Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Zafala

hallo ich wollte mich mal wieder melden.

ist schon wieder wer schwanger??

Bei uns gab es auch Neuigkeiten, allerdings nicht so schöne.
Habe ja vor 3 Wochen von der Frauenärztin nach dem US gesagt bekommen, dass es nach einer Schwangerschaft aussieht. Dann kam auch ewig meine Regel nicht, aber alle Tests negativ und letzte Woche bekam ich dann SB.
Dachte, es wäre die Mens und dass wir es eben weiter probieren.

Naja habe gestern angefangen wie abgestochen zu bluten, sehr viel Gewebe. War in der Ambulanz und die Ärztin meint es wäre ein Abort.
Ich glaub ich hätte es lieber nicht gewusst  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

so verabschiede mich jetzt,
Kind ist die Treppen runter gefallen...

meld mich die Tage

Clärchen

Maike, abgemacht ;D

Zafi, oh nein :( Das tut mir leid  :(

jasm, ach du je :-/ Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Dachte, ich melde mich mal kurz.

Geh bald duschen, mich fein machen und dann gehen wir Essen. Gebi-Essen von letzter Woche nachholen beim Inder...  ::) lecker!!!

Haben uns heute ein Rudergerät gekauft, haben es auch schon aufgebaut und ich bin ziemlich stolz drauf, das endlich zu haben! So kann ich langsam mal mit dem Sport anfangen. Ansonsten gibt's bei mir nicht viel Neues.

Ich hoffe, es geht euch gut und wünsche euch noch ein schönes WE! :)

Jessi1183

@jasm: Was??? Sag mal Bescheid, was passiert ist!?

@clärchen und maike: *tempihochpuuuuuust*

@Zafi: Hmm.. Aber wieso dann negative SST?

@Beise: Wieder alles gut bei euch??

@me: Eine beschissene Woche findet ihr Ende. Auf dass die nächste Woche ab morgen besser wird. Vielleicht fängt es schon damit an, dass unser Auto verkauft wird. Drückt uns die Daumen!

Shady

Habend mädels

Namen : Jack Daniels Trinke lieber  ;D ;D ;D

Zafi: Och ne das ist ja mal gemein du arme las dich  s-hug s-hug

Stern :Hallöche wie gehts.

Maike :Huhuhu

Jams : Hoffendlich nichts schlimmes?

Rest: Sorry habe nicht alles behalden können.

Me:
Bin drause gewessen und hunde müde jetzt könnte glad schlafen bis morgen. Habe immer noch so starche UL ziehen und das gefühl die mens ist da und dabei ist mir Flau im magen. ??? Sonst gehts mir gut.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Arabidopsis

Zafi, och nöööö, das tut mir leid!!!!

Jasm, acgdu kacke, so schlimm????

Stern, hab ja längere Zeit bei Jack W*lfskin gearbeitet und hab n Jack Russell Terrier, kannst dir also vorstellen, was ich  mal aus Versehen gesagt hab  ;D ;D ;D

Zafala

Zitat von: Sternschnuppe83 am 12. Februar 2011, 18:00:02

@Zafi: Hmm.. Aber wieso dann negative SST?

keine ahnung. sie meinte, dass es sich wohl gar nicht richtig eingenistet hat oder von anfang an nicht genug hormone gebildet wurden.

sie meinte, da es ja das erste mal war, wird nichts weiter untersucht. sollte es noch mal vorkommen, könnte man darüber nachdenken auf hormonstörungen zu testen.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Jessi1183

@ara: *lol* "Dies hier ist unsere neue Jack Russel Texapore Jacke" ;D ;D

@Zafi: Hmm... Blöd :( Na, dann wirklich lieber nicht gewusst.

@me: Heute mittag hatte ich nen leichten 2. Strich auf dem Ovu, jetzt ist nur ein gaaaaanz hauchzarter da :( Hmm... Wahrscheinlich zu viel getrunken bzw. zu oft auf Klo gewesen... Hmm... Gestern gab es noch ein Herzchen. Weiß nicht, ob man heute lieber auslassen sollte und dann morgen lieber noch eins ergattert  :-\
Was meint ihr?

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Zafi: oh, kann verstehen, dass du es lieber nicht gewusst hättest  s-hug

@ Jasm: ohweh, hoffentlich hat sie sich nix schlimmes getan.

