sind und haben mit viel Druck die linke Seite frei bekommen. Und beim Ultraschall wurde nur gesehen das angeblich die rechte seite frei ist.

Inibini

@Jasm:
Habe gehört, dass Ostheopathen bei KiWu helfen können und schon einige Frauen gute Erfahrung damit gemacht haben.Vielleicht hilft es ja.

@rotbäckchen:
Na dann werden wir das heute nochmal versuchen. Oh man, das klingt alles so geplant. Würde mir wünschen, dass ich nicht weiß, wann ich meinen ES habe. Habe heute wieder so dolle Schmerzen, dass ich am Überlegen bin ne Ibu zu nehmen.

@melody: Dann halt Dich gut fest! Nichd, dass DU noch weg wehst. ;)

@seren:
Danke fürs Eintragen in den Hibbler. Befürchte nur, wir müssen den NMT entsprechend nach hinten setzen. Da mein Ovu gestern positiv war, wird sich mein NMT ja verschieben. :'(

@Rest
s-hug

•●★jasm06★●•

Inibini
Ja habe doch auf der ersten Seite (das große Hibbeln) extra ein Thread eröffnet. awr ja auch schon einmal da und hatte hinterher so tierische Rückenschmerzen und 2 Tage später war mit kotzübel. sie meinte ich hätte von der geburt irgendwelche Blockaden. Aber das es einem nicht gut geht hatte sie aber gesagt, das es 2-3 Tage anhält

JustMe

Jolante: Dann geb ich mal was für dich auf das Brustwarzenweh und drücke ganz arg die Daumen dass die Pest weg bleibt :)

jasm : Gute Besserung  :-*

Inibini: Seren hat Erfahrung mit Osteopathie und KiWu (wenn ich mich nicht irre)

stern: *hibbel* Zwillinge sind toll  :D Zwar superanstrengend (wenn man so 2 Räuber hat wie ich) aber einfach nur wunderschön :)

Melody: Wo wohnst du denn dass es bei euch so stürmisch ist?

Rot: So ists fein :)

Suesse: Bald hast du Feierabend und kannst endlich dein Foto einstellen *hibbel*   Wie gesagt, VL unterscheidet sich eigentlich von ner positiven Linie.

Us: Eigentlich nix neues. Würd mich ja mal tierisch interessieren ob das gestern mein ES war oder nicht  ::)  Aber Tempimessen bringt nix und Ovus werden mir mit der Zeit zu teuer  ::)

Inibini

@justme:
Danke für die Info, werde Seren mal fragen.

@jasm06:
Haben die Schmerzen dann auch wieder aufgehört? Meinst Du das bringt was. BIn halt ein ungedultiger Mensch und habe nach 7 ÜZ nun keine Geduld mehr, obwohl das bestimmt der falsche Weg ist.

@seren:
Kennst Du Dich mit Osteopathen und KiWu aus? Kannst Du mir da weiterhelfen?

@Rest:
Es tut so gut das alles zu lesen und jemanden zu haben, dem man sein Heerz ausschütten kann und der zu hört, oder soll ich besser schreiben "mit liest"  ;)

DANKE!!!!!

BoO_Who :-)

s-winken hallo allesamt!

sternkrümel: ich drücke dir die nächsten wochen ganz besonders doll die daumen! damit sich das pleitesein in einen noch größeren shoppingwahn für die zwillingsausstattung verwandelt! ;D da kannst du auch noch einmal ein zwei drei euros für verwenden! ;D aber, das lohnt sich ja!  :)

@suesse: ich bin sehr gespannt auf das foto! ich habe einmal wirklich versucht, mir eine linie einzubilden. da war aber auch bei bester einbildung kein schatten zu sehen. ich drücke dir die daumen, dass die leichte linie echt war.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag! wir werden jetzt gleich essen gehen!  ::)

sternkrümel

@seren: wieso steht n bei mir n nmt drin? ich hatte doch gar keinen  ;D BT am 2.12. nehm wa den termin
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

erdnüsschen

HAllo Ladies!
Ab welchem ZT macht man denn die Ovus?

SST positiv am 8.12.09 !!!!

