Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

Mein Mann hat mir eben gesagt, dass ich in den nächsten 2 Monaten ss werden würde! Er will so gerne noch nen Krümel haben...
Ich finde das soooo süß von ihm!!! :D
Hab nur irgendwie ständig diese Angst, dass es noch lange nicht klappen wird.... Also das hat jetzt nix mit seiner Aussage zu tun. Hab ja diese Gedanken schon länger. Eher macht mir mein Mann damit Mut. Aber die Zweifel bleiben, ob er recht behalten wird.... ::)
:-\ :-\ :-\

Und was macht ihr heute abend so? ;D

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Melody111

@Erd: Das ist ja süss von ihm, ich hoffe, er setzt sich und dich damit nicht zu sehr unter Druck. Man kann das halt nicht erzwingen, aber ich bin mir auch ganz sicher, dass es bei Euch auch bald klappt.
Meiner ist seit der FG auch immer ganz traurig, wenn es wieder und wieder nicht geklappt hat.
Komm doch mit rüber in den Sabbler, wir reden dummes Zeug über unsere Männer und lästern über Gott und die Welt.

Claudia78

@nüsschen: ach gott wie süß von deinem männe. meiner hat zur zeit einer an der klatsche. er weiß net ob er noch ein kind übersteht und ich bin ihm zu dick und muß abnehmen.

aber ganz wichtig lass dich loß nicht von ihm unter druck setzen. das kann nach hinten los gehen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

Nö, unter Druck setzen lasse ich mich damit nicht...
Okay ich komm schnell rüber... aber nur kurz..... muss bald ins Bett :)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Pocki

Morgen Mädels,
wünsch euch einen schönen Wochenstart.

Bin noch soooooooooooo müde.

Exotic-Animal

*Frühstück aufstellt*
Guten morgen zusammen... :)

Suesse

Guten Morgen Mädels
so nach einem nicht so tollen Wochenende melde ich mich wieder :-[ Gewissheit habe ich immer noch nicht ich weis aber jetzt auch nicht ob ich nicht doch mal zum FA gehen soll. WEnn ich dann einen Termin bekomm und meine Mens kommt doch noch muss ich den wieder absagen. hab mir gedacht das ich vielleicht diese Woche noch warte dann wärens 40 Tage in dem ÜZ. Für mich ists ja fast schlimmer das ich im MOment einfach nicht weis was los ist. Wann kommt die Mens oder kommt sie nicht? Ich mein wär sie so da gewesen wie immer wärs nicht so schlimm gewesen aber so??? Aber ihr kennt das ja und ich weis auch das das total normal sein kann aber trotzdem ist das schlimm für mich...

Serendipity

Guten mooorgäääähn Mädels

Seid mir nicht böse, dass ich nur gerade die letzten paar Beiträge überflogen habe... Ich musste mit Männe gestern Abend ins Krankenhaus, nachdem aus seinen Bauch-/Magenschmerzen und Erbrechen starke Kolliken wurden... also sind wir erstmal ins kleinere Krankenhaus im Nachbarort... nach einer Infusion, Blutuntersuchungen und US bestand Verdacht auf Nierenstauung/Nierensteine und wir mussten dann in die nächstgrößere Stadt in die große Klinik (da wo ich im August operiert worden bin), weil die kleine keine Urologie hat... Da nochmal Untersuchungen und mehr oder weniger das gleiche Ergebnis! Er musste dann da bleiben und wird wohl heute näher mit Kontrastmittel untersucht, um die Steine/den Stein zu finden... dann wird entschieden, wie man behandeln will... Ich weiss, dass er da jetzt gut aufgehoben und versorgt ist, dennoch bringt das alles viel Stress und Sorgen mit sich... muss dann nachher auch wieder hin und ihm ein paar Sachen bringen und gucken, wie´s ihm geht und wie die Sache aussieht... Weiss somit noch nicht, wann ich mich hier wieder melden kann. Mir geht´s soweit gut, MS ist weg also war ES am Samstag, Tempi aber im Anstieg bis jetzt noch bescheiden im Steigen, aber nach 2 kurzen Nächten mit knapp 5,5 Std. Schlaf ist das wohl normal http://www.mynfp.de/display/view/106807/

