Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Ich bin verwirrt.
Lese gerade die Packungsbeilage vom Duphaston...

"Duphaston ist zur Anwendung in der Schwangerschaft nicht zugelssen. Wenn es während der Behandlung mit Duphaston 10 zu einer Schwangerschaft kommt, sollte die Behandlung abgebrochen werden"

Na supi... Ich hab überall gelesen, dass wenn man schwanger ist Duphaston weiter nehmen muss, da eine Absetzung zu einer FG führen kann. Herje... Da war Google mal wieder Assistenzarzt 1. Ranges!

Hexe Maike

@ Stern das ist ja mal klasse, und was machst du jetzt?

Jessi1183

@Maike: Abwarten was ein SST sagt und dann ggfs. die FÄ anrufen. Keine Ahnung. Ich glaub eh nicht drann ss zu werden  :-\

Shady

Ach was für ein kacke tag Heute  :-[ :-[ Hab so zu nichts lust und alles ist irgends wie schei........  Mensch Könnt irgends wie nur schrein und sachen zumsammen schlagen grrrrr nerv Meno.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Arabidopsis

Stern, nimm es auf jeden Fall, und  sobald Du von einer SS bei dir weißt, musst Du mit deiner FA reden!!!

Galaxy, Du machst es mal spannend!

Fela, schließe mich Clärchen an, deine Mens soll bleiben wo der Pfeffer wächst (oder noch weiter weg)

Jasm, toll!! Urlaub gebucht! War mit 12 Jahren in der Türkei, in Side. Hat mir damals sehr gut gefallen, tolles Essen und Pamukkale war ein Traum, darf man da wieder baden? Damals durfte man, aber ich hab gehört, dass sie das irgendwann verboten haben...
Jaja, die Schleuserei durch die Fabriken kenn ich auch, in Ägypten ist das auch Usus....kaufe aber nie was...meine Mama hatte sich aber damals ne in der Türkei eine supertolle Lederjacke gekauft, die hat sie sehr lange getragen!

Inri, es tut mir total leid!!!

Clärchen, schön, dass es deiner Freundin und ihrer Kleinen gut geht!!!

Me, immer noch ziemlich erkältet, aber hab nun Medis, die ich nehmen soll, und die helfen ganz gut....außerdem tut mein Magen immer noch weh, hab Tabletten bekommen, aber ich weiß nicht genau was es ist....MAgen-Darm ist es wohl nicht, hab nämlich keinerlei Beschwerden in der Art...nur heut nacht war mir wohl wieder nach Spucken zumute...aber ich habs einfach verschlafen  ;D ;D
wenn ich Pech hab, ist es ne Magenschleimhautentzündung....

Wo ist eigentlich Beiseline??? Würd gern wissen, was der Arzt gestern abend zu ihr gesagt hat!!!

Jessi1183

@shady: Der Tag passt zu der ganzen Woche  :-\

@ara: Huhu Süße :) Ja, ich werd es nach ES nehmen und dann abwarten und Tee trinken ;) Bei nem pos. Test (haha) ruf ich dann die FÄ an.
Magenschmleimhautentzündung? Oh... Das ist aber auch unangenehm :(
Hab von Beise nichts mehr gelesen/gehört :(

Shady

@Stern bis heute ist es eigendlich gegangen
Aber heute Nerve ich mich ab jedem kleinen ting. Und ich hab so zu nichts lust.

GalaxyGirl1983

@Ara
Ja ich weiß  :(
Mir wäre es ein bissi weniger spannend lieber  ;D

Arabidopsis

Galaxy, das glaub ich dir!

Stern, Süße, die Woche ist heut vorbei! Also Kopf hoch und freu dich aufs Wochenende! Mach dir heut abend was schönes zum Essen, geh in die Wanne oder was auch immer dich n bissl aufmuntert! Oder schnapp dir deinen Mann und Ihr geht doch mal in die Sauna-Landschaft bei Euch!

Arabidopsis

Hab sturmfrei heut mittag, mein Mann gibt spontan anstatt einer Stunde vier Stunden Tennistraining (ich hab dann gemeint, cool, von dem Geld springt dann ja ein grooooßes Geburtstagsgeschenk für mich raus  ;D ;D ;D)

der Kleine pennt, Hund pennt....und da es regnet, hab ich auch keinen Zwang spazierenzugehen, bin ja auch eh noch krank....
schön duschen mit Gesichtsmaske war ich schon....

Jessi1183

@ara: Du bist süß :) Ja, die Woche ist vorbei. Jetzt geht es aufwärts ;)
Der Brief für unser Auto ist schon da. Jetzt fehlt nur noch das Auto  s-tanzen
Sauna hatten wir überlegt. Wir haben ja hier eine ganz tolle Saunalandschaft. Aber ich hab keine Lust. Vielleicht spontan heute abend. Mal gucken.
Ich hab echt zu nix Lust. Unglaublich...
Du machst dir heute einen Wellnesstag zu Hause? ;)

Wir fahren jetzt mal kurz zum Supermarkt... Wie spannend...

Hexe Maike

@ stern das ist doch mal super klasse, das der Brief schon da ist und dann kommt das Auto auch ganz bald.

Jessi1183

Jetzt muss nur noch jemand den Golf kaufen...

