Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

ich lass euch allen auch noch einen gruß hier. und wünsch eine schöne nacht.

clärchen - deine tempi ist doch fantastisch. wegen dem klitzekleinen unterschied zu gestern brauchst du noch gar nix abschreiben...
sei nicht so hart zu dir - das zieht nur unnötig runter...

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels

@ clärchen also Kopf hoch noch ist deine Tempi doch super warte einfach noch ab.

@ Rest Kopf wie sieb.

@ me heute ist meine Tempi ein wenig gefallen aber wurde auch unsanft von der Müllabfuhr geweckt.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@claudi: Es gibt doch auch super süße Jungsklamotten :) Niedliche Turnschuhe in einer süßen Jeans zum Beispiel.
Und Jungs sind bestimmt nicht so zickig wie Mädchen. Wird sicher wieder besser, wenn sie jetzt im Kindergarten wieder ausgelastet ist ;)
Mittelohrentzündung? Ich drück die Daumen, dass da gar nicht erst was im Anmarsch ist!

@clärchen: Deine Tempi sieht doch gut aus. Hier ist noch gar nichts verpufft!

@Maike: Tempi sieht trotzdem noch gut aus. Wie ist dein Gefühl?

@me: Ovu noch immer so gut wie blütenweiß. Ne gaaaaanz feine Linie mit Morgenpipi  :-\
Später nochmal schauen... Allerdings können wir nur bis einschl. Freitag herzeln. Danach ist Enthaltsamkeit angesagt, da Dienstag das SG ist.

Hexe Maike

@ stern ich habe gar kein Gefühl das ist mein Problem gerade, leider kann ich echt nichts sagen diesen Zyklus. Also versuche möglichst viele Herzchen bis zum Freitag und dann schaue weiter.

Jessi1183

@Maike: So wirds gemacht :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ich muss was tun jetzt!

Hexe Maike

@ Stern dir dann auch einen schönen Tag.

Claudia78

guten morgen ihr süßen

@fela: ja klar gibst auch viel schönes für jungs. aber so beim aussortieren kamen die erinnerungen wieder. wie lena so als baby war..weißte  ;) ::)

@clärchen. also ich find deine tempi klasse...weiter so.

@maike.: kein gefühl? mh. ich find die tempi aber immer noch toll. drück dir ganz feste die daumen.

@stern: na dann müssen wir mal deinen es mächtig anfeuern das er bis spätestens donnerstag dann da ist.
*go es go go es go*
lach ja ich weiß das es auch niedliche jungssachen gibt, aber weißte beim aussortieren hab ich so bei vereinzelten teilen immer daran gedacht wie niedlich lena darin aussah  ::) ach......naja ich geh morgen shoppen *froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

@me: ohrenschmerzen/druck wieder weg...sehr komisch aber mir solls recht sein.  ::) ;)
ansonsten alles super.....lena schläft noch werden dann aber auch gleich wecken da kiga.
männe und ich haben gestern abend das erste mal wieder geherzelt seit wir wissen das ich ss bin. war scho komisch vor allem weil mein mann sich ja so lange quer gestellt hat. hat mich aber dann ständig gefragt ob alles ok ist. er hat so angst das was passiert.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Morgen Mädels

Lase mal valentinstag Grüsse hir

@ME  :-[ :-[ :'( :'( So wie es auschaut habe ich die pest,habe Blut und die Tempi ist auch gefallen  :-[ :-[ :-[ :'( :'(

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Claudia78

@shady: das tut mir leid. aber tempi ist wirklich arg runter.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

@Claudi ja Wää :-[ :-[ Na Ja war der ES wol doch am um den 20 jan herum gewessen. Von der zeit her stimmt es auch ungefähr meine letzte mens war ja auch am 12 jah. gewessen. Na dan ab in den nächsten ZK

@Jams Ich bekomme ein rotes schild :'(

•●★jasm06★●•

Valentinstag GB Pics

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag
Ich habe euch alle gaaaaaaaaannnnz lieb gewonnen hier....
:-* :-* :-*

Shady

@Jams Danke Wir haben Dich auch alle ganz Lieb :-*

Claudia78

@sahdy: ja deine 2. zk hälfte passt....