@rübi: :'( s-hug

@JustMe:  s-so s-dance s-pfeifen Herzlichen Glückwunsch

@Mieze: och nöööö  :'( s-hug

@Rest: s-kuscheln

sternkrümel

Guten Morgen

@Mieze: oh schade das die mens kam *knuddeldich* kopf hoch süße

@jasm: viel glück in der kiwu und berichte dann

@justme: wow das sieht ja gut aus bei dir *g* hibbbeeeeelllllllll

@seren: auweia , ich hoffe dein mäne gehts schnell wieder besser , *knuddeldich*

@me: fühle mch wie immer also keinerlei anzeichen  :-\ fahre jetzt i kiwu meine (hintern)sprtze abholen, morgen muss ich wieder arbeiten  :P hab ja so gaaaaaaaarrrr keine lust
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Melody111

@Suesse: Ich kann deine Gefühle gut verstehen, das ist so blöd zwischen zwei Stühlen zu sitzen und nicht zu wissen woran man ist. Aber es dauert ja nicht mehr lange. Entweder die Mens oder der FA-Termin. Sorg dich mal nicht, das wird schon, ja?  s-hug

@Alle: Schönen guten Morgen und guten Start in die Woche!

@Sternkrümel: Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist! Ist dein Job denn so doof? Ich meine weil du keine Lust hast? Oder nur so? Hat man ja auch mal.  ;)
Ich würde mich momentan total freuen, wenn mein Kleiner jeden Tag in den KiGa ginge und ich etwas raus käme und unter Leuten und Kollegen wäre. Aber das dauert noch ein bissel.  ;)

Hallo Pocki, Hallo little.Angel, Hallo Serendipity, Hallo und guten Morgen an ALLE!

me: Mens ist weg, neuer Zyklus neues Glück, mein Mann freut sich schon.  ;D Heute kämpfe ich allerdings erstmal gegen einen Migräneschub, ich hoffe, der ist bald weg, Tabletten habe ich schon genommen.
Und ich sitze hier schon und freue mich auf die Adventszeit.  :D

Claudia78

guten morgen an alle!

@suesse: mensch ich kann dich so gut verstehen, diese ungewissheit ist auf dauer noch schlimmer als definitiv zu wissen was nu sache ist. aber mach dichnicht zu sehr verrückt. ich würd auf jedenfall einen fa termin ausmachen und falls halt doch die mens kommt, sagste ihn einfach ab und basta.  s-hug

@stern: keine anzeichen muß ja nix schlimmes bedeuten. bist ja noch gaaaanz am anfang. also nich verrückt machen, ja.  s-hug
was arbeitest du denn?

@melo: männer :o ??? ;D wobei meiner gestern ja um gnade gebettelt hat  ;D war kein problem für mich nach dem hammer den er sich geleistet hat in der sauna.  :P

@me: bin heute es+8. tempi ist seit drei tagen bei 36,5c ??? naja hauptsache sie sinkt nicht. unterleib und brüste ziehen. aber zu heißen hat das ja bekanntlich leider nichts.
ansonsten ist alles beim alten kind im kiga jiiipppiiiiiiiiiii, heute mittag muß ich arbeiten und dann gehen wir noch kurz auf einen gebutstag.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 23. November 2009, 10:24:05
@melo: männer :o ??? ;D wobei meiner gestern ja um gnade gebettelt hat  ;D war kein problem für mich nach dem hammer den er sich geleistet hat in der sauna.  :P

Wie? Das wird ja immer schöner. Erst bringt der solche Klopper und dann verweigert er auch noch die ehelichen Pflichten? Na warte, das sollte meiner sich mal leisten!  ;) ;D ;D ;D Der würde die nächsten Tage im Sauerstoffzelt zubringen!

