Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Jasm, in welchem Kontext?? Also oft würd ich sagen, so 75% und fast immer über 90%, hoffe, Du weißt was ich meine...

Shady, danke, mir gehts prima! Bin froh, dass es bei dir wieder bergauf geht!! Wohnst Du eigentlich im deutschen, italienischen oder französischen Teil der Schweiz??? Weil Du gestern geschrieben hattest, du "nimmst" einen Tee...das klingt sehr französisch! Ruh dich auf jeden Fall noch gut aus!!

Stern, ohje so im Stress und dann noch SchlaDo....

Claudi, tolle Möbel!!! Wie gehts deinem Schwager heut? Ist ja echt ne ganz ganz schlimme Sache!!! Hoffe, dass es schnell aufwärts geht! Ist Euer Wohnzimmer nun ganz fertig??? BILDER!!!!

Me, wollt eigentlich zu meinem Onkel, der wollt nach dem Auspuff vom Auto schauen, aber hier ist Eisregen runtergekommen....also hab ich ihm abgesagt, mache das nächste Woche...also heute Daheim-Gammeltag...naja, bissl Wäsche, bissl saubermachen und viiiiiel Knuddeln mit dem Kleinen...Männe hat heut zum letzten Mal für diesen Block Seminar, und muss dann heut abend nochmal lernen, morgen Prüfung!!!
Ansonsten gehen wir uns am Samstag ne Wohnung anschauen....Hauskauf verschiebt sich doch nochmal um ein Jahr circa....
aber die Wohnung ist da, wo ich bis vor 1,5 Jahren gewohnt hab in dem Stadtteil, ist auf nem Berg bissl außerhalb, seeeeehr ländlich mit vielen Pferdekoppeln und direkt am wunderschönen Wald! Mal sehen....mit Hund und Kind hat man ja nicht so viele Chancen als Mieter....aber wäre toll, hat 4 Zimmer, Bad mit Dusche und Wanne (und Fenster), Gäste-WC (Männe-Klo  ;D), schönen Balkon mit Blick in den Wald, Fliesen mit Fußbodenheizung, Neubau und kostet warm 100 Euro mehr als diese Wohnung hier...und ist wie gesagt, in meinem alten Lieblingsstadtteil...ist zwar mehr Fahrerei, aber ich hab quasi Heimweh seit geraumer Zeit...Ihr könnt ja mal die Daumen drücken!
Stadtteil heißt Scheidterberg, wer schauen mag

•●★jasm06★●•

clärchen...soll es wohl auch sein

ara.. ja so ungefähr habe ich das dann auch gedacht, jedenfalls blöde ausgedrückt iwie

Clärchen

Ara, oh das klingt ja toll mit der Wohnung. Hmmmm, Fußbodenheizung *auch will*
Bei Euch ist Eisregen? Oha, das ist immer so super gefährlich  :-X genau, bleib lieber zuhause und kuschel ne Runde, macht doch eh mehr Spaß :P

jasm, also sind wir uns einig, das oft seltener ist als fast immer?^^
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

clärchen.. jup denke schon

ara.. sorry habe das mit der wohnung nicht gelesen, hört sich gut an, will auch ne 4 zimmer wohnung

Shady

@Ara

Also wir sind etwa eine stunde vor der Deutsche grenze ca in nähe von baden.

Wieso meinst du das es Französisch klingt wen ich sage ich nehme jetzt noch einen Tee. Ich bin eigendlich nicht so der Tee trinker auser ich bin krank ;D ;D und das bin ich nun mal. Ja ich bin auch froh das es langsam wider geht. habe schon die küche gemacht und eine wäsche.

@Kurve
Schaut doch bitte da mal meine kurfe an was meint ihr nun. Ich habe echt keinen überblick mehr.https://www.mynfp.de/display/view/gifkkydfppdd/

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Clärchen

Shady, hm, durch deine Krankheit kann man da grad nicht wirklich was auswerten würde ich sagen. Geht es Dir denn schon besser jetzt?

4 Zimmer....hab ich :) ..sogar 5 Zimmer  :P

30.04 SST pos. bei ES+11

Shady

@Clärchen  hmmm solala einfach noch husten und schnupfen aber sonst gehts danke.

