Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

@zauber: eben so denke ich auch ... wenns wirklich so klappt dann solls einfach sein ...  ;)
ja eigentlich kann ich nicht klagen bin immernoch begeistert von meinem US gestern ... ist doch bei jedem baby wieder was ganz neues schönes ... kaum zu glauben und der papa is auch immernoch hin und weg ... der redet die ganze zeit davon ...
und wie is es bei dir ??? was macht klein lilly ???
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Fela

@ Zauber: wie gesagt, da die Dammnaht /Narbe so weh getan hat, weiß ich nicht, wie sehr es tatsächlich ziept.
Da mir auch GV bis ein halbes Jahr nach Geburt Schmerzen bereitet hat, wird das bei dir nicht so sein.

@ Jura und Andi: gute Nacht ;)

@ Claudi: ohweh. Da hatte sie sich aber auf Mädchen eingeschossen in Gedanken.. Aber sie gewöhnt sich bestimmt noch dran ;)

@ Mummy: irgendwie kams mir vorhin so vor, als ob ich mich mißverständlich ausgedrückt habe? Hab gemeint, dass eben Lucky als Verursacherin mehr gehätschelt wurde als du die Betroffene. Kam das so raus??
@ me: lese nebenher ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

inri

@jasm   könntest du mich vielleicht noch bei den Schwangeren rausnehmen.  :'( :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Claudia78

qzauber: die dame, die mich zugegebenermaßen schon als kidn kennt, arbeitet bei uns im hit and er käsetheke und ich hab gestern käse gekauft und da fragt die mich doch allen ersnstes wieviel ich denn jetzt scon zugenommen hätte  :o ??? fragt man das??? nein oder?  :o ??? also ich fand das dreißt.
ok mein bauch platzt bald aber an gewicht hab ichjetzt gerade mal 5kg plus und ich denke für die 23 ssw. ist das vollkommen ok...oder täusch ich mich jetzt....aber fragen tut man doch sow as nicht.
schlimm ist es natürlich nicht mit demjungen aber wir alle sind halt von nem mädchen ausgegangenund lena wollte unbedingt eine schwester. jetzt ist es aber ok und sie freut sich auch auf den jungen.

qfela: ja total....so wie wir alle eigentlich. aber am anfang ist es ihr am schwersten gefallen das zu akzeptieren. aber jetzt ist es auch ok.
was liste denn?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Fela, Wow ein halbes jahr  :o Was hat dein FA damals dazu gesagt? Ist das normal?

@ Claudia, boah das frägt man gar nicht  >:( Wie unverschämt, ich hätte gesagt "genau 200 gramm" ;D Und für die 23 ssw ist das gar nichts. hatte da glaub schon 13 kg zugenommen gehabt oder so^^ Von daher ::)

@ Mummy, hab deine Bildchen im MT gesehen, super süß!!! Zum fressen  S:D Jaja die stolzen Papis, aber die Omis sind schlimmer finde ich ;D Also zumindes ist das bei mir so :)
Lilly schläft gerade, sie hat ihre Mahlzeit um 19 uhr verpennt  S:D ;D Aber von mir aus. Werde sie noch baden, dann hammi hammi geben. Dann ist sie kaputt und reif für ihr Nest  S:D Ich liebe es Mama zu sein, es ist so ein tolles Gefühl  :D :D
Hier ein Bildchen :

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Zauber: ja. Deswegen ist die Überlegung einer Hausgeburt auch so stark bei mir. Die FÄ meinte, das könne schon mal sein, wenns nach nem Jahr nicht weg ist, könnte man nochmal aufschneiden, um zu sehen obs falsch verwachsen wäre  :o

echt süßes Bild  :D

@ Claudi: ne, sowas fragt man nicht find ich. Wie weit oder so, ok...
Das Buch heißt "Die zweite Legion" und gehört zur Reihe "Das Geheimnis von Askir" ;)

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Fela, aufschneiden  :o :o :o Dann wieder das ganze Theater von vorne?  :o :o

