Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

JustMe

nur kurz, muss gleich wieder off.

Test heut morgen war wieder weiß. Vor ner Stunde ungefähr könnte man sich was einbilden.
Joa...dann hab ich mich an Papier geschnitten und wollt mal schauen obs auch mit Blut funktioniert...  nach dem durchlaufen Test unter Wasser gehalten bis alles rote weg war... Kontrollinie ist da und nen Strichlein, ganz zart.
Mal schauen, wenns morgen früh wieder weiß ist hol ich wohl nochmal nen 10er

Miau ☆ (gaga)

@justme; mi blut? :o ehrlich?das geht?oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :D
nja..auf jedenfall bin ich stark gespannt auf den wieteren verlauf der testerei...is bestimmt emotional sehr anstrengend für dich hm? :-[ s-hug

@all; gute nacht!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Schneckerl

Guten Morgen!

@dasFeeli
Werd meinen Mutterschutz jetzt in vollen Zügen geniessen, aber langsam kann ich es nicht mehr erwarten meine kleine Schnecke in den Armen zu halten, aber ein bisschen muss sie noch drin bleiben!

@Rotbäckchen
Hallo! Wie geht´s dir denn?
Ich bin eigentlich noch nicht nervös, nehmen im GVK gerade die komplette Geburt durch und ich stell mich auch schon mal drauf ein dass es kein Kinderspiel werden wird, aber bis jetzt haben es noch alle geschafft!

@Inibini
Danke, nett von dir, werde meine restliche Kugelzeit schön geniessen!

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch einen schönen,stressfreien Tag.

Sorry,daß ich im Moment nicht mehr schaffe zu schreiben.

Suesse

GUten MOrgen
ja ich nehme Agnuscastus. Und ja vielleicht hab ich ja Glück und es funktioniert nächsten Monat ich hoffe nur das mein Zyklus nicht wieder verrückt spielt aber dieses Mal werde ich mich hoffentlich nicht so verrückt machen ich hab mir geschworen mir keinen Schwangerschaftstest zu holen so muss ich zwangsläufigerweise bis nach den WEihnachtsfeiertagen warten und vielleicht ist das auch Schicksal das ich im Januar einen Termin beim FA habe :-)
@seren: man das tut mir leid mit deinem Mann aber ich kenn das meiner schreit auch immer "hier" wenns um irgendwelche Sachen geht. Hatte schon Tinitus, Beinbruch, einen undichten Magendeckel so dass immer Magensäure die Speiseröhre hinaufläuft (muss immer Tabletten nehmen) und und und. aber das mit der Krankenschwester und dem verschobenen OP-Termin ist schon die Höhe.Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende und freu mich schon auf den neuen Hippler und hey Leute wir haben nur die Hälfte an Seiten gebraucht wie letzten MOnat!

rübi2009

Guten Morgen zusammen!

*Für alle Frühstück hinstell*

So ich hoffe euch geht es allen gut????

Lass euch nur einen lieben Gruß da, mein Stress hat sich was gelegt und ich kann wieder mehr mitschreiben!

Also ich werde jetzt mal nachlesen gehen....

LG Rübi

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*kaffeevonrübiklau*
*danke*

@rübi; mir gehts soweit ganz gut. letzer tag vorm we, das ist fein  s-springen schön dass du weniger stress hast und wieder bei uns mitmachen kannst  s-dance

@suesse;  s-winken

@pocki; dir auch einen stressfreien tag, süße  :-*

@schneckerl; oh wie aufregend!! s-frauenpower

@seren; was gibts neues? :-*

@me; heute ist freitag. das ist soooo gut. werd mir heut abend den neuen twilight im kino ansehn und freuuu  mich schon!!! :D
ruhigen tag euch allen!!

Claudia78

nur mal schnell einen schönen guten morgen da lass.

