Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Achso apropro Utro

Habe gerade einen Brief von der Kiwu im Briefkasten, mein Mann guckt mich an und meinte oh oh jetzt kommt die große Rechnung.
Abe war nur der Bericht dem ich dem Arzt geben soll zur weiterbehandlung..puh

stern.. probier es doch einfach erstmal und dann schauste weiter. Stimmt musste immer 2 tage nach ES mit Utro anfangen und absetzten wenn der BT negativ war

gismo

@Stern: ja stimmt, dann ist es den Ärzten ja sogar lieber, wenns teurer wird....
Oh je... Ist natürlich Mist... Hmm, da wäre er wieder: der Freund google, der durchaus auch mal zum Feind werden kann... Wir Frauen tendieren halt sehr oft zum Assistenzsarzt google  :-\
Bist du denn sonst mit deiner FÄ zufrieden?

Clärchen

Mein FA hat gesagt, n Tag nach ES anfangen und wenn die Mens kommt wieder absetzen. Er sagte nix davon das ich regelmäßig testen muss/soll. Und auch zum BT musste ich nie. Vielleicht aber auch deswegen weil ich garkeine GKS Schwäche habe und er auch davon ausgegangen ist das ich keine habe.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@clärchen: Ich lese gerade, dass das wohl unterschiedlich ist und es bei manchen Frauen eben zu keiner Blutung führt. Also wenn keine Mens kommt besser an NMT testen bevor ich absetze. Weil sollte man ss sein ist absetzen absolut gefährlich.

@gismo: Ja, da wird Google MAL WIEDER zum Feind. Das kann ich dir sagen. Aber Google hat mir ja jetzt auch geholfen wie das eingenommen werden muss. Da hat die FÄ mich jetzt auch bissl allein gelassen. Sonst bin ich zufrieden mit ihr. In der Vergangenheit ja immer ganz normale Kontrollen und sie hat eben jetzt schon das Blut untersucht. Das macht ja nicht jeder nach 6 ÜZ.

Ach... Alles Driss.... Da kann man echt die Lust verlieren :(

Clärchen

Jessi, ja das stimmt, bei manchen kommt die Mens bei anderen bleibt sie aus. Fall deine Mens n Tag nach NMT nicht kommt, kannst Du ja dann auch ruhig testen,oder?

Ab jetzt ist hier GOOGLE VERBOT  s-dagegen s-dagegen
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@Stern: wenn du sonst zufrieden mit ihr bist und ihr Vertrauen genießt, dann vertrau ihr auch, was dieses Medi angeht :) Sie wird sich was dabei gedacht haben. Ich weiß, ich höre mich an wie ne Klugscheißerin, aber ich spreche, was google angeht, da selbst aus Erfahrung!
Kann aber verstehen, dass das so alles keinen Spaß macht  :'( Fühl dich ganz fest  s-hug

Jessi1183

@clärchen: Genau! Stoppt Google *protestier*! :) :)
Ja, so werd ich das machen. 1 Tag nach ES (also 2 Tage nach pos. Ovu) nehmen und dann schauen, wenn die Mens nicht kommt teste ich und setze es dann ab.
Duphaston kann übrigens nur oral eingenommen werden. Noch ein Unterschied zu Utro. Die Meinungen gehen wohl auseinander.
Das erste was ich gefunden hatte war ja, dass keine Wirksamkeit nachgewiesen werden kann. Aber das war angeblich generell bei Progesteronhormonen. Naja, da glaube ich einfach mal nicht dran ;) Stoppt Google! :)