@jasm: danke süße das gleiche wünsch ichd ir auch und jaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab hier auch alle  lieb  :-* s-kuscheln

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Sorry, kan nicht auf alle hier eingehen, bin ja bei meinen Ellis und mit Stick drin und das dauert ewig, so mitten aufm Lande.

Shady.. tut mir leid

Claudi.. habe gestern auch in Klamotten gestöbert, habe ja bei EO was verkauft und die wollten wissen ob ich noch Kleidchen habe. Dabei habe ich unseren KiWa entdeckt. Ich wusste garnicht mehr wie der aufgeklappt wird  ::)
Jetzt fehlt nur noch die Tasche dazu.
Ich hatte bei Janika ne Kiste angelegt und einige süße sachen rein gepackt ua das was sie an hatte als sie heim kam.

me.. lassen Kind heute hier und fahren in unser Hotel, ich bin so gespannt... machen uns einen schönen Abend heute, hoffentlich hat das Zimmer ne Wanne  ::)

Shady

@Jams und Makie
Na ja was sols, habe eigendlich damit gerechnet das sie kommt.

Hab noch ne frage , sol ich habe heute wider den himberblätertee Trinken oder wen die Pest vorbei ist?

Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

@ Shady: doofe Pest...  :-*

@ me: bin noch etwas... ja, weiß nicht. Hab heute morgen getestet und da erschien nach ner Weile ne zarte Linie. Hatte ich noch nie also denk ich keine VL und mein Mann sah sie auch.
Will morgen nochmal testen, dann vielleicht mit mehr als einem von den billigen Tests. Versuch dann auch, das zu fotographieren. Irgendwie ist das alles grad irgendwie unreal.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Shady

@Fela Morgen
Na ja was sols ab in den Nächsten ZK

Hey das wär ja schön meine liebe. Kauf dir doch ein dici von Claer blue dan bis du sicherer.

Fela

@ Shady: mal sehen, wenn die Pest echt nicht kommt, dann denk ich mach ich das auch ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Shady

@Fela
Ach es reicht schon wen die Pest bei mir kamm dan darf sie bei dir auch grad ganz schön weg bleiben  ;D ;D. Währ ja ein tolles valentins geschenk , ein positiver SST

Hexe Maike

@ shady tut mir leid mit deiner Pest auf in den nächsten Zyklus.

@ claudia du findest bestimmt schöne Saschen für deinen Kleinen und hebe deiner Tochter ein paar von den Kleidchen auf, da freut sie sich.  Danke das du mir noch die Daumen drückst.

@ Jasm dir auch einen schönen Valentinstag.

Fela

@ Shady: nicht nur das... aber ich muss jetzt an die Arbeit. Heute abend, bin ich dann ausführlich da :)

Claudia78

@fela: oh oh wie eine leichte zweite linie...ah ah ich werd ganz hibbelig...wahnsinn. süße besorg dir nen richitigen sst und teste morgen früh nochmal. omg...wie schööööööööööön.

@maike: wir haben ja gesten zusammen aussortiert aber behalten wollt sie nichts. denk das ist auch ok.
na hallo natürlich drück ich dir die daumen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia Sascha wollte nie und hat sich gefreut als er ein paar sachen von seinen  Eltern bekommen hat.

Shady

@Fela
Gute arbeit wünsche ich dir

Makie
JA ab in den nächsten ZK , bin ja nicht ganz so endeuscht das die pest kamm , den ich habe ja eigendlich damit gerechnet das sie kommt.

Wenigstens habe ich bis jetzt noch keine schmerze , hoffe es bleibt auch so den ich habe morgen noch ein thermin. Den ich nicht absagen kann.

Arabidopsis

FELAAAAAAA!!!! Aaaaah, das macht mich grad wahnsinnig!!!!!! Teste morgen mit nem CB, ja???

Shady, sch... Mens, tut mir leid...

me, Kind hat 6 Stunden ohne Flasche durchgehalten ,hat gegen viertel nach zehn bis elf gestern abend getrunken, ab viertel vor zwölf bis viertel nach fünf feste gepennt, yeah!!!