Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Stern, ich muss zugeben, ich hatte übelst schiss Ss zu sein. Ja verhaut mich alle  ::) ;D Jetzt kommt die Mens, und ich bin froh drum, vorallem die nächsten 5 Jahre nicht mehr an verhütung denken zu müssen^^
Und bei dir alles klar? Biste im icq?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mummy0305

@gismo: ja nee is wirklich besser so ... kannst ja sehen was nun wieder alles geschrieben wird.. ich bin auf gut deutsch wirklich jetzt im MT das A...rschloch.... unnormal sowas ... ich übertreibe ... egal ... solln se ihr ding durchziehen ... wann machen wir den Bienchen und blümchen MT auf  :D :D ;D ;D

@zauber: uiii na das klingt doch gut wenn die mens jetzt kommt ... kann dich verstehen das du schiss hattest ss zu sein ... hat sich ja gott sei dank nicht bestätigt ;)
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Zauber

Mummy, in welchem MT bist du? Ich muss gleich mal schauen, welche Seite? ;D ;D ;D
Weißte es wäre schön gewesen, ein 2tes Kind. Aber ne, lieber doch nicht ;D Hab schon schiss davor... Ich gebs offen und ehrlich zu!!!

Claudia78

huhu

@jasm: soweit ich weiß kannst du im koffer alles transportieren das verbot geht nur fürs handgepäck. wobei ich glaub trinken fürs kind auch erlaubt ist.

@stern: na mal sehen..aber den nicht zu viel km und zu teuer. onkel von meinem mann hat ihm den tip gegeben das in mannheim noch einer stehen soll.  S:D aaaahhhhhhhhh

@zauber: also ganz ehrlich ich denke ein zweites jetzt schon wäre viel zu früh. also mens im anmarsch....auch nicht schlecht. und dann spirale? bin gespannt wie du damit dann zurecht kommst.

@mummy: ja ist der hammer was da abgeht bei dir im mt. les ja immer still mit. finde aber auch das du der buhmann bist. schade eigentlich .... und ich verstehs auch nicht wirklich. ... ach bleib hier und gut ist.  ;) :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, wenns passiert wäre, dann wärs halt so. Man schafft alles, wenn man will. Hat alles vor- und Nachteile. Fnad es immer schön, mit meinem großen Bruder zu spielen. Der ist nur 11 Monate älter als ich.
Ja, wenn die mens morgen richtig da ist, wird sie morgen eingesetzt. Wenn nicht, dann halt am Montag. Bis dahin müsste sie da sein..
Und wie gehts dir? Habt ihr jetzt ein Namen für euer kleines?

@Mummy, ich kann dich verstehen. Ich hätte auch kein gutes Gefühl, finde es auch doof, das der Mann es machen sollte... Kann man sich doch denken, dass da nichts gescheites dabei raus kommt ::) Bleibe hier, hier ist es doch sowieso am schönsten :)

Claudia78

@zauber: klar kann man es schaffen aber es ist sehr sehr anstrengend. wenn man nur eins hat kommt man ja stellenweiße am anfang schon an seine grenzen..aber mit zwei babys?? nun ja die frage stellt sich ja jetzt wohl nicht mehr.
mir gehst soweit gut danke der nachfrage. das mit jana hat mich sehr mitgenommen, dann eben viel stress beim renovieren und lenchen ja noch scharlch und bei mir das hin und her mit den pneumokokken und pseudomonen.
aber trotz allem gehst uns super.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Claudi: tzz dein Mann hats aber mit den Autos  ;D

@ Zauber: bin auch gespannt, wie du mit der Spirale zurechtkommen wirst. Erzähl dann ;)
Gut, dass die Mens sich bei dir meldet, wäre schon echt früh für noch eins ;)

@ Jasm: Koffer ist kein Problem und Babynahrung auch nicht, das darf ins Handgepäck ;)
(durften wir zumindest nach Rom mit in den Flieger nehmen).