Mummy0305

@fela: ja so hab ich es rausgelesen  ;) so seh ich es auch ... ;)

@zauber: hehe jaaa der werdenede papa kannte sowas ja noch garnicht war sein erster us.. vorallem genau zum richtigen zeitpunkt, das baby hat sich schön bewegt und man konnte schon sooo viel erkennen .. meine FÄ hat extra lang für ihn geschallt und alles gezeigt und erklärt ... war schon süüüß ... ja die omis sind auch der hit ... meiner mutter hab ich es heute erzählt sie meinte sie hätte das auch gern gesehen ... naja wird auch nochmal ein termin kommen wo sie mal mit kann ... schatzis mama war auch schon traurig das sie das nicht sehen konnte ... aber sie wohnt ja 200km weit weg da is sowas nicht so einfach ... schatzi meinte direkt er kommt jetzt immer mit wenns geht ... weil das ja was ganz anderes is als nur ein bild zu sehen ...
süüüß die kleine maus ... schön das es so gut klappt bei euch ... meinen haben auch oft mal ne mahlzeit verschlafen ...aber wenn sie lieber schlafen dann soll man sie auch lassen ... war für mich am anfang komisch aber irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt ...  :D echt zum anbeissen die kleine maus ...  :D
~*Lara Celine*~

Zauber

Mummy, michael konnte auch nicht immer mitgehen. War da selbst immer traurig... (heute als ultraschall gemacht wurde, war das total komisch für mich, lag da immer mit Bauch und Baby im Bauch drauf... )Aber schön das dein Männel sich so freut, besser als anders :) :) Oh das mit der Omi, die so weit weg wohnt ist wirklich schade. Man muss halt schauen, das man sie anders mit einbezieht... Ist schon schwierig..

Mädels ich geh dann mal. Michael ist daheim vom FUßballtraining und wir kuscheln noch, bis Lilly wach wird..

Gute n8 schlaft schön ihr Mäuse :-*

Fela

@ Zauber: ja, weil dann wäre ein Nerv falsch verwachsen oder "wildes Fleisch" da gewachsen (was auch immer..) und das müsste man dann so korrigieren...  :-X :-X
gute Nacht ;)

@ Mummy: gut, war beim nochmal lesen net sicher.
Mein Mann war ab dem zweiten US immer dabei, wenn er konnte ;)

Claudia78

@zauber. wie gesgat ich war total perplex beim weggehen hab ich gedacht "du blöde kuh"  ::) :P
süße maus deine lilly.
ok nachti

@fela: stimmt. wenn dann so was....ok ihr dürft fragen aber das wrs dann auchs chon.  ::) ;D
mh hattest nicht schonmal was von der reihe erwähnt? *grübel*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@zauber: ja das stimmt is schwierig mit der einen omi ...aber ich werd sicher zur feindiagnostik müssen vll kann man da ja dann ein video bekommen ...das könnte sie dann anschauen ... ja stimmt besser als wenn der papa kein interesse hätte ... aber gott sei dank hat sich das ja nicht rausgestellt ...  :D
oh jaaa ich kann dich verstehen.... is schon komisch wenn man immer da lag mit baby im bauch und dann plötzlich alles leer is ... hmmm war für mich damals auch komisch ...
gute nacht schlaf schön

@fela: ne ne ich habs schon richtig verstanden ...  ;) ja is schon schöner wenn der papa mit beim us is ... hätte sich eh erst jetzt gelohnt für ihn ... weil vorher konnte man ja noch nicht wirklich was erkennen ...
~*Lara Celine*~

Claudia78

@mummy: meiner war bei lena leide rnur einmal mit dabei und das war zur fd....aber jetzt war er schon zweimal dabei und war auch ganz fasziniert.
beim nächsten us nehm ich meine schwiema mal mit. bei ihr gabs das noch gar nicht udn sie freut sich sehr drauf. als ich sie gefragt hab war sie sehr verwundert das es überhaupt möglich ist das sie da mit geht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: bestimmt als ich den ersten Band gelesen habe oder das Buch, das einzelnstehend ist, aber in derselben Welt spielt ;) Haben jetzt endlich Teil 2  :D

Gehe dann ins Bettchen, Gute Nacht ihr Lieben.

