Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

JustMe

Jolante: Cedric wacht nachts öfters auf, das heißt ich schlaf eh viel zu wenig, steh dauernd auf, etc.pp das würde nur falsche Werte bringen.

Mieze: Du arme, schlaf gut :)

Melody111

Zitat von: little.Angel am 18. November 2009, 20:19:36
@Melody111: Orkan? :o Woher kommst du denn?

Niedersächsische Nordseeküste. weeeeehhhhh puuuuuuust wiiiiinnnnnndddd  ;D
Ist aber schon weniger geworden mit ablaufend Wasser. Mal gucken, ob es mit auflaufender Flut wieder aufbraust oder nicht. Vielleicht gibts ne Springflut.
Edit: Habe gerade geguckt, wir haben um 1:31 Uhr wieder Hochwasser, sieht also nicht nach einer Springflut aus, dafür ist jetzt zu wenig Wind.

@alle: Winke, bin heute abend mit Heizkissen auf Sofa

Claudia78

einen schönen guten abend.

so nun werd ich mal nachlesen gehen, hatte heute so keine zeit.

@felli: find das aber toll wenn man bei sowas mit macht und wie mans ieht bekommt ihr es ja auch gedenkt. denke das macht doch alle mühe weck, oder?
nääää klar nich, du würdest dich ja niemals nicht über jemanden lustig machen  ::) wie konnte ich das nur vergessen  ??? ;D
klar kann er unter der woche schlafen und er schläft ja auch nachts und liegt nicht wach, aber mak ganz ehrlich, ab und an wollen doch auch gerne mal die männer am we ausschlafen, aber ich hör nie ein böses wort wennich ihn´bitte mnorgens mit der kleinen runte rzu gehen. nebenher arbeit ich auch noch, hab ein eigenes kleines nagelstudio.  ;) also nich nur mami und hausfrau  ;)
und wie ars auf arbeit? muß ich hinoder hat die drohung geholfen? hihi

@angel: wie schauts bei dir aus mit der sb?

@ini: jaja hör mir blos mit diesen ovus auf, ahtte vier positive an vier aufeinanderfolgenden tagen..kann ja auch net so stimmen.  habs nu für diesn üz aufgegebenund warte mal abwas raus kommt. also wenn der ovu nicht mehr positov anzeigt dann kommt der es. denke also 1-2 tage nach negativ könnte man noch es werden.

@stern: noh man schön das du alles gut überstanden nun folgt aber leider auch die schlimmste zeit, das warten.  meine  s-daumendruck sind gaanz feste für dich/euch gerückt.

@melo: is zwar doof das der laternenumzug ausgefallen ist, aber lieber so als das einem einem was passiert wäre.

@bäckchen: hab da heute morgen irgendwas verwechselt. 35,5 kann eigentlichja nicht sein, ist viel zu niedrig, ahsb nun auf 36,5 korrigiert.

@boo_ viel spaß beim essen gehen und guten hunger

@seren: och weh. wünsche dir gute besserung.

@mieze: och mensch das war aber wirklich viel. mach dir einen gemütlichen und kuscheligen abend und erhol dich gut. wann must du wieder arbeiten?

@rest:  s-winken s-kuscheln

@me: alles  beim alten

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi und justme; danke :-* muss morgen früh um neun wieder ran..

so.jetzt bin ich aber off.
s-winken

Claudia78

so ich geh nun auch in mein bettchen gute nacht

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

Nur mal kurz reinschau und Gut N8 wünsch... s-winken *licht-aus-knips*

[gelöscht durch Administrator]

Mchen

Guten Morgen Mädels!

Na, gibts schon irgendwelche "guten" Nachrichten??
Ich warte!!!!!!