Claudia78

na ich habs doch schon gesagt. männer sind heutzutage nicht mehr das was sie mal waren. ??? ;D
ob ich mir mal nen jüngeren dafür zulegen sollte  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

lucky_81

Huhu,

war knapp ne Woche nicht hier und hab keine Chance hinterher zukommen..  :D

Lieben Dank an alle die mir auf meine Frage von Mittwoch geantwortet haben!!

Achso vorne ist noch nix geändert. ROTES SCHILD bitte und mein neuer NMT müsset so ca. der 18.12. sein. Ist der Geburtstag meiner Tante und meines Schwiepas. Wenn das mal kein Zeichen ist...  ;D ;D
Bin zur Zeit nicht so hibbelig, werte das mal als gutes Zeichen. Versuche mal für nächste Woche nen FA Termin zu bekommen, vielleicht kann er mir was zu meinem ES dann sagen.

Liebe Grüße an alle

lucky  :-*

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!
*vonangelsfrühstückkaffeeschnappt*
*dankelittle_angel**  s-hug

@stern; danke  :-* kann gut verstehn dass du keine lust auf arbeiten hast. gibt ja so viel spannenderes bei dir zur zeit  s-springen s-springen s-springen

@seren; gute besserung für deinen mann!  s-hug

@claudia, melody, pocki, erd; schönen wochenstart euch!  s-winken

@suesse; drück dir nach wie vor die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
testest du die tage denn nochmal?

@lucky; huhu!

@me; mens schmerzen sind heute weg. hab lang geschlafen, schon bei ebay für weihnachten gestöbert und werd nun gleich mit dem hundi in den regen  ;D
und danach fleissig arbeiten gehn...was soll man machen.. ::) :D
schönen montag mädels!!! s-winken s-winken s-winken s-winken
aso; seren, bitte ein rotes schild für mich! nächster nmt ist evtl. der 21.12.09

rübi2009

Hallo zusammen,

@seren; Gute Besserung an deinen Männe! Und du halt die Ohren steif, alles wird gut!

@stern; Drück dir die Daumen und ich hoffe die Anzeichen kommen noch!

@ all mit Mens; Drücke euch!

@claudia;  :-*

@me; Mir gehts schon besser, dann zeugen wir halt ein Weihnachtsbaby ;) Mens ist fast weg. Gehe gleich arbeiten, bis später mal

LG Rübi

Suesse

hi
ok dann schau ich mal das ich Nachmittag mal beim FA anrufe oder dann morgen früh ich werds dann schon sehen. ne testen tu ich nicht noch einmal ich glaube nicht das ich doch schwanger bin das wird wohl eher sehr unwahrscheinlich sein?? Aber ich war eh schon seit einem dreiviertel jahr nicht mehr beim FA daher wird das eh nicht schaden einfach mal zu gehen. Danke für eure Unterstützung hier kann man sich endlich mal alles von der Seele reden. Denn eine Anlenkung zu finden ist leichter gesagt als getan ich halt euch auf dem Laufenden.
Für alle die die Mens schon haben. s-kuscheln aber glaubt mir im Moment würde ich lieber die Gewissheit haben.

Jolante78

Hall @ll,

erstmal allen vielen lieben Dank für die Genesungswünsche, das baut einen schon auf wenn man liest wie viele Leute lieb an einen denken!!!! DAAAAAANKE!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* für alle Lieben!!!!

@angel dir auch eine schöne Woche!!! Oh und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck sehe ich ja gerade im Ticker!!!

@suesse  s-hug och blöde Mens ich habe auch gerade eine langen ZK, so lang war er noch nie und vor zwei Monaten war ich noch bei 27 Tagen, fühle mit dir!!!! Hoffen wir mal das wir nicht so doof in der Luft hängen bleiben!!!! Und mach doch einen Termin, absagen kannst du immernoch...ICH HASSE DAS auch wenn man nicht weiß woran man ist!!!! Ich werde auch nicht mehr testen!!!!!

