Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Melody111

@Stimmt, den zweiten kann man dann nicht auch noch reklamieren, gell? Ich hab mir beim meinen die Anleitung ja schon mal durchgelesen und habe ich gewundert. Unterm Strahl nur 3 Sekunden (oder warens fünf?) und wenn man aus dem Becherchen testet, dann gleich 20 Sekunden? Das ist ganz schön lang, aber wenns so drauf steht...  ???

Mal gucken, ob mein Holder Bilder macht, ich selbst bin ja bei der Vorführung selbst dabei (Mamis geben Hilfestellung bei den 1-3jährigen).
Darf ich gar nicht erzählen, dass ich heute eine Backmischung genommen habe, die ich noch rumstehen hatte (war mal ein Sonderangebot  ;D). Das ist ein Spiegeleikuchen, Mürbeteigboden, Aprikosenhälften drauf und so eine Creme anrühren. Morgen früh kommt noch ein Tortenguss drauf. Riechen tut er aber toll, auch wenns nur eine Backmischung ist. Na ja, ich muss ihn jedenfalls nicht essen. ;D

@Stern: Aha, jetzt versteh ich das auch. Meinst du, dass dein Körper selbst noch kein HCG bildet? Oder noch zu wenig? Ab wann benimmt sich dein Körper dann wirklich ss? Wenn er die Frucht angenommen hat? Bildet er dann eigene Hormone? Alles ganz spannend find.

@Erd: Na, den würde ich mir auch noch schnappen heute oder wirds spät?

Claudia78

@melo: nee ich glaub das wäre dann nicht so gut gekommen. wir sind ja auch schon froh das sie den ersten eingetauscht haben. kann mir vortsellen das nicht alle dann so sind und den zurück nehmen, immerhin kanns ja auch die person die testet nen fehler gemacht haben.
ja stand wirklich so drauf, aber verstehn tu ich das auch nicht wirklich.  ::)
na dann drück männe die digi in die hand und er soll schön bildchen für die kleine claudi machen  ;D muß doch meiner maus ihren zuküftigen schmackhat machen ;D
und das mit dem kuchen ist doch wurscht hauptsache er schmeckt. :D und veraten mußt du es ja keinem .  ;)

@stern: achso, aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt ist es ja auch eigentlich logisch das ganze. mensch bin ich gespannt wie das nun so weiter geht bei dir.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

@krümel: Jep, hab ich kapiert. So ungefähr hatte ich es mir auch vorgestellt.

@claudia: Naja, Party stimmt vielleicht nicht ganz. Ein paar Jungs aus dem Sportverein haben ihn gefragt, ob er sich mit ihnen treffen würde, wollen über was reden. Und deshalb gehen sie in unsere frühere Stammkneipe, die heute ihren Abschied feiert, weil die geschlossen wird.
Ich hab erstens keinen Bock dort hin zu gehn und zweitens ein (krankes) Kind im Bett....

@melody: Ich hatte noch keine Zeit, auf deine PN zu antworten und vielleicht auch keine Lust dazu, sorry, hab momentan so einiges sonst noch um die Ohren...
Du musst dich nicht entschuldigen (falls das überhaupt als Entschuldigung gemeint war ;)) und ebenso finde ich nicht, dass meine Bitte unfreundlich formuliert war. Wenn's doch so rüber kam, entschuldige ich mich hiermit. Lassen wir das nun einfach,ist es ja nicht wert drüber zu diskutieren.....

@meine Eichen ;D.... Wir haben vorsorglich schon heute nachmittag geherzelt. Als das arme Schnecki fiebernd im Schlafe lag, hab ich ihn mir geschnappt, er hatte keine Chance.
Und morgen legen wir nach. Zu oft in zu kurzer Zeit ist ja sowieso eher ungünstig...
Da ich aber immer noch ZS habe wie Sau, denke ich mal, dass der ES doch erst frühestens morgen sein sein wird.... Oder wisst ihr wie das ist???