Arabidopsis

Shady, na, die Franzosen sagen doch "Je prends un the"....deswegen, wir sagen ja "Ich trinke einen Tee"....daher...ist nicht bös gemeint, war einfach neugierig...ist schon immer lustig so die sprachlichen Unterschiede zwischen Deutschen, Schweizern und Österreichern!

4 Zimmer: Haben wir jetzt quasi auch. das Wohn-Esszimmer war so groß und mit nem Bogendurchgang, dass wir es durch Davorstellen des Kleiderschrankes geteilt haben...ging, da jeder Teil eine Tür hat...aber vier echte Zimmer sind schon besser und wie gesagt, Badewanne, Fußbodenheizung und dann wieder raus aus der Stadt, die mich einfach nur nervt...(mein Mann ist Stadtkind, ich bin Dorfkind  ;D) und sooooo nah an meinem Lieblingswald, in dem ich alle Strecken kenne, der saugeil zum Joggen/Crosslaufen und Biken ist...und in dem ich super mit Kinderwagen und Hund spazieren gehen kann...außerdem steht da in der Nähe ein Esel auf der Koppel, der total lieb ist  ;D ;D ;D also Ihr seht, 1000 Gründe!!!  ;D

och nöööö, mein Kaffee ist leer....muss mal bei meinem Mann von seinem koffeinfreien schnorren gehen :D

Clärchen, danke für deinen lieben Kommentar zum Bild  :-* Hast ES noch gut nutzen können? Habt Ihr heut Besprechung vom SG???

Shady

@Ara
HIHIHI  ;D ;D
Ja so ist es nun mal. Ich und meine Kollegin aus dem Deutschn haben auch schon ein paar mal gelacht weil wir uns nicht richtig verstanden haben.

•●★jasm06★●•

Kommentar? Bild?  ???

Wir wohnen jetzt in ner 3 zimmer wohnung 84m², also nicht so klein. ABer da wir sehen wollen was im Sommer wird mit dem Unterhalt von dem Sohn, wenn wir Glück haben fällt es weg, dann wollen wir ende des Jahres was eigenes haben. Also noch nix größeres im mom. Und Janikas Zimmer ist so groß, das da zwei kids rein passen

Clärchen

Ara, kann ich verstehen, ich bin auch vom Dorf ;) Wie heißt es immer so schön, wir wissen das Kühe nicht Lila sind :P Leben zwar in der Stadt (56.000 Einwohner), aber hier ist Stadt wie Dorf ;) Allles grün, seeehr viel Wald :)
Also es scheint mir als wäre der ES heute, mein UL macht Party und gestern war der ZS noch nicht wirklich ES mäßig, obwohl vorgestern der Schleimpfopf vom Mumu abgegangen ist *Schulterzuck* gestern noch n Herzchen geangelt und mit etwas Glück noch eins heute Abend, aber das steht in den Sternen, haben beide Spätdienst :( Und Männe ist grad bei der Dienstbesprechung...
Temp war auch noch nicht über CL.
Die Besprechung,tja,hm, Männe soll morgen bei der Andrologin anrufen für einen Termin. Es sollte aber schon ausgewertet sein denk ich.

30.04 SST pos. bei ES+11

Arabidopsis

Jasm, Clärchen hatte n Kommentar zu Hennis Bild bei WKW gemacht!

85 qm ist groß, find ich...wir brauchen halt ein Arbeitszzimmer, weil Männe ja nun nebenher studiert und ich ja online Nachhilfe gebe, da brauch ich Ruhe, Platz und Webcam....

moment, muss füttern..

Shady

@Wohnung
Wir haben auch nur eine 3 halb zimmer auf 82 quatratmeter mit bodenheizung und zwei bad. Dafür eine sehr kleine küche. :-[

@Clärchen Herzchen Angel ist immer gut  ;) Mus schauen das ich heute auch noch eins krige ob schon mein GG meinte , so lang wir nicht sicher sind ob ich ss bin oder nicht gäbe es nichts mehr  :'( He he männer. und wen ich ss sein sol wil er erst recht nicht mehr. na ja sehen wir mal.