Mummy0305

@claudi: ja wo ich damals meine oma fragte ob sie mit möchte war sie auch ganz verwundert ...  ;D

@fela: nachti
~*Lara Celine*~

Claudia78

@fela: ah ja das kann sein.
dann schlaf schön gute nacht.

@mummy: tzja ist bei denen eben schonne ganze weile her. aber sie nervt auch gewaltig. sie findet vieles was heute anders gemacht wird als unnötig...und kommt immer mit dem spruch "damals haben wir das aber so und so gemacht und da hat es auch nciht geschadet."
nun ja das nervt dann schon gewlatig und ich muß mich echt zusammenreisen. ich meine bei ihr ist das schon über 30 jahre her und heutzutage weiß man eben einfach merh wie damals. klar war nicht alles schlecht aber vieles ist nun einfach überhohlt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels

Gibt es was neues? Wie geht es euch?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich werf auch mal ein schnelles

"Guten morgen" 

in die Runde und wünsche euch schon mal vorab nen schönen Tag,

auch wenn´s regnet  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BröselKekz

Morgen zusammen
sorry habs gestern net gesdchafft *schäm*

*dafür stell ich ein riesen frühstück mit allen leckereien hin*

gibts irgendetwas neues???

@mummy lass sie im mt reden wirklich. ich seh es so wie du..... *drück*

@me mir gets gut komm nur suüper schlkecht aus dem bett momentan..
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen guten Start in den Tag!!

Hexe Maike

@ Bröselkeks dann braucht dein Körper wohl mehr schlaf zur Zeit

Mchen

Huhu!
Da ich ja ewig nimmer da war, dachte ich das ich mal wieder reinschaue und hallo sage. Hoffe das keiner mehr da ist wo mich kennt, denn das würde bedeuten das es bei allen von damals geklappt hat. Bei uns geht jetzt auch langsam der Endspurt los. Unsere Kleine Maus wird so in ca. 8-10 Wochen kommen. ET wechselt des öfteren und rückt immer weiter vor nach jedem Arztbesuch. Von einst 22.04. liegen wir nun beim 13.04. Mir solls recht sein, da ich langsam keine Lust mehr habe. Hab 22 kg zugenommen (ehemals ranke und schlanke 64 kg bei 1,78 m größe) und kämpfe mit Wasser ohne Ende. Liegt leider an meinem Job, da ich viel sitze. Naja. Aber egal.

@Claudi: Wie gehts dir? Alles im grünen Bereich? Wann ists soweit?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

BröselKekz

maike ja das kann sein, wobei ich eigentlich schon meine 7-8 stunden nachts schlafe aber naja ist vlt diese "frühjahrsmüdigkeit" ;)

ja mensch mchen hallöchen  weiss gar nicht, ob du mich noch kennst?!? ;) wie du entbindest bald ist ja WAHNSINN o.O was bekommst du denn? Junge oder Mädchen???
ja dsa du langsam keine lust mehr hast versteh ich *drück*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mchen

Hallo Keksi!
Klar kenne ich dich noch. Die Schwangerschaftsdemenz ist noch nicht so stark ausgeprägt ;o) Bekommen ne kleine Dame. Lilly wird sie heißen. Warum machst du Pause und erst in 2 Monaten weiter? Ist was passiert?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

BröselKekz

Ja mensch super freut mich für dich und lilly ist do ein schöner Name ;)

naja die pause ist eher ne "zwangspause" da ich vor 2,5 wochen ne as mit bs und einer zystenentfernung hatte. aber naja nach der nächsten mens gehts trotzdem weiter *gggg* habs auch genauer bei den sternchen stehen wenn du lesen magst
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)