@ Mummy: hab mir das im MT auch angeschaut. Klar kann mans verstehen, wie das gekommen ist, aber trotzdem scheint da mehr Mitleid für den Verursacher des Chaos zu bestehen..  ::)

@ me: tjo. Gestern war ich noch neutral mit meinem Gefühl, heute voll ins Negativ-Gefühl abgerutscht.. *grmpf* Naja. Ein zwei Monaten noch, dann schleif ich meinen Mann zum SG. (von alleine geht da nix, da muss ich denk ich dann mit der Peitsche anrücken  :( ::) ).
Samson und mein Mann haben mich heute von der Arbeit abgeholt :) Und es gab endlich mal wieder und extra für mich Reispfanne mit Erdnussauce  :D
Sonst überleg ich, ob ich orakeln soll morgen, aber ich fürchte, damit würde ich auch den letzten Rest positiv den ich hab voll vertreiben.. naja.  :-\
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: ja hat er  ::) ist ein echtes laster und ich muß dann immer aufpassen das ich nicht auch noch abhebe und ihn wieder auf den boden hohl. wenn ich das nicht tun würde und auch noch anfangen würde zu schwärmen oder so stünde es ganz schnell bei uns vor der haustür.  :o :P ;D
ui das essen hört sich ja lecker an und das mit der peitsche würd ich zuuuuuuuuuuu gerne sehen.  8) ;D ;D ;D

süße wenn dich orakeln noch mehr verunsichert dann lass das....du sollst dich ja auch nicht verrückt machen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Fela, huhu, du hattest ja die Kupferspirale gell? Ich werd die Hormonspirale nehmen. Ich geb dir bescheid, bin echt gespannt. WIe ist das gefühl, während das ganze eingesetzt wird?
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du orakeln sollst oder nicht, dann lass es lieber  :-\ Versuch dich abzulenken?

@ Claudia, das mit Jana hat mich auch sehr mitgenommen. Ich kenne sie nur vom lesen. Total schlimm :( Bei Schwiegermutti im Kindergarten geht zur zeit auch scharlach rum... Sie hat es gestern erst erzählt. Wie lange dauert das, bis es weg ist?

Fela

@ Claudi: ist denk ich nur die "Sehnsucht nach positiven Zeichen" die mich übers Orakeln nachdenken lässt. Naja. Ich denk ich lass es lieber. Wenns negativ ist bin ich höchsten deprimiert und langes warten auf die Mens wenn man im Kopf abgeschlossen hat ist das schlimmste Warten fand ich bislang.

@ Zauber: über das Gefühl kann ich dir wenig erzählen. Bei mir gabs nämlich das Problem, dass ich durch das genäht werden des verd****en Dammschnittes schon durch den Spreizer so Schmerzen hatte, dass ich von der Spiralenaktion nix gespürt hab. Also keine Hilfe ;)

Ablenken. Naja. Wie immer halt. Bin nicht so richtig hibbelig oder so. Nur voller Wunsch?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@zauber: man sagt ansteckend ist es nur bis dritten tag der ab gabe. als heute hätte sie schon wieder in den kiga gehen können aber ich hab sie noch daheim gelassen die komplette woche.
heute ist der ausschag schon fast weg und man sieht ihnnur wenn mans weiß. hoffe das sich die haut nicht schält wollen doch zum fotografen ein shooting machen die nächste zeit.

qfela: leider kann ich dir dazu gar nichts raten außer eben dir sagen wie ich es handhaben würde. aber wenn du schon weißt das es dich runter zieht dann würd ich erst gar nicht mit anfangen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

zauber - hallo schön dich zu sehen... hab bei FB erstmal gar nicht geschnallt wer mir freundschaft anbietet. aber bei deinem vornamen hats dann doch klick gemacht  ::)

wie sich die spirale macht interessiert mich auch. die möchte ich auch nach meinem 1. baby haben...

fela - autsch, das klingt ja richtig übel mit der spirale.

claudia - mit dem auto thema bin ich bei uns die schlimme. momentan würd ich am liebsten zu sternschnuppe fahren und ihren golf mitnehmen. ich hab ein tolles angebot bekommen !!

me - mein UL tanzt samba... wenn es mir nicht allzu peinlich wäre würde ich glatt behaupten da beißt mich etwas.  ::)
aber da ich keine ahnung habe wie lang der ES jetzt zurück ist, kann es alles sein...