SST positiv am 8.12.09 !!!!

sternkrümel

@claudia: wow gleh zwei tests kaputt das ist ja ein zufall. Ja genau zumindest muss er ja erstmal anfangen hcg zu produzieren, die andere frage kann ich dir auch nicht beantworten

@erd: hmmm da hüpft bestimmt ein super ei bei dir *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

erdnüsschen

Zitat von: sternkrümel am 20. November 2009, 22:28:31
@erd: hmmm da hüpft bestimmt ein super ei bei dir *g*

;D ;D Ja ohne Witz! Dem ZS zufolge muss das voll der Brummer sein. Wenn das befruchtet wird, teilt es sich bestimmt zu Drillingen, so ein super Ei ist das! ;D

Lysira

Claudia: *neid* ich würd auch gern in New Moon gehen  ::)  Du musst dann unbedingt berichten ob er besser verfilmt wurde als der 1. Teil

Wegen dem kaputten Test: Zu lang kann er eigentlich nicht liegen, bzw ein paar Sekunden mehr machen nichts aus. Schon seltsam  ???

melody: Wir wollten die Kids eigentlich auch impfen lassen. Aber da der Impfstoff für die "normale" Bevölkerung eh noch lange nicht da ist (unser KiA hat für 30 Risikopatienten grad mal 20 Dosen bekommen  :-X ) und ich länger Zeit zum nachdenken hatte...  ne, wir lassen sie doch nicht impfen.

Viel Spaß morgen  :D

Joa...keine Ahnung wie das bei mir geht... ich erklär gleich nochmal genauer wie ich drauf komme  ;D

stern: Und ab wann kannst du einen machen der dann wirklich nur bei einer bestehenden Schwangerschaft positiv ist?  ???

erd: Ich hab null Plan vom ZS...drück dir aber ganz arg die Daumen  :D

So, also nochmal  ;D
Den 6.12. hab ich Seren deshalb als NMT gesagt weil ich einfach von einem 28-Tage-Zyklus ausgegangen bin, so war er bei mir immer ohne Pille (also bevor ich mit der Pille überhaupt angefangen hab und nach der Geburt unseres Großen). Da das jetzt mein 1. Zyklus ohne Pille ist, ist der 6.12. also lediglich ne Mutmaßung.

Gut. Dann ist es bei mir so dass ich öfters mal 2 ES hab.
Vor der 1. Schwangerschaft hab ich meinen ES (egal ob 1 oder 2) nie gespürt, nach der Geburt ein wenig arg und jetzt scheinbar tierisch.
Die Schmerzen am Dienstag und Donnerstag waren total gleich, nur eben Dienstags rechts und Donnerstags links.

Also vermute ich nun ganz stark dass ich einen kürzeren Zyklus habe und sich somit mein NMT nach vorne verschiebt.

Ich hab allerdings keine Ahnung ob ich den Dienstag oder den Donnerstag als ES-Tag nehmen soll, deshalb 1. und 3. 12.
Und da ich ja keine Ovus mache und keine Tempi messe, kann ich auch nicht 100% sagen ob das Eisprünge waren oder nicht. Vom Gefühl her ja, bezeugen kann ich es aber nicht.

Deshalb steht auch noch der 6.12. da.

So....verständlich?  ;D

erdnüsschen

@Lysira: Wie kommt es das du unter diesem Nick schreibst? Hab ich was verpasst?

Ich glaube Sternkrümel erfährt aus dem besagten Grund nur über einen Bluttest, ob tatsächlich ne ss besteht.......

Liege ich da richtig, sterni?

Also ich hab mit deiner NMT-Theorie keine Verständnisprobleme. ;) Lass doch einfach für den neuen Hibbler den spätesten NMT eintragen und wenn du vorher ein gelbes Schild kassierst, ist doch auch ok. Denke so würde ich's machen.

Lysira

Keine Ahnung...hatte Lust dazu^^
Ne, wenn jemand bei EO meine letzten Beiträge liest, kann er es sich eh denken. Und wenn man dann 1+1 zusammenzählen kann, wärs eh nicht so schwer gewesen auf meinen eigentlichen Nick zu kommen  ::)

*lach* schön dass du damit keine Probleme hast, ich schon  ;D
Hm...auch wieder wahr. Gut, dann bleibts beim 6.

erdnüsschen

Ja is schon klar, wenn jemand wirklich nachforscht, kann man eh drauf kommen, wer man ist, ist ja bei mir das gleiche.
Aber das ist mir eigentlich egal, ist ja auch kein Geheimnis, dass ich hibbele. Ich will nur nicht, dass es jeder gleich weiß.
Ich bin aber sicherlich nicht so interessant, dass jemand sich die Mühe macht, mich hier zu suchen, Ticker zu vergleichen, etc.  ;)

So Mädels, ich muss ins Bett, o weia is das nu wieder spät und die Kleene schläft bestimmt wieder nicht durch.... *gähn*

Guts Nächtle @alle!

sternkrümel

Guten Morrrrrrggggggggeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn  ;D

*Frühstückhinstell*  :-*

@erd: ja hast recht ich brauche nicht testen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Pocki

Guten Morgen,

@stern:mußt du eigentlich auch diese komischen Gelbkörperkügelchen einführen?