Bei mir gibts überaus gute Nachrichten!
Bin momentan so ziemlich der glücklichste Mensch auf Erden ;o)
Mein "neuer Freund" (hört sich so toll an) gibt mir echt alles was ich brauche an Gefühl
und Wärme. Wusste garnimmer wie sich sowas anfühkt und sauge es grade auf wie ein
Schwamm! Ist alles einfach wunderschön und verbringen das kommende Wochenende
miteinander. Freu mich so wahnsinnig drauf. Vorallem hat er ne eigenen Wohnung und somit
sind wir mal bei ihm und mal bei mir! Er plant sogar schon für nächstes Jahr. Er meinte er hätte
nächstes Jahr ne Schulung bei mir in der Nähe und das er sich voll freut, denn dann sehen wir uns ja 1 ganze Woche jeden Tag. Leider trennen uns ja 130 km und deshalb sehen wir uns nur Wochenends. Aber das ist ok. Vertraue ihm voll und ganz und telefonieren sehr viel. Alles einfach wundervoll!

@hans wurst: Haben die woche mal geschrieben, weil wir ja unseren Handyvertrag noch gemeinsam hatten und den haben wir jetzt ENDLICH gesplittet. Nach ewigem hin und her. Habe auch noch paar Sachen von ihm die ich ihm am Fr aufm Weg zu meinem Freund an der Polizei abgebe. Er meinte noch so das es ihm schmerzt, aber bin garnicht drauf eingegangen. Interessiert mich kein bisschen mehr! Der Mensch ist für mich gestorben! Aber sowas von! Kanns immernoch garnicht fassen wie er mich behandelt hat und was er mich alles geheissen hat! Und dafür danke ich ihm, denn so kann ich meinen Freund jetzt noch tausendmal mehr schätzen!!!!

@sterni: Ich drücke dir so sehr die Daumen und denke ganz fest an dich! Nach Lolly bist du jetzt dran und Seren auch! Los ihr 2, ich will ein gelbes Schild sehen!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Suesse

Guten MOrgen Mädels
also keine Mens in Sicht und immer noch das Ziehen in der Leiste!
Hab gestern abend noch auf den SS-Test geschaut aber da war gar nichts an zweiter Linie zu erkennen nicht einmal eine Verdunstungslinie vielleicht war der kaputt? Ich hab mir jetzt einen neuen bestellt Clearblue. Und ich denke das der morgen kommt, d.h. ist die Mens bis Samstag morgen nicht da wird noch mal getestet und dann weis ich bestimmt mehr denn dann bin ich 3 tage überfällig. Muss sagen das es mir gestern abend noch heute Nacht irgendwie schlecht ging konnte nicht unterscheiden ob mir schlecht ist oder nicht warm oder kalt. Glaub mein Körper spielt gerad verrückt oder ich bin doch schwanger? ;) Es wär soooo schön ich halt euch auf den Laufenden
wünsch euch einen schönen Tag

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*frühstückhinstell*
*kaffeeundteefüreuchkoch*

@suesse; ich drück dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mchen; schön, dass es dir so gut geht!  :-*

@all; hey mädels! wie gehts euch?

@me; hab mich grad aus dem bett gepellt. zu wenig geschlafen, zu viel gearbeitet. und jetzt wieder los, gleich. noch einmal schlafen, dann ist endlich wochenende!
habe heut geträumt mich und meinen freund würden mehrere ausgewachsene bären mitten in einer großen stadt  verfolgen  s-hilfe
:o
tempi is unspektakulär aber immerhin über der CL. und ansonsten hab ich einen riesen bauch seid tagen und bin entweder fett oder schwanger  ;D

Claudia78

guten morgääääähhhhnnnnn.

wünsche euch allen einen schönen tag. bin heute morgenbeim frisör und dann auch wahrscheinlich erst am mittag wieder online.

meine tempi war heute morgen auf 36,5 grad.

bis später winke

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels...

so alltag ist wieder eingekehrt, Kind ist in der Kiga und Mann wieder arbeiten. Heute scheint die Sonne, mal sehen dann kann ich ja noch in den Garten gehen. Ich habe UL ziehen auf der linken Seite, ich hoffe das sich auf der Seite die eibläschen sich entwickeln...
Halsaua ist auch noch nicht besser. Irgendwie will es nicht besser werden, aber auch nicht schlimmer  :-\