•●★jasm06★●•

Mummy0305

man man man .... ich weiss echt langsam nicht mehr was man dazu noch sagen soll ... jetzt heisst es plötzlich "wir haben alle zuviel HCG" ey hallo ???? solche fehler wie der der war dürfen einfach nicht sein ... da fällt mir nichts zu ein ... und dann liest man sätze "ich hab meinen mann gebeten das schnell zu ändern" genau das is es ... "schnell ändern" und dann auch noch einem mann, der eigentlich garnichts damit zu tun hat... ganz toll ... jetzt will sie den MT verlassen ... is wahrscheinlich beleidigt weil ich was gesagt hab und brösel ja auch ... aber tja was soll man machen ... reisende soll man nicht aufhalten ... ich hab für sowas kein verständnis ... sorry ... sowas regt mich auf ... und wenn dann auch noch von allen seiten kommt ... "nein bitte bleibt, geh nicht" dann weiss man direkt das man das ********* is im MT, weil es ja heisst "naja wenn schon gedacht wird das ich mummy was böses will werde ich den MT verlassen"...schön auf die mitleidstour ... hätt man selbst geändert und bis heute damit gewartet wäre es nicht passiert...  ohne worte .... echt lest mal was da geschrieben wird ....
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Jessi1183

@jasm: Sorry, ich bin gerade total durch den Wind und viel zu hektisch :( Also war das bei dir dann auch so... Ja, zum Bluttest muss ich ja nicht. Bei mir würde dann wohl ein normaler SST reichen.
Bekommt ihr noch ne Rechnung von der KIWU?

Jessi1183

Ich krieg mich gerade nicht ein vor Lachen... Meine Kollegin ruft einen Prof. Dr. einer großen renomierten Anwaltskanzlei an und sagt "Das Finanzamt sagte, dass dies keinen Ausfluss auf die Gewerbesteuer hätte" :)
Boar, ich kann nicht mehr.... Sie telefoniert noch mit dem... Himmel :) Wollte sie Einfluss oder Auswirkung sagen??

•●★jasm06★●•

stern.. nein keine rechnung, dachte das nur erst. ist ein Bericht für meinen FA wo drin steht was ich habe und was gemacht wurde ect.
Naja bei mir musste ja ein BT gemacht werden weil die spritze vorher ja hcg enthält

gismo

@Stern: LoooooL, das ist echt zum Wegschmeißen  ;D

@Mummy: hab mal ein bissl bei euch gelesen. Also ganz klar, dass dich das sauer, traurig und sonstiges macht, würde mir nicht anders gehen... Lucky, die wiederum alles so schnell wie möglich aktualisieren wollte (was sie ja euch allen zuliebe macht), gibt die Arbeit an ihren Männe ab, weil es ihr nicht gutging... Ich persönlich finde, dass es in dem Fall einfach dumm gelaufen ist (Womit ich Lucky nicht in Schutz nehmen möchte)... Sie wollte alles auf dem Laufenden halten, hätte aber vllt in dem Fall etwas warten sollen. Aber ich denke nicht, dass das ein Grund ist, für überhaupt irgendjemanden, dort zu gehen. Denn keinem wird Böswilligkeit etc unterstellt. Ich meine, dass ihr euch darüber einig sein solltet, dass da z.B. keine Männer damit etwas zu tun haben. Im Gegenzug müssen sich alle Mädels im Zweifelsfall etwas in Geduld üben, bis die 1. Seite aktualisiert wurde :)

Jessi1183

@jasm: Ja, das weiß ich noch bei dir :) Immer wieder zum BT.
Ich hab mir überlegt, wenn das SG meines Mannes nicht so gut ist, dann werd ich direkt nen Termin in ner KIWU machen. Was soll ich da noch lange mit meiner FÄ dann überlegen. Ist mir lieber.

@gismo: Hab dir bei Facebook geschrieben. Hast gesehen? :)

Auch geil, dass meine Kollegin zum Ende des Telefonates dann "Einwirkung" gesagt hat. Sie scheint heute etwas verwirrt zu sein ;D ;D ;D

gismo

@Stern: ja, gerade gelesen und auch schon geantwortet ;) Dangö

Jessi1183

@gismo: Hast Post ;)
Ich mag, dass ihn irgendjemand liebes nimmt und gut behandelt. Die ganzen Typen, die anrufen die sind bestimmt gemein zu ihm :(

gismo

@Stern: das kann ich mir vorstellen, die werden mit ihm sicherlich noch viele böse Dinge anstellen. Zum Glück ist mein Männe aus dem Alter raus ;)