Seren:Ovu ist heut bestimmt positiv s-daumendruck.

@claudia:jo,Pakete sind weg.New Moon,schmacht,geh ich auch mit meiner Freundin rein.Nächsten Juli kommt der 3.Teil,freu.

@erd:viel Spaß beim Bienchen setzen.

@lysira:ja,hab deine Erklärung verstanden.

@rest: s-winken.

@me:bin noch total müde,aber mußte heut Schicht wechseln,weil ich heute Weihnachtsfeier habe und dann nicht bis 22 Uhr arbeiten wollte.

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Pocki

@stern:aaah,bei mir ist es so lang her,wußte ich nicht mehr.Kann mich nur noch erinnern,daß das eine Sauerei war,mit den Dingern :D

Suesse

Hi Leute
hab heute getestet und negativ. bin gerade etwas down :-[ Kann mir nich vorstellen das da doch noch was positiv wird die Mens wird wohl dann doch irgendwann kommen bin jetzt gerade nicht in Stimmung mehr zu schreiben nur nach Mens fühl ich mich gerade gar nicht. Was meint ihr?

Pocki

@süsse:hm,komisch.Nach 2 fast gleichlangen Zyklen,ist dieser schon ganz schön lang.Aber leider kann das vorkommen.Dir bleibt jetzt nur übrig zu warten,auf die Mens,leider.Drück dich s-hug

sternkrümel

@Pocki: ja ist ne sauerei aber ich fand crinone (führt man auch ein) schlimmer, jedes mal unter der dusche musste ich mich erstmal ausräumen  ;D

@suesse: och neeeeeeeee *knuddel*  :-* :-* :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Pocki

@stern:süsse,ich wünsch mir so sehr,daß du mit 2 Krümmeln belohnt wirst.

Claudia78

einen schönen guten morgen.

@nüsschen: achsooo nu versteh ich das mit der party únd ahhhhh ich nuss stimmt ja, hast ja krankes kind daheim.
wie war deine nacht? meine war so lala. meine maus kahm gestern abend noch runter, rote bäckchen und total fertisch. hatte über nacht fieber und hat schlecht luft bekommen, aber nu is der spuk auch schonwieder vorbei. selstam das ganze.

@stern: ja komisch gelle das mit den tests...naja müsen wir durch.
na egal, hauptsache die zellen nisten sich ein.

@lysira: na da haste aber einen nmt wirrwarr :o mals chauen welcher das rennen macht hihi
und wieso gehts du nicht selber rein? der ist sicherlichv iel besser als der erste teil, da siehst man ja schon an den trailern. ;D

@pocki: jaaaaaaaaaaaaaaa freu mich wie bolle auf die weiteren teile. vor allema uf den 4.  s-springen

@rest:  s-winken

@suesse: och menno das tut mir ja so leid. s-hug

@me: bin müde, hatte krankes kind heute nacht, nu gehts ihr aber komischerweise wieder gut, kein fieber. mehr. meinetempi is etwas gefallen 36,5. so werden nu eine kleinigkeit essen dan gehts ab in die sauna und dann los einkaufen. werd also wahrscheinlich erst heute abend wieder on sein.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!
*vonsternsfrühstückkaffeenimmt*
*dankestern*  :-*

@claudia; viel spaß in der sauna!habt ihr eine eigene etwa? :o

@pocki; eine schöne weihnachtsfeier!

@stern; weiterhin alles alles gute und daumen sind gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@suesse; oje, das tut mir leid.  :'( s-hug

@erd; ....meinste?  ??? ;D

@rest; schönen samstag!! s-kuscheln

@me; tempi wieder weiter oben  s-dance denke mal ich teste montag.. :-\
fahren später zu "fischers lagerhaus" geburtstagsgutschein einlösen *yeah* 8) kennt das hier jmd.?sooooo schön!!!! s-daumenhoch

Honey

@suesse

das tut mir leid mit dem negativen test, aber vielleicht brauchst du doch ein 10er test. oder deine mens hat sich verschoben. dich in arm nehm  s-hug

@Miezekathz

also bei dir hab ich ein ganz gutes gefühl daumen drück  s-daumendruck
werde montag auf alle fälle on sein wenn du testest ^^

@rest  s-winken

Jolante78

Hallo Mädels,

so noch schnell abstimmen, ja ich bin etwas out of order im Moment....kopiere mal aus dem Tempi fred:

Mir gehts besch*****, mein Kleiner ist immer kranker geworden und seid gestern wissen wir das es jetzt eine Lungenentz. ist, die Nächte und Tage sind der Horror, Nachts hat er unstillbare Hustenanfälle die meist im Schleimerbrechen enden, schlafe kaum und bin oft auf, daher kann ich meine Tempi eh nicht werten  :( :( :(  .... Er ist akum belastbar, kann nicht mal mehr viel laufen (darf er jetzt auch nicht mehr) so das ich 2xtgl mit dem Kinderwagen rausgeh,das wir nicht nur hierhocken und trübsal blasen! Deshalb hab ich kaum Zeit... Habe so schlimme PMS wie schon lange nicht mehr, stärkste Rückenschmerzen und in meinem Unterleib wird Samba getanzt, aua!!!! Jaaaaa es ist PMS, war nicht brav und hab gedacht ich teste heute mit 'nem 10er   und der war total negativ, bin enttäuschter als ich dachte  :'( :'( :'( :'( :'( ... Zieht mich alles Mega runter, Sorry!!! Melde mich wieder wenns dem Murkel besser geht, bzw. wenn ich ein rotes Schild beantrage!!!!  s-kuscheln Euch ALLE! UND WÜNSCHE ALLEN HIBBELNDEN VIEL GLÜCK, DASS ES NOCH EIN PAAR GELBE SCHILDER REGNET, BITTE!!!!!!

LG an alle und Sorry das ich so ego drauf bin, oh man mir ist einfach nur zum heulen!  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

EDIT: oh suesse habs gerade gesehen, auch neg., SORRY,  s-hug Dich!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Serendipity

@Jolante: Och, Süsse... so viel Negatives auf einmal... das ist nicht schön... Fühl dich gaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich wünsch deinem Kleinen gaaaaaanz gute Besserung und dir viel Kraft zum Durchhalen :-* Und was den Test angeht... was für einen 10ner hast du denn gemacht? Wenn es nicht ein Pregnafix war, würd ich dem eh keine Bedeutung beimessen und ausserdem bist du heute gerade mal ES+12, da kann es für die 10ner auch noch zu früh sein... warte doch erstmal ab, wie´s weitergeht :-* (übrigens klammert man in der 2.ZH keine Tempiwerte aus ;))

@mieze:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Krümel: irgendwie klingt das alles... nicht so angenehm...  ;D (ui, knapp nochmal die Wende geschafft, bevor ich mich hier unpassend ausdrücke ;) ;D)

@Suesse: Es passiert immer wieder, dass nach Absetzen der Pille die ersten zwei Zk normale Länge haben und dann die Probleme bzw. die Unregelmässigkeiten etc. anfangen... kann also gut sein, dass dein ES sich verschoben hatte und du deshalb noch gar nicht überfällig bist... leider bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten, was passiert  :-\ :-*

@Pocki: Schöne Weihnachtfeier wünsch ich dir :-*

@Erdnüsschen: Ran an den Mann ;D

@Rest: s-winken

@me: ich hab heute morgen schon mal einen Ovu gemacht, aber auch wenn ich schon 2 Kaffee getrunken hatte, war es doch eher noch mit Rest-Morgenpipi und fiel entsprechend stark aus... der von soeben ist hingegen ähnlich wie der von gestern abend... da ich schon seit gestern abend ziemlich starken MS (Mittelschmerz) habe, denke ich dass ES heute Nacht irgendwann war oder heute morgen... bald kommt Männe heim... und dann  s-pfeifen ;D

DasFeeli

Hallo ihr Sabbeltanten!

Bei mir wird und wird es nicht ruhiger  :( Die nächste Woche wird noch megastressig, da werde ich mich sicher nochmal etwas rar machen, aber dafür habe ich übernächste Woche frei und dann nehme ich mir malwieder richtig viel Zeit für euch!  :D Fürs erste versuche ich wenigstens den gestrigen Tag aufzuholen... ;)

Suesse, meinen Güte machst du das spannend!  :o Oh jetzt hab ich gerade gelesen, negativ  :( Schade!  s-hug

Sternli, hey Süße wie geht es dir?  :-*

Mieze, na heut hat die Temp ja wieder einen Sprung nach oben getan!  ;)

Claudia, und du kranke Amsel? Wie weit bist du mit deinem Schweinegrippeprojekt?  ??? :-X Was ist Müttermafia? Boah ist das fies gelaufen mit den sst deiner Freundin wie fies!  :o

Melo, ach menno du Arme, ich blut auch immer wie ein abgestochenes Schwein! Da verspults mich die ersten 12-36 Stunden auch immer total!  s-hug Das Autotelefonat war gerade genial zum lesen!  ;D Jaja wenns um technik geht läuft das weibliche Gehirn halt schnell heiß und nachher brennt noch was durch und er kriegt Ärger mit deinem Mann!  ;D ;D ;D