hab heute wenig zeit. muß jetzt schnell das haus auf vordermann bringen, dann in die statd düsen noch ein paar erledigungen machen bevor ich maus aus dem kiga hole und dann heute mittag arbeiten muß.
wünsch euch allen einen schönen  freitag und einen guten start ins we.  s-winken

heuet ist es+12 meine tempi ist heute bei 36,8c, unterleibt zwickt, brüste spannen. ansonsten ist alles chic.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels!!!
komme gerade von der Kiwu und was sll ich sagen?! Mein Gefühl hat sich getäuscht und es die linke Seite  s-klatschen
Meine FÄ war nicht da und so musste ich zu einer anderen und sie hat rechts zwar auch was gesehn, aber meinte da wird sich nichts mehr tun, hat dann links geschaut und meinte das sieht so aus als wenn das Bläschen gleich springt. Die GS sieht super aus. Mir wurde dann noch Blut abgenommen, um zu schauen wann ich auslösen kann, sagte aber es kann sein das ich nicht mehr auslösen muss, da es kurz vorm hüpf war... ;D Ich bekomm um 14Uhr die Ergebnisse. Achja soll dann noch Utrogest nehmen, hoffe nur das ich das diesmal besser vertrage.
Ansonsten gehts mir gerade supi, bin nur bisschen geschafft von der Autobahnfahrt und das bei dem Wetter. Ich mag nicht bei Regen auf die A-Bahn.

Habe auch gleich mal nachgefragt woran es leigen kann, das diemal der ES so spät ist. Sie meinte das könnte daran liegen weil ich erkältet war, aber es könnte auch an Streß liegen. Es gibt verschiedene Ursachen, warum der ES sich verschiebt.

Zitat von: Finya am 26. November 2009, 19:52:53

@jasm: agnus castus ist der wissenschaftliche Name von Mönchspfeffer.  ;)

Ok ok man lernt hier ja nie aus... ::)

seren
diese blöden KHer immer und überall das selbe. Gute Besserung deinem Mann.

justme
mit Blut das habe ich aber auch noch nicht gehört

Sanni

Hallo,

@seren: das ist ja wirklich heftig...aber gut, dass Dein Mann die OP gut überstanden hat.

@jolante: also bei mir hat Persona direkt beim ersten Testzyklus einen ES angezeigt. Sowohl vor der ersten Schwangerschaft als auch jetzt wieder beim Wiedereinstieg. Drück Dir also die Daumen, dass es bei Dir auch so gut klappt. Ich mache sonst nichts. Vor meinem Sohn habe ich auch Tempi gemessen, aber das mache ich zumindest zur Zeit noch nicht. Ab und zu sind die Nächte halt auch etwas unruhiger...auch wenn das ganz selten vorkommt. Und ich denke bei mir ist halt alles wie vor der SS. Vielleicht auch ein wenig anders  ;D dann müssen wir nicht wieder 9 Monate warten.

Euch ein schönes Wochenende!!

Sandra
;

•●★jasm06★●•

Mein ES ist heut, brauch auch nicht auslösen, ich bin gerade selbst dabei. So heute und morgen sollen wir Bienchen setzen... ;D
BT am 04.12.

Pocki

Hallo Mädels,

@jasm:das ist doch toll!Dann mal ran an deinen Mann :D

@seren:so ein scheiß KH! >:(.Aber gut,daß er jetzt alles überstanden hat.

@mieze:oh,würd gern mit dir tauschen,aber ich schaff es erst nächste Woche ins Kino,schmacht.

@justme:warum nicht,Ärzte messen den HCG Wert ja auch im Blut.

@schneckerl:wahnsinn,wie die Zeit vergeht,kann mich noch genau erinnern,als du getestet hast,als wäre es gestern gewesen.

@claudia: s-winken

@me:ES rückt,glaub ich,näher :)

@rest:konnte mir leider nicht mehr merken,alle,auf die ich nicht eingegangen bin s-winken s-hug

erdnüsschen

Hallo ihr Lieben,

will mich auch mal wieder melden....

@seren: Huch, das ist ja echt heftig, eure KH-Geschichte! Ist das KH denn wirklich überlastet, oder wird man da generell so behandelt? Ich könnte mir ja vorstellen, dass die tatsächlich selber nicht wissen wo hinten und vorne ist und die Schwester, die die - weil genervt - angemacht hat, es vielleicht nicht böse gemeint hat, sondern wirklich, wirklich im Stress ist. Kann das sein? Naja, nichtsdestotrotz muss es für deinen Schatz eine wahre Tortour gewesen sein...arghh!!! :-[
Umso schöner, dass er es jetzt gut überstanden hat und einer schnellen Genesung hoffentlich nichts mehr im Weg steht!

@claudia: Deine Tempi sieht doch bis jetzt super aus, oder? Wie lange schätzt du deinen ZK diesmal?

@Justme: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man mit Blut auf einem herkömmlichen SST testen kann. Ist das tatsächlich so??? Der Bluttest beim FA verläuft doch ganz anders. ???