Mummy0305

@claudi: ja danke wenigstens liest du es auch raus das ich der buhmann bin ... aber naja solln se machen ... hier bin ich besser aufgehoben ... einige wenige die ich mag kann ich auch per PN anschreiben oder sie mich .. ansonsten hab ich hier genug leute die ich mag und die mich mögen und nicht behandeln wie den a..rsch vom dienst ... hier is es eh schöner ...

@zauber: hast du es gelesen ??? oder soll ich dir ne kurzfassung geben ??
Hmm wolltest gern schwanger sein ??

@fela: ja kann sicherlich auch sein ... das es nun mitleid für den verursacher ist ... bzw nun da choas deswegen herrscht ...aber hat ja kaum einer verstanden was ich eigentlich gemeint hab ... von daher bin ich hier besser aufgehoben
~*Lara Celine*~

Zauber

Jura, hehe da siehst du mal :D Ich überrasch halt gern meine Hibbelinchen ;D  ;D
Ne Freundin von mir hat die Hormonspirale (auch mir empfohlen), sie kommt super damit zurecht. Mein FA meinte, 80% der Frauen, haben keine Blutung mehr..^^ Und 20 % nur ganz leichte..
Samba tanzen klingt doch gut ::)

Claudia, oh shooting klingt gut :) Musst dann bilder zeigen gelle. :) Geht da dein Mann auch mit? (Frage nach, weil viele Männer das nicht gerne machen^^)

Fela, autsch das klingt nicht gut.  :-\

Mummy, ja hab es gelesen... Man kann ja erstmal still mitlesen und schauen wie sich das entwickelt..
Was heißt wollen, wir hatten es einfach zu eilig... ::) Und ich hatte gesagt, wenn ich wirklich durch ein lsuttropfen schwanger geworden wäre, ok. Aber umso länger ich darüber nachgedacht hatte, umso mehr angst hab ich auch bekommen. Die Mens kommt, und ich bin auch damit zu frieden :)

Mummy0305

@zauber: Ja das stimmt ... werd ich sicher auch machen aber im moment gehts echt garnicht ...
hmm ja kann ich verstehen ... ich glaub wäre ich in deiner situation würde ich auch so denken ... wenns dann per lusttropfen geklappt hätte hätt ich mich sicher aucvh gefreut, wenn auch sicher einbisschen angst dabei gewesen wäre weil ja dann kein großer altersunterschied zwischen den beiden liegen würde ... aber wenn du nun auch mit der mens zufrieden bist dann gehts ja  :D so kann man es alles ganz in ruhe plane wann noch mal ein 2. kind hinterher kommt ....
~*Lara Celine*~

ju.ra.

zauber - hab mir gleich die süße zuckermaus nochmal angeschaut.  :D

die infos zu der spirale hab ich jetzt auch schon von 2 freundinnen gehört. keine mens mehr. ein traum... dafür zahl ich gern soviel geld.

me - liebe leute. ich bin müde. schatzi zockt im wohnzimmer ps3 und ich verkrümel mich jetzt in mein kuschelwohnzimmer im dachgeschoß. das gehört ganz mir allein, da seh und ich hör ich nichts da läuft im TV nur das was ich sehen will  :D :D

bis morgen !!!  :-* :-* :-*

Zauber

@ Jura, ja geld ist es wirklich viel, ABER die Pille ist auf Dauer teurer. Von daher... Und man muss nicht immer dran denken usw...
Dann mal gute n8 und schlaf schön :-*

@ Mummy, weißte wenn man durch nen Lusttropfen SS wird, dann solls einfach so sein. So dachte ich..
Und wie gehts dir so?