@ Stern: hehe... für den waren alle Jacks gleich  ::) ::)
Gute Frage. Wenn er noch nicht positiv ist, würd ich eher den einen Tag auslassen. Wenn es aber morgen zeitlich doof aussieht o.ä. dann schnapp ihn dir  S:D

@ Beise: Dann bin ich mal gespannt, ob sich durch Sport und Ernährung o.ä. was ändert.
Schön, dass ihr euch wieder vertragt (?) :)

@ Shady: fühl mich auch "mensig" obwohl noch nix da ist. Naja. Hoffentlich kommt nix ;)

@ me: Tag war ok heute, Samson war recht lieb :) Mein Mann uns Schwiepa kamen dann am Nachmittag mit nem rappelvollen Auto  :o :o Sie wollten den Anhänger sparen und haben 1 Schrank, 4 Regale und eine Kommode, einen Teppich und Kleinkram + 2 Personen ins Auto gequetscht...
Eins der Regale haben wir gleich aufgebaut, der Rest wird die Tage folgen. Sieht gut aus soweit.
Langsam schlägt sich ein klein wenig der Zyklusende-Pessimismus bei mir nieder. Aber er wird zum Glück nimmer so extrem, wie ichs schon hatte. Naja. Noch zwei Tage dann kommt die Mens (hoffentlich nicht)  :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Fela: Ich hab mir überlegt, dass wir das morgen nach dem Aufstehen (also so kurz vor Mittag, hihi) machen :) Besser ist das ;)
Lass bloß die Mens da wo sie ist ;)
Ui... Also ist morgen Ikea-Aufbautag? :) Ne Freudin hatte heute bei Facebook geschrieben, dass sie gerade bei Ikea ist. Hab sie sofort angerufen und um 5 Duftkerzen gebeten. Sie ist dann von der Kasse nochmal zurück gesprintet und hat noch welche mitgebracht. Jippiiie :) Ist aber heute auch das einzige. Ich such mir glaube ich ein anderes Hobby. Sch*** Fußball!

Fela

@ Stern: wäre nett, wenn die M sich fernhielte  ;D Naja. Schön, dass du wieder mit Duftkerzen versorgt bist *g*

Sonst gibts hier auch nix neues. Mo teste ich, aber ich glaube nimmer an eine Überraschung. (Das wäre sehr überraschend...  :D ) Irgendwie ist da grad der Clown drin...  ::)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@fela: Eine Überraschung wäre sehr überraschend? *lol* Nicht, dass du da noch überrascht wirst ;)  8)

Fela

@ Stern: da wär ich echt überrascht...  :P

bin schreiben ;) guck aber ab und zu. :)

Jessi1183

Mieze2909

Hey mädels.

Da bin ich mal kurz.

Wie geht es euch? Mir wieder besser. Rückenschmerzen sind fast weg. Aber jetzt habe ich ein neues Problem  :'( mein Auto macht so wie es aussieht nicht mehr lange mit. Getriebe mal wieder. Aber schatzi und ich wollen jetzt gucken das wir uns iwie ein anderes holen und so selten mit dem fahren wie es geht.

Aber wenigstens eine gute nachricht habe ich. Evtl. habe ich schon einen Nachmieter und kann fast alles in der Wohnung so lassen wie es ist und kann 2 wochen eher ausziehen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@mieze: Eine gute und eine schlechte Nachricht also. Aber so lange habt ihr das Auto doch noch gar nicht?! Doof :(
Aber das mit dem Nachmieter klingt doch richtig gut. Supi!

Mieze2909

Stern neine wir haben das auto erst seit Oktober, aber getriebe war da schon defekt und bekam ein neues gebrauchte rein und das gibt jetzt auch auf. aber wenigstens ist das mit dem nachmieter schonmal gut. wenigstens etwas

Mieze2909

so ich bin dann wieder weg. schaue mit schatzi noch TV und will noch was zur ruhe kommen.

Dann noch einen schönen abend und nen schönen sonntag.

Bis denne

Shady

Guten Morgen ihr lieben alles klar?

@Fela

Dann drücke ich dir die Daumen für Morgen.

@Mieze
Bei dir ist auch immer was los , was?

@Rest Ein wunder schönen Sonntag wünsche ich euch.