Hexe Maike

Jessi1183

@Maike: Na, hoffentlich :)
So... Jetzt aber mal los ;)

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Endlich Feierabend und WE. Sorry, dass ich mich gestern nimmer gemeldet hab, hatte aber keinen Nerv mehr dazu. Jetzt eigentlich auch nicht unbedingt, aber da ich grade lese, dass ihr mich vermisst...  :P

Bei der Messung gestern kam nicht viel raus, nur das, was ich eh schon weiß: Ich soll mehr Sport machen, mehr trinken und mehr essen (dabei ess ich schon so viel, mehr geht kaum. Werd wohl die nächste Zeit nicht so einfach zunehmen und entsprechend wahrscheinlich auch nicht ss werden, zumal ich hier auch grad wieder ne große Krise hab... also alles Mist. Dann hat gestern noch meine Mutter angerufen, sie is vom Ro*ssmann wegen Diebstahl angezeigt worden. Dabei hatte sie was im Korb bzw. in der Tasche, das gar nicht zu ihr gehört, jetzt hat sie aber den Ärger am Hals. Sobald da Post kommt, werd ich mal ein ordentliches Briefchen schreiben.

Tja, also wie ihr seht, wieder viel Stress. Nun kommt die Zeit, zu der vor zwei Jahren mein Vater operiert wurde und es langsam bergab ging, also alles Mist zur Zeit...

Tut mir leid, dass ich euch so die Ohren voll geheult habe.  :-[

Hexe Maike

@ Beisel wir sind auch dein Kummerkasten. Hatte deine Mutter schon bezahlt? Wurde die Polizei gerufen?

Beiseline

Maike: Danke.  :-* Nein, der Detektiv war wohl auch seltsam... Der wollte keine Polizei rufen, aber wohl, dass meine Mutter 75 € zahlt, dann wäre die Sache vergessen. Hat sie aber nicht getan (so viel Geld hat sie momentan auch gar nicht zur Verfügung durch die hohen Beerdigungskosten meines Vaters, die erst vor zwei Wochen ausgeglichen wurden) und außerdem hört sich das eh komisch an. Da sie nicht gezahlt hat, hätte sie nun in jedem R-Mann Hausverbot. Warten jetzt auf ein Schreiben der Polizei, dann werd ich nen Widerspruch schreiben. Vlt. gibt es Videobänder die beweisen, dass meine Mutter nix absichtlich eingsteckt hat. Immerhin hatte sie ihre restlichen Sachen auch bezahlt und diese Augentropfen, um die es ging, wollte sie ja gar nicht haben.

Hexe Maike

@ Beisel also für deine Mutter als Info sie soll immer auf die Polizei bestehen. Es gibt Detektive die gerne versuchen über diese Masche Geld für die eigene Tasche zu bekommen. Kumpel hat mal in dem Bereich gearbeitet.

Beiseline

Maike: Das hab ich mir auch gedacht, als ich heute mittag nochmal in Ruhe mit ihr telefoniert hab und sie mir dann in Ruhe alles erzählt hat. Sie hat leider kein Handy, daher hab ich das erst gestern abend erfahren.

Klar, diese Detektive arbeiten meist auf Provision, und je mehr Leute die anschwärzen können,... is halt doof, dass es grade meine Mutter getroffen hat. Bevor sie sagen konnte, dass da was piepst und dass da was nicht stimmen kann, kam der Detektiv schon auf sie zu. Muss jetzt halt mal auf das Schreiben warten und dann werde ich entsprechend reagieren. Am besten wären wirklich Videobänder, aber ob sich der Aufwand lohnt und ob die die rausgeben... is halt doof. Sie war halt überrascht und hatte Angst, ich hätte wohl direkt drauf bestanden, gleich die Bänder zu sehen.

Hexe Maike

@ Beisel nein., auch wir hätten uns nicht direkt an so was denken lassen. Ich hoffe nur das nie was kommen wird. Deine Mutter hat immer noch andere Sorgen.

Beiseline

Maike: Da wird bestimmt was kommen von der Polizei. Da bin ich mir ziemlich sicher. Oder etwa nicht? Lassen die manche Sachen einfach fallen?

Shady

@Beise
Oje da hast du ja action hoffendlich kommt alles gut.
Biste nicht alleine ich bin auch genervt und mag nicht aber weis nicht warum das so ist heute, den eigendlich ist es ja so schön drausen und ich mag rein gar nichts machen.

Hexe Maike

@ Beisel wenn auf der Überwachungskamera zu sehen wäre das sie es nicht eingestekt hat sondern der Detektiv ihr zugestekt hat. Passiert nix. Also hoffen wir das mal. Und für dich als Info nie alleine in den Laden gehen, wenn es dir nicht gut geht. Die merken so was!!!

Hat deine Mutter was unter schrieben?

Beiseline

Shady: Na, du magst zwar lustlos sein, aber wenigstens hast du nicht so nen Ärger am Hals wie ich.  :)

Maike: Tja, aber erst mal muss ich Einblick kriegen in die Videobänder, und wenn da wirklich was faul ist, werden die die Bänder nicht rausgeben und wir haben nix gegen die in der Hand...  :-\ Meiner Mutter ging es auch nicht so gut, sie ist zuckerkrank und ich denke auch, dass die das gemerkt haben. Ach, wäre sie doch bloß nicht dahin gegangen... aber jetzt kann man es nicht mehr ändern. Vielen Dank für deine guten Ratschläge! Vlt. lernt sie ja jetzt draus.  :-[

So, ich muss dann auch bald los. Schau vlt. heute abend nochmal rein. Mal sehen, was meine Nerven dazu sagen.

Ich wünsch euch was! s-kuscheln