JustMe

schau mal, vielleicht hilft dir das       * Bei einem 28 Tage Zyklus könnte man am 10-12.ZT anfangen zu testen. 1-2 Tage vor dem ES produziert der Körper peakartig dieses Hormon, was der LH-Test anzeigt. Er wird nur 1-2 Tage lang positiv sein: 2 Tage lang nur, wenn man den aufsteigenden und den absteigenden Ast getroffen hat. Der ES ist dann am Tag nach dem letzten positiven Test. Herzeln muss man aber schon vorher, da das Ei nicht so lange befruchtungsfähig ist (6-12 Stunden). Also herzeln: an jedem positiven LH-Tag und am ersten negativen Tag danach.

* Man sollte darauf achten, dass der Ovutest immer in der selben Tageszeit gemacht wird und diese möglichst auf den späten Nachmittag, frühen Abend fällt. Es ist auch wichtig, dass man nicht nach dem Aufstehen testet (wenn man z.B. Nachtschicht hat, fällt der Nachmittag aus).

Exotic-Animal

@Rotbäckchen: Japp, jeden Tag. ::) ;D

@sternkrümel: s-daumendruck s-daumendruck

@happytimes: s-winken

@Melody111: Orkan? :o Woher kommst du denn?

@Rest: s-kuscheln

Serendipity

@Krümel: oooh, schön dass du alles so gut überstanden hast... Ja, ich hatte einfach mal gerechnet, dass wenn die Eichen heute eingesetzt wurden, dein NMT in 10 Tagen sein müsste, da die ersten 3-4 Tagen ab Befruchtung ausserhalb stattfanden... und da kam ich auf den 28.11. und hab den mal so eingetragen... erst am 2.12. BT also wartet man doch 14 Tage ab nach TF ??? ok, ich werd´s vorne eintragen :)

@Ini: Erfahrung hab ich bis jetzt noch nicht wirklich mit Osteopathie und KiWu, wenn ich war bis jetzt nur einmal da und ich geh in erster Linie um was gegen mein PMS zu tun... auf Seite 54 dieses Hibblers findest du die Beschreibung meines ersten Besuchs ;) ich nehm dich mal unter "ohne NMT" ok?

@Rest: s-winken

@me: kämpf grad mit Magenschmerzen, also seid mir nicht böse, wenn ich grad nicht so viel schreibe... morgen dann wieder  :-*

Jolante78

HI;

nur kurz weil grade Werbung ist bei den verzweifelten Hausfrauen  ;)

@justme ja dankeschön, die kleine Hoffnug stirbt zuletzt! Wie messen funktioniert nicht????

@sternkrümel ich drücke auch ganz fest die Daumen das sich die Zwillis bei die festbeißen!!!!!!!

@jasm06 gute Besserung noch!!!

@rotbäckchen na wenns nach unregelmäßigen ZK geht und Akne wäre ich ja auch ein Kandidat für PCO, nee so einfach ist das ja nun auch nicht, probiere nächsten ZK auch mal ein Möpf-Präparat und meine FÄ hätte mir ja auch schon Clomi gegeben, aber ich warte nochmal bis Januar.....

@erdnüsschen bist ja schon aufgeklärt worden über die Ovus! Also ich habe diesen Monat auch ne Menge Ovus verballert, also nächsten ZK mache ich die erst wenn ich ZS+ habe!!! Kommt drauf an, hast du denn einen regelmäßigen ZK? Dann kannst du dich ja an die Beschreibung der vorgeschriebenen Tage halten!

@seren Gute Besserung für Dich!!!!!
So jetzt bin ich müde vom vielen lesen und gehe ins Bett! ALLEN ein gute Nacht!!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Miau ☆ (gaga)

kurzer egopost; bin vorhin nach hause gekommen und hab von 9 uhr bis 20 uhr heute arbeiten müssen.
:'(
freiwillig war des nicht... :(
sondern überstunden.
aber ist ja die ausnahme sowas...*grml*
bin platt, quengelig, müde und gestresst und morgen früh um neun gehts wieder los.... :-\
wünsch euch ne gute nacht!
♥ miezi ♥