Mummy0305

@gismo: ja das denke ich auch das sie das nicht mehr an ihren mann abgeben sollte ...aber wegen der böswilligkeit hm da bin ich mir nicht ganz sicher ... sie hatte mal die us-bilder vorn auf die erste seite gesetzt und nur meins nicht mitreingenommen ... alle anderen die aber noch nach mir kamen waren alle drin ... nur meins "wurde übersehen, vergessen" keine ahnung ...aber weisste wenn sowas immer wieder passiert fü+hlt man sich echt verarscht ...
~*Lara Celine*~

Shady

Hey mädels wider da . Habe gerade fast 2  stunde geschlafen und bin immer noch müde. Habe auch kalt seid ich wach bin, dachte mir mess mal die tempi vileicht bist du ja krank , aber nein 36.9 grad. Das ist dan wohl noch normal.

@Utro
Sorry kann da nicht gut mitreden habe keine ahnung was das ist?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Jessi1183

@gismo: Du bist ne Frau, du verstehst mich da besser, oder? So ein Auto ist ja auch Teil von jemandem. Wenn den jetzt so einer nimmt, der ihn dann vielleicht eh wieder nur weiter verkauft und dann an jemanden, wo ich nichtmal weiß wer ihn hat... Herje... Da wird mir ganz anders. Bei einem KFZ-Mechaniker würde sich der Kleine bestimmt wohl fühlen. Das ist ja wie mit einem Masseur zusammen zu wohnen ;D ;D

gismo

@Stern: ja ich denke das auf jeden Fall auch. Wo ich damals meinen heiß geliebtes Auto weggeben sollte, war ich tooooooooooootal traurig... Also schreibst du genau mit der Richtigen ;)
LOL, der Vergleich mit dem Masseur war jetzt aber auch gut  ;D
Hab dir auch nochmal geantwortet ;)

@Mummy: ok, das habe ich natürlich nicht mitbekommen, kann dazu auch nicht viel sagen. Klar, der "Abgang" von Lucky ist sicherlich etwas dramatisiert und tut in der Form auch nicht Not.
Aber wenn du wirklich im Gefühl hast, dass es vllt doch Absicht war, dann würde ich mich aus dem MT komplett zurückziehen. Denn selbst wenn dem so wäre, würde das ja niemals jemand zugeben. Insofern ist da das Kind schon in den Brunnen gefallen..
Dann schreib doch lieber bei uns hier mit und einige Schwangere sind hier ja auch ;-)

Mummy0305

@gismo: ja werd ich auch machen ... ich hab da keine lust mehr drauf ... immer und immer wieder muss man wegen der eigenen meinung diskutieren ... sowas regt mich einfach nur auf .. wenns das erste mal gewesen wäre ja mein gott dann wäre es blöd gelaufen auch wenns krass is ...aber nein das wars nicht ... und mir kommt dabei einfach der gedanke das es absicht sein könnte ... nee da haste recht zugeben würde es nie einer ...da kriecht lieber eine der anderen in den hintern ... sorry ..
nee is richtig da schreibe ich lieber hier und hab nicht son stress als in nem MT in dem ich mich nicht wohlfühle ...
~*Lara Celine*~

Shady

gismo

@Mummy: genau, aufregen tut deinem Bauchbewohner auch gar nicht gut... Versuch einfach, diesen MT aus deinem Kopf zu streichen... Ich bin mir sicher, dass man auch ohne den MT sein Kind nach 10 Monaten im Arm halten darf ;)
Schau mal, ich schreibe hier eigentlich auch viel lieber als in meinem MT, obwohl ich da gar keinen Ärger habe und ich alle super lieb finde :)

Shady

@Gismo wie gehts dir so ?

@Mummy versuche dich nicht zu aufregen bringd nichts höchsten es kostet nerven und gibt graue haare  ;D ;D