@schneckerl: Kann ich mir vorstellen, dass du bald ungeduldig wirst! ;D Se kommt, se kommt..... bald! ;)

@Rest: Seid ganz lieb gegrüßt! s-winken
Melde mich nachher nochmal

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; *hibbel* wann willsu eigtl. testen?  :)

@erd; huhu!

@pocki; oje das kann ich gut verstehn...ich guck n stück für dich mit  ;)

@me; bin im kino nun. new moon guckn

Exotic-Animal

Hallo,

melde mich nu kurz. Für mich ein rotes Schild bitte. Neuer NMT 24.12. ::)

Schönen start in's WE euch und gute Nacht...

✰Schnuppe✰

N´Abend  :D

@Pocki: Mir geht es gut  s-yes! Danke der Nachfrage  s-hug

@Seren: Oje, dein armer Mann! Echt fies sowas! Zum Glück geht es ihm jetzt besser und daß er bald nach Hause darf

@Lolly:  s-klatschen Supi! Ich freu mich für dich und das US-Bild ist echt süß!

@Mieze: Neid! Wir gehen nächste Woche. Vorher hat es zeitlich bei uns Mädels noch nicht geklappt **heul** s-supertraurig

@jasm:  s-daumendruck

@Sternkrümel:  s-daumendruck Viel Glück dir und deinen 2 Krümels  :-*

@justme: Schade, daß der Test nichts gezeigt hat  :-[ Aber mit Blut nen Test machen hab ich noch nie gehört? Wie biste denn auf diese Idee gekommen.  s-nachdenken

@Rest:  s-winken

Melody111

Hi Mädels!

@little.Angel: Ach du arme, blöde Mens, aber der NMT muss doch eigentlich schon per se Glück bringen, oder? Das wäre doch was, an Heiligabend positiv testen und einen pos. SSt unterm Christbaum liegen haben.  s-daumendruck

@Mieze: Ich habe NM heute auch geguckt. Viel Spass, ich hoffe, du hast genügend Taschentücher dabei. Mein Fazit für mich: Vampire sind sexy (weiss ich aber schon seit "Interview mit einem Vampir") aber echt mies. Miese Nummer, wie er sich abgesetzt hat, alle Achtung! Typisch Mann. Es ist das "Beste", schei*egal, obs weh tut.

@Seren: Das was dein Mann da im KH erlebt hat ist ja echt der Hammer. Toller Laden, echt, Daumen hoch! Wie gut, dass er es gut überstanden hat und ich hoffe, dass er morgen - wie geplant - schmerzfrei nach Hause gehen kann. Ein KH, das man verlassen kann ist ein gutes KH.  ;)
Ich weiss auch nicht, ob man unfreundliches und ungerechtfertigt schlechtes Benehmen der Schwester so mit Stress entschuldigen kann, ich finde eher nicht. Das ist auch immer noch ein Dienstleistungsunternehmen, das darf man nicht vergessen.
Schön, wenn dein Mann bald wieder ganz gesund ist, ich drück die Daumen dafür.  ;)

@Jasm: Schön, dass deine ESt. tun, was sie sollen. Gratuliere zum Ei auf der richtigen Seite. Dann mal los und ran an den Mann.  s-daumendruck Wie ist das eigentlich? Die in der KiWu gucken ob ausgelöst werden muss und du sagst, du löst heute selber aus? Wie geht denn das? Durch Medis?

@JustMe: Sowas habe ich echt auch noch nie gehört, zumal ich mir relativ sicher bin, dass es andere Tests sind, mit denen man mit Blut testet, als die für Urin. Aber wenns geklappt hat, das wäre doch mal was, dann könnte man ja noch ein paar Tage eher testen, da würden sich hier bestimmt einige freuen und diese Technik von dir übernehmen.

@all:  s-winken s-winken s-winken

Ich weiss nicht mehr, wer es gesagt hat: Ja, stimmt, sind nicht so viele Seiten geworden hier in diesem Thread. Aber letzten Monat waren es 84 und jetzt sind wir auch schon bei 78.

Jolante78

Hallo ihr Lieben wollte mich bis Montag abmelden, hab sooooviiiiiel vor am Wo-Ende schaffe es nicht mitzuhibbeln....

@claudi na da wirds ja langsam Ernst????? *hibbelhibbel* na vielleicht lese ich ja am Montag positiv bei dir????????