@Me, Lilly hat um 15 uhr ihre letzte Flasche getrunken  :o Sie schläft schon seit 3 Stunden, war vorher wach. Warn Autos schauen, wo ihr Papa arbeitet... Unglaublich und total ungewohnt für mich... so lange ruhe zu haben^^ Sie soll aufstehen, badewanne ruft  S:D S:D

Claudia78

@jura: naja schlimm binich eigentlich auch wär er jetzt mit nem cabrio gekommen hät ich sofort ja gesgat aber mit nem touareg kann er mich nicht soo schnell hinterm herd vorlocken. oh gutes angebot das ist toll dann schlag doch zu.
ok nachti schlaf schön bis morgen

qzauber: zum babybauch shooting werd ich wohl nur die kleine mitnehmen aber das was wir als erstes machen wollen soll ein familienshooting werden nur wir drei. denke aber das da sicherlich 2 3 bauchbilder dabei sen werden.
lach sei doch froh und lass sie schlafen....und baden kannste auch morgen noch.  ;)

@mummy: naja ist eigentlich für mich ersichtlich. lucky wird gebeten zu bleiben bei dir dsagt das keiner .... find das schon sehr schade.
aber was willste machen.
ist eben unser hibbler wir sind und waren schon immer ne super truppe. ob schwanger oder am hibbeln.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ja klar lass ich sie schlafen. Aber eigtl. hat sie dann 1 Mahlzeit verpasst?  ??? Normal kommt sie um 19 Uhr... Ach wie schön. Mann im Training und ich verbringe bei SO mal wieder zeit ;D
Aber wie der kleine mann jetzt heißen wird, hast mir immernoch nicht verraten  s-nachdenken s-nachdenken S:D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

nur ganz kurz, weil ich der Zauber was sagen will und alle anderen die die Spirale interessiert auch  :D :D :D

Also ich hatte nach der Geburt von Sina auch die Mirena drin  8) 8) 8) 8)

ein Traum, keine Mens fast 5 Jahre lang, keine Beschwerden, kein Kopfweh - einfach nix ...

Würd sie mir sofort wieder setzten lassen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Klar ist es viel viel Geld, aber rechnet mal aus, was ihr für 5 Jahre Geld für die Pille ausgebt, da kommt ihr fast auf´s Doppelte...

Zum Einsetzten kann ich nur sagen - AUTSCH !!! Kurz und schmerzhaft - lässt sich aber aushalten - also Kinder kriegen ist schlimmer  S:D S:D S:D S:D

Wünsch euch noch nen schönen Abend und bis morgen wahrscheinlich

s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ CLaudia,
Zitatist eben unser hibbler wir sind und waren schon immer ne super truppe. ob schwanger oder am hibbeln.  ;)
Finde ich auch!!!

@ Andi, ja genau die Mirena bekomme ich auch. Mein FA meinte, es ziept einbisschen. Ok, dachte mir, woher er das wissen will ::) Aber ok^^ Hab ihm gesagt, so schlimm wie ne Geburt wirds bestimmt nicht sein ;D ;D ;D
Dir nen schönen Abend :-* Vielleicht bin ich morgen online. Gute n8 maus :-*

Claudia78

@zauber: na ist doch dann super und eine verpasste mahlzeit ist nich so schlimm.
lol weil ich noch nichts verraten kann wir haben noch keine einigung und nicht mal einen favoritennamen.  :-X
;) :-*

@andi: lach.....na dann mal noch einen schönen abend.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, achso, dachte du bist schon genervt von der Frage ;D Ok, was du auch sicherlich bist. Oh nicht mal ein Favoriten? Und hat Lena nicht wieder gute Vorschläge? ;D

Claudia78

@zauber: naja genervt geht so ich hatte gesterne ine viel schlimmer frage wo ich dachte haaaaaaaaaaloooooooooooooo wie kann man DAS denn überhaupt fragen  :o war echt sprachlos und total überrumpelt gewesen.
lol ne außer ben kam da nix mehr.
aber ich glaub sie ist zu geschockt...hatte beim fa als er sagte junge fast geweint...sie wollte einfach kein brüderchen haben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, wie wo was schlimme fragen???????
Wow wirklich geweint  :o Was spricht denn gegen ein Jungen? Hat sie das gesagt?