Seren, oh dein Termin ist ja gut gelaufen, schade, dass sie dir bei den Schmerzen nicht helfen kann! Aber schön, dass alles in bester Ordnung ist!  :D Viel Spaß beim Bienchen setzen!  ;)

Diiischer, oh du hast das Herzchen gesehen! Wie schöööööön! Oh ist das toll, dass sich alles so gut entwickelt! *freu*  s-springen Ansonsten wollt ich mal sagen du fehltst mir hier Süße!  :-*

Stern, du musst hcg impfen? Äh spritzen? Du suggerierst quasi deinem Körper, dass du schon ss bist, damit er nicht auf andere Gedanken kommt, oder braucht der Körper bei dieser Form der Befruchtung schon einen Vorschuss, weil er ja durch die fehlende interne Zeugung zuwenig Zeit hat? Oh du hast es ja jetzt erklärt... ;)

Erd, du ich hab auch mal sehr viel Schleim, dann wieder weniger, bei mir ist das nie gleich, das ist denke ich total normal! Und gut genutzt habt ihr ja jetzt auch!  ;) Ja ja legt heut nur nochmal nach, kann nie schaden, man weiß einfach nie auf den Tag genau, wann es nun tatsächlich springt, ich hab meist über drei Tage wässrigen Schleim und mal springt es gleich am ersten mal erst am dritten Tag...

Jolante, oh man du Arme! Erstmal gute Besserung dem kleinen, hatte ich vorletztes Jahr auch, das ist echt übel, ich war selten so krank!  :( Fühl dich mal gedrückt und sei ruhig ein wenig entäuscht, das ist doch ganz normal!  :-* s-hug

me, joa bei uns ist nach wie vor mächtig Ärger, aber ich nehme mich jetzt möglichst raus...bald kommt der neue Chef und ich werde meine vermittelnde und dilomatischen Geschicke eher aufheben, von anfang an mit ihm besser zusammen zu arbeiten und von Anfang an ihn beizubringen, dass man mit uns REDEN kann!
Ansonsten gebe ich mich diesem Wochenende dem Vorweihnachtsstress hin, aber das ist ja positiver Stress, das kann man ertragen... ;) ;D Plätzchenbacken mit Schwiemu, Fenster putzen und umgestalten, Dekoartikel in Kisten verschwinden lassen und nach und nach durch weihnachtliche ersetzen...*freu*
Kalender sind beide fertig. Nikolausi ist besorgt. Und neue Noten für weihnachtliche Flötenstücke sind auch angekommen...Line und ich spielen als auf einer Sopran und einer Altflöte unserer Familie ein Weihnachtsständchen, die freuen sich immer so darüber, aber nach ein paar Jahren sind die üblichen Verdächtigen ein wenig ausgelutscht und so müssen die englischen her!  ;)

rübi2009

Hallo Mädls,

kurzer Egopost!

Gestern haben SB angefangen und heute ist die Mens richtig da!

:'(

Sie ist etwas zu früh, sonst habe ich einen Zyklus von 29 Tagen und diesmal waren es nur 27 Tage.
Wann ist denn mein NMT nach 27 Tagen oder 29 Tagen oder doch die Mitte nach 28 Tagen?
Habe jetzt mal einen FA termin gemacht am 3.12 und mal schauen was er sagt!

LG eine traurige Rübi  :'(

Suesse

Hi Mädels
so bin wieder mal da hab glaub ich den ganzen Vormittag immer mal wieder einen Heulanfall bekommen :( weis auch nicht da bin ich im Moment nicht so stark. Ganz einfach weil ich jetzt einfach nicht weis woran ich bin. Keine Mens da aber auch nicht schwanger. Mir bleibt nichts anderes als zu warten vielleicht geh ich nächste Woche mal zum Frauenarzt wenn da immer noch nichts da ist was meint ihr? Ich weis gerade überhaupt nicht was ich machen soll???? Oh je den Tag heute würde ich am Liebsten streichen. Mein Freund hat mich versucht aufzubauen aber ich hab ihm dann auch gesagt das er nicht so wirklich das fühlen kann was ich fühle aber er hats zumindest versucht. Aber er hat dann auch gesagt  wir probieren einfach weiter . Ja klar machen wir das aber gerade im MOment ändert das nichts daran das es mir schlecht geht! Versteht ihr das?
Oh man jetzt ist Schluss mit rumgejammere vielleicht sieht morgen die Welt schon ganz anders aus. Wünsch euch einen schönen ABend