@jasnm na das hört sich ja toll an, dann gratuliere ich die zum gewünschten Es auf der "richtigen" Seite!!!!! Und selst ausgelöst, suuuuuuper!

@melo will auch NM sehen!!!!!!!!!! Bin ja so gespannt, im Buch hört sie ihn ja nur und im Film sieht sie ihn, mmmh wie lecker!!!!!!

@mieze du auch *ganzneidischwerd*  ;)

@sanni na da machst du mir ja Hoffnung!!!!!!! Ich wünsche dir auch das ihr nicht schon eine ss-Länge vorraus warten müßt!!!!

@littleAngel  s-hug aber schöner NMT, bringt bestimmt Glück!!!!!

@justme hoffe du machts dich mit deiner Testerei nicht noch mehr kirre!!! Na kreativ bist du ja!!!! ;) Lenkt vielleicht auch ab!!!!

So wünsche ALLEN ein wunderschönes Wo-Ende!!!!! s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken bis Montag in alter Frische, bei mir passiert ja ZK-Technisch eh nix spannendes.....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch ein schönes WE.Noch 8 Stunden arbeiten,dann hab ich es auch geschafft.

Melody111

@Jolante: Muss das schön sein so zu lieben, aber auch sehr quälend, wenn er sich dann einfach verpieselt, so wie Edward es auf nicht schicke Art und Weise getan hat.

Ich höre meinen Kerl auch immer nur, wenn er abends in Bett gepoltert kommt und sehe ich nicht.  ;D Aber meiner hat genauso eine blasse Hühnerbrust wie der Pattinson.   ;D  ;D *mirgeradefeindinnenschaffe* Lach.

@All: Schönes WE und schönen Kinoabend.

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels!!!

Heute gehts zu meinen Ellis...freu Wir kommen dann auch erst morgen spät wieder. Heute abend werde ich mit meiner Schwester auf Piste gehen.
Mir gehts supi. Ich fühl mich echt gut. Nur mein UL zwickt bisschen aber kommt bestimmt vom ei hüpf... ;D

jolante
Danke, ja darüber freu ich mich auch, das ist das erstmal seit ich in behandlung bin

melody
Ja die gucken in der kiwu wo auf welcher seite und wann der eisprung sein könnte, anhand der Blutwerte. Dann wird mir gesagt wann ich mir die Spritze zum auslösen geben soll. Und dann bekomm ich zwei Tage wo wir Bienchen setzen sollten. Aber diesmal schafft das mein Körper von ganz alleine. *ichstolzbin*

schnuppe
Danke

little angel
na wie doof ist das denn?

justme
Und?

happytimes

Hallo zusammen!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

@justme: Und? Hast du nochmal getestet?

@pocki: Was macht dein Ovu?

@all:  s-kuscheln

@me: Nix neues. Ovu gestern negativ. Fühl mich ein bisschen krank.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Claudia78

nur ganz kurz, bin im durchflug.

alle die die mens bekommen haben:  s-hug und viel glück im neuen zk

@jo: jajaja bei mir ist es spannend. hatte gestern  mir alle bekannten es anzeichen.  ;D

@melo: schnucki wie kannste nur den absolut göttlichen robert pattinson so nieder machen  ??? ;D  :o schäm dich. tz

@justme: und?

rest: s-winken

@me: tempi is bei 36,7c, ul zwickt brüste spannenauch wieder, übel is mir heute mal nicht. mal schauen was heute noch so kommt.
sind heute abend auf einem 60. geburtstag, also werd ich net reinschauen winke.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*früstückaufbau*

@new moon; möchte wirklich keinem was vorweg nehmen...aber eins muss ich sagen zu dem film; ich fand ihn leider peinlich und oberflächlich umgesetzt. wer die bücher gelesen hat wird mir da beipflichten. das is fast ne beleidigung. aber jacob ist heiss  ;D

@all; hoffe ihr habt ein schönes, verdientes wochenende!!!!!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@me; ich bin grad erst aufgestanden und wir treffen uns heut abend zum dvd abend mit freunden.*juhu* dann wird "slumdog millionaire" geguckt. absoluter lieblingsfilm  ::) s-daumenhoch

Claudia78

hab was vergessen, freundin hat negativ getestet.  :-[ ist nun ganz traurig und wird sich für nächste woche einen termin bei ihrem fa besorgen.
armes mäusle

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!