@mieze  s-hug oh tut mir Leid!!! Und das wo ich so gehofft hatte das das kleine Geb.-Herzel fruchtet, aber nun weiß ja wenigstens dein Mann das noch alles funktioniert so wie es soll!!!!

@sternkrümmel oh du gehst arbeiten?? Meine Freundin war immer krank geschrieben!!!!! Sie ist jetzt übrigens in der 12.Woche!!!! Freu!!! Aber sie hat sich auch nicht ss gefühlt!!! Ist also kein Grund zur Sorge!!!!

@justme wow  s-so s-so :o , ja wie jetzt, als ich das letzte Mal geschaut hab da rätseltest du doch noch welchen NMT du nimmst???? Und nun????? Ja das erklärt auch das Inkognito!!!!! ;D Schöööööööön!!!!!

@melo und claudi  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@lucki huhu

@rübi da bin ich dann bitte auch dabei!!!!! Weichnachtsgeschenkkrümmel!!!!

@seren auch hier nochmal ein kleiner Gruß das es deinem Männe bald besser geht und du dich nicht so Sorgen mußt!!!!!

@me gaaaanz schlimme Rückenschmerzen und für mich der längste ZK den ich je hatte!!!!! Ja und dir 10er SST sind blütenweiß, da brauch ich ja nicht mehr testen, denn die hätten ja längst angezeigt!!!!! So du rote Pest komm jetzt und erlöse mich bitte!!!!!

LG an ALLE Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Suesse

@jolante: ja zum Glück noch jemand der so in der Luft hängt wie ich. OK ich mache einen termin aus. Merke auch das es mir diesen Zyklus nicht so gut geht. Kopfweh bischen mit dem Kreislauf vielleicht liegts auch dran weil die Mens langsam mal kommen sollte. ich geh auf alle Fälle noch zum Frauenarzt und mach mal einen Termin aus dann seh ichs schon. halt mich mal auf dem Laufenden was bei dir so rauskommt. Hast du schon einen termin?

happytimes

Hallo  s-winken!

@justme:  s-springen s-springen s-springen Das sieht guuuuuuuuut aus!!! Hast du noch einen Test gemacht?

@all: Lass euch einen ganz lieben Gruß da  :-*!

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Lolly210578

oh man ein paar Tage nicht bei Euch und wieder ein gelbes Schil,wenn auch noch nicht ofiziell!!

Just Me:Möchtest Du nicht zum MT????
s-so Der Test ist sooooooooooo positiv!!!! s-so

@All:Ich knuddel Euch mal ganz lieb  s-kuscheln und hoffe es gibt im nächsten Hibbler noch ein paar mehr gelbe Schilder!!
Darum:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssst

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

*virenvonlollyaufsaaaaaaaauuuggg*  :)

@melo: och ich geh ja gern arbeiten , aber noch so ne woche urlaub hach jaaaaaaa  ;D

@claudia; ich bin erzieherin

@alle mit mens: oh neeee mädels ich drück euch für den nächsten zyklus ganz doll die daumen *knuddel*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schneckerl

@dasFeeli
Danke, mir und meiner kleinen Untermieterin geht es blendend! Ab und zu zwickts mal hier und mal da, aber das gehört dazu, man könnte es auch "Bilderbuch-Schwangerschaft" nennen, aber ich möchte es nicht verschreien!  ;)
Wirklich? Ich war die erste hier die schwanger wurde die du mitbekommen hast? Das wusste ich gar nicht Feeli!  :) Frag mal mich wie lange ich hier schon rumhänge!  ;D
Naja, erblinden möchte ich nicht unbedingt, da wäre mir entbinden schon lieber! Brille wieder nicht aufgeahbt was??  ;D
Muss nur noch bis MI arbeiten, dann bin ich in Mutterschutz! *freu*