•●★jasm06★●•

clärchen.. ran an den Mann  ;)

Ich komme auch vom Dorf, aber hier würde ich nicht aufs Land ziehen, da wir zwei Autos bräuchten und das wollen wir nicht. Wohnen zwar in der Stadt, direkt an der Bundestraße, aber es ist doch nicht wirklich Stadt. Haben einen riesengarten und es ist einfach toll hier. Die Nachbarn sind einfach toll.

Ara... wkw hab ich euch beide da? Muss mal schauen
Nachhilfe wow toll, lohnt sich das?
Wenn wir kaufen möchte ich mind 5 zimmer oder iwie wo man Keller ausbauen kann oder mit einligerwohnung, wenn meine ellis kommen, das sie ihr eigenes reich haben und nicht immer im WoZi schlafen müssen

•●★jasm06★●•

Clärchen

30.04 SST pos. bei ES+11

Arabidopsis

Jasm, haben ja schon ein paar Häuser angeschaut...5 Zimmer muss mind. sein, will 2 KiZis...auch wenn der Kleine erstmal allein ist...gern hätt ich auch, dass jeder von uns sein eigenes Reich hat....und Garten muss sein!!!
Habe ja bis vor 1,5 Jahren für 3 Jahre in einem ganz kleinen 1-FH Haus mit Garten und Terrasse gewohnt...schade, dass das zu klein wurde auf Dauer...wenn das nochmal frei würde, das wäre toll....die Vermieter wohnen nebenan und haben damals gemeint, dass sie evtl. ein Zimmer von ihrem Haus (was eigentlich in "unserm" Haus lag) dem kleinen Haus zuteilen lassen würden, so dass es 3 Zimmer plus Dachboden, der als Raum genutzt werden kann, wären....das wär auch echt schön, aber ist ja höchst unwahrscheinlich....

Nachhilfe, naja, lohnt sich schon....hab grad 2 Schwestern als Kundinnen, allerdings hier in der Nähe, da fahr ich dann immer hin....sind dann insgesamt 3 Stunden, also 2 Doppelstunden, ergibt 46 Euro! Für Bio verlang ich 13 Euro/45 Min. und für Chemie 10 Euro/45 Min.

Boah, ich bin heut so gammelig, und es regnet so eklig draußen, der Kleine wird jetzt evtl. schlafen, hat grad 160 ml getrunken....liegt neben mir im großen BEtt im Stillkissen...wenn er schlafen sollte, mach ich mich auch nochmal lang....schade, dass ich nix aus der Bibliothek geholt hab letzte Woche...

Clärchen

Ara, ja er ist ja nun mal ober Zucker dein kleiner Mann :D

Shady, schlaft ihr nur miteinander wenn Du ES hast oder wie muss man seine Aussage verstehen?  :o Is ja nicht mehr lang bis zum Test :P

jasm, hab Dich ;)

Wohnung, also hier haben wir n Esszimmer, Wozi, Schlafzimmer und 2 Kinderzimmer für hoffentlich ganz bald  ::) Das Haus gehört Schwiegeroma mit Garten und Terasse :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Patty79

Hallo ihr Süßen!
Boah, ist das ein Mistwetter *grummel*

Gehts euch gut?

Bild vom Kleinen? WO?

Beiseline

Hallo Ihr Lieben!

Tut mir leid, aber ich hatte die letzten Tage keine Zeit für's Forum, werd mich heute abend auch nimmer melden können. Mal sehen, ob ich morgen mal kurz rein schauen kann.

Hab ich was verpasst?

Hab gestern kurz das mit Kara gelesen: mensch, das tut mir so sehr leid! s-hug

Me: Jasm, für mich bitte ein rotes Schild! Hätte ich mir ja denken können.

lass mich doch bitte erst mal NMT-los. Weiß erstens nicht, wie lange der nächste ZK sein wird und wie's mit dem Hibbeln weitergeht, weiß ich grade auch nicht.

Arabidopsis

Patty, n altes Bild!