Mieze
Na was hast du denn für Träume? Ich hoffe doch du hast dich jetzt wieder beruhigt? fett oder Schwanger? Na was ist das denn für eine Auswahl? Schwanger wollen wir hier hören...

suesse
Na dann wollen wir ofort ein Ergebnis hören...drück dir ganz doll die Daumen

mchen
na das hört sich ja alles ganz toll an, ich hoffe das alles gut geht und du glücklich wirst.

seren
gehts dir heute besser? was macht dein Magen?

•●★jasm06★●•

Zitat von: Inibini am 18. November 2009, 19:24:18

@jasm06:
Haben die Schmerzen dann auch wieder aufgehört? Meinst Du das bringt was. BIn halt ein ungedultiger Mensch und habe nach 7 ÜZ nun keine Geduld mehr, obwohl das bestimmt der falsche Weg ist.

DANKE!!!!!
Ja klar haben die Schmerzen auch wieder aufgehört. Ich weis nicht ob das was bringt, aber warum nicht?! Ich bin ja doch Zufall dazu gekommen. Ich bin ja mit meiner Maus in Behandlung weil sie eine Blockade haben und da kam das mit dem Kinderwunsch zum Gespräch und sie meinte ich soll doch mal vorbei kommen.  Guck mal hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=10993.0
7ÜZ ist doch noch nicht all zu lang. Ich bin schon fast 3Jahre dabei und bei Maus hat es auch über 3 Jahre gedauert.

sternkrümel

@Mchen: ui das hört sich toll an mit deinem freund *g* schön das du so glücklich bist.

@suesse: du machst es aber spannend *hibbelhibbel*

@Mieze: *lach* was träumst du denn ?!

@jasm: gehst du nochmal in die kiwu zum eiblässchen gucken auf welcher seite die sind?

@seren: danke *g* bis bis bt 14 tage aber ich halts eh nicht aus und teste bestimmt vorher, gehts dir heute besser??

@me: nix los
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

katha76

HUHU ihr Lieben!

Ich gebe das Tempi messen hiermit (nach nur einem Zyklus) wieder auf. Raúl hat so unruhige Nächte, 1-2 Mal pro Nacht wandere ich durchs Haus, also sowieso alles falsch.

Jetzt mal was ganz neues, vielleicht eher an die Mamis, die schon Kinder haben: Habe heute morgen auf Toi einen riesen Schleimpfropf verloren! Das hatte ich das letzte Mal als ich kurz vor der Entbindung stand und die Wehen losgingen. War etwas gelblich, aber spinnbar.

Kann das auch Schleim sein, der den Mumu verschließt und nur um die ES Zeit verschwindet? DANN wäre ja heute oder morgen ES!!!!! ALARM!  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

•●★jasm06★●•

Zitat von: sternkrümel am 19. November 2009, 09:46:26
@jasm: gehst du nochmal in die kiwu zum eiblässchen gucken auf welcher seite die sind?

ja ich habe Montag termin deswegen spritz ich doch

Pocki

Guten Morgen,

@süsse:menno,noch so lange warten,war so gespannt auf das Foto.

@stern:ich glaub,ich könnte auch keine 14 Tage warten ;).

@seren:was macht der Magen?

@mieze:ich träum auch immer so einen Mist,wenn ich so kaputt und überdreht bin.

@katha:ja,das könnte der Schleimpfropf sein,der den MUMU verschließt,bis zum ES.Ich sehe auch immer,wenn er abgeht.

@mchen:schön,das du dich so gut fühlst.