@ME
Sorry wahr gestern zu müde um noch hir rein zukommen. Als ich von drausen nach Hause kamm , war ich so was von müde. Das wir dan abend gegessen haben und ich schon um 21uhr in das bett hüpfte.
Von der Mens ist immer noch nichts in sicht aber das gefühl als währe sie da. Werd warscheindlich ab morgen orakeln mal.

Beiseline

Schönen guten Sonntagmorgen, ihr Lieben!

Melde mich mal kurz, gehe gleich ins Solarium und dann wird gefrühstückt.

Ja, is wieder alles ok bei uns. Zumindest vorerst...  ;) Hab Muckikatze vom Feinsten, aber mehr im rechten Arm als im linken. Hab mit rechts mehr Kraft und hab daher gestern auch mit rechts mehr an dem Teil gezogen als mit links, werden nachher mal zu SchwieMa spazieren, nen Kaffee trinken und dann werd ich links noch n bissl Hanteltraining machen zum Ausgleich. Muss das jetzt halt ne Weile durchziehen und hoffe, dass sich dadurch was tut. Sonst geht's mir gut soweit. Hoffe, euch auch!?

Essen beim Inder gestern war auch schön und lecker, wie immer.  :) Und ein Herzchen hab ich auch noch gekriegt!  S:D Mal sehen, wann ich mit Ovus anfange. Nehme jetzt wieder regelmäßig Möpf, mal sehen, ob das was bewirkt...

So, ich geh jetzt Sonne tanken. Melde mich heute sicher nochmal.

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Erkältung geht zurück, Magenschmerzen leider noch da, aber dank Medis zu ertragen...

nachdem ich gestern ja bis halb elf schlafen durfte und der Kleine heut nacht auch so brav war, hab ich ihn heut morgen zu mir ins bett geholt und wir haben bis viertel nach zehn geschlafen  ::)

Männe geht jetzt Tennis spielen und ich leg bissl Wäsche zusammen, heut NaMi wollen wir ins Fitness, der Kleine geht dann zu den Schwiegis...

Jessi1183

Hallöchen ihr Lieben :)

@Beise: Also erstmal keine weiteren Arztbesuche und Ursachenforschung?
Seid ihr bei Rossmann gewesen?

@ara: Viel Spaß beim Fitness. Ein sportlicher Sonntag also bei euch ;)

@shady: Ich drück die Daumen, dass die Mens weg bleibt :)

@me: So... In ner Stunde kommt der Interessent fürs Auto. Drückt uns bitte die Daumen!! :) Danach gibt es noch lecker Kuchen :)

Shady

Hallo zusammen Heute ist wider so ein fauler tag :-\

@Sternchen
Danke , Aber ich denke ehner nicht das es geklappt hat. Werde aber morgen mal orakel starten. Den Morgen ist es ja dan bei ES +10 ,ES +11.
Dir gehts sonst gut.

@Ara Hallöchen wie gehts so.

Beiseline

Stern: Ne, erst mal keine weiteren Untersuchungen mehr, muss jetzt halt essen, trinken, Sport machen. Und wegen FA, keine Ahnung... warten halt doch diesen ZK noch ab, dann geht's wohl ans SG (endlich...).  :) Hab grade gesehen, bin ja schon bei ZT 11... wie die Zeit jetzt doch verging. Werd morgen mal mit Ovus anfangen. Bin gespannt.

Bei Rossmann waren wir, haben mit der Filialleiterin gesprochen. Sie war dabei und dementiert, dass der Detektiv was mit 75 € gesagt hätte. Und meine Mutter wird angezeigt wegen VERDACHT des Diebstahls, aber da die angeblich keine Videobänder haben, können die den Diebstahl also auch nicht beweisen. Die haben halt den Fehler gemacht, NICHT die Polizei zu holen, obwohl meine Mutter danach verlangt hatte. Wir warten jetzt auf das Schreiben der Polizei und schreiben dann was dagegen. Bin gespannt, wie die Sache weiter geht.

Ich drück euch die Daumen wegen dem Auto!  s-daumendruck

Ara: Hui, Fitness? Kommste grad her zum Rudern!  :D ;) Ich mach nachher auch noch bissl Fitness, aber nimmer viel, werd dafür am Di. wieder mehr machen, morgen bin ich ja eh wieder tanzen.

So, wir laufen jetzt zu SchwieMa, dort gibt's dann erst mal ne Tasse Tee für mich. Bis später!  s-winken