Muss dringend mal neue machen, bin nur unmotiviert zur Zeit....

boah, ärger mich mal wieder über meinem Mann....hat ja dieses besch... Seminar, weswegen er sich ja im Moment nicht um den Kleinen kümmern kann, da er abends wenn er heimkommt, lernt....nun hatte er gestern Parteisitzung und heut abend auch....frag ich mich, was ihm wichtiger ist....hätt ja mal verzichten können, und mir stattdessen mal 2 Stunden "schenken" können....würd gern mal ins Fitness, in die Sauna oder einfach mal auch mit meiner Freundin ins Kino.....
naja, dafür ist der Unterschied halt, dass ich mittlerweile morgens von einem mich anstrahlenden Kind begrüßt werde, und er nur n müdes Lächeln abbekommt....

ju.ra.

guuuuten mooooorgen !!!

die sonne scheint, ich kanns nicht fassen.... nach gefühlten 8 wochen dunkelheit ist sie endlich da...

(leider kann ich nicht raus gehen  :-[)

shady, zu deiner kurve - den ZT 22 solltest du auch noch ausklammern. und am besten ist es wenn du jeden tag zur gleichen zeit misst.
du kannst ja nach dem messen gleich wieder weiterschlafen. deine messzeiten, zwischen 6 uhr und 10 uhr sind zu ungenau...
die kurve zeigt auch keinen ES an, wann denkst du hattest du den?? ich würde mich auf den ticker nicht verlassen  ;)

Fela

Hallo ihr Lieben :)

wollt mich nur kurz melden, gestern abends ging nicht, weil ich im Kindergarten beim Elternabend war. (Hätts beinahe verschwitzt) War eher langweilig, aber ok :)

@ Karamell: tut mir sehr Leid, dass es nicht bleiben wollte.  :-*

@ Ara: kennst du schon die Lady-Gaga-Labor Parodie? Ist sooo genial.. such bei Yo*ube nach Zheng lab dann findest du das ganz oben  ;D ;D ;D
Nachhilfe? Klingt ja nicht schlecht. Und für die Wohnungs-/Haussuche drück ich die Daumen :)

@ Ju.ra: Ihr habt Sonne?? bei uns ists noch grau. Aber nicht mehr ganz so eisig wie gestern, nur noch -1°  :P

@ Beise: doooooooooooofeee schhhhh...Mens  s-hug s-hug s-hug

@ Clärchen: geht bei dir die Temp mit dem ES zusammen hoch??
Im ländlichen wohnen find ich schön :)

@ Patty: wie gehts dir, gedeihen die Vorbereitungen??  :)

@ me: darf ein Poster basteln. Ist ja bald ADF (Tagung) in bei uns in Tü.. naja, keine große Lust. Aber zumindest ist die Woche nicht mehr allzu lang.
Sonst gibts nix großartig neues. ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Jura, wie gehts dir? Schmerzen shcon besser?

Ara, ach soo ;) Ja, bin doch neugierig, wie der Kleine sich so entwickelt.
Hm, sprich doch mal mit deinem Mann darüber. Ich meine, es kann ja nun nicht alles an dir hängen bleiben. Oder hast du die Möglichkeit, Henni mal für zwei Stunden zur Oma  oder einer Freundin zu bringen?

Fela, ach ja, es läuft. Ich mache mir gerade Gedanken über ein Gastgeschenk. Aber die sind ja echt alle verdammt teuer.  Hm, hat nicht irgendwer in der Nähe von nem  Werksverkauf gewohnt? So SChokoladenherzen oder Marzipanherzen wären doch toll ;) Und die sind selbst bei 3-2-1 saumäßig teuer.

Beise, och Mensch, das tut mir leid! Stess dich nicht so. Versuche es lockerer anzugehen,
Ist einfacher gesagt als getan, ich weiß ;)
Ich habe mittlerweile die Ovus aufgegeben, nur Tempi messe ich noch, aber eigentlich mehr um zu sehen, wie die Te,pi sich zu welcher Uhrzeit verhält.  Ansonsten habe ich seit 3 Tagen genialen ziehbaren, glasklaren ZS ;)

Beiseline

Fela: Tja, was will man machen. Muss jetzt erst mal gucken, wie's weitergeht. Das erste ÜJahr ist somit offiziell rum.  :'(

Patty: Na, dann musste dich mal ranhalten, ne!  ;)