@rest: s-winken

JustMe

Guten Morgen  :D

Mchen: Hab die Trennungsgeschichte bei euch zwar nicht mitbekommen, aber du liest dich sooooo glücklich. Richtig schön  :D

Suesse: Du machst es spannend  s-daumendruck

Claudia: Viel Spaß beim Frisör :)

jasm: Ich bewundere dich um deine Geduld  :-[ Ich hoffe ganz arg dass ihr nicht mehr allzulang warten müsst

Rest:  s-winken

Us: Toll, Hausarzt weigert sich mich gegen Röteln zu impfen und beim FA dauerts immer so lange bis man einen Termin bekommt  :-[ :-X
Keine Ahnung ob ich heut Abend nochmal on komme, Nacht war mehr als bescheiden.  ::)

•●★jasm06★●•

justme
na ja was heißt geduld? ich habe das ganze ja schon mal durch und was soll ich machen? Ausser warten und machen was ich kann. Geld für eine künstliche haben wir im Moment noch nicht und meine Op ist ja erst 3 Monate her, ich denke das muss ja auch erst alles wieder einspielen. Ich nehme fast 3 Jahre keine Pille mehr , aber eigentlich ist es ja "erst" der 3 ÜZ, weil vorher ja der Eileiter dicht war.

sternkrümel

@jasm: dann drück ich die daumen das sie auf der richtgen seite sind!  :-*

@just: wie der weigert sich dich zu impfen? wieso denn das?

@katha: na dann ran an den mann  ;D ;D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

katha76

@pocki: Danke für die Info! Ich hatte das noch nie in dem Umfang. War erstmal total geschockt!

@sternkrümel: HIHI, werde ich machen, bin zwar heute ZT 27, aber bei meinen Chaoszyklen früher wundert es mich nicht, wenn jetzt erst ES sein sollte.  ;)

Wünsche euch noch eine frohe Hibbel und Übenszeit.  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

•●★jasm06★●•

Pocki

@all:schöööööööööö,muß zur Arbeit. s-winken

lucky_81

nur ganz kurz: ROTES SCHILD ... (bitte)  :-X :-X :-X :-X :'( :'( :'( :'(

voll komisch. habe gestern schon meine Mens bekommen, hab frühestens Sa damit gerechnet. knatsch...
dann war meine 2. ZH nur 11 tage lang. Ist das schlimm?????

Adieu Juli 2010...

Es lebe der August...  ;)

liebe Grüße
lucky

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Wollte Euch nur schnell mal einen riesen Knuddler s-kuscheln da lassen und ganz viele SS-Viren!

Also aufgepasst:

Puuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssst

Hoffe es geht Euch allen gut und ihr verfolgt viele gelbe Schilder!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Claudia78

@mchen: ohh das ist aber doch toll. freut mich sehr das esn dir so gut mit deinem neuen freund geht. und sehs mal so, vielleicht ist die entfernung ja gar nich mal so schlecht, da sitzt man sich nicht ständig auf der pelle und man kann sich auch mal, falls nes nötig sein sollte, aus dem weg gehen bis sich die wellen wieder gelegt haben. ;)
haste gut gemacht mit hans wurst s-klatschen

@suesse: mensch machst du das spannend. däumchen sind weiterhin ganz feste für dich gedrückt. s-daumendruck

@mieze: mensch bei dir wirds aber uach zeit das du dich etwas erholen kannst, legst ja ein tempo vor, da kommt kein ice hinterher :o.
na das warn aber ein träum. schade das ich keine träume deuten kann, wäre sicherlich interessant was das bedeutet. ??? ;D

@jsam+stern+pocki:    s-winken

@katha: is sicherlich der schleimpfropf der sich gelöst hat. dann is es bei dir ja auch bald soweit.

@justme: danke, aber wieso will dein ha dich nicht gegen röteln impfen?

@lucki: blöde mens...menno. ich geh mit dir in den august mt.

@lolly: hallo *vierenaufsaug*

@seren: mein neuer nmt wäre laut mnfp der 01.12. ??? mal sehen ob das so stimmt.

@me: bin wieder ein hübsches kind. mmeine maus hat heute mittag omatag also  hab ich sturmfreie bude und meine kundin hat ihren termin